Recherche de Waypoint : 

Logs pour Finkenriek    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2009 stiegmoeller trouvé la géocache

In der Mittagspause vorbeigeschaut. Einsame Gegend, kein Muggel weit und breit.

Und schon nach kurzer Suche habe ich den Cache gefunden.

Mein erster Cache ! Gelogt 13.05h - ich bin ja soooo glücklich ;-)

Leider ist das Logbuch total durchgeweicht und angeschimmelt.

TFTC stiegmoeller

Les images pour ce log :
Der Beweis !Der Beweis !

trouvé 02. janvier 2009 HenSab trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2008 Lammi trouvé la géocache

Heute gefunden 9:50 Uhr. Als ich Sillhhorn die Ausfahrt nahm, fing es an zu schütten. Als der Regen weniger wurde, habe ich mir die Dose geholt. Leider etwas feucht. Habe dann das Gebläse auf volle Leistung gestellt und alles getrocknet. Gelogt. Nicht ein Muggel soweit das Auge reicht. Die warme Dose wieder an den alten Platz gelegt.

TFTC Jochen

 

trouvé 05. octobre 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Manchmal lohnt es sich eine Beschreibung wörtlich zu nehmen. Das hätte einen Spaziergang im Regen erspart.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

trouvé 28. septembre 2008 Onlyolli trouvé la géocache

Dialog:

Polizist: Geocaching?

Onlyolli: Ja Innocent

Polizist: Und? Gefunden?

Onlyolli: Ja(Cache gezeigt) Innocent

Polizist: Dann schönen Tag noch

Wo die überall auftauchen. Cool

Schöne Ecke dort.

TFTC
Onlyolli

trouvé 20. juillet 2008 Garbor trouvé la géocache

Primärfrage: Darf man oder darf man nicht...? Wir entschieden so, dass wir den Cache direkt aus dem Autofenster orten konnten (bei dem Regen war das auch die beste Lösung). Ob nun richtig oder falsch. Uns hat keiner gesehen - und wie war das mit dem Geräusch im Wald, das keiner hört...?

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 08. juin 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

So, heute hat es endlich mal geklappt.

Einst im Winter kamen wir hier schon mal an. Dort parkte allerdings ein Kleinwagen mit merklich zugehechelten Fenstern. Okay, da wollten wir nicht stören.

Beim zweiten Mal ähnliche Situation, man war aber vermutlich noch in der Vorbereitungsphase... erkennbar an den noch nicht beschlagenen Fenstern.

Und heute war hier alles leer!!! Wahnsinn!

Der Dosendeckel hatte leider einen Riss. Das Alter eben :-)
Wir hatten aber einen frische Dose gleicher Art und Güte dabei und so war die Sicherheit gleich wieder hergestellt.

Danke an den Owner für diese nette Ecke.
(und wenn Du die alte Dose wiederhaben möchtest, Du weißt ja wo ich sitze :-)

trouvé 30. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf sommerlicher Tour durch Wilhelmsburg gefunden.
Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann den Fehler korrigiert und erfolgreich geloggt.
TFTC
gecko17
#815 @1430

trouvé 25. février 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute abend auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 28. janvier 2008 volki trouvé la géocache

den konnte ich gut entdecken, hat spass gemacht
im dunkeln.
danke fuer den cache und gruss
volker

trouvé 05. janvier 2008 beatle60 trouvé la géocache

Nach einigen zweifeln, ob man hier überhaupt fahren bzw. parken darf, gemeinsam mit "weltenbummlerL.E." schnell geloggt und weg. Danke für's verstecken und viele Grüße aus Leipzig.

trouvé 03. janvier 2008 roter-baron trouvé la géocache

Es ist immer wieder erstaunlich, dass man manche Caches erst beim zweiten Hinsehen sieht. Dabei war ich mir so sicher dort schon mit dem Ergebnis nachgesehen zu haben, dass er da nicht liegt. Dann dem Hint folgend beim zweiten Suchversuch die Augen sogar offen gehabt und siehe da - gefunden.
Es ist wirklich eine nette Ecke mit der Wilhelmsburg erneut beweist, dass es den schlechten Ruf den es "genießt" weiß Gott nicht verdient hat.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 17. novembre 2007 junglemaid trouvé la géocache

Wirklich eine schöne, einsame Gegend in Wilhelmsburg. War ein netter Spaziergang dorthin.

trouvé 16. septembre 2007 Kichererbse01 trouvé la géocache

Am Sonntag in netter Begleitung auf eine Fahrradtour schnell gefunden. Das ist eine hübsche Ecke dort.

trouvé 16. septembre 2007 kawahh trouvé la géocache

uf kleiner radtour an den wilhelmsburger südstrände vorbei
in netter begleitung diesen unter anderem gehoben.

trouvé 06. septembre 2007 kalo trouvé la géocache

Bei dieser Location vermutet man den Kleinen ja erst mal woanders. Aber dann musste er doch drab glauben.

trouvé 24. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Wie so viele andere, den Wicht erstmal an einer anderen Stelle gesucht, aber dann doch noch seine Behausung entdeckt und den kleinen geloggt! TFTC

trouvé 10. août 2007 Lakritz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 10. juin 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Na, da haben wir wohl einen sehr einsamen Parkplatz entdeckt icon_smile_wink.gif es kann etwas dauern bis sich die Autos mit den Pärchen wieder entfernen. Aber entweder waren wir geduldig genug oder die Insassen waren vom plötzlichen Andrang genervt. Jedenfalls hatten wir bald Ruhe, um ungestört zu suchen und zu loggen.
Auf dem Weg trafen wir noch Team nz, und trafen uns wieder bei der Wasserburg. Das war mal ein netter spontaner Mini Event.

TFTC
die fine_turtle

trouvé 25. mai 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Mal wieder zuerst vorbeigeguckt, noch mal die Koordinaten verglichen, dann war sofort klar wo der sich versteckt. Nettes Plätzchen und dazu noch ein Drive-In.[:D] Hab? ich da wirklich im Halteverbot gestanden?[:I]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 22. mai 2007 odio trouvé la géocache

Moin,

Cache gefunden. Als Wilhelmsburger kannte ich zwar die gegend, aber da war ich auch noch nicht. War eine kleiner Cache der sich super für vor der Spätschicht eignet. Danke dafür.

Gruss odio

trouvé 10. mai 2007 Mystphi trouvé la géocache

Nachdem ich vorschriftsmäßig alle Verbotsschilder beachtet hatte, konnte ich den Cache dann auch gut finden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 22. avril 2007 warrel trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden.
Für mich ist es immer wieder interessant, wie facettenreich Wilhelmsburg ist.

TFTC

warrel

trouvé 14. avril 2007 CachINGs trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour diesen hübschen Fleck Erde besucht. Ich konnte durch das Grün Leute in der Sonne an ihren Booten werkeln sehen und genoß einen Moment lang die Atmosphäre hier. Mein 360°-Panorama-Bild, dass ich dort machte ist leider nichts geworden.

trouvé 19. janvier 2007 pico trouvé la géocache

Nette Anfahrt. Zunächst wollte der GPS mich auf die falsche Straßenseite schicken, aber ich wurde denoch recht flott fündig.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 24. novembre 2006 Drohne trouvé la géocache

Schön zu Fuß auf dem Deich entlang, um den kleinen Hafen herum und schon zeigte  das GPS Zielort erreicht. Nach etwas suchen nichts gefunden. Komisch hier muß doch was sein. Dann der verschlüsselte Hinweis und sofort gefunden. Beim öffnen des Micros kam mir ein Zettel entgegen der durch den Wind gleich in das Gitterrost flog. Mußte ganz schön krabbeln um ihn wiederzubekommen. Alles wieder drin im Micro. War schön dort. 

trouvé 03. octobre 2006 klarschiff trouvé la géocache

Hab mein Auto am Deich geparkt und die restlichen 250m zu Fuß zurückgelegt. Am Cache war es heute absolut muggelfrei und so konnte ich in Ruhe diverse Versteckmöglichkeiten untersuchen, bis er mir dann ins Auge sprang. Danke für den Cache!

trouvé 01. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Süderelbe-Treffen habe ich diesen Cache gefunden.
5:30 pm - eine interessante Sackgasse, man hoert nicht mehr viel vom Grossstadtlaerm und ist doch so nah. Das Doeschen ward bald gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 16. août 2006 ageta trouvé la géocache

Schön idyllisch hier. Typisch Wilhelmsburg [;)]
Bei der Anfahrt hatte ich gleich etwas im Sinn, aber nach dem Aussteigen verwies mich mein GPS dann auf die andere Seite.
Hätte ich das GPS doch besser im Auto gelassen.
Der erste Cachergedanke ist manchmal mehr wert als das teure Gerät...[:)]

TFTC

trouvé 05. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Heute um 14.40 Uhr nach Suche auf der falschen Seite dann doch schnell (ohne GPS) gefunden.

Eine sehr schöne Gegend. Und das ganz in der Nähe der Großstadt. Da wären wir wohl sonst nie hingefahren.

Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

In: 1 Groschen (10 Pfennig)
Out: Nix

trouvé 03. août 2006 Fuxis trouvé la géocache

Klasse! Nur zwei Schritte aus dem Auto gemacht und keine Baumwurzel anfassen müssen :-)

Vielen Dank,
die Fuxis

trouvé 20. avril 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Andere Leute sitzen vor der Glotze und gucken Tagesschau, ich dagegen halte Ausschau nach kleinen Plastikdöschen. Jetzt, wo ich hier lese, dass der Wirbelsturm hier gewütet hat, verstehe ich auch, warum das ZielGebiet etwas "unordentlich" aussieht. Ich hatte das eher auf das letzte Hochwasser zurückgeführt, aber sowas knickt wohl nicht so viele Bäume um...
Die Koordinaten haben mich erstmal in die Irre geleitet, so dass ich allerhand Gegenstände untersuchte, die ebenfalls ein gutes Versteck abgegeben hätten bzw. an oder in denen ich schon Caches gefunden habe.
Aus gesundem Misstrauen gegenüber den Daten und meiner G-Suchmaschine habe ich mich dann der anderen Seite zugewandt und dort die Dinge inspiziert. Als ich dann einen "langen Hals" machte, lächelte mich das kleine Teil förmlich an. Erstaunlich, dass es da dem Sturm getrotzt hat!
Danke für ein Versteck an dieser Ecke von Hamburg. Ich staune immer wieder über die Vielfalt der Landschaften dieser Stadt, die ich durch die Sucherei entdecke. Hier muss ich nochmal hin, wenn Blattwerk die Bäume schmückt.
Getauscht habe ich nichts.
Gruß, [:O)]lli

trouvé 19. avril 2006 Imker trouvé la géocache

Mein allererster Cache,habe als Kind hier oft gespielt tolle Gegend.
Leider nach dem Tornado etwas rumpellig.
Danke für den Cache

trouvé 31. mars 2006 ollibe trouvé la géocache

@17:00
Die Spuren des Tornados sind noch deutlich zu sehen!
Dem Cache hat er ja nichts anhaben können.
Schnell gefunden.
TFTC
ollibe

trouvé 12. février 2006 Oschn trouvé la géocache

15:30 Uhr:
Ein dunkelroter Mittelklassewagen älteren Baujahrs stand gegenüber des Verstecks der geheimen Dokumente. Als das von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen Metallklotz getriebene, feuer-, wasser- und kugelfeste Gefährt langsam daran vorbeirollte, sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung auf dem Fahrersitz des gegnerischen Agentenfahrzeugs: SIE waren mir wieder einmal einen Schritt voraus und erwarteten mich bereits. Ich trat das Gaspedal bis aufs Bodenblech durch, und die 399 PS der hochgezüchteten Maschine des Oschnmobils brachten mich sekundenschnell in Sicherheit. Aber ich würde wiederkommen!

17:10 Uhr:
SIE hatten offenbar die Geduld verloren und es aufgegeben, mich an diesem Ort zu erwarten. Nachdem mein hochgenaues Navigationsgerät der G-Klasse mich genau zu einem Baum neben der Leitplanke führte und ich dort nichts finden konnte, war ich kurz davor, die Suche aufzugeben. Dann aber besann ich mich auf meine Intuition. Denn schließlich waren kurze Zeit vorher noch gegnerische Dienste hier am Werk, so dass es gut sein konnte, dass hier mit Geräten der M-Klasse gearbeitet wurde. Und richtig! Mit einer Differenz von acht Metern konnte ich die Unterlagen sicherstellen. Nun galt es, unbemerkt wieder zu verschwinden und zu einem sicheren Ort zu fahren. Aber das ist eine ganz andere Geschichte ...
TNLNSL, T4C

trouvé 31. janvier 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Den Cache ohne Probleme gefunden. Er wurde auch gut bewacht. Kaum war ich dort kam eine Polizeistreife vorbei und schaute sich ein wenig um und fuhr dann wieder davon.
Solange mimte ich den interessierten Naturliebhaber. Anschließend schnell gegriffen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

trouvé 25. décembre 2005 antenne trouvé la géocache

Ein wenig gesucht - und zack, da war er.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

trouvé 23. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Auf der Reif-für-die-Insel-Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 05. décembre 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,

erst zeigten die koordinaten woanders hin, aber dann doch gefunden ! ein schlossermuggel parkte auch im halteverbot, der musste getäuscht werden. cachedank !
no trade.

mfg
schiershark

trouvé 09. novembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleine Radtour gut gefunden.

trouvé 30. octobre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Wir mussten erst unseren Suchradius um einige Meter erweitern, bis wir den Cache gefunden hatten (Koord.-Anpassung ?)

tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trouvé 27. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Bis ganz ran gefahren aber dann da gesucht, wo wohl schon mehrere gesucht hatten, weil die Koords dahin zeigten.
Dann aber an seinem Platz gefunden.
Nett hier!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. octobre 2005 Matho trouvé la géocache

Bei einer gemeinsamen Tour mit zerogravity gefunden. Diese Ecke kennen wir von früher. Schöner Drive In. Danke für diesen Cache.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 15. octobre 2005 Nullgravity trouvé la géocache

auf Cachetour mit Matho gefunden
Danke für den Cache.
Nullgravity

trouvé 14. octobre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

netter Cache in schöner Gegen, leider parkte direkt davor ein Bauarbeiter. Gott sei Dank schlief er tief und fest [:D]

Jörg

trouvé 13. octobre 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Wasserburg haben wir diesen Entspannungscache doch auch gleich noch eingesackt.

Nils

trouvé 11. octobre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Danke!

Zeit: 13.05 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Retour à la géocache]