Ricerca waypoint: 

Log per Der Chip    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 03. dicembre 2006 Kölschkäscher ha trovato la geocache

So, zweiter Versuch in neuem Gehölz - und nach einem feucht warmen Spaziergang am 1. Advent diesmal gefunden!
Seit September (letzter Fund) scheint aber keine Wartung stattgefunden zu haben. Der Logzettel ist sehr feucht und kaum noch zu gebrauchen. In Anbetracht der Empfindlichkeit des Chips, wird der Cache den Winter wohl nicht mehr überstehen!

TFTC

Kölschkäscher

trovata 05. marzo 2006 kohalas ha trovato la geocache

#073 @ 17:45 Uhr
Ein wirklich schöner Cache. Die Lösung hatte ich schon längere Zeit in der Tasche, nur Zeit zu finden war mein Problem. Dann gestern mit meinen Kindern hingefahren und den Cache gesucht und gefunden.

TNLNSL
Danke. Ich bin (fast) ein wenig traurig, dass ich nicht die anderen Dosen dieses Caches gefunden habe.

trovata 29. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 16. ottobre 2005 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log-Time: 18.10h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Im ersten Anlauf! Danke! Den Chip brauchen wir dringend!
TNLN

trovata 11. luglio 2005 Thoto ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf die Suche nach dem Chip gemacht. Das Rätsel selbst konnte ich recht schnell lösen und so ein GPS-indoor-Chip ist ja auch kein schlechter Anreiz.

TNLNSL

Vielen Dank für die schöne Aufgabe! Hat Spaß gemacht [:D]!

Thoto

trovata 22. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch wir haben uns für die Mystery-Rätselvariante entschieden [:P]. Bot sich dieser "Fall" doch gerade zu an, Blinkys Fähigkeiten als Agent 003 wieder mal zum Einsatz zu bringen [8D]. Nach gründlichem Studium der Vernehmungsprotokolle und mit dem Wissen sowohl aus dem Archiv wie auch von aktuell ähnlichen Fällen, stand der Enttarnung von Meyer nichts mehr im Wege [:D].
Die vor Ort sichergestellten Fingerabdrücke werden der GeoCaching Agentur umgehend zur Verfügung gestellt.

Danke für den Auftrag

Agent 003 steht für weitere Einsätze parat.

trovata 21. giugno 2005 The lucky 2 ha trovato la geocache

Da wir schon immer GPS in Gebäuden nutzen wollten, machten wir uns auf die Jagd nach dem Chip. Gehirnzellen eingeschaltet, mögliche Kombinationen durchgespielt und das Rätsel war gelöst. „Henry, hol den Wagen“ Und auf zum Chip. Wir haben ihn probeweise in unser GPS eingebaut. Es ist wie im richtigen Leben, auch hier bedarf es noch einer besseren Software. Der Empfang hat zwar funktioniert, aber dafür sind alle anderen Gerätefunktionen ausser Betrieb gewesen. Wir warten also lieber auf die Serienreife. ;-)
Eine wirklich sehr schöne Aufgabe, bei der man keine tieferen Computerkenntnisse braucht oder das Internet bemühen muss. 5 von 5 möglichen Spaßfaktorsternen geben wir diesem Rätsel.

Henry, Kerstin und Annika

trovata 20. giugno 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute, in der Mittagspause, wurden Industriespione gejagt.
Mangels Zeit und Personal musste auf das Untersuchen der einzelnen Verstecke verzichtet werden. Da war also Kombinationsgeschick gefragt. Nach intensiver Akteneinsicht war die Lösung gefunden. Der gesuchte Chipdieb war Mister X.
Ein Blick in die Karte und die Location war identifiziert.
Also los! Büro abschliessen, Motorrad starten und merken, daß das GPS zu Hause liegt. [}:)] Da musste nun der graue Zellenspeicher herhalten. Laut Karte (im Kopf) sollte das Versteck ... des Weges liegen. Erst nach telefonischer Rücksprache mit dem BJT [:X] wurde erkannt, das die Karte wohl ungenau ist. Auf der anderen Seite des Weges konnte der Prototyp mitsamt Plänen endlich gefunden werden. Alle Sachen wurden in ihrem sicheren Versteck gelassen, um angehenden ISJ (IndustrieSpionJägern) ein Schulungsobjeckt zu bieten.

Danke für diese schöne Aufgabe!

trovata 17. giugno 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

FTL! [;)] (First to log)
STF! [:)] (Second to find)

Zweiter am Cache und erster im Netz. [;)]
Wir konnten natürlich direkt zum richtigen Mikro fahren. Unsere rätselerprobte Truppe kann man mit Rätseln dieser Bauart nicht schocken.[;)] Der Cache hat sich trotz Hint und guten Koordinaten erst nach etwas Suchen finden lassen (und so soll es ja auch sein[:)]), man muss schon genau hinschauen.
Leider haben wir es mal wieder nicht vor MKW geschafft, dafür vor allen anderen. [:D]
Liebe Grüße und vielen Dank an die Owner vom gesamten Black-Jack-Team.
TNLNSL

[Ritorna al listing della geocache]