Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klenkes 2005 - Kreuzweg    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 29. février 2024, 20:48 RoyalSlash trouvé la géocache

Nice little walk.


Thanks for the Cache "Klenkes 2005 - Kreuzweg" @ 29 February 2024 17:07
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

disponible 20. novembre 2022 Captain Cook a maintenu la géocache

Siehe meinen letzten Log!

Note 20. novembre 2022 Captain Cook a écrit une note

Der Cache ist wieder verfügbar, die Formel für das Final ist angepasst, die Dose ist ein paar Meter weitergewandert.

trouvé 05. juin 2022, 13:29 funnymax trouvé la géocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2017 anyhow trouvé la géocache

Eine schöne einfache und - bei der heutigen Hitze besonders wichtig - schattige Runde.
Danke fürs Zeigen, anyhow

P.S.: Der Hint im Listing stimmt nicht mehr.

Note La description de géocache est obsolète. 04. janvier 2017 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Informationen aus den Stationen 1, 7 und 11 nicht benötigt und der Hint lautet nun:

[D] tryore Csrvy
[ENGL] lryybj neebj
[FR] syêpur wnhar
[NL] trryr cvwy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 28. décembre 2016, 20:14 Ringelkrat trouvé la géocache

Mit der Familie mit Oma gefunden. Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016 finnkrone trouvé la géocache

LachendLachendLachend ... auf der Multi Runde durch den Öcher Busch hier ein kleines Intermezzo eingelegt. Unerwartet, was ich hier finden durfte. TFTC .. LachendLachendLachend

trouvé 12. mars 2014 Barfuesse trouvé la géocache

Da wir einen Ausflug zum Aachener Dom geplant hatten, wollten wir gerne auch einen Cache in Belgien suchen. Da wir Multis lieben, fiel unsere Wahl auf diesen hier. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns über die vielfältigen Pflanzen und die verschlungenen Wege im Garten gefreut. Gestaunt haben wir über die aufwändig gestalteten Kreuzwegstationen. Alle Informationen konnten wir gut finden. Aber am Final blieben wir leider erfolglos. Da uns Captain Cook die von uns ermittelten Koordinaten und die Beschreibung des Ortes bestätigt hat, dürfen wir dennoch einen Fund loggen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Eine schöne Erinnerung an diesen Cache.

trouvé 01. mai 2011 scatty trouvé la géocache

Bei wunderbarem Wetter eine Tour ums Dreiländereck gemacht und dabei diesen Cache gehoben.

Wir haben zuerst verschut, den Cache im Park zu finden, aber da wir uns da ins Gebüsch hätten schlagen müssen, haben wir den Plan verworfen und den Cache dann auch gefunden.

TFTC

trouvé 16. janvier 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Au weia, hat es bei uns geklemmt! Station 1: Mit starker Taschenlampe die Namen entziffert. Dann alle (!) Buchstaben addiert statt nur der ersten. Dann erst gemerkt, dass Station 1..... Bei den anderen Stationen ging es besser, wir hatten unser Gehirn wieder in Betrieb genommen. An der Dose klemmte es dann wieder, so verrostet und verbeult sie mittlerweile ist. Aber mit Geduld ging sie auch auf. Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stelle! - 13:25 -

Les images pour ce log :
KreuzwegKreuzweg

trouvé Recommandé 09. octobre 2010 GiRoNiki trouvé la géocache

Auf unserer Klenkesrunde haben wir auch diesen schönen Multi gemacht und er hat uns sehr gut gefallen. Eine Empfehlung ist dies allemal wert.

Danke sagen GiRoNiki

trouvé 30. septembre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Feierabend-MTB-Tour in Kelmis: Station #2 @ 17:15

Einfach nur ein wunderschöner Kreuzweg. Beeindruckend!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 20. juillet 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Alle Stationen und den Cache gut gefunden.

trouvé 22. mai 2010 mistmoore trouvé la géocache

Den Kreuzweg hier kannte ich noch gar nicht, danke fürs Zeigen. Die Kreuzwegstationen fand ich wirklich beeindruckend. TFTC

trouvé 26. décembre 2009 El Bubi trouvé la géocache

Erster gefundener Cache ever. Kannten den Kreuzweg schon, deshalb also nur Schnelldurchgang. Den Cache haben wir dann auch recht schnell gefunden, allerdings ohne irgendein Anzeichen eines Drahtes. Schöne Sache. Danke!

El Bubi

trouvé 13. décembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Mal besser hätten suchen sollen, war es heute überhaupt kein Problem mehr. Wie kann man diese Dose eigentlich verfehlen.... ? [:I]
Egal, jetzt gabs endlich den verdienten Abschluss dieser schönen kleinen Runde.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. novembre 2008 ds453 trouvé la géocache

[:)]Um 16:30 sind wir am Kreuzweg angekommen. Also bei Dämmerung , bzw. kurz vor Besucher-schluss. Deshalb hatten wir leider keine Zeit gehabt uns die Stationen so alle richtig anzuschauen. Müssen wir später mal nachholen, denn der Weg ist wirklich sehenswert. Deshalb also nur in 10 Minuten Schnelldurchgang durchgeflitzt, und ohne grossen Aufenthalt, ab zum Cache und um 16:40 war alles vorbei und geloggt.
Vielleicht gibt es dafür ja auch ein FTF ... Fastest to Find[;)]
Vor allem war bei den dortigen (jahreszeitlich bedingten) Lichtverhältnissen jetzt unsere Lampe wirklich nötig!
Sehr schöner Cache[^]
TFTC
IN: coin

pas trouvé 09. octobre 2008 Blue Savina n'a pas trouvé le géoacache

Schade!
Mit einem Nachwuchs-Geocacher im Schlepptau sollte am Ende der Runde noch die Dose gefunden werden. Die im Hint erwähnte Stelle gefunden, dran gezogen, aber nichts hing dran ;-(
Ich fürchte, die Dose wurde entfernt.
Bilder an Captain Cook sind unterwegs.

Trotzdem danke für die Runde!

trouvé 27. septembre 2008 Team Franz trouvé la géocache

Entspannende Runde mit prachtvollen Stationen!

TFTC

IN: Marienkäfer, TB
OUT: -

trouvé 12. janvier 2008 Lion & Aquaria trouvé la géocache

FTF im neuen Versteck!  :)

Eine wirklich schöne und pietät-volle Umsetzung unter Verwendung des idyllischen Kalvarienbergs und eine geniale Verstecklösung!
Hoffen wir, dass der Cache so länger überleben wird!

Aqua

Note 01. septembre 2007 Captain Cook a écrit une note

The cache is gone, only the protecting plastic bag lay on the ground.
I try to contact the forester and ask him if he knows something about the cache.

Die Dose (und der sie bedeckende Baum) sind verschwunden, nur die schützende braune Mülltüte war noch da.
Ich werde versuchen, den zuständigen Förster zu sprechen, ob er etwas über den Verbleib der Dose weiß.

trouvé 06. avril 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute war es ja der richtige Tag für diesen Cache! Bei der Station 1 mußte ich die Augen meiner Töchter hinzuziehen, um die beiden Stifternamen unauffällig zu entziffern, die anderen Aufgaben waren trotz der großen Muggelzahl gut und unauffällig lösbar. Danke für diesen Cache in dem schönen Park sagt der
Eifelbaer
OUT: TB IN: nix

trouvé 06. janvier 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Ein wirklich ausgezeichneter Spaziergang Wir müssen uns zwar wohl bei der Station 1 geirrt haben, aber glücklicherweise ist die Cachekoordinate nicht von dieser Zahl abhängig Interessant ist auch die Frage, was es in dem Garten des Kreuzweges denn hinter den ganzen kleinen verschlossenen Törchen zu sehen gegeben hätte. Wir haben auf jeden Fall diesen Cache sehr genossen! TFTC!

In: Magnetmaulwurf
Out: Chilisamen

trouvé 01. avril 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Endlich gefunden (danke für das Freigetränk [;)]). Dem Cache geht es gut, er lag nur etwas offen, aber das haben wir geändert. No trade.

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 07. janvier 2006 ufabra trouvé la géocache

Nach der Grenzsteinrunde im alten Moresnet bot sich dieser Anschlusscache einfach an. Also eine Runde über den sehenswerten Kreuzweg gedreht. Allerdings haben wir die Infotafel ca. 80m westlich von WP1 gefunden, so dass wir zunächst nicht ganz sicher waren, ob wir auch die richtige Infotafel erwischt haben.

Ebenso lagen die berechneten Koordinaten für den "Zugang" ca. 40m weit zu östlich, wodurch wir erstmal zielsicher in den falschen Wald gelaufen sind. Dank der absolut exakten Cachekoordinaten haben wir den Cache aber doch noch schnell und sicher gefunden.

Die Cachebox lag übrigens gut sichtbar rum, so dass wir Sie beim Verlassen der Cachelocation mit Laub etwas "unsichtbarer" gemacht haben.

IN: 3 Glassteine
OUT: nichts

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 24. août 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2005 mr. chapel trouvé la géocache

An der ersten Station mussten wir uns neben einen Betenden knien um an die Info´s zu kommen und nicht aufzufallen. Der Umweg, wegen der nicht ganz einleuchtenden Rechnung für den Zugang, war ja nicht umbedingt nötig. Am Cache selber musste man Schlangestehen um zu Loggen. War echt mal was neues mit so vielen Cachern gleichzeitig unterwegs zu sein.

IN: TB Hein Blöd, TB Headless Hat Man
OUT: /

trouvé 06. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

So einen aufwendig gestalteten Kreuzweg haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen, wirklich beeindruckend. Wieder eine tolle Location, die der Capt. da entdeckt hat [^]

In: TB Thomas Gear
Out: TB The Headless Hat Man !!

Kerstin & Marco zusammen mit Jocky, den Bohnes und Lappie

trouvé 06. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren und haben doch den Kreuzweg erst bei den Vorbereitungen des Events bemerkt. Dank Captain Cook haben wir den sehr aufwendig gestalteten Weg nun besucht.
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 06. août 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 06. août 2005 lappie trouvé la géocache

Auf der Klenkes Event-Runde im Team mit Jocky, Bobi Bohne, Blinky Bill gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

trouvé 06. août 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Wieder mal eine herrliche Ecke auf der Welt, die ich ohne Geocaching nie gefunden hätte.
Danke, für diese schöne Runde vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

trouvé 06. août 2005 Shirokuma trouvé la géocache

ich schliesse mich dem Team Mauswurf an. Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser von mir noch Danke an Cpt. Cook
Shirokuma

trouvé 06. août 2005 Maulef trouvé la géocache

Zusammen mit Raftin' Thomas diesen Cache gefunden. Wir sind die Kreuzwegstationen in rückwärtiger Reihenfolge abgegangen, was für den Cache egal ist, aber die biblischen Geschehnisse doch etwas auf den Kopf stellt.

Am Ziel noch zwei belgischen Teams den Hint erklärt, dafür hatten die schneller Erfolg bei der Suche.

Out: TB
In: -

Maulef

trouvé 06. août 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Nach den Fritten bei Ralf ein kurzer Verdauungsspaziergang. Alles gut gefunden. Der Park ist wirklich sehenswert - aus diversen Gründen. Kreuzwege sind immer wieder schön[:)].

TNLN,

viele Dank und Grüße aus Bonn,

Alex & Thomas

trouvé 06. août 2005 Jocky trouvé la géocache

NW 97.5km von zu Hause ;-)


Eine wirklich runde Sache !! Nette Location .... auch wenn es nicht so ganz "meine Steine" sind  :-) .... und ich glaube es ging sogar einmal Bergauf :-)

Jocky im Team mit den großen und den kleinen BB´s und Lappie

[Retour à la géocache]