Waypoint-zoeken: 

Logs van PHILOSOPHENWEG    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. mei 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9E1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Mult unvollständig ist (fehlende Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juni 2017, 23:11 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 28. april 2015, 20:30 L4N4S heeft de cache gevonden

Station 1 und 3 waren ein wenig kniffelig, aber mit den Hinweisen gut machbar.

Out : Undefinierbarer Schlüsselanhänger

In : Lego Starwars Schlüsselanhänger

Gevonden 02. februari 2014 bambaren heeft de cache gevonden

Da wir heute durch einen anderen Cache in diese Ecke geführt wurden, haben wir uns auch noch auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Die erste Station war ganz schön kniffelig, aber da man ja hier im Wald ist und nicht an einer Straße, kann man entspannt in "Ruhe" suchen.

Danke für diesen knackigen Multi in schöner Umgebung
bambaren

Gevonden 04. januari 2014, 19:20 Die Wuselbande heeft de cache gevonden

Unser 1. Multi. Schon lange gemacht und sich zunächst an Station 1 die Zähne ausgebissen^^.Tolle Runde! TFTC

Gevonden 31. januari 2012 navicache_uwe heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal scheiterten wir an den Würfeln. Man muss wirklich genau hinschauen :-)

Nachdem wir die endlich gefunden hatten war der Rest dann ein Klacks.

Ausgeklungen ist der schöne Spaziergang dann im einem netten Bauernhofcafe in Veen, deren Besitzer wir vielleicht animiert haben auch Geocacher zu werden.

Out: Textmarker

In: Travelbug

Gevonden 19. december 2011 BiBo06 heeft de cache gevonden

Station 1 hat uns im ersten Anlauf das "Genick" gebrochen. Bei hohem Muggelaufkommen an einem Sonntagmittag war hier nichts zu finden.
Die Station 2 war Spaßig, und an Station 3 hat nach etwas längerem Suchen Bi die Zahl gefunden.
Aber wie erwähnt, fehlte uns die 1. Dann heute, im Dunkeln ein neuer Anlauf mit Tie01 als Joker auch die Würfel gefunden - und dann die Aufzeichnungen vom letzten mal vergessen. Also auch die anderen Stationen noch einmal angegangen. Hier wußte man ja nun, wo man suchen mußte. Dann die Final-Koordinaten berechnet - und erst einmal verrechnet, noch mal nachgerechnet und dann die Dose gefunden.
Philosophen denken nun mal nicht geradlinig
TFTC,
BiBo

Niet gevonden 23. juni 2011 dabeck heeft de cache niet gevonden

Wir waren siegessicher von der 1.Station an, die 2. sehr schnell gefunden, nur der Fliegenfänger -  wir haben ihn nicht gefunden. Was zum Teufel ist der Fligenfänger?? Sind am Tümpel auf und ab, kennen nun alle Bäume dort mit Namen und konnten keinen "Fliegenfänger" ausmachen. Haben dann eine uns möglich erscheinende Zahl eingegeben, jedoch kam diese nicht aus dem Teich.. Mit den neuen Koordinaten dann leider nicht den richtigen Cache gefunden, sondern eine Dose "Station 1", die leider nichts mit unserem gesuchten Cache zu tun hatte...

@cache-catcher: gibt es einen kleinen Hinweis bzgl. des Fliegenfängers??

Liebe Grüße Dabeck

Gevonden 13. maart 2011 Chreos heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde!

 

Vor ein paar Wochen schon auf geocaching.com geloggt.

 

TFTC

Chreos

Gevonden 05. september 2010 maggie2 heeft de cache gevonden

Am 03.09.10 um 16Uhr im 2.Anlauf gefunden.Ja ja das ForstamtUndecided.Die Strecke ist echt schön. Station 1 mit Hilfe (Danke noch einmal) 2. schnell gefunden , bei der 3. etwas gesucht und dann mit viel lachen gefunden. Der "Fliegenfänger" ist superLaughing.

Danke für den tollen Cach.

Gevonden 04. september 2010 schaffiv heeft de cache gevonden

Total guter Tag.

Heute um 15 Uhr den cache gehoben. Zwar erst im 3.Anlauf aber geschafft.Super gemachte Strecke mit vielen lösbaren Problemen.Dickes Lob an den Owner.Tongue out

Gevonden 16. augustus 2009 Kuklollos heeft de cache gevonden

In Zusammenarbeit mit Miralotte gelogt. Schöner Spaziergang durch den Wald. ideenreiche Stationen. Danke

Gevonden 28. november 2008 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim ersten Mal auf der Suche nach dem Fliegenfänger aufgeben musste, obwohl ich mir dachten konnte, worum es sich handelt, habe ich ihn heute direkt gefunden. Die Dose dann an den errechnetetn Koordinaten dank des Hints auch schnell gefunden und um 11:45 geloggt.
IN:-
OUT: TB
TFTC Michael

Gevonden 30. april 2008 Kaeptn Nuss heeft de cache gevonden

Station 1 im zweiten Anlauf doch noch ausgewürfelt, die 2 ging gut und die 3 hat sich zäh gestaltet, aber letztlich doch noch den cache gehoben.

Dank und Gruß

Kaeptn Nuss

Gevonden 20. april 2008 mobile78 heeft de cache gevonden

Super Cache,

 

Danke, besonders für Station 1, die hat uns doch zum grübeln gebracht.

 

Gruß Mobile78 

Gevonden 21. oktober 2007 mapexa heeft de cache gevonden

Hallo. Hier hab ich glatt zwei Versuche gebraucht. Ist aber doch gar nicht schwer, sondern nur super angelegt. Hat Spaß gemacht, obwohl es nachher anfing zu regnen.

In: Speicherkartenetui. Out: radelndes Bärchen

Gruß und Danke. mapexa

Gevonden 24. maart 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden, allerdings haben wir bei der ersten Station etwas länger gesucht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also genau an den Text gehalten und BINGO. Danach war es dann leichter. Und der Hinweis zu Station 3 kam direkt aus dem Teich. Um 18:14 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Gevonden 12. januari 2007 Mumpitz 1 heeft de cache gevonden

Nach dem 3. Versuch heute um 17:00 geloggt.

Die Würfel haben wir nicht gefunden,hat aber auch so geklappt.

In-  Armbanduhr

Out- Kartenspiel

Grüße von Mumpitz aus Xanten/Vynen 

Gevonden 02. januari 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: #246# 02012006 13:30 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Beim ersten Mal sind wir an den Würfeln gescheitert. Heute machte es dann KLICK und wir hatten sie.
Beim ersten Mal konnten wir die Zahl bei der Zweirad Prüfung nicht genau lokalisieren. Heute war ein Pfeil daran. Den Fliegenfänger-Wert hatten wir noch vom letzten Mal dabei. Trotzdem dauerte die Suche nach dem Cache noch eine ganze Weile, es gab da soooooo viele Möglichkeiten.
Danke für diese ideenreiche und nette Tour.
IN: TB + Möhre + Schachspiel
OUT: Hygrometer + Brosche
Schöne Grüße und alle guten Wünsche für 2006
blume & wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
Kästen für philosophierende VögelKästen für philosophierende Vögel
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 18. december 2005 Berni&Sohn heeft de cache gevonden

Was zum Teufel war der Fliegenfänger? Darüber haben wir nach dem Ablaufen der Stationen bei einem Kopfschmerzkaffee im nahegelegenen"Seniorenbunker"(zitat:peter) gebrütet. Wir irrten also im Wald herum und fanden dann ,dank Peters geschultem Auge, den Cache. Ohne Pit hätten wir das nie gefunden.
Die Würfel sind echt klein.......

Danke und Grüße
BerniLux & FitPit

Der nächste sollte ne frische Tüte mitbringen, die alte ist ziemlich kaputt. Der Cache war trocken.
in= Jojo von der Ex-Freundin
out= Skarabäus

Gevonden 05. november 2005 Die Goldbären heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2005 DieKiDis heeft de cache gevonden

Nachdem wir unsere Brillen ordentlich geputzt haben, wurden dann auch die Station 1 "abgearbeitet". Mit den gestern gefundenen Stationen kombiniert und den Cache gehoben. Eine wirklich schöne Tour.

Die zurückgelegten Wege sind nicht lang, aber die Aufgaben haben es in sich. Sehr gut ausgetüftelter Cache. Danke schön.

IN: Lego Duplo-Figur
OUT: Brillenputztücher (Unsere wurden ja vor der Suche benötigt!)

Liebe Grüsse
DieKiDi's die mit Mara-Luna mal wieder unterwegs waren...



Afbeeldingen voor deze log:
Cache gefunden...Cache gefunden...

Gevonden 02. augustus 2005 Team Schmelzer heeft de cache gevonden

Log-Time: 13.00h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Unter Zuhilfenahme eines Außenspiegels vom Trabant 601 im zweiten Anlauf gefunden. Station 1 ist kein Problem! Genau hinschauen, was da so rumliegt`!
OUT: Pin
IN: TB Fighting Leprechaun, weißer Jeep

Gevonden 02. april 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Station 1 nicht aumachen können, der Rest lief problemlos und bei der zweiten logisch erscheinenden Stelle war der Cache mit Spoilerbild gut zu finden. Würde gerne erfahren, was zu Beginn gemeint war, denn die beiden folgenden Hinweise waren sehr ulkig :D

+ nichts
- TB Aunt Bee

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

Gevonden 31. maart 2005 raroxa heeft de cache gevonden

Hurra, Hurra endlich mal die ersten. Kurz vor Sonnenuntergang den Cache gefunden. Eigentlich wollten wir 2 Cache loggen die wir im laufe des Tages gemacht hatten. Da haben wir diesen frischen Cache in unserer Nähe entdeckt. Und nichts wie los. An Station 1 schwere Verwirrung, Station 2 gut gefunden, Station 3 nach kurzer Suche gefunden. Nochmal Station 1 in Angriff genommen, dann des Rätsel lösung gefunden. Auf in Richtung Cache. Nach längerer Suche endlich gefunden. Nach dem Loggen bekamen wir Besuch von Millhouse, der sich auch am Versteck einfand. Danke an die Cache Catcher für diesen Cache.
IN: Taschenlampe, Brillenputztuch
OUT: Werkzeugtools

Schöne Grüß aus Xanten
Birgit & Ralf

[Terug naar de cachebeschrijving]