Ricerca waypoint: 

Log per Ilses Steinbruch    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. aprile 2006 justus1 ha scritto una nota

Der Cache ist weg und wird daher archiviert.

trovata 17. febbraio 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Im Dunkeln ein Drive-In. Da heißt es dann "Weiterfahren, hier gibt es nichts zu sehen!" [:(]
Tagsüber erwarten einen hier sicherlich interessante Ein- und Ausblicke.
Das Logbuch ist klatschnass und schon etwas schimmelig.
Danke für diesen Micro.
8|

trovata 07. gennaio 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Um 10.45 Uhr sofort gefunden.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

trovata 11. dicembre 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Eine legale Anfahrt zu finden war für mich schwieriger als den Cache zu heben. [;)]
Das kommt davon wenn man vorher nicht genau auf die Karte schaut.

Nota 16. novembre 2005 De Dithmarscher ha scritto una nota

Prima, ein DriveIn. Das paßt ganz gut, wenn man da beruflich zu tun hat und schnell einen Cache heben will - dachte ich...
Es war aber mal wieder, wie ein Sechser im Lotto: Am Cacheversteck angekommen, finde ich ein Auto der Wasserwerke vor und drinnen sitzt ein Arbeiter mit seiner aufgeschlagenen Zeitung und wartet darauf, dass es endlich 16:00 Uhr wird und er Feierabend machen kann...

Möglicherweise komm ich nächste Woche noch mal dort hin, hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Dieter

trovata 10. novembre 2005 Natti&Domi ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Charlie um 01:20 Uhr gefunden. Interessante Befestigung!

Gruß
Domi

trovata 19. luglio 2005 dk8ee ha trovato la geocache

Erster  ;-) jaaaa, nun riecht auch mein Auto so komisch... immer diese Gülletraktoren... aber das war es wert. Ist ja fast ein "Drive-In" dort.

Gruss aus Detmold
dg6ygd

[Ritorna al listing della geocache]