Waypoint search: 

Log entries for Almost a monk    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 30 August 2009 lucky_sheep found the geocache

Haben diesen sehr schönen Cache heute bei tollem Wetter problemlos gefunden. Sowohl die Aufgaben als auch der Weg (inkl. einer kleinen "Offroad"-Einlage, nachdem wir zwischendurch in die falsche Richtung weitergegangen sind und zu faul waren wieder zurückzulaufen ) waren gut zu bewältigen, und es hat einfach Spaß gemacht! Ein dickes Dankeschön!!!

In: Plastikseestern
Out: Reflektorband

TFTC
Team Lucky_Sheep

P.S.: Und wir haben zum ersten Mal andere Cacher unterwegs getroffen - viele Grüße unbekannterweise

Found 09 August 2009 migos found the geocache

Unser erster Cache! Super gemacht! TFTC

Found 29 March 2009 cisco66 found the geocache

Der Cache ist zu einer kleinen Wanderung geraten. Habe den auf dem Parkplatz im Tal abgestellt, da ich erst zm Hirtenbrunnen wollte, doch da waren die Muggles recht seßhaft und so habe ich mich dem nächtgelegenen Cache zugewandt. So bin ich den Berg mehrmals rauf und runter.
Ist eben ein sehr gesundes Hobby

DFDC Cisco66

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found Recommended 27 May 2007 JeDi found the geocache

sehr schöner Spaziergang. in sehr nette geschichte verpackt. gut zu finden. hat viel spaß gemacht.

grüße von JeDi

Found 12 May 2007 ajokoira found the geocache

Gut und schell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

ajokoira

Found 21 April 2007 Vetzberger found the geocache

Herrliches Frühlingswetter paßte wunderbar zu dieser schönen Runde. Die Aufgaben sind gut lösbar und die Distanz ist trotz kleiner Höhendifferenz schön für einen Nachmittags-Spaziergang. Wir begegneten unterwegs an diesem Samstag-Nachmittag einigen Muggels, waren aber nach kurzer Wartezeit am Final allein. Wegen der vielen Bäume war das GPS-Signal nicht so ganz genau. Wir haben den Cache dann aber sehr schnell gefunden. Zum Abschluß haben wir uns noch eine Stunde im Biergarten des schönen Klosterhofes gegönnt.

In: Schlüsselanhänger Disney, Glückskäfer

Out: Schlüsselanhänger Bärchen, kleiner Flummy, Schiebespiel

 

Vielen Dank und viele Grüße vom

Team der Vetzberger

 

Found 12 April 2007 meisterk found the geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

Found 22 September 2006 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 05 June 2006 oldstonycreek found the geocache

Und die Nummer 4 für heute, langsam wird das zur Sucht. ;-)

Die Beschreibungen sind einwandfrei, nur ist mein GPS nicht so das Beste beim Marsch durch den Wald. Sieht wahrscheinlich auch ziemlich albern aus, wenn da jemand mit einem Garmin Streetpilot 3 an einem Band am Hals hängend durch die Büsche stiefelt. ;-)
Jedenfalls war zwischen Stage 3 und 4 irgendwann Schluss mit Empfang und nur durch die gute Ortskenntnis meiner Frau, die ab heute den Beinamen Cachespürhund trägt, haben wir die restlichen Stages gefunden. Im Wald wechselte, wenn ich überhaupt Empfang hatte, ständig die Richtungsanzeige. Zum Final hin ist der Empfang wieder besser.
Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.

Trade:
Out: Glückwunschkarte
In: Weihnachtsmann auf Dreirad

Oldstonycreek

Found 16 May 2005 Starglider found the geocache

Found 02 April 2005 murmeltier found the geocache

Nachtrag bei opencaching.de

Schon lange wollte ich diesen Cache mal suchen. Heute, bei dem tollen Wetter hat's dann geklappt. Es war ein netter Rundgang (Rundfahrt per Rad). Ich konnte mir dabei die Geschichte gut vorstellen.
Am Final angekommen, kamen mit 2 Familien entgegen. Einer aus der Gruppe erwähnte 'Geocacher'. Darauf hatten wir eine kurzes Gespräch, in dem sich rausstellte, dass sie auch schon einiges über Geocaching wussten. (Unter anderem aus einem netten Artikel in der Gießener Allgemeinen). Wir entschlossen uns den Final gemeinsam zu suchen. Nach ca. 5 Minuten wurden wir dann fündig. Ich denke, ich habe da einen Virus verbreitet.
in:murmeln by murmeltier NR.0008
out: Karten
Reiner aka murmeltier/2

Found 27 March 2005 Kalli found the geocache

Sehr schöner Spaziergang, gleich gefunden. Die einzelnen Stages waren auch gut zu finden.
In: Schnecke
Out: Dino
danke, Kalle + Heike

Found 29 January 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Der letzter Cache unserer heutigen "chrisstonycreek-Orgie". An Stage 3 mussten wir die gesuchten Informationen erst vom Schnee befreien.
Der Cache war ein würdiger Abschluss eines tollen Cache-Samstages. Den Log schrieben wir bereits mit Taschenlampe.
Vielen Dank an chrisstonycreek für die tollen und gut ausgearbeiteten Caches. Wir haben viel von der schönen Umgebung gesehen.

[Back to the geocache listing]