Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moat Cailin    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 02. septembre 2006 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe alle moeglichen Verstecke abgesucht aber leider nichts gefunden.
Viele Gruesse,
Sobo

trouvé 20. août 2006 kleutz trouvé la géocache

um 19 uhr gelogt 3 mal den weg abgeschritten. hat spass gebracht.

mfg cs6r

no trade

trouvé 23. avril 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden.

Allerdings war der Weg, der mit dem Spaziergang dorthin verbunden war, sehr !!!! matschig....

Aber was erträgt man nicht alles..... ;o)

Gruß

Paulina & Stefan


no Trade

trouvé 17. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden und etwas Zug bekommen !  :-)
Trotz vieler Muggel haben wir uns nicht bemuggeln lassen!
Danke für den Cache
Gruß Kats + Ko

trouvé 12. février 2006 paraflyer trouvé la géocache

Waren zu zweit unterwegs und haben dennoch ein bisschen ratlos gesucht, bevor wir's gefunden haben. Doch ziemlich viele Muggels unterwegs trotz Kälte - naja, es war Sonntag.

Nette Tierchen auf der Weide (Pferde und Ziegen), die einen nicht ins Logbuch schreiben lassen wollten. [;)]

trouvé 12. février 2006 nilsk trouvé la géocache

Da das GPS mich hartnäckig zu einem Baum schickte, in dem der Cache nun gerade nicht lag musste ich hier etwas länger suchen.

Nils

trouvé 15. janvier 2006 jampl trouvé la géocache

17:00
Heute bei einem schönen Spaziergang und klirrender Kälte schnell gefunden. Ich war schon mal da und hatte das Versteck auch schon im Auge, leider war aber ein Pferdemuggel auf der Wiese gegenüber am Füttern.
-TNLN-

Vielen Dank, Jampl

trouvé 18. décembre 2005 antenne trouvé la géocache

Angesichts des Wetters haben wir heute auch den kürzeren Weg genommen. Der Cache wurde dann schnell gefunden.
In: Schlüsselband
Out: TB Bierkrug
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. novembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 01. novembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

ch habe die kurze Variante gewählt, da es regnete. Danke für den Cache.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 22. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Sehr schön, nach dem Misserfolg beim schwarzen See schnell gefunden, dann hat uns auch schon der Hunger nach Hause getrieben.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 08. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier noch kurz hin gefahren. Beim parken sah ich schon 2 die einen Geocaching-Ausdruck in Händen hielten. Das war Kasi2000. Zusammen dann den Cache gesucht und gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Saturday, October 08, 2005 at 6:53:06 AM.]

[Retour à la géocache]