Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Klostermäuse von Wenau    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2012 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Die Regenpause wurde genutzt um den Cache mit Susan1979 zu heben.
Wegen einem alten Ausdruck sind wir mit erschwerten Bedingungen am Final angekommen.

TFTC!

encuentran 27. julio 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.07.27@20:00Uhr

Wollte eigentlich auf der heutigen Feierabendrunde nach dem letzten Cache nur noch die Infotafeln mitnehmen um den Cache dann später mal in Ruhe anzugehen und stolpere (zugegebenermassen durch das Spoilerbild) quasi über die Dose. Da *musste* ich ja nunmal loggen...

Trotzdem danke für die schöne Geschichte, die Hintergrundinfos und die schöne Gegend!

TFTC
Streusel71

encuentran 26. junio 2009 maverine ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 12. junio 2009 William ha encontrado el geocache

War vor einigen Wochen dort, aber konnte mich damals noch nicht

anmeldem. Hat mir toll gefallen, ein wunderschöner Rundgang. Und

Versteck war auch nicht leicht zu finden. Aber, bei Augen auf, klappte

auch dieses.

encuentran 03. octubre 2008 swenba ha encontrado el geocache

Schnell noch im Anschluss an "Zurück in die Vergangenheit" gemacht.
Das Wetter war wirklich nicht gerade schön, aber dafür war die Geschichte des Caches um so schöner gemacht.

Schöne Runde!

In: nix
Out: LKW (aus Platzgründen.....)

TFTC
andra & swenba

encuentran 25. marzo 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Dank der Reverse-Cache-Fähigkeiten von die-findus und dem Spoiler schneller gefunden als ein Parkplatz. TFTC Sven

encuentran 26. febrero 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Mittels Google auf einen Tradi reduziert und im Verbund mit Lovenburg als Feierabend-Spaziergang gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

encuentran 15. diciembre 2007 Team Eifelcache ha encontrado el geocache

Am 15.12.2007 um 16:15 Uhr gefunden. Schöne Runde.

In: Minikompass

Out: Duftöl

TFTC

Team Eifelcache 

encuentran 08. noviembre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Da das Wetter nicht so doll aussah, habe ich einige Vorarbeiten zuhause erledigt. Vor Ort konnte ich den Rest zügig erledigen - schöne Runde!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: nix

encuentran 03. octubre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Many thanks for showing us this very nice place.

TNLN

encuentran 01. septiembre 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Trotz sehr irritierendeer Wegführung (der wir letztendlich nicht gefolgt sind), alle Stationen (naja, sind ja nur 2 + Cache) gut gefunden.

In: Wasserball
Out: Blume

encuentran 21. abril 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bin diese Runde mit DiggerVoB abgelaufen. Hat mir gut hier gefallen. Ihr habt auch super Wetter hier.
Vielen Dank und Viele Grüße aus Bayern
Norbert

encuentran 18. marzo 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Schnelle Runde zu kurzweiliger Geschichte, die wir wider Erwarten fast ohne Regen absolvieren konnten!

TFTC

IN: Holzigel
OUT: Schlüsselanhänger

encuentran 17. diciembre 2006 oeko61 ha encontrado el geocache

Nun weiß ich etwas mehr über Mäuse.War eine kleine nette Runde,nur ziemlich matschig am Anfang.Kein Wunder nach dem gestrigem Regen.
in:Coin
out:Türschloßenteiser
Vielen Dank von oeko61

encuentran 15. octubre 2006 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Der Cache hat uns auf eine tolle Runde geführt. Das Team Mauswurf hat sich eine Menge Arbeit gemacht und wir haben alles gut gefunden. Wetter war klasse.

In: Aufkleber

Out: Magic Karte

Eifel Go und CoPiloten 

 

encuentran 11. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ja , dann loggen wir auch mal - wir hatten ja auch den längeren Heimweg [;)]
Boah,das wär beinahe schiefgegangen ... Auf der Fahrt stellten wir fest , das die Mäuse so einiges von der cachebeschreibung weggeknabbert haben [:O]Dabei hatte ich doch extra nochmal neu und im Querformat gedruckt... Aber jetzt sind wir einmal da , wir probieren es einfach mal. Irgendwie hatten wir an einen Naturlehrpfad gedacht ,von wegen " da war was mit Mäusebildern und Tierinfos [:I]Naja , irgendwann merkten wir dass wir wohl irgendwie neben der Spur waren - war ja nicht das erste Mal [:P]Also unsere " Bruchstücke studiert und mit etwas Glück die Nordkoors ermittelt. Immer noch auch dem Trip Naturlehrpfad trafen wir auf maniac und die rabbits- viele Grüße nochmal! Mit ihrem besseren Ausdruck konnten wir auch den richtigen Einstieg finden , doch der Maulwurf sperrte sich noch immer... Ein Vergleich der Ausdrucke ergab dann noch Textabweichungen und ein Blick auf die Karte zeigt - oh da sind wir doch schon rumgestolpert..[:I]
Naja , nun kannten wir das Gebiet ja schon ein wenig [:)] und dann hats doch noch geklappt mit der Dose [:D]

Mit nem vollständigen Ausdruck ist es sicher eine superschöne Runde. Mit unserem Bruchstücken wars eine Herausforderung - auch sowas macht das cachen interessant [:)]

Danke schön und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute etwas verpeilt

In : Leuchtsticker,Kosmetikproben
Out: Perlen




encuentran 05. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit 2 Freunden unterwegs und uns sehr nett amüsiert. Gegenüber der ersten Station wohnen aber komische Leute...
Wir haben alle Stationen gut gefunden, wobei in diesem Wäldchen wohl ein komisches Tier haust?! Zuerst fanden wir einen Mäusekopf (ich weiß nicht genau, ob es eine Klostermaus war), dann einen schönen großen Rinderknochen und zu guter letzt noch ein kleines totes Kaninchen. Etwa ein "Problembär"???
Die Runde war sehr nett ausgearbeitet.
Vielen Dank für diese nette Kurzweil!
no trade

encuentran 13. abril 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Heute haben wir zusammen mit Freunden aus Berlin gecached. Was lag da näher, als für die Kinder einen kinderfreundlichen Cache rauszusuchen. Die Geschichte von den Klostermäuschen ist jedenfalls super angekommen. Weniger dagegen das wenig frühlingshafte Wetter ...

Vielen Dank für die nette kleine Runde.

IN: Seifenblasen, Perlen, Glasstein
OUT: TB Schwein, andere Seifenblasen, Ente, Anhänger

Viele Grüße
3x UFABRA + 2 große und 3 kleine Berliner

encuentran 31. diciembre 2005 DiggerVob ha encontrado el geocache

Heute gefunden, nachdem ich ihn gestern in der dichten Schneedecke fast zertrampelt hätte... Nette Strecke, sehr schöne Geschichte und tolle Informationen. Koordinaten stimmten ziemlich genau. Danke für die Tour!
In: Kuh
Out: Häschen
DiggerVob

encuentran 28. agosto 2005 JoPeDie ha encontrado el geocache

Herrlicher Rundgang mit einer lehreichen Geschichte kann man weiterempfehlen. Ich habe alle Stationen gut gefunden nur am Cache selber unterm dichtem Laubdach etwas Empfangsschwierigkeiten gehabt.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Türschlossenteiser
Out: Superkleber

encuentran 27. agosto 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit netter Story.
Vielen Dank!
Scaramanga

encuentran 23. julio 2005 Maulef ha encontrado el geocache

Ein Mausekäs, dass ist für einen Maulwurf fast schon eine Pflichtübung, also rein ins Auto und los. Kurz vor der Autobahn - halt, war da nicht noch was mit einem Ausmalbild? Da sollte man vielleicht zumindest mal einen Blick drauf werfen, also schnell noch mal zürück.

Ein schöner Käs mit einer unterhaltsamen Story. Das Versteck war sehr gut getarn, aber dank genauer Koordinaten trotzdem schnell gefunden.

Nix getauscht

Maulef

encuentran 21. julio 2005 Captain Cook ha encontrado el geocache

Dem Log von Lion & Aquaria ist nichts mehr hinzuzufügen !

In: Kinder-Fahrrad-Täschchen
Out: nichts

encuentran 21. julio 2005 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

Ein würdiger Cache für unsere Nummer 100 :-)
Sehr süße Story, tolle Ausarbeitung, einiges zu Lernen und dann noch ein paar sozialkritische Anmerkungen.
Ganz am Anfang lief uns dann direkt ein Mäuschen über den Weg, welches uns aber nicht helfen wollte. Wenn man dann auch noch die Beschreibung richtig liest, läuft man auch nicht in die falsche Richtung ;-)
Sehr gut gewählte Endlocation. Der Cache passt wirklich perfekt ins Versteck auch wenn eine etwas größere Dose mehr Raum für Goodies lassen würde.
In: Mäuschenspiel
Out: TB Koala

encuentran 16. julio 2005 Shirokuma ha encontrado el geocache

Nachtrag. Ich habe den betatest für die Mäuse gemacht. Hatte heute die Möglichkeit den zu loggen und einen TB zu hinterlassen.

Shirokuma

encuentran 10. julio 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]