Waypoint-zoeken: 

Logs van Noaks Schatz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. december 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Habe eine kleine Wanderung mit meiner Familie gemacht und den Cache gleich mitgenommen. Wir hatten viel Spass.

Thx Dunkelauge

Out : nix
In : nix

Gevonden 10. november 2006 findus&pet heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, und gemeinsam mit Frau und Hund gesucht und schließlich gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Da noch unerfahren und erst mal "kucken" angesagt war, kein Tausch. 

Der Cache ist wieder gut versteckt.

Ralf und Marita

Gevonden 17. september 2006 freilandrose heeft de cache gevonden

Das Final zuhause am PC gelöst. Erstaunt war ich über den offizellen Parkplatz. OUT: TB. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 31. juli 2006 Muhgl heeft de cache gevonden

Heute gegen 13.40 gefunden und geloggt. Eine sehr schöne Ecke dort, auch zum Radfahren gut geeignet. Der Cache selbst war sehr gut zu finden, alles in allem eine tolle Sache ;-)
(Der TB "I´m tired" wurde wohl entwendet oder der Finder wusste nicht was tun damit..)

In: TB 1-29 + Schweinchen
Out: Kartenspiel

Danke, Andre

Gevonden 26. juni 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Gut gefunden!
Wir hatten den TB "I'm tired" im Versteck vermutet, aber er war nicht dort *wunder*

Danke für den Cache!

in: unsere gesammelten doppelten Panini-Bilder
out: Bleistift

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 04. augustus 2005 dk8ee heeft de cache gevonden

Wieder fast ein Drive-In. Ich glaube ich bin faul geworden ;-)<br/>Die Cache-Dose schliesst nur noch sehr schlecht und man merkt das sich schon die Feuchtigkeit einen Weg nach innen gesucht hat. Meine Fr&#xFC;hst&#xFC;cks-Tupper wollte ich dann aber doch nicht opfern.<br/>Vielleicht kann der n&#xE4;chste Finder mal den Cache auf Vordermann bringen?<br/>Die Location ist recht gut und einfach zu erreichen und die Dose gross und familienfreundlich gef&#xFC;llt.<br/>Out: Kartenspiel In: Grundgesetz<br/>

Gevonden 14. september 2004 0815 heeft de cache gevonden

Gefunden "Nachtrag"

Gevonden 24. augustus 2004 kruemelmonster heeft de cache gevonden

FTF :-)
Verzahnte Cachesuche! Nach der Lösung der ersten Aufgabe des Eggeturm-Caches stand zunächst Noaks Schatz an. Die Steinbeke war völlig ausgetrocknet, dem Römerbrunnen konnte man trocken bis auf den Grund schauen und auch die Pumpe gab nur noch ein müdes Quitschen von sich (kommt in Paderborn und Lippspringe überhaupt noch Wasser an?). Dafür gab sich der Himmel nun Mühe, das alles wieder in Ordnung zu bringen.
Es schüttete

Der prall gefüllte Cache war nach etwa 10min Suche gefunden, in sofern gut versteckt. Ob die Dose das aber lange mitmacht unter den Steinen? Habe mich bemüht, sie so zu verstecken, dass sie nicht vom Gewicht der Steine belastet wird.
Vielen Dank für den Cache in interessanter und schöner Gegend!
- WC-Geist
+ Textmarker

Kruemelmonster

[Terug naar de cachebeschrijving]