Ricerca waypoint: 

Log per Linkes-Ufer    trovata 73x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und der Owner möchte den Cache auch hier archivieren, daher setze ich das nun um. Bitte nicht vergessen, auch die Dose wieder einzusammeln, also KEINEN Geo-Müll zu hinterlassen. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. febbraio 2014, 16:00 prof-hasti ha trovato la geocache

Zwar wurde das Logbuch und ein Stift gefunden, aber Beides lag ungeschützt vor mir.
Habe es nun mit einer Tüte geschützt und hoffentlich wieder an der richtigen Stelle deponiert.
Cach hat unbedingt eine Überarbeitung nötig.
TFTC

trovata 06. ottobre 2013, 16:06 Die Wuselbande ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit gefunden aber jetzt erst geloggt. Die Kopfhöhe bezieht sich nicht auf den menschlichen Kopf.

trovata 16. giugno 2013 elmofant ha trovato la geocache

Gut finden können; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 12. maggio 2013, 16:00 cadfael1956 ha trovato la geocache

Ein geniales Versteck. Erst wollten wir schon aufgeben, vor allem auch deshalb weil die Angabe "Kopfhöhe" falsch ist. Einfach ein Kaffee trinken und Kuchen essen und schon wird der Blick ein anderer. Statt Kopfhöhe nehme man einfach eine Etage tiefer

trovata 07. ottobre 2012 koki-so ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang war es der Jüngste im Team, der diese Dose erblickte!
Schöne Idee, so ein Versteck hatte ich noch nicht!
Danke,
koki-so

  New coordinates:  N 51° 39.816' E 006° 28.932', moved by 31 meters

trovata 29. luglio 2012 UUS ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radrunde um Lüttingen mit Freunden lag die Dose direkt am Weg. Also fix hin und muggelfrei bei schönstem Wetter geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:30 - #2969 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 22. aprile 2012 Calico1986 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden!

trovata 18. dicembre 2011 Daniel Defoe ha trovato la geocache

Vorbildlich!

Hat Spaß gemacht!

trovata 18. novembre 2011 BiBo06 ha trovato la geocache

Um kurz vor 20.00 Uhr in dichtem Nebel gefunden. Somit keine Muggel in Sicht.

Danach noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht.

VG, BiBo

trovata 02. ottobre 2011 Muckelschlappohr ha trovato la geocache

Heute....dezent gehoben bei locker 1000 Ausflugs-Muggel!

trovata 13. settembre 2011 Grubenmann ha trovato la geocache

Nach einem Besuch des Römermuseums diesen Drive-in aufgesucht. Sehr schönes Versteck. Nachdem bei der Ankunft an den angegebenen Koordinaten sofort klar war, wo der Cache prinzipiell wohl versteckt sein würde, hat das Finden des Behälters dann doch noch kurz gedauert. Wir mussten zuvor auch noch länger warten und etwas spazieren gehen, da sich ausgerechnet direkt vor dem Versteck ein Muggel erstmal in aller Ruhe eine Zigarette geraucht hat, um dann auch noch ein Handy-Gespräch zu führen.

DFDC!

Grubenmann + Sandra

trovata 07. agosto 2011 leica4 ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Schatz gefunden. Super zum Start. Mann kann manchmal auch den Blick zum Himmel richten.

Das war super Cool

trovata 03. agosto 2011 kemili ha trovato la geocache

Gefunden  :P

trovata 03. luglio 2011 Die Vier Finder ha trovato la geocache

Hallöle,

wirklich netter, schneller Cache mit toller Aussicht!

TFTC

No trade

Die Vier Finder

trovata 23. giugno 2011 dabeck ha trovato la geocache

schöner anfänger cache. heute waren nicht soviele muggel unterwegs, schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

In: Logbuch

out: :/:

in: Einkaufchip

Vielen Dank sagt Dabeck; geloggt um 16:50 Uhr

 

 

trovata 15. maggio 2011 maru ha trovato la geocache

Super!! Unseren allerersten Cache gefunden. Wir waren richtig im Jagdfieber. Macht ja wirklich Spaß!

Lachend

Grüße MaRu

trovata 27. agosto 2010 schaffiv ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von der Nordseeküste, den wir leider an Station 5 abbrechen mußten, als Trost gehoben.Viel Lob für die gute Arbeit.

SchaffiV sagt Danke für einen schönenTag im Grünen.

trovata 19. agosto 2010 joedadue ha trovato la geocache

Auf der Durchreise mit Gastcacher Nils schnell gefunden.
TFTC Team joedadue

trovata 15. agosto 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Tour durch Xanten konnten wir an dieser schönen Stelle schnell fündig werden. TFTC, QuaerensThesaurum

trovata 08. agosto 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir heute um 17 Uhr schnell finden.
DFDC

trovata 07. febbraio 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Auf unserer ersten Radtour des Jahres lag dieses Döschen so günstig direkt am Weg, da konnten wir wirklich nicht widerstehen. Ohne Probleme gefunden, geloggt und wieder aufs Rad [:)]
Danke Cache-Catcher für diese kleine Unterbrechung

trovata 08. settembre 2009 mkr.wes ha trovato la geocache

am

08.09.2009

um 

13 Uhr

von mkr.wes

 

Logbuch ist voll, habe neuen Streifen beigefügt. Superhalterung :=)

 

LG...mkr.wes

trovata 22. agosto 2009 Kuklollos ha trovato la geocache

 

Trotz vieler Muggels schnell gefunden. Hundert mal mit dem Rennrad vorbei gefahren Laughing. Vielen Dank

trovata 09. agosto 2009 Team RoGer ha trovato la geocache

Schneller Fund, extreme  Muggelgefahr da esSonntag ist.

Gruß Team RoGer aus Geldern

trovata 05. luglio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf Runde 18 des Niederrheinischen Radwandertages hier vorbei gekommen und in einem kurzen muggelfreien Moment gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 01. luglio 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

An heißem Sommertag auf der Heimfahrt geloggt und noch eine zeitlang das Rheinpanorama genossen.Smile

trovata 25. giugno 2009 Geotraveller ha trovato la geocache

Um 12.58 Uhr geloggt. Kenne die Gegend eigentlich recht gut und konnte mir nicht vorstellen, dass an einem so touristenreichen Platz ein Cashe sein würde. Also schnell hin und vorsichtig heben...

 

Danke, Euer Geotraveller

trovata 15. giugno 2009 Steinerbiker ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf unserer Rhein-Radweg-Tour...
Wir haben die gelegenheit genutzt hier unseren neuen Coin zu starten... Hoffentlich hält er etwas länger durch als sein Vorgänger...
In: SB Happy Caching Coin
DfdD Andrea & Jörg

trovata 08. giugno 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 04. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. aprile 2009 Siedler60 ha trovato la geocache

Trotz Hochbetrieb unauffällig gehoben.

Danke für den Cache!

Der Siedler60

trovata 29. marzo 2009 mapexa ha trovato la geocache

Noch vor dem Regen geschafft. Um 13:20 Uhr gefunden.

Danke und Gruß

mapexa

trovata 07. marzo 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Das Team Kollekters und wir haben ein gemeinsames Caching in der Xantener Umgebung durchgeführt.
Danke für den Geleitschutz. hat Spass gemacht
Im Sommer bestimmt nicht einfach zu loggen
Die Dose ist gebrochen und sollte, wenn möglich getauscht werden. Wir glauben Prima gemacht.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 30. dicembre 2008 Kugelrund ha trovato la geocache

Heute um 15:15 geloggt. Sehr schneller Cache. Kam sah und loggte.

TFTC Kugelrund 

trovata 08. novembre 2008 KleineRatte ha trovato la geocache

nachdem ich auf der anderen Rheinseite eher "Schlechte Zeiten" hatte, habe ich mich heute mal hier versucht...schnell gefunden und um 17:00 muggelfrei geloggt
TFTC Michael

trovata 08. novembre 2008 Flixsi ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Schön Versteckt.

 

Flixsi

trovata 08. novembre 2008 cirshi ha trovato la geocache

schnell gefunden

 

TFTC

 

cirshi

trovata 08. ottobre 2008 Frio ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Leider konnte ich von der Gegend nicht viel sehen; war schon dunkel

 TFTC - Frio/Hanbo

trovata 05. ottobre 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

"Da brate mir doch einer nen Storch der greiol fährt an einem Cache vorbei ...." Nun der Storch stand eine Wiese weiter ()warum ist der noch nicht in Afrika???) und den Cache sammelten wir auf dem Rückweg ein.

Zwergbaum

trovata 05. ottobre 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2008 jmsanta ha trovato la geocache

Akuter Muggelalarm herrschte bei dem Wetter heute glücklicherweise nicht.
TFTC

trovata 28. settembre 2008 usmith ha trovato la geocache

Auf der Fahrrad-Wallfahrt Osterfeld-Xanten-Kevelaer von der Gruppe abgesetzt -kurze ‘Pullerpause’ gemacht- und Cache geloggt.
Ich hatte zu tun noch eine freie Stelle im Logbuch zu finden.

Gruß und Dank USmith + Heather

trovata 26. luglio 2008 Kleunam ha trovato la geocache

Schöne Ecke. Schnell gefunden und direkt weiter zu den Römern gedüst icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif.

trovata 28. giugno 2008 Team Red ha trovato la geocache

Nach der Schatzsuche noch kurz hier voebei gelaufen und gut gefunden.
Danke
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Sunday, June 29, 2008 at 6:17:34 AM.]

trovata 28. giugno 2008 Karolus ha trovato la geocache

Schneller, schöner Cache auf dem Weg nach Xanten. TFTC

trovata 29. aprile 2008 Kaeptn Nuss ha trovato la geocache

Schneller Drive Inn, schnell gefunden, und vor allem war außer uns kein Mensch vor Ort.

Dank und Gruß

Kaeptn Nuss

trovata 20. aprile 2008 mobile78 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden und dann noch ein lecker Alkholfreies Bierchen geschlüft.

 

Gruß Mobile78 

trovata 19. aprile 2008 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Eine schöne Location für einen Cache. TFTC!

Das Logbuch ist voll, es sollte mal ausgetauscht werden.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trovata 31. marzo 2008 Michifie ha trovato la geocache

Alles bestens gefunden. Besten Dank

Pfadieltern 

trovata 12. gennaio 2008 dr-pepper ha trovato la geocache

Schneller Drive In! Tolle Gegend!

TFTC
Team Dr-Pepper

trovata 11. novembre 2007 aXis-11 ha trovato la geocache

Schlechtes Wetter hat was für sich - da sind nicht so viele unterwegs ;-)

Gut angebracht für schnelles und unauffälliges zugreifen.

TFTC

Petra / aXis-11 

trovata 18. ottobre 2007 PX200E ha trovato la geocache

Auch das war heute eine schneller Fund. Habe einen DriveIn draus gemacht, so wie es auch in der Beschreibung stand. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 26. agosto 2007 Die Stadtcacher ha trovato la geocache

Um 18:11 erfolgreich geloggt.

TFTC,

Die Stadtcacher 

trovata 12. agosto 2007 Piet_Blank ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute, waren da eine menge Muggels unterwegs. Problemlos gehoben um 12:38

Grüße
Piet_Blank

  New coordinates:  N 51° 39.818' E 006° 28.905', moved by 19 meters

non trovata 17. maggio 2007 Cacher63 non ha trovato la geocache

Da hat aber einer ganze Arbeit geleistet. Ist der Cache noch aktuell?

trovata 24. marzo 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In. Heute waren auch kaum Muggel unterwegs. Haben also sicher um 16:14 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trovata 04. gennaio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden, allerdings prasselte der Regen nur so, aber immerhin keine Muggels unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 02. ottobre 2006 dd-lab ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer Tour durch Xanten und Umgebung :)

War schnell gefunden, haben das Cacheversteck etwas gesäubert... rostige Reste von Getränkedosen gehören da einfach nicht hin ;)

Gruß, Team dd-lab

trovata 24. settembre 2006 Heamish ha trovato la geocache

Habe den Cache schnell und gut gefunden, auch die Muggel hielten sich in Grenzen. Musste allerdings etwas warten um den gelogten Cache wieder an seinen Ort zurückzulegen.

Danke für den Cache

Heamish

trovata 26. agosto 2006 Dingo01 ha trovato la geocache

Mit TB GeoCat hierher gefahren, wegen der perfekten Koordinaten trotz des hervorragenden Versteckes in einem Naturschutzgebiet leicht gefunden und um 14:45 geloggt. Logbook leider etwas feucht, aber o.k. Schöne Gegend, eine Personen- und Fahrradfähre ist in der Nähe, also ideal für Wanderungen! Danke für den Cache und Grüße, Chris
TB GeoCat was with me... perfect coordinates, therefore it was a quick find in spite of the nice hide-out in a nature reserve. Logged it at 14:45. The log is quite wet, but o.k.
Beautiful landscape and a ferry for pedestrians and bicycles (no cars!) across the River Rhine near by. Ideal for hiking etc. TFTC and greetz, Chris

[This entry was edited by Dingo01 on Monday, September 18, 2006 at 2:23:56 AM.]

trovata 20. agosto 2006 Fehlmeldung ha trovato la geocache

Schnell mit Antidote nud The Old Owl gemacht. Danke für den kleinen Cache!

Gruß Tobi

trovata 20. agosto 2006 Antidote ha trovato la geocache

Nach 40 Fahrradkilometern mit "Fehlmeldung" und "The Old Owl" noch mal kurz eingesammelt! Besten Dank! Gruß, Stefan

trovata 20. agosto 2006 The Old Owl ha trovato la geocache

Mit Antidote und Fehlmeldung auf Cache-Tour gewesen und diesen hier schnell vor der Fährüberfahrt ans "richtige" Rheinufer gelogt.

 Danke von der alten Eule.

trovata 15. giugno 2006 Shebang ha trovato la geocache

Geschafft!

Mein erster Cache. Nach einigen Anläufen bei zu gutem Wetter, war die Stelle heute Abend, bei nieselregen ,bis auf zwei Angler menschenleer. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke Cache-Catcher!

Christian - DK5CH

trovata 29. maggio 2006 mtronics ha trovato la geocache

Mit meinem Caching-Gast auf Schatzsuche.
Bis auf ein paar Angler-Muggles weit und breit niemand zu sehen (war wohl zu feucht von oben).
Mein Gast hat ihn schnell gefunden, obwohl das GPS andauernd wo anders hinwollte.

DFDS
Mike (aka mtronics)

trovata 14. maggio 2006 paddelsamson ha trovato la geocache

#170
Kurz und schmerzlos, so soll es sein... zumindest, wenns auch so angekündigt ist. Eine echt nette Stelle, habe den Ausblick auf den Rhein noch genossen, so dass es zu spät war für den Dürsberg...

Vielen Dank und schöne Grüsse

trovata 01. maggio 2006 friederix ha trovato la geocache

Yes, hier war es wirklich sehr viel ruhiger, als an der gegenüberliegenen Rheinseite.

Es ist hier richtigehend beschaulich, fast romantisch mit tollem Ausblick.
Der Cache war gut zu finden und in allerbestem Zustand.

Danke für die Cache-Kreuzfahrt an Cache-Catcher.

friederix

trovata 02. gennaio 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Gefunden: #248 0212006 16:00 Uhr
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Heute mal wieder am Rhein gewesen, im Rahmen von zwei weiteren Caches in Xanten.
Interessantes gab es zu sehen: Ein Wiese voll mit schnatternden Wintergästen (sibirische Wildgänse) und auf der Nachbarwiese gaben sich drei Schwarzstörche die Ehre. Die hätte ich hier nicht vermutet.
Danke für den Cache und alle guten Wünsche für 2006!
blume & wanderboyd

Immagini per questo log:
Ich hab den Vater Rhein....Ich hab den Vater Rhein....
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trovata 20. novembre 2005 mystik ha trovato la geocache

War schon zweimal nachts mit Freunden hier, allerdings beide Male
ohne Licht. Dieses Mal, tagsüber und alleine, dann ohne Probleme gefunden.
Ist ne sehr schöne Gegend. Gevatter Rhein lohnt halt immer für nen Besuch.

Danke!

mystik

  Coordinate:  N 51° 39.818' E 006° 28.922'

trovata 05. novembre 2005 Die Goldbären ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2005 eifelwanderung ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden am 21.09.05 um 13 Uhr auf einer sch&#xF6;nen Radtour Rees-Bislich-F&#xE4;hre-Xanten-F&#xE4;hre-Rees. Einige Muggles. Danke f&#xFC;r die Bereicherung unserer Cachelandschaften.<br/><br/>no trade<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
Blick zum rechten UferBlick zum rechten Ufer

trovata 01. agosto 2005 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log-Time: 16.47h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Hier war ein kurzes "Pimp my Statistik" angesagt.
TNLN

trovata 18. giugno 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Ein unerwartet leicht zu findenden "cache-catcher". Bin im Anschluss noch mit Motorroller und Fähre übergesetzt, hatte am anderen Ufer jedoch leider kein Glück. Egal, war bei diesem tollen Wetter trotzdem eine schöne Stunde am Rhein :)

Beste Grüsse, Thomas

trovata 08. giugno 2005 raroxa ha trovato la geocache

Heute beim täglichen hunde rundgang den Cache gefunden.

Gruß
Birgit & Ralf

[Ritorna al listing della geocache]