Waypoint search: 

Log entries for Contact    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 06 October 2011 Team-Hunter found the geocache

Dieses Rätsel durfte mit IWYC loggen, nachdem ich schmiere gestanden habe.
Ja so etwas muss es auch mal geben.
Danke an IWYC fürs lösen und dem Owner fürs Rätsel.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 23 August 2008 fjf found the geocache

Nettes Rätsel! Da ich fast das gleiche vor kurzem woanders gefunden hatte, war es kein größeres Problem. Beim Final habe ich dafür etwas länger gebraucht. Danke für den Cache!

Der Cache ist allerdings in keinem besonders guten Zustand (ich bin kurz davor, "Needs Maintenance" zu loggen, aber noch kann er ja gefunden und geloggt werden): Der Bleistift war so nass und dreckig, dass ich ihn vor Benutzung am Moos abgewischt habe! Das Logbuch ist natürlich auch feucht. Im Behälter leben nicht nur Insekten, selbst eine Spinne hat sich schon eingerichtet! Und das Tarntuch ist wohl eher als Netz zu bezeichnen ...

Found 25 January 2008 gkd0123 found the geocache

Nach Lösung des Rätsels [^] heute um 16:45 Uhr gefunden.

In/Out nichts

Danke
Rainer

Found 24 November 2007 Das J-J-M Team found the geocache

 

 

Found 12 August 2007 stubenhocker found the geocache

Found 12 August 2007 kruemelmonster found the geocache

Dieser ließ sich trotz eines nahegelegenen Volksfestes völlig muggelfrei heben und loggen. Nur Parkplätze waren heute sehr knapp.
Danke
8|

Found 16 March 2007 kleinbonum found the geocache

Hallo,

16.03.07 17:30

Reflektierte Signale von der ionisierten Meteoritenspur, hatte nicht gedacht, das ich diese richtig entschlüsseln könnte. Das Versteck hat mein Sohn sehr schnell entdeckt, seine 1,20 m erweisen sich bei einer Suche stets als Vorteil.

rein: 3x 10A Flachsicherung fürs Auto  raus: Schlüsselband

 

Gruß

Jonathan und  Günter

 

 

Found 27 January 2007 Bummler found the geocache

21.08
Gerade eben diesen Cache zusammen mit Schnake&Yps gehoben. Die Umgebung war sehr matschig, aber wir haben uns davon nicht entmutigen lassen und sind tapfer den "Berg" hochgestapft...
Sehr schöner Cache, danke dafür!

Glück auf und TFTH

Svenja - heute ohne Sebo

(OC.de #16)

Found 31 December 2006 PC Caching found the geocache

14:10

Nachdem wir den “Contact” zu den fremden Wesen gestern Abend hergestellt hatten, verrieten sie uns ganz schnell die Cachekoordinaten. Heute sind wir dann eben hin und haben den Schatz schnell ohne viel Sucherei gefunden.
Vielen Dank.

TNLN

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

Found 13 November 2005 Team_Saarn found the geocache

Die Lösung lag bei uns schon etwas länger in der Schublade.
Heute haben wir die Gelegenheit eines Besuches vor Ort genutzt.
Tolles Versteck.
In/Out: Nix
Vielen Dank an Gnarfy für das tolle Rätsel und schöne Grüße
Team_Saarn

Found 12 March 2005 teddyline found the geocache

Hat schon etwas gedauert, bis ich das Rätsel gelöst hatte. Der Hintergrund war mir schnell klar, aber mir fehlte dann die richtige Hilfe bei der Analyse... Aber was lange währt... Den Cache heute sofort und ohne Probleme gefunden, ist in gutem Zustand.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

Found 16 January 2005 Blinky Bill found the geocache

Das war heute der erste von drei "Fragezeichen-Caches" die uns ein lachendes Smilie eingebracht haben [:)]. Den "Contactplatz" schon vor längerer Zeit entschlüsselt und heute dann zum Rendezvous aufgebrochen. Bei diesem sonnigen Wetter war allerhand los im Gebiet. So konnten wir auf dem Weg zum Ziel feststellen: Tiere sind hier deutlich in der Überzahl [;)].

TNLN

Kerstin & Marco

Found 12 September 2004 pekajata found the geocache

12.09.04 12:50 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Nachdem wir sowieso schon in dieser Gegend waren, haben wir diesen Cache gehoben, und das ohne Ausdruck, nur mit den Koordinaten. Wir hatten nicht damit gerechnet, die TBs noch vorzufinden, weil Riskman hier heute vorbeischauen wollte. Wider Erwarten waren wir schneller als er.

out: TB Bremer Schlüssel, TB Stampers samplers (wegen voller Dose)
in: TB Love bug, Heuler, Puzzle

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an Gnarfy

Pictures for this log entry:
Der SeeDer See

Found 30 August 2004 sqrt found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden.  :-) Sehr schöne Idee!] Cbaqre oenhpugr 58 Mrvyra P-Pbqr mhz qrxbqvrera haq fdeg ung rvar Hzuüyyraqraqrzbqhyngvba zvg bpgnir trznpug, qn qvr Nyvraf xrvar fgnovyr Geätrecunfr irejraqrg unora. Tranhrerf vz Ybtohpu. ;-)[sqrt & Ponder

P.S. Difficulty 4 Terrain 1.5? Vielleicht eher umgekehrt. Rollstuhl geeignet ist die Steilwand jedenfalls nicht. ;-)

n/t]

Found 29 August 2004 geoBONE found the geocache

Es scheinen schon erste Sexualkontakte erfolgt zu sein, zumindest lassen verräterische Spuren in der Stashumgebung darauf schliessen ;/
Aufgabenstellung hat mir gut gefallen.

+ Alienmagnete
- Feuerzeug

Besten Dank und viele Grüsse, Thomas

Found 27 August 2004 Havrix found the geocache

Hier bin ich auch mal irgendwann gewesen!!

[Back to the geocache listing]