Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Zum faulen Erdmännchen"    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 29. mayo 2011 ToBu ha encontrado el geocache

Hi

wir haben den Cach erfolgreich gefunden

und es ist wirklich eine schöne Strecke

ToBu

encuentran 14. febrero 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Runde im Mundenhof zusammen mit KaZzundKari angegangen. Alle Stationen, sowie das Final gut gefunden, geloggt und gefreut!
Sehr schöne und lehrreiche Runde - Vielen Dank dafür!

TFTC!
molchebaer (#849)

encuentran 22. enero 2011 ToBu ha encontrado el geocache

Hi Leute Dieser Cache ist sehr schön, weil man sehr viele Tiere siehtZunge raus

encuentran 09. agosto 2010 pecifaul ha encontrado el geocache

Da wir schon öfter hier waren und es uns super gefallen hat, sind wir heute Nachmittag endlich einmal mit dem speziellen Plan hierher gekommen.
Nachdem wir geparkt hatten, gings sofort los nach dem Plan zu laufen. Es hat allen richtig Spaß gemacht, die einzelnen Aufgaben zu lösen. Nach etwa 1 1/2 Stunden Aufgabenbewältigung ging es zum austoben an den Spielplatz, während ich die restliche Aufgaben löste. Und nach ca. 5 Minuten hatte ich dann die richtigen Koords heraus. So gings dann auf zum Finale.
Selbst der Schluss hatte es dann noch eine Überraschung parat. Alles im Allem ein richtig toll gemachter Cache, den auch die Kleineren lösen können.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 18. julio 2010 wodan74 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

encuentran 13. junio 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

15:30

Heute die schöne Tour durch den Mundenhof gemacht. Besonderst gut war die Fütterung der Erdmänchen.
Alle Stationen gut gefunden aber nur ein Gecko entdecken können.

Viele Grüße an die Cacher die uns entgegen kamen.

Danke für die schöne Tour und natürlich auch für den Cache.

encuentran 13. junio 2010 wilder_wahn ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache und
ein sehenswerter Rundgang durch den Zoo. Nur der Bär tat uns etwas
leid, der hat irgendwie etwas wenig Platz...
Wir haben ihn zusammen
mit spöke bald gefunden.

Vielen Dank!

Out: Coin "Trackabulldog"

encuentran 02. mayo 2010 Königssträucher ha encontrado el geocache

Waren heute nicht die Ersten Smile. und wie's scheint auch nicht die Letzten, denn der Flummi  ging wohl gleich wieder raus. Netter Cache und für Mundenhofkenner auch keine große Herausforderung. Für die Kinder dennoch eine gelungene Abwechslung durch den Mundenhof zu 'tigern'. Letztendlich konnten wir ihn auch trockenen Fußes heben. Sind schon so oft an dieser Stelle vorbei gekommen ohne zu wissen, dass hier das Finale eines schönen Caches liegt.

encuentran 02. mayo 2010 micache ha encontrado el geocache

cache gefunden,Smile aber der Stift fehlt !!!Cry

 

In: Ü-Ei Männchen

Out: Flummi

 

die micaches

encuentran 08. abril 2010 Team MaJo ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Cache! Sowohl Ma als auch Jo hatten viel Spaß, zuerst zwar verrechnet, aber dann dank nasser Füsse und Gleichgewichtssinn gefunden.

Team MaJo TFTC Smile

encuentran 02. diciembre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden, hier jetzt nachgeloggt

Der hat mich Nerven gekostet, obwohls rückblickend gar nicht so schwer war, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sogar mit Absatzschuhen zum Finale balanciert. Danke.

encuentran 14. noviembre 2009 cleobaer ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ausflug war das! Wir haben heute den Cache "zum faulen Erdmännchen" gefunden und dafür ziemlich genau 1,5 Stunden gebraucht und am Ende ziemlich matschige Füsse bekommen :-) Übrigens das Pendel enthält keinen Stein mehr - nicht in die Irre führen lassen, die Füsse stehen aber noch. Sehr einfallsreiche Aufgaben, hat riesig Spaß gemacht.

Gruß cleobaer

 

 

encuentran 05. agosto 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bereits die Runde gelaufen. Heute dann Gelegenheit zum Loggen gehabt. Cooles Final!
TFTC,
wiwocasi #331
notrade
der Travel Bug war nicht drin!
(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

encuentran 28. julio 2009 whrs ha encontrado el geocache

Wir sind sehr lange gelaufen um das Rätsel zu lösen es war sehr sehr komplizirt  aber wir hatten trotzdem viel spaß

 

liebe grüße

Joshi &co

encuentran 26. julio 2009 Nikoundpapps ha encontrado el geocache

Heute war außer dem kindgerechten Rätsel auch noch Afrika-Tag am Mundenhof. Unsern zweiten Cache erfolgreich und beglückt eingeloggt.

encuentran 13. junio 2009 Bousso ha encontrado el geocache

Hallo Cacher,

mein erster Cache und dann gleich so ein schöner.

DS sagt die GrüneLunge

encuentran 11. junio 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde und eine wacklige Balancierstunde.
Trotz fehlendem Gecko konnten wir den Schatz finden.
Das Final ist wirklich klasse.
in: TB PlaymoPirate, GC Around the World, Kinderhosenträger (neu), Fahrchip für Freiburger Messe bei Schausteller Kurze
out: Traktor

encuentran 11. junio 2009 Parkettratten ha encontrado el geocache

Unser erster cache. Ganz toll, viel Spaß gehabt. Wurden von den Parkettratten mitgenommen. Gut wenn soviele dabei sind. So haben wir die Tussis und die Geckos gefunden. Unterhaltsamer Tag.

Mit vielen Gastcachern auf Tour gewesen. Viel Spaß gehabt und Gott sei Dank auch Erfolg. Parkettratten mit Mues-Lee, Pferdelecker-Illi, vielen Füchsen und Stiefvätern.

In: Auto von Sikku und  Armband

Out: 2 Glassteine und grüne Kuh 

encuentran 04. mayo 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, da der VIP uns unbedingt seine vollständige Telefonnummer aufzwingen wollte. Alles in Allem eine gelungene Runde mit einem interessantem Ende.

Da es uns so gefallen hat, haben wir den Tierpark um eine weitere Atraktion bereichert und einen weiteren Bewohner da gelassen.

In: Igel

Out: Earphones

TFTC

etrexhunter

encuentran 29. marzo 2009 halbfuenfe ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind zwei. Vor vielen vielen Wochen sind wir schon mal die Runde angegangen. Das Gecko hat sich uns damals aber nicht zeigen wollen. Und mit geratenen Werten sind wir dann auch bis ins ungefähre Zielgebiet gekommen, konnten aber leider nix finden.
Heute ganz anders. Von Station zu Station gehüpft. Zwischendurch das Gecko gegrüßt und bei Currywurst und Pommes gerechnet. Und die Zahlen ham gepasst. Nach kurzer Suche die Trophäe den wartenden Kindern gereicht... Und endlich, und nun ganz sicher: es wird Frühling! man konnte es am Verhalten der Tiere sehen....

 

TFTC
halbfünfe

encuentran 14. marzo 2009 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Haben einen schönen Tag mit Max, und Max´s Eltern im Mundenhof verbracht.
Das Wetter war seit langem wieder wunderbar.
Eine Aufgabe haben wir kombiniert und nach auffinden des Cache´s dann später die Fakten dazu auch noch entdeckt.
Danke noch für den Multi.

In: Glücksstein aus Ägypten, Folienverschluss, Muschel aus NL
Out: Miniauto, TB

encuentran 01. marzo 2009 mmh79232 ha encontrado el geocache

Vor zwei Wochen haben wir's schon mal als Kindergeburtstagsgag probiert. Beide Gruppen hatten die richtigen Zahlen für die Koordinatenberechnung zusammengetragen. Die letzten beiden Stellen ließen sich aber nicht eingeben: ich hatte schlicht das falsche Datenformat gewählt. Der Groschen fiel gestern, und so habe ich heute - diesmal solo - meinen zweiten Cache gefunden.

Mücken gab's noch keine, aber dafür einen vollen Griff in die in einem Bodenloch schon sprießenden Brennnesseln. Und das war auch noch die falsche Stelle. Aber Augen auf, dann klappt's schon.

Die nächsten Finder könnten vielleicht eine Plastiktüte mitnehmen und etwas von dem Müll entsorgen, der da rum liegt. Vielen Dank! Ich hatte leider keinen Beutel dabei.

No trade.

encuentran 03. octubre 2008 webratte ha encontrado el geocache

Ich habe meine Liebe zu OC gefunden.Deshalb logge ich meine früheren GC Funde nachträglich auch hier Laughing

 

Unser erster Cache - aber sicher nicht der letzte!

Die Tafel beim Affen fehlte (heute) leider aber mit ein bisschen Fantasie und Logik ist die Schrift zu entziffern.

Sehr schöner Cache für Kinder. Sohnemann meinte alle paar Meter: "da war ich ja noch nie" (obwohl wir oft über den Mundenhof spazieren)

Danke an Nybbler!

In: Muscheln + Goleo-Täschchen
Out: Kreisel + Täschchen

 

encuentran 17. junio 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Nach der schönen Erdmännchen-Runde vor ein paar Tagen hatten die Kinder keine Motivation mehr, die abgelegenen Finalkoordinaten aufzusuchen. Also musste ich es heute alleine machen [:(].
Ich konnte beim Überbrücken die Haltung bewahren und habe die Dose dann auch zügig am passenden Ort gefunden.
Der Lock&Lock-Dose fehlt übrigens eine der vier "Klappen" am Deckel. Ich hoffe das führt nicht zu einem Wasserschaden...

TFTC - Flopp

encuentran 15. mayo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Der stand auch schon lange auf unserer Liste - heute haben wir es in Angriff genommen! Super schöne Runde - genial gemacht. Aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen, bei diesen Mücken sollte man die Terrain Wertung anheben [;)]
TFTC!

encuentran 23. febrero 2008 MC Halbi ha encontrado el geocache

#15

Nachdem ich schon vor zwei Wochen auf 'm Mundehof war, und dann aber irgendwie bei Station 1 der Groschen nich gefallen is, bin ich heut erneut aufgebrochen, nachdem mir zuhause ein Lichtlein aufgegangen ist. Also schnell die Rechung vervollständigt und zum Finale geradelt. Der Cache war schnell gefunden, und es war auch nicht so schwer zu loggen, da sich kaum Muggel hatten blicken lassen.

Danke an Nybbler für den Rundgang übern Mundenhof sagt

MC Halbi

in: Platikfisch
out: Weinachtsmann

encuentran 27. enero 2008 Gundomad ha encontrado el geocache

Gestern haben wir bei einer schönen Wanderung durch den Mundenhof die Rätsel mit den Neffen gelöst. Aber die Rechnung war falsch und das im Jahr der Mathematik. Daher haben wir die Sache erst mal überschlafen und heute den Cache - leider ohne die Neffen - gesucht und gefunden.

Danke für diesen schönen Cache

Gundomad & Gattin

encuentran 08. octubre 2007 tinski ha encontrado el geocache

Nachdem uns viele nach dem "roten gecko" gefragt haben, haben wir uns selbst mal auf die suche gemacht. rätsel waren für uns kein problem, aber das final hat uns anfänger doch ziemlich aufgehalten. aber wir haben's geschafft!!! vielen dank, hat echt spaß gemacht!! 2 tierpflegerinnen vom mundenhof

encuentran Recomendación 30. agosto 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Nachdem die Aufgaben schon vor einiger Zeit gelöst waren, aber keine Zeit für den Cache blieb, hats heute im Rahmen einer BikeTour zum Loggen gereicht.
Danke für den Cache  #  42 - no Trade
sagen
Major.Tom + Renate

encuentran 30. junio 2007 Juma ha encontrado el geocache

Haben einen guten Tag erwischt zum Cachen. War tolles Wetter, bei den Tieren war nicht viel los, wir haben viele Tierkinder gesehen und beim Füttern zugeschaut. Nebenbei die Stationen abgeklappert. Das einzige, was uns verschlossen blieb, ist das Geheimnis um die "roten Geckos". Vielleicht wills uns jemand lüften? Trotzdem haben wir den Schatz gefunden.

 Juma

In: Armband

Out: Leuchtstern 

encuentran 13. junio 2007 Minka u. Kreisel ha encontrado el geocache

Zum ersten Mal mit Smartys unterwegs. Toller Rundgang und soo viele Tierbabys-echt schön!! Beim Gecko waren wir ganz unsicher, er ist uns zufällig begegnet und wollte sich auch nicht als dieser entlarven lassen... aber es hat wohl doch gestimmt-sonst wären wir nicht fündig geworden.
Das war aber nix für faule Erdmännchen!!!

Minka(ohne Kreisel)+Smartys

In:Ü-Ei-Hexe,Bike-Brosche,Leuchtstern,Specialized-Aufkleber
Out:Ente,Klammeraffe,Sonnenanhänger,Vogelstimmenimitator

encuentran 20. mayo 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Nachdem wir über ne Stunde nach dem Geko gesucht haben, konnten wir endlich richtung Cache gehen. Der war dann gut zu finden.
Rein: Geocoin
Raus: Mundblasinstrument oder so

encuentran 22. abril 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Immer wieder schön auf dem Mundenhof, vorallem später am Abend, wenn nicht mehr soviel los ist!

Danke, GrafKM

encuentran 06. abril 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen Feiertag wollten wir es etwas ruhiger angehen lassen und machten uns auf den Weg zum Mundenhof. An der ersten Stage haben wir gleich concordia mit Anhang getroffen. Bei der Hälfte stieß noch ein Gastcacher zu uns, so dass wir schlussendlich schon fast als Großfamilie den Cache loggen konnten. Kurz vor dem Final trafen wir im übrigen concordia wieder, mit denen wir dann die Box gehoben haben. (17:23 Uhr)

Danke für den wirklich schönen Cache in einer Umgebung, die zwar bekannt ist, man aber viel zu selten die Chance wahrnimmt, hier die eine oder andere Runde zu laufen.

Trade In: Diabetes TB

2 von DieHirten mit 3 Gastcachern [:)]

Imagen para el log de entrada
Gruppenfoto beim Warten auf den Gastcacher :-)Gruppenfoto beim Warten auf den Gastcacher :-)
Das muss ein schönes Leben sein...Das muss ein schönes Leben sein...
Auch eine schöne StageAuch eine schöne Stage

encuentran 25. marzo 2007 meischterle ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf geloggt. War schon wieder fast am verzweifeln, aber das bin ich ja bei Nybbler gewohnt (Seepark-Cache) Smile.

Wer beim ersten Mal nicht richtig liest, der muß halt noch ein zweites Mal hin.

Sehr schön gemacht ! Danke! 

 

encuentran 16. marzo 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Fast wäre der Cache davongeschwommen. Ausnahmsweise mal ohne Verrechner und sofort gefunden. Ein Cache, der den Kindern Spass gemacht hat. Wir waren ja nicht zum ersten mal im Mundenhof, aber im "roten Haus" waren wir noch nie...

Out: Geocoin Belgium (unser erster Coin Juchhu)

In: Geocacher Quartett

Die Windies, #20 

encuentran 13. marzo 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem mir die Nummer meines roten Namensvetters beim letzten Mal entgangen war [:I], konnte ich die Sache heute bei Sonnenschein zu Ende bringen.
no trade
TFTC, Gecko_jm

encuentran 15. octubre 2006 etrossi ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntagnachmittags-Cache mit vielen Tieren, vielen Kindern, einem leckeren Bier und einem grossen Schnitzel im herbstlichen Sonnenschein.
Was will man mehr?
Hat uns richtig Spass gemacht, Danke!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

P.S. An der Steinschaukel fehlt der Stein, aber aufgrund der exakten Beschreibung ist sie eindeutig zu identifizieren.

Imagen para el log de entrada
das Erdmännchen liebt michdas Erdmännchen liebt mich

encuentran 01. octubre 2006 Dark Viper ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
ich (Dark Viper) und WLAN_Kabel haben gestern abend den Cache gehoben.
Gott sei Dank hat das Wetter gehalten. Für alle die Ihn noch suchen wollen:
Denkt an die 5 € Parkgebühr in Münzen, denn das hatten wir leider überlesen !
Ist auch sicherlich sehr schön mit dem Fahrrad zu lösen ;-)

encuentran 15. agosto 2006 Idefix ha encontrado el geocache

Nach einem schönen langen Spaziergang bei richtig schönem Wetter im Tierpark haben wir schließlich wagemutig den gut versteckten Cache gefunden...und die Jagtinstinkte sind kurz vor schluß nochmal richtig ausgebrochen!
Ein super Cache! Vielen Dank!
Cool

encuentran 25. junio 2006 zebrahoernchen ha encontrado el geocache

Als ich aufschnappte, dass es momentan Tiger und Löwen auf'm Mundenhof gibt, war dieser Cache definitiv fällig. Sehr gelungener Cache, danke. Ach ja, mal sehen, ob Dr. Mo es irgendwann ma auf die Reihe kriegt, selbst zu loggen ;-)

no trade

encuentran 27. mayo 2006 Aufrecht ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2006 outdoortermite ha encontrado el geocache

Mit Besuch auf Besuch schlappten wir bei strahlenden
Sonnenschein über dieses nette Tiergehege. Einen Besuch wert!

Henrik, Verena, Daggieorange und Outdoortermite

encuentran 05. febrero 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 16:00 Uhr.
Das heutige, fantastische Wetter, haben wir mal wieder, wie so oft wenn wir in Freiburg sind, zu einer kleinen Tour in den Zoo genutzt. Wir haben zwar unfreiwillig nicht die vorgegebene Reihenfolge der Stationen eingehalten, einen großen Umweg hatte das aber nicht zur Folge.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



encuentran 05. noviembre 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

So, nun hab ich auch endlich mal Zeit für das Erdmännchen gefunden. Für unsere Kinder ist das leider nichts mehr, aber ich fühlte mich stark an die Zeit erinnert, als wir mit dem Kinderwagen über den Mundenhof geschoben sind. Mit dem Fahrrad hab ich alles ruckzuck gefunden und hatte nach 25 Minuten alles zusammen ... dachte ich. Dann kamen aber negative Minutenwerte raus [:O]. Also doch nochmal zurück und genau nachgeschaut. Das mit "Japan" sollte man schon ernst nehmen und nicht das erstbeste rote Haus nehmen. Danach ging's dann relativ rasch und schmerzlos.

Gruß + Dank für den Cache - fogg

Raus: TB "the little bolt"

encuentran 24. septiembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Hai!

Schöner Spaziergang an diesem wundervollen Samstag nachmittag.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 19. septiembre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Gestern zusammen mit -Tiger- und incognitro noch nen Nybbler-Cache abgehakt.

Merci an Nybbler für den Cache.

Greets, gagaa


Achja: keine Kinder getradet... [:D]

[This entry was edited by gagaa on Tuesday, September 20, 2005 at 10:39:53 PM.]

encuentran 19. septiembre 2005 Tiger ha encontrado el geocache

Mit Incognito und Gagaa auf Tour war heute der Erdmännchen-Cache fällig. Nach einem schönen Spaziergang zwischen all den Viechern und kurzer Rechnerei war klar, wo die Box liegen muss. Incognito hat dann als erster den Cache lokalisiert.

No Trade

Tiger

encuentran 11. septiembre 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Kinder-Cache, eben nicht nur für die kleinen Kinder [;)]
Das Cachen hat uns heute nach den ganzen Jahren in Freiburg das erste Mal zum Mundenhof geführt (ausser zum ZMF...). Nach dem sehr schönen Spaziergang durch die Anlage kamen wir bei den extreeeem coolen, gruppen-chillenden und bauchkraulenden Erdmännchen an [8D] Tja, so ein Leben müsste man haben (naja, vielleicht lieber doch nicht...)
Sehr lustig fanden wir auch die Tussis. Wirklich interessant, wie sie mit ihren Hörnern zum Fressen ein- und ausfädeln.
Papi hatten wir zwar keinen dabei, aber bei einer kleinen Stärkung waren die Zielkoordinaten dann trotzdem schnell berechnet. Auch das letzte Hindernis (der Balanceakt) haben wir dann noch bezwungen, um endlich den "Children" TB im passenden Kindercache platzieren zu können. Sehr gerne hätten wir ja für unseren neuerworbenen Stempel das kleine Stempelkissen mitgenommen, aber leider waren wir ohne gültige Kinder unterwegs und durften so nix tauschen [:I]
Sehr schöner Cache, gab's schon mal einen Stammtisch im Mundenhof-Biergarten?

In: TB "Children of the world"

Viele Grüsse, die Schokokekse

encuentran 24. junio 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache


Sehr schöner Feierabend-Cache.

Hat uns gut gefallen, obwohl wir im Zielgebiet ziemlich lang gesucht haben. ( Vor allem in den Brennesseln).


Dank an Nybbler,

Schmid-on-Tour

Thomas,Ute,Johannes und Tobias

In: Kugellager
Out: nix

P.S. Der Cache ist randvoll

encuentran 20. junio 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Heute bei Einbruch angenehmerer Temperaturen auf den Weg gemacht.
Im Schlepptau mit 2 Besuchern aus Lugano haben wir die abendliche Stille des Mundenhofes genossen, dabei ein paar Tussis geweckt (die können ja ganz schön doof gucken [:D] ), einen Pfau auf einem Baum bewundert und grunzende Kamele beäugt. Ach ja, die Hoppelhäschen natürlich auch nicht zu vergessen. Die Erdmännchen haben sich wohl gerade in der Unterwelt vergnügt.
Die gestellten Aufgaben konnten auch mit einbrechender Dunkelheit ohne ernste Probleme gelöst werden.
Leider ist uns auch hier Nybbler's Schnulli (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=129666) nicht begegnet [:O)]

Der Cache selbst war dann um 23 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

In/Out: artig nach Cacheklausel

Grüsse Gonzoarts mit Renate & Marcel

[This entry was edited by Gonzoarts on Tuesday, June 21, 2005 at 2:42:10 AM.]

encuentran 05. junio 2005 Team Sulzburg ha encontrado el geocache

Die Tiere mit der Familie bestaunt, nebenbei die Rätsel gelöst und den Cache gehoben. Ein wirklich gelungener Nachmittag.

in: Legofigur
out: Ball

encuentran 03. abril 2005 kollnauer ha encontrado el geocache

13:15 Uhr

Nach einem schönen Morgenspaziergang (mit Frühschoppen!) durch den Mundenhof schnell gefunden! Hatten Glück, dass keine Muggles auf der Bank saßen. Prima Versteck. Die Tiere hatten wohl alle Frühlingsgefühle :-)

Sehr kinderfreundlich! Danke an Nybbler

Out: Blend-A-Med-Laster, Kaleidoskop
In: Springseil, Quartett

encuentran 03. abril 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lizard, Ralph, und zwei Gastcachern haben wir uns heute auf die Suche nach diesem vielversprechenden Cache gemacht. Der Spaziergang durch den Mundenhof hat viel Spass gemacht, die Rätsel waren gut zu lösen. Auch den Gecko haben wir mit etwas Glück schnell gefunden. Wie ankami schon erwähnt hat, war es aber wirklich ganz schön voll. Beim Heben des Caches gab es aber trotzdem keine Muggelprobleme.

Vielen Dank für den tierisch guten Cache

Gruss,
sinn42

in: Murmel, CD, TB Clark the Camel (diesen TB vor lauter Freude über den unverhofften anderen TB nicht ins Log eingetragen *schäm*)
out: TB MINZ Race - David

[Volver a la lista de geocache]