Waypoint search: 

Log entries for Doppelmini    Found 13x Not found 2x Note 0x

Not found 01 June 2006 rufdesfalken did not find the geoacache

War gerade noch so kurz da und habe leider nichts gefunden. Schade, wäre mein erster Log gewesen.

Not found 02 May 2006 elebaerg did not find the geoacache

Heute in der Mittagspause als kurzen Quickie eingelegt; Da wo er hätte sein müssen, war er nicht :-(

Hab' erst danach auf GC.com gelesen, dass der Cache seit gestern nicht mehr aktiv ist :-((

Die Nase hat's mir auch verraten ...

Found 09 April 2006 Flitzpiepe found the geocache

Ich war heut insgesamt zweimal da. Beim erstenmal hielt sich da oben eine Gruppe pubertierender Muggel auf, die nicht die Anschein machte, bald abzuziehen. Also bin ich erstmal wieder abgezogen.
Beim zweitenmal half dann der Regengott, daß kaum Muggel unterwegs waren. Aber ob der da wirklich lange überleben wird?
Danke!

no trade

#422

Found 07 April 2006 Washti found the geocache

Zusammen mit effdeekaa (noch nicht Cacher) bei sengender Aprilsonne und langem Anmarsch gut gefunden! Toller Ausblick!

In: Gandalf-Figur
Out: Plastik-Figur

Thanks for the Cache
Washti

Found 30 March 2006 team matzl found the geocache

Found 12 March 2006 Scipio found the geocache

Tolle Lokation!!! Cache trotz "Schneesturm" gleich gefunden. Komme im Frühling nochmal wieder um die Aussicht zu genießen :-)

Out: Supernote
In: Flummi

Scipio

Found 10 March 2006 Sobo found the geocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Grosse Herausforderung war bei diesem Cache, einen Parkplatz nicht zu weit weg zu bekommen. Die Naturgewalten waren mir auch nicht gesonnen. Der Cachezugriff erfolgte bei Hagelschauer und Wintergewitter.
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

Found 06 January 2006 Jottjott found the geocache

Mußte am Final etwas warten, da noch mehr Leute die Aussicht genießen wollten. Super Ausblick, auch bei Nacht.
Nur am Cacheversteck roch es etwas streng (Hundepisse?)
Geloggt 18:50 #55 In: Micro-TB Out: Marienkäfer
Danke für den aussichtsreichen Cache.
JottJott

Found 06 November 2005 Schulze&Schultze found the geocache

Ein schönes Plätzchen um den Sonnenuntergang zu genießen. Wir sind mal gespannt, wie lange der Cache überlebt an dieser recht dreisten Stelle. Sehr schöne Location. Danke!

No trade

Found 06 November 2005 TrackCop found the geocache

Ich bin echt immer wieder von den Socken, wenn ich in Stuttgart an Stellen komme, an denen ich noch nie gewesen bin.
Sehr schönes Plätzchen hier oben und die Aussicht ist mal wieder ein Highlight.

No trade.

Grüße TrackCop

Found 30 October 2005 Obelixx found the geocache

Geduld, Gedult, Gedult brauchten wir an diesem sonnigen Tag.
So wurden wir gezwungen, den herrlichen Sonnenuntergang anzusehen. Denn alle Muggels strömten herbei um dies auch zu tun. So war es unmöglich den Cache zu bergen. Nach Sonnenuntergang gewartet, bis die Muggels sich davonschlichen und den Cache sofort gehoben.
Beim verlassen der Cachestelle gesehen, wie unsere Nachfolger den Cache gefunden haben. Schöne Grüße an euch!!!

Gruß Obelixx

Found 25 October 2005 adrenalin found the geocache

Im Zusammenhang mit einem anderen Cache in der Nähe schnell "mitgenommen".

Die Lokation ist was für meine Kids, da muß ich nochmal wiederkommen. Allerdings ist gerade das Cacheversteck ein wenig "müffelig".

No Trade!

Der Cachebehälter schließt nicht mehr perfekt, aber mit Geduld und Gefühl...

Found 17 October 2005 McKaefer found the geocache

Na dann trag ich mich auch mal als gefunden hier ein.
War glaube ich die Silbermedallie :-)
Auch hier ... TFTC

Found 16 October 2005 bsterix found the geocache

An der Orginallocation problemlos (sogar OHNE GPSr!) gefunden. Leider stinkts in dem Eck ziemlich [xx(][xx(]

Die Location war uns von einem anderen Cache schon bekannt, die Aussicht ist aber dennoch toll.

OUT: Plastikkatze
IN: 24K-Gold

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, October 16, 2005 at 7:55:58 AM.]

Found 15 October 2005 corpsdeguides found the geocache

So hat noch aufs Treppchen gelangt, und damit fing das Unglück an. Ich sah mich gezwungen ein Cachersakrileg zu begehen und habe den Cache vorübergehend verlegt, und das kam so:
Um 21:00 Uhr habe ich ihn gefunden, ich war gerade am loggen als ein Pärchen die Treppe heraufkam, zuerst dachte ich das seien schon die nächsten aber es waren "nur" Muggles, also ich den Cache gepackt, Treppe runter und in der Nähe fertig geloggt. Das Pärchen richtete sich leider auf dem Aussichtspunkt häuslich ein und nachdem ich über eine Stunde gewartet hatte, habe ich mir überlegt was ich tue, entweder vor den Augen der beiden den Cache wieder verstecken (und sie dabei wahrscheinlich zu Tode erschrecken), den Cache mitnehmen und morgen wieder verstecken oder in der Nähe verstecken, ich habe mich für letzteres entschieden. Der Cache liegt jetzt bei N 48 46.854 E 009 11.693. Am Ende der Treppe am Übergang von der Betonmauer zur Steinmauer fehlt unten ein Stein, da ist der Cache drin, wäre vielleicht auch ein gutes Winterquartier, den ohne Blätter wäre er am Aussichtspunkt nicht so gut getarnt.
Ich werde versuchen, den Cache morgen wieder an seinen angestammten Platz zurückzulegen. Wenn das passiert ist, gibts hier einen Hinweis. Ich hoffe ich verursache mit der Aktion nicht zuviele "Not founds", schon mal im Voraus Entschuldigung an alle die umsonst anrücken, weil sie die Info hier nicht mehr mitbekommen haben. Was hättet Ihr an meiner Stelle getan?

No trade

DfdC

Corpsdeguides

[Back to the geocache listing]