Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fürstenbrunnen    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 29. febrero 2012 MFWG ha encontrado el geocache

Heute, an diesem "Extratag", der im Kalender ja nur alle 4 Jahre auftaucht, wollten auch wir "geocachent"
nicht untätig sein.
Parkplatz gefunden - richtigen Hinweg gewählt - aber ... absolut den falschen
"kürzerer" Rückweg genommen. Es wurde zwischendurch immer morastiger und ziemlich
uneben. (Tja, man hätte wohl die Empfehlungen des Owners beachten, bzw. noch
mal lesen sollen ..., war schon so lange her.) Wir waren froh dann endlich
wieder am Auto zu sein.
Das Schätzchen war gut zu finden, das muss auch ein Tierchen gemerkt haben, da
der Deckel angeknappert ist.
Der Teich zeigte sich uns noch mit einer besondern Note im winterlichen Kleid.
Zu diesem Brunnen wären wir ohne Geocaching nie gekommen. Danke für's Herführen.

Viel Dankeschön
MFWG

encuentran 02. noviembre 2011 geomole ha encontrado el geocache

Super gefunden- danke! Obwohl wir dort in der Nähe schon des oefteren spazieren waren, hätten wir dieses nette Fleckchen ohne den Cache nie gesehen.

encuentran 22. octubre 2011 Die4Tempelritter ha encontrado el geocache

Toller Cache! Die Tour war richtig abenteuerlich!!! Lächelnd

 

 

 

encuentran 13. octubre 2010 Glitterglue ha encontrado el geocache

Vergessen zu loggen... *peinlich*

Habe den Cache am 10.10.10 mit meinem Freund zusammen gehoben. ich glaube nach dem "Weg" geht er nicht mehr mit mir cachen (war unser erster gemeinsamer). Vielleicht habe ich mir aber auch einfach nur den blödesten Weg ausgesuch?! 

Am Ziel war's leider sehr matschig, trotzdem TFTC.

Glitterglue

encuentran 22. agosto 2010 IrishStar & Milbar ha encontrado el geocache

Heute nach Besuch den idyllischen Plätzchens befunden.

TFTC IrishStar & Milbar

encuentran 31. diciembre 2009 Heidis ha encontrado el geocache

Super Versteck! Wir waren heute bei Regen und sehr sehr viel Schlamm dort, wir haben wie die Wildschweine ausgesehen und haben trotzdem noch sehr viel Spass im alten Jahr gehabt.

out: Schlüsselband, Miniaufkleber

in: Süßigkeiten,PC-Arbeitsspeicher,Kinderarmreif

Grüße von den Heidi`s aus Niederkleen

PS: die Tüte müßte ausgetauscht werden

encuentran 29. diciembre 2009 Smoof72 ha encontrado el geocache

Cache gefunden bei rutschigem, halb gefrorenen Boden.

encuentran 01. noviembre 2009 HavyMetal3.0 ha encontrado el geocache

Hi

ich habe es erst garnicht gefunden denn im wald hat mein GPS etwas durchgedreht aber nach langer suche habe ich es dann endlich gefunden .

Und man das versteck ist der hammer, echt geil komplimentLaughing

in: Spiegelbrille

out: Zirkus Elefant 

lg julian 

encuentran 07. agosto 2009 herby58 ha encontrado el geocache

eine schöne Ecke
in: Murmel
out: Jojo

encuentran 12. julio 2009 flyboy71 ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund!

Wir sind quer durch den Wald. Hat Spaß gemacht, trotz der vielen Brennesel. Schöner Ort!

in: blauer Kugelschreiber

out: lila Schnürsenkel 

encuentran 28. junio 2009 HartiTeam ha encontrado el geocache

schönen Spaziergang gemacht und Cache schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out: Travel-Bug Figur

 

schönen Spaziergang gemacht und Cache schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out: Travel-Bug Figur

 

sehr schönen Spaziergang gemacht und schnell gefunden

in: rosa Schaf-Figur

out Travel-bug Figur

encuentran 21. mayo 2009 bertelduck ha encontrado el geocache

bertelduck war da mit dave 21.05.2009 13.00

encuentran 11. abril 2009 hexenalbatross ha encontrado el geocache

Der Weg ein bischen abenteuerlich aber gut zu finden.Schöner Platz.

in: Dino

out: Kreiselfigur

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

encuentran 01. abril 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Der Weg hier her war abenteuerlich, habe oben an der Straße gefunden und bin dem Bachlauf gefolgt.

DFDC Cisco66

encuentran 15. febrero 2009 lexi ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.Sehr schöner Cache.

In:Tischtennisball

Out:Nix

                         MFG lexi

encuentran 10. enero 2009 Retiarius74 ha encontrado el geocache

dank cisco66 durch telefonische fernunterstützung dann doch gefunden...

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2008 derMobär ha encontrado el geocache

beim 2. anlauf gut gefunden

encuentran 20. octubre 2008 Team Moonlight ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour durch den Wald, mit einem ganz tollen Fleckchen Natur. Läd direkt einen Augenblick zum Bleiben ein.

T4TC Team Moonlight

No Trade

encuentran 11. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das war der letzte auf unserer heutigen Runde, zum Glück hat es nicht geregnet.

TFTC Kadett11

encuentran 06. julio 2008 Kreuzritter24 ha encontrado el geocache

Sehr schöner alter Brunnen, in der Nähe ist es sehr morastig ... ideal für Wildschweine.

in: Figur Schweinchen   out: Schablone

encuentran 26. junio 2008 Thalydo ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dieHessin gut gefunden. Ein schöner Platz! Danke für den Cache!

No Trade!

Thalydo

encuentran 22. junio 2008 BennyM ha encontrado el geocache

Obwohl ich nicht am angegebenen Punkt geparkt habe schnell gefunden. Musste mich nur durch ziemlich viel Morast durcharbeiten. Schönes Örtchen.

 

No Trade

 

BennyM 

encuentran 28. mayo 2008 DeeNow ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Die Kombination Shorts + Brennesseln ist nicht zu empfehlen Laughing

TFTC !!!

No trade !!!

encuentran 18. mayo 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

encuentran 27. octubre 2007 karloff ha encontrado el geocache

#99 - Das schätze ich am Geocaching: Dass man selbst in der Heimat von Plätzen erfährt, von denen man bisher noch nichts gehört, geschweige denn gesehen hat!

out: Geocoin
in: nix

TFTC
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:18:34 AM.]

Imagen para el log de entrada
Brunnen im HerbstBrunnen im Herbst

encuentran 01. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang war der schöne Brunnen und der Cache schnell gefunden. Toller Platz.

encuentran 24. julio 2007 Jensen ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 ano ha encontrado el geocache

Sehr schicker Ort, als wir dort wahren ist mir auch wieder eingefallen das ich in dem Waldstück schon mal war. 

In: Telefonzellenmagnet aus England

Out: Karabiner

Viele Grüße, Andi 

encuentran 24. abril 2007 Stadtis ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache erreicht.
Es sieht auf dem Weg dort hin ganz schön wild aus.
Kyrill hat auch hier gewütet.
Nach ein paar Minuten Suche (das GPS führte mich wieder mal hin und her) gefunden.
OUT: Häschen (in dem Cache) wollte in die Freiheit
IN : Handytasche
Stadtis

encuentran 11. abril 2007 Paumi ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt und wir haben ihn gleich super gefunden- hat echt Spaß gemacht und die Gegend war total schön.

Vielen Dank Smile

encuentran 06. enero 2007 Protest ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang, fix gefunden.

Danke für den Cache 

encuentran 01. julio 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Hatte mich auf der Karte geguckt und erst mal verzweifelt den Parkplatz gesucht. Das war aber auch schon die letzten Schwierigkeit, mal von Steckmücken und ähnlichem Viehzeug abgesehen. Der GPS-Empfang war bei uns trotz dichtem Blätterdach merkwürdigerweise spitzenmäßig und hat uns punktgenau zum Ziel geführt. Vielen Dank für den Spaziergang in die interessante Gegend und den Cache.

encuentran 26. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Dieser Brunnen und seine Location hatte mir von allen heute gefundenen Brunnen am Besten gefallen. Toll – wie mag es erst im Sommer hier aussehen.

Raus: Klemme
Rein: Dagobert der Rote

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

encuentran 29. diciembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Tolle Ecke,der Schnee konnte nicht lange seinen Schatz verbergen.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 26. julio 2005 cezanne ha encontrado el geocache

The last cache of our tour to stonycreek-land. I am not always fond of traditional caches, but this cache belongs to my favourite sort of traditional caches.

It was very helpful indeed that the cache description did not contain only the coordinates of the cache, but some directions on how the cache can be reached conveniently during all seasons. The additional point mentioned in the description is also worth to be visited on its own right. An idyllic quiet place.

Shortly after we have found the very nice old well, we found the cache - despite the bad reception it was not at all difficult to find, we had no need to use the hint. The contents is in good condition. The box is, however, currently very full. The TB Plitsch is indeed not in the cache, but as is mentioned in a recent note on the TB's page, it has reappeared in another cache.

I enjoyed the walk through the very quiet forest which in some parts reminded me of caches I have visited in areas around the river Mur in Styria and also of a cache in Vienna (House of Joy). There were some mosquitoes around, but they were rather friendly compared to what I am used to from some caches at home. We took the same path back from the cache to the car - this route can be very recommended.


Thanks for this very nice traditional cache. From my point of view 3* overrates the terrain.


No trade

encuentran 16. mayo 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2005 Kaenguruh & Schnabeltier ha encontrado el geocache

Schöner Ort, aber ziemlich viele eklige Viecher in den Löchern ... wurden fast von einem herabfallenden Ast erschlagen ... aber wir haben nicht aufgegeben und das Versteck doch noch gefunden !
Danke dafür!!!
No trade!

encuentran 02. abril 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag für opencaching
found by murmeltier!
Das war ja ein kleiner Urwald. Lustigerweise gabs einen Log von Geo Chief der meinte, 'endlich mal ein Cache für's Fahrrad'. Ich habs diesmal stehen lassen, was auch gut war.
Schöner, ruhiger Platz hier.
Danke, Christine für diesen Cache.
IN: murmeln by murmeltier NR.0011
OUT: Samen und Diskette

encuentran 27. marzo 2005 Kalli ha encontrado el geocache

Da kommt man sich wie im Urwald vor. Nachdem wir uns durch die Sümpfe geschlagen hatten, war der Cache schnell gefunden.
Out: Flaschenöffner
In: Matchbox-Auto
danke, Kalle + Heike

encuentran 03. marzo 2005 safri ha encontrado el geocache

Der idyllische Platz ließ sich leicht finden, auch wenn die Spuren der Vorgänger inzwischen getaut waren.
Auf dem Rand des Brunnens fühlt sich der TB Bärg fast wie im Gebirge.
Bitte lasst ihn nicht zu lange warten: er will weiter auf die Wasserkuppe.
Von Rüsselsheim nach Gießen habe ich ihn gebracht. Von Gießen nach Fulda findet sich bestimmt auch jemand!
Out: Leuchtstick
In: TB Bärg

encuentran 26. febrero 2005 Gissmo ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Eisbaer 76 war es für mich nach "einer harten Nacht eine Frage der Ehre" noch hier vorbeizuschauen.
Ein nettes Plätzchen, wer hätte ein solch hübsches Bauwerk hier mitten im Wald vermutet?
Schade das die Tafel fehlt - das hätte bestimmt aufschluß gegeben.
Am besten mal beim zuständigen Forstamt nachfragen - die wissen im allgemeinen mehr!

In : Knicklicht ( leuchtet erst sehr lange nach dem Knicken, auch nicht sonderlich hell, dafür mehrere Tage ! )

Out: Geocoin

[Volver a la lista de geocache]