Waypoint search: 

Log entries for Kleine Seen    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 28 October 2007 suess_sauer found the geocache

Unwirtliche Gegend. So wie es sich für einen Lost Place gehört.

Danke sagen

suess und sauer 

Found 24 June 2007 Oreyafan found the geocache

Nach umständlichen Gekraxel durch Dornen und Unterholz habe ich gemerkt, dass ich auf der falschen Seite bin.Danach ging es dann aber ganz fix. Danke.
Oreyafan

Found 14 May 2007 ano found the geocache

Sehr schicker Ort, hat wirklich Spass gemacht. Wer als nächstes den Cache macht könnte mal einen Ziplock-Beutel für das Log mitbringen, das ist schon ein bisschen klamm...

no trade 

Viele Grüße, Andi

Found 22 April 2007 TeamCassiopeia found the geocache

Haben auf dem Besucherparkplatz der Polizei geparkt (Ferniestraße) und den Radweg genommen. Wenn man dann das richtige Türchen im Zaun nimmt, kommt man relativ bequem zum Cache. Cool

Liebe Grüße,

Team Cassiopeia 

Found 19 March 2007 Quästor found the geocache

Nachdem ich gestern meinen ersten TB gefunden habe, und heute nach Giessen gefahren bin, hab ich mir diesen Cache ausgesucht zum TBweiterreisenlassen.

Bin auch nicht enttäuscht worden, ein sehr spezieller Ort, mag so verlorene Industrieruinen wo die Natur sich wieder einnistet.

Klasse Cache, mein erster in Giessen und auch noch mein erster GC dazu, vielen Dank dafür...

IN: TB "Ich bin nicht da", Flummi in Sternform

OUT: GC "EU" (konnte nicht wiederstehen), Muschel aus Frankreich

Gruß Quästor

Pictures for this log entry:
1 kleiner See1 kleiner See

Found 30 November 2006 Boomer found the geocache

Habe den Cache am 30.11.2006 um 15.15 Uhr gefunden.

Interessante Umgebung, faszinierende Industrieruine, über die sich die Natur schon wieder hermacht.

Schöner Cache.

Out: TB World Traveler

In: kl. Messer

Found 20 October 2006 tweety&silvester found the geocache

Wenn mann die Runde um den See in der falschen Richtung geht dann ist es sehr dornig - besonders um diese Jahreszeit. Der Rückweg war deutlich einfacher. Man kann sogar einige Pilze finden.

Danke für den netten Cache

In: Schlüsselband

Out: Salatsaat

Found 07 October 2006 Bastian3232 found the geocache

Tolles Versteck, mitten im Nirgendwo.

Gruß,  Bastian u. Sandra

Found 05 September 2006 clovercreek found the geocache

Mit der Hundeschule Gießen den

Cache gefunden. War sehr spannend.

Schöner Cache. Vielen Dank

Schönes Gedicht ins Logbuch geschrieben...

Trade

in: Kuhkerze

out: Teelicht

Found 21 May 2006 rembrandt95 found the geocache

Das größte Problem war es den Zugang zum See zu finden, der weitere Weg war zwar nach dem gestrigen Wolkenbruch matschig, aber problemlos.

out: TB Newcastle
in: Geocoin New Orleans

Gruß, rembrandt95

Found 13 May 2006 Team Lockentoni found the geocache

Juhu, wir haben ihn ...

Nach dem Teppichkauf im nicht weit entfernten Möbelmarkt haben wir uns von dort aus auf die Suche nach den kleinen Seen gemacht und sind schnell fündig geworden.
Dass in dieser Gegend etwas produziert worden ist, muss schon eine ganze Weile her sein.
Danke für das Versteck und den abenteuerlichen "Spielplatz" für unseren Junior.

Gruß Team Lockentoni

In: Kugelschreiber, TB Newcastle to cure what Ales you
Out: 3 Taster, 1 Bonbon

Pictures for this log entry:
LucasLucas
MandyMandy
Lockentoni beim Versenken des TBsLockentoni beim Versenken des TBs

Found 26 February 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 23 February 2006 Diefinder found the geocache

Vorne Hui – hinten Pfui. Ein toller Lost Place hinter dem funkelnden Einkaufscenter.
Auch diese Stelle könnte eine grössere Box vertragen. Bin meinen – zugegeben - sehr grossen TB in Giessen nicht losgeworden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Found 22 January 2006 SickDog found the geocache

das ist ja mal ne krasse gegend dort! das verlassene fabrikgelände nebendran, das musste ich natürlich direkt noch erkunden :)

gruß sickdog

no trade

Found 23 October 2005 murmeltier found the geocache

Found by murmeltier!
Heute hab ich zusammen mit SmilingDevil und Redburne diese etwas abgelegenen Seen besucht. Der Cache war gut zu finden. Wir hatten sogar etwas Sonnenschein an diesem sonst etwas düsteren Tag. Anschließend haben wir uns noch die verlassenen Hallen angesehen. Wir wurden von keinem Wächter entdeckt.
Vielen Dank Christine für den schönen Cache, der sich gut für meine zwei Mitcacher als Einstieg eignete.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier, TB ‚the key’,
der von SmilingDevil gleich wieder mitgenommen wurde
- Leuchtkäfer

[Back to the geocache listing]