Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrradcache 1, Melsungen – Körle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. März 2009 Caching Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute entfernt.

Gruß
Caching Bear

gefunden 11. Juli 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner abendlichen Radtour nach etwas Suche gefunden.
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 27. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. Die Fahrradtour hatten wir ja schon vor längerer Zeit gemacht. War ein ganz schöne Suche nach der kleinen Dose unter Laub.

Ist aber wirklich eine schöne Tour!

TFTH
Hase5000

Hinweis 24. Juni 2007 Caching Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder versteckt und die Beschreibung geändert. Der Cache ist jetzt ein Micro.

Viele Grüße
Caching Bear

Hinweis 18. April 2007 Caching Bear hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar, der Cache ist nicht mehr da.

gefunden 12. November 2005 fianna hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich mir schon geholt, aber starker Regen hielt mich dann von der Suche ab. Heute trotz schlechter Koords u. einige male Berg hoch u. runter, dann endlich gefunden. vielen Dank für den Cache - fianna -

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrradcache 1, Melsungen – Körle Fahrradcache 1, Melsungen – Körle

gefunden 30. Oktober 2005 alfisty hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi. Wir haben ihn mal mit dem Auto gelöst. Hat auch viel Spaß gemacht. Und mal eine bitte an die Radfahrer unter euch. !!!Macht doch bitte Nachts mal das Licht an!!!

gefunden 02. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute nahezu im vorbeifahren gefunden. Ist eine schöne Strecke, die ich schon oft mit dem Rad gefahren bin. Am Final musste ich eine Weile suchen, da der Empfang äußerst bescheiden war. Vielen Dank für diese schöne Abwechslung.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 21. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Na wollte denn keiner den Shrek befreien?
Diesen Weg bin ich früher oft mit dem Fahrrad gefahren, heute mit dem Auto und zu Fuss erledigt. Das Wetter war recht neblig heute morgen.

In: nix
Out:TB Shrek

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]