Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meinolfusklause    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

Note 31. mars 2008 Spusi12 a écrit une note

Den Gedenkstein gefunden.

Aber gibt es den Cache noch???

Spusi12 

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 09. septembre 2007 geropa trouvé la géocache

Irgendwie wurmt es einen ja schon wenn man den Cache nicht findet und danach zwei Teams melden:
Cache ist aber noch da!!
Also heute nochmals auf das Fahrrad geschwungen und erneut gesucht. Und siehe da: Er ist tatsächlich noch vorhanden!
Wahrscheinlich habe ich beim letzten Mal einfach zu tief gebuddelt.
Nochmals vielen Dank für den Cache an einer wirklich schönen Stelle.
Gruß
Geropa

trouvé 07. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefundenLaughing!! Kannte diesen Ort schon vom spazieren gehen. Landschaftlich ein wunderschöner Ort, lädt zu einem langen Spaziergang ein!! Also, ruhig etwas Zeit mitbringenWink. Das Logbuch ist voll, musste schon auf der Rückseite schreiben.

TFTC  OpaTheo

trouvé 27. août 2007 Piraten33 trouvé la géocache

Gut gefunden. Noch alles an seinem Platz. Danke.

Die Piraten 

trouvé 23. mai 2007 Ivi trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

trouvé 19. mai 2007 rfems trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden

TFTC

Rainer 

trouvé 02. mai 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 2. um 6:40 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

trouvé 01. février 2007 woschpb trouvé la géocache

Er ist noch da,heute gut gefunden.

Gruss W.

Les images pour ce log :
woschpbwoschpb

Note 26. décembre 2006 Don Frikadello a écrit une note

Ich habe mit meiner Frau alles abgesucht, aber keinen Cache gefunden. Unter dem Stein war der ganze Sand hervor geholt. Evtl. von einem Hund, oder?

Ich denke der Cache ist tot.

Aber tolle Gegend.

trouvé 24. décembre 2006 Ecki1 trouvé la géocache

Schöner Cache, der Hund hatte wieder viel Auslauf.

trouvé 17. décembre 2006 Dunkelauge trouvé la géocache

Es hat in Strömen geregnet, war aber trotzdem gut. Mein Auto sah nachher vielleicht aus..... Surprised
Thx Dunkelauge

trouvé 23. septembre 2006 smart-engine trouvé la géocache

"Caches Along a Route #2" am heutigen Samstag auf dem Weg ins Sauerland.

Was für ein netter Ort! Das hat uns sehr gut gefallen, und mit etwas mehr Zeit hätten wir hier sicherlich einen Augenblick länger verweilt.

Herzlichen Dank für den schönen Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 21. août 2006 Collector1805 trouvé la géocache

Als zweiten Cache unserer kleinen Abendrunde um 19.30 geloggt. Kurzer Spaziergang, schöne Location.

Vielen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

trouvé 31. juillet 2006 krennman trouvé la géocache

ein wunderschönes Örtchen um zu verweilen, wenngleich man sich beim Heben des Caches wie ein Hund vorkommt, der nen Knochen ausbuddelt.

Danke und Gruss

krennman

trouvé 23. juillet 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Auf dem Weg zum Libori-Fest gefunden. Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 04. juillet 2006 ionicus trouvé la géocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

trouvé 11. mai 2006 Oldie01 trouvé la géocache

Habe heute in der Mittagspause eine kleine Fahrradtour unternommen und auch diesen Cache gut gefunden!

Das ist echt eine klasse Gegend! Wußte gar nicht, dass es sowas hier gibt!

trouvé 07. mai 2006 Muhgl trouvé la géocache

Um ca. 14.40 Uhr heute geloggt. Mikro ohne Probleme sofort gefunden. Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Erde. Hab mir sofort einen festen Wayypoint gespeichert und werde die Gegend mit Sicherheit noch öfter genießen. Also Danke für den kleinen Cache in schönen Gefilden.

André

trouvé 17. février 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 17. février 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Eine eigentlich schöne Gegend an der malerisch mäandernden, heute gut gefüllten und stark strömenden Lippe. Leider ist die B1 unüberhörbar allgegenwärtig [:(]
Danke für diesen Micro.
8|

trouvé 14. décembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Als ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging's auch mit dem Cahce - Heben äußerst fix.
Bin vorher mit der "Kirche um den Truppenübungsplatz" weil ich Depp die Parkkoordinate übersehen habe.[:I]

trouvé 16. novembre 2005 De Dithmarscher trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Danke,
Dieter

trouvé 13. juin 2005 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Alte , sehr alte Aufzeichnungen wieder gefunden, wo ich zwar schon gecacht habe aber noch nicht angemeldet war!
Nun hole ich das Onlinelogging nach!
Besser spät als nie

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

 

trouvé 19. mai 2005 0815 trouvé la géocache

Schönes fleckchen Erde/Sand da
Wenn doch nur der Sound der Strasse etwas weniger währe
Cache lag etwas "frei", sah so aus als wenn ein Hündchen
gebuddelt hätte
Wieder gut mit Sand bedeckt

trouvé 01. mai 2005 Fam.Riedel trouvé la géocache

c.a.22.30
Waren die 2. heute die den Kleinen gefunden haben.
Haben daraus eine kleine Nachtwanderung gemacht.
Auch bei Nacht eine schöne Gegend.
in/out.nix

[Retour à la géocache]