Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klenkes 2005 - Grenzsteine    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 04. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPZA0) überein, denn der Wert für Parameter I fehlt hier, das Spoilerfoto ebenso und der Hint ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2016, 20:15 Ringelkrat trouvé la géocache

Mit der Familie mit Oma gefunden. Zum zweiten Mal gesucht und gefunden (letztes Mal 2010 mit Jojo). Danke für den Cache

trouvé Recommandé 04. janvier 2015 hammac trouvé la géocache

Schöne Runde gut gefunden.
TFTC.
out: TB

trouvé 04. novembre 2011 varnenum trouvé la géocache

Supergute Route.

Geschichtsunterreicht in einer ganz tollen Landschaft!

Das Wetter hat auch gepasst (19 Grad im November!).

Absolut empfehlenswert.

trouvé 12. juin 2011 Hilli_ac trouvé la géocache

Hat super Spaß gemacht.

Danke für den tollen Cache.

In: Trillerpfeife, out: Sargfigur

Die Hilli's

trouvé 29. janvier 2011 Fledermäuse trouvé la géocache

Fledermäuse haben den Cache gefunden!

Box und Logbuch o.k! Ich bedanke mich für einen schönen Spaziergang in einem vergangenen Land!

LG Fledermäuse

trouvé Recommandé 09. octobre 2010 GiRoNiki trouvé la géocache

Diesen schönen Multi haben wir auf unserer Kleenkes 2010 Runde auch noch absolviert. Die älteren haben auch noch einen gewissen Reiz der uns eine Empfehlung wert ist.

Danke sagen GiRoNiki

trouvé 20. juillet 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Ein sehr schöne Runde, bei der alle Stationen gut gefunden werden konnten. Ein besonderes Lob für die Cache Location bei der ich nicht durch Zeckenverseuchtes Unterholz kriechen musste. TFTC

trouvé 08. juillet 2010 mistmoore trouvé la géocache

Die Wanderung durch den Wald hat Spaß gemacht, die Informationen an WP4 und WP8 waren gut zu ermitteln, nur mit der Zahl auf dem Stein bei WP7 habe ich mich etwas schwer getan. Eventuell habe ich nicht die richtigen Ziffern gefunden, jedenfalls war am berechneten Ort nichts, was dem Spoilerbild ähnlich sah. Nachdem ich den Weg ein wenig weiter gegangen war, und dabei verschiedene Zahlen ausprobiert hatte, konnte ich den Cache dann doch finden. Mit meinen ermittelten Zahlen H und I würde in der Formel für die Finalkoordinaten "H-I" (anstatt "H+I") gut passen, das hilft vielleicht, falls noch jemand hier Schwierigkeiten hat. Das Finalversteck hat mir gut gefallen. TFTC

trouvé 26. juin 2010 Ringelkrat trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Die Box ist anscheinend neu. Logbuch war ganz jungfräulich. Seit dem 19.06.2010 wenn ich mich richtig erinnere.

trouvé 26. décembre 2009 El Bubi trouvé la géocache

Schöner Spaziergang in der Dämmerung. Überhaupt erst der zweite Cache, den wir (ich und meine Freundin) gefunden haben. Dose war allerdings leider zerstört. Eine neue Dose habe ich am Tag danach an Ort und Stelle gebracht.

trouvé 29. août 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Auf dem Klenkesevent 2009 einen Abstecher zum Klenkesevent 2005 gemacht so konnten wir oeko61, Eifelbär und ich eine schöne Wanderung durch den kühlen Bösch machen danke für den schönen Cache

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 08. août 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Viel zu lange sind wir nicht mehr in dieser Gegend gewesen. Heute haben wir dann endlich mal ein paar der Oldies vom 2005er Klenkes besucht . Wie nicht anders erwartet, war es eine schöne Runde über nette Pfade und Wege. Sogar Blinky hatte seinen Spaß und hat sich noch sportlich betätigt (siehe Foto)

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 13. décembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal in dieses längst vergangene Land getraut und konnten die Runde bei schönstem Winterwetter geniessen. Alle Stationen waren gut zu finden, bis wir dann zum Final kamen...
Hier haben wir eine ganze Weile nach dem im Hint beschriebenen Objekt gesucht und hätten fast schon aufgegeben, als dann auch mal die anderen Objekte genauer untersucht wurden. Die Koordinaten sind recht genau, ohne den Hint zu beachten, wäre es wahrscheinlich eine kürzere Suche geworden [;)].
So konnten wir den schönen Spaziergang dann doch noch mit dem Fund der Dose abschliessen.

Vielen Dank für den Cache!

Out: TBs

trouvé 29. novembre 2008 ds453 trouvé la géocache

Nach einem sehr schönen Spaziergang an einem mindestens so schönen Herbsttag durften wir heute uns an diesem Cache versuchen [:D]. Zumindest heute musste man etwas vorsichtiger suchen, da ich heute mehr Muggel auf unserem Weg gesehen habe, als in den 100 Caches vorher ... wie bei Aldi an der Kasse [8)]...
Allerdings habe ich den Hint nicht so ganz verstanden ... das muesste mal der Owner klären ...
Hat auf jeden Fall wieder richtig Spass gemacht [^].
TFTC
IN : TB und Coin

trouvé 02. août 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang mit interessanten Grenzsteinen und vielen Wegekreuzen. Vielen Dank!
In: Kleine Medaille.
Out: Nichts

trouvé 10. mai 2008 The Revealers trouvé la géocache

Uns fehlten noch zwei Hinweise zu Sternhajik - und daher haben wir uns diese Runde ausgesucht um noch ein Stück weiter zu gehen. Beim dem wunderschönen Wetter hat es uns auch großen Spaß gemacht!

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 20. avril 2008 crissitina trouvé la géocache

Wir hatten schönstes Wetter. Wir konnten mal wieder eine tolle Strecke kennenlernen und hatten viel Spaß... 

TFTC und Gruß von crissitina und den Schergen

 -no trade-

trouvé 09. décembre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Heute bei wunderbaren Wetter diese sehr schoene Wanderung gemacht und dabei mehr als einmal die schoenen Aussichten und historischen Staetten bewundert [:-)] Den Cache selbst haben wir ratz-fatz gefunden... guter Zustand und schoen gefuellt!

TFTC sagen Mr+Mrs Vampirhummel!

In: Figur+Watch
Out: TB+Watch

trouvé 14. janvier 2007 kaberg trouvé la géocache

Sehr interessanter Weg, besonders die alten Grenzsteine sind sehenswert! Bei schönem Vorfrühlingswetter war heute halb Aachen hier unterwegs. Den Cache zu heben war wegen der Nähe zum muggelüberfüllten Weg nicht einfach...

In: Cord-Watch
Out: nix

TFTC Kaberg

 
 

trouvé 05. juin 2006 Team Franz trouvé la géocache

Unser erster Auslandscache!
Heute schien es als faende auf den Pilgerpfaden eine wahre Volkswanderung statt. Aber hierfuer hatten wir durchaus Verstaendnis, denn die Gegend laedt in der Tat zum Spazierengehen ein.
Es war nicht ganz einfach Muggle-frei zu loggen. :-)

TFTC

IN: Glitzerstift, Geocoin
OUT: Auto-Pin

trouvé 26. janvier 2006 radioscout trouvé la géocache

A very nice cache location and a well filled large cache box.

in: pen
out: pen

trouvé Recommandé 07. janvier 2006 ufabra trouvé la géocache

Bei Sonnenschein einmal quer durch das alte Moresnet gelaufen. Die zahlreichen Kreuze am Wegesrand liegen zwar stilistisch nicht immer auf unserer Wellenlänge, sind aber trotzdem ganz nett. Vielen Dank für diese schöne Cacherunde.

Übrigens haben wir unterwegs bei N 50°43,996 und E 6°1,227 einen flammneuen Moresneter Grenzstein mit der Nummer "XXXXVIIII" gesehen.

IN: Glassteine und Krokodil
OUT: Minispiel "Der verzwickte Behördengang"

Viele Grüße
2x UFABRA

[This entry was edited by ufabra on Saturday, January 07, 2006 at 7:55:15 AM.]

trouvé 08. octobre 2005 Frazer trouvé la géocache

Nach dem Cache "Grenzenlos" haben Loopi und ich uns einfach diesen Cache individuell zusammengesetzt. Spaß hatten wir dabei trotzdem, eine schöne Wanderung, und die 6,8 km sind auch voll geworden. Das war ein schöner Abschluß unseres Aachen-Ausflugs!

In: Paris (?) Hilton Entchen
Out: Gecko

Vielen Dank und Grüße
Jörg

trouvé 08. septembre 2005 drawe trouvé la géocache

Habe mit offroadoli die Mittagspause beim Betriebsausflug genutzt, um den Cache zu heben. Interessante Wanderung, den Cache glücklicherweise trotz Zeitmangel noch gefunden.

Rein: TB Beer Bug, Anstecker 1250 Jahre Urmitz
Raus: Anstecker Ypmen

Vielen Dank
Alexander

trouvé 24. août 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Runde! Vielen Dank Captain!
Scaramanga, heute mit Dauffy unterwegs.

trouvé 07. août 2005 lappie trouvé la géocache

Zum Abschluß des Klenkes Event 2005 diesen schönen Cache zusammen mit Bobi Bohne gemacht. Sollte eigentlich nicht der Letzte sein heute, leider machte das Wetter nicht mit.

Danke für die klasse Zeit und ich freue mich auf den nächsten Event.

Gruß Lappie

trouvé 06. août 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 06. août 2005 Maulef trouvé la géocache

Zusammen mit Raftin' Thomas beim Klenkes 2005 Event gefunden. An WP1 haben wir beide den gleichen Programmierfehler gemacht und uns über die verschlungene Wegführung gewundert, war aber nur ein kleiner Umweg.

Über Neutral-Moresnet hatte ich schon einiges gelesen und so war es eine gute Gelegenheit, sich das Gebiet mal anzuschauen, ich hatte es mir größer vorgestellt.

Nix getauscht

Maulef

[Retour à la géocache]