Waypoint search: 

Log entries for Kluswiese    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2008 GFreeman found the geocache

Bei muddeligem Wetter aufs Fahrrad und den Eggeweg lang. Den Cache habe ich sofort gefunden, das Orginal-Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, nasser geht kommt noch. Zum Glück war noch ein Ersatzlogbuch vorhanden, in das man sich verewigen konnte.

 

TFTC

GFreeman 

Found 29 April 2008 knispel23 found the geocache

Gestern Vormittag schnell gefunden und geloggt.

 

Found 30 March 2008 th-krause found the geocache

15:40
Bei schönstem Sonntagswetter zusammen mit sabina9 und Gastcacherin Melanie gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC,
Jule, Marita und Thomas

IN: Kugelkette
OUT: Ratsche

Found 30 March 2008 Die Vier found the geocache

Von der Iburg ist es ein schöner Spaziergang zum Cache. 
Interessante Umgebung. Als Sabina9 eingetragen. Danke sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo. 
In: Zwei Leuchtsterne 
Out: Klitzerblume 
 

Found 28 January 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Danke tuxluxx für das neue LogbuchWink, das alte ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

No Trade

TFTC  OpaTheo

Found 18 November 2007 tuxluxx found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Von Bad Driburg aus kann man wirklich bis fast an den Cache fahren.
Da das Logbuch durchnässt ist, sodass uns kein Eintrag mehr möglich war,
haben wir zusätzlich einen trockenen Zettel beigelegt und dem Behälter neue
Plastiktüten spendiert.

in: Teelicht

out: nix

TFTC    tuxluxx 

Found 09 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 06 October 2007 Hermine_OWL found the geocache

Gegen 18 Uhr nach etwas Stolperei im matschigen Wald noch gefunden ;-) Interessanter Ort! Waren auch lange nicht mehr dort oben.

Der Cache müßte wirklich trocken gelegt werden, v.a. das Logbuch ist so durchweicht, daß man nicht mehr wirklich reinschreiben kann, die Seiten verklebt... Die Tüte ist verrottet, wir haben ihm fürs Erste nen schicken Hundekotbeutel spendiert :D

VG, Hermine_OWL

no trade

Found 01 October 2007 Slickrock Team found the geocache

Am Tag 3 unserer Eggewegwanderung haben wir unterwegs diesen netten Cache mitgenommen. Wegen der vorangegangegen Sintflut lag die Kiste im Wasser. Unsere Trockenlegungs-Bemühungen waren nur bedingt erfolgreich. Das Logbuch muß vielleicht ersetzt werden.

in: Klammer

out: Pin

Found 19 August 2007 GEOmagister found the geocache

Unser erster Cache dieses Tages. Wir waren schon sehr lange nicht mehr dort oben und wir hatten etwas Bammel, was die Anfahrt anbelangt. Haben beim ersten Mal noch den Erdfall begutachtet und den Cache beim zweiten Mal dann gefunden. Er liegt wirklich was im Wald drin und der Empfang war nur mäßig und die Richtung dauernd am rotieren.
Ich wusste nicht, dass es dort noch einen Brunnen gibt, obwohl ich Ex-Driburger bin.

Danke für den Cache.

Wieder das große Team
GEOmagister, Isis, Mama, Papa und TurboHund Max

Found 18 July 2007 jome found the geocache

Hallo!!!!

Cach gefunden hätte nicht gedacht das er soweit im wald liegt

keinen tausch vorgenommen

sehr schöner cach

Found 23 June 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Tolle location! Der Erdfall ist auch schön romantsich!

Vielen Dank für den schönen Cache!

in: Parfüm
out: Geocoin

MfG,
Baked_Beans


Found 19 March 2007 Egge - Cacher found the geocache

War mein erster Cache. Musste mich mit dem GPS - Gerät erst ein wenig zurecht finden. Cache danach gut im alten Brunnen gefunden.
icon_smile_big.gif

Keinen Tausch vorgenommen

Found 09 January 2007 woschpb found the geocache

Gut gefunden.

Schönen Gruss W.

Pictures for this log entry:
woschpbwoschpb

Found 03 January 2007 Don Frikadello found the geocache

Schönes Plätzchen, wo es nicht was alles gibt! In der Dose stand Wasser, habe so weit wie möglich getrocknet.

Danke für den Cache.!!!

Found 01 January 2007 findus&pet found the geocache

Heute gegen 15 Uhr geloggt. Dank des Hints dann auch rasch gefunden. Leider hat es auf dem Weg dorthin (geparkt an der Iburg) heftigst geregnet, so dass ich gut durchnässt wurde. War dennoch sehr schön. Schöne Location und ein schönes Versteck. 

In: Pin zum Ansticken

Out: Vogel für den WeihnachtsbaumInnocent

 

TFTC

Ralf  

Found 16 February 2006 ragnarök 666 found the geocache

Mein ersten Catch habe ich mit ein Kumpel heute gefunden.
Dank dem Schnee, Eis und Matsche haben wir bestimmt auch ein paar Pfunde verloren ;-).
Es hat uns viel spaß gemacht.
Mfg Smasher und Ragnarök.

Found 23 January 2006 EPA-Team found the geocache

Hallo,

heute war es so weit.
Mein erster Cache :)
Da stand ,
das man mit dem Auto sehr nah ran kommt stimmt eigendlich aber
dem war aber leider nicht so , denn der Weg war total vereist, musste noch nen kilometer gehen oder besser gesagt schlindern.

Den Cache aber dann gut gefunden.

Hab mich auf dem Rückweg noch fast verlaufen , denn ich hatte das Programm beendet und so war der Track weg ( aus Fehlern lernt man )
Dann wurd es noch dunkel und ich dacht schon , wenn du jetzt nicht die richtige Abzweigung nimmst , musst du hier erfrieren :)
Naja es hat sich alles zum guten gewendet und als ich meinen Bulli sah war ich schon froh und ziemlich durchgefrohren.

In : Blättchen (für Tabakraucher ) und eine Gutschein Marke mit der man sich was in Hamm Rynern im Aquariumgeschäft aussuchen kann.

Out : ne Schnecke

mfg

arok

Found 04 September 2005 freilandrose found the geocache

Ein kurzer Weg. War auch ganz gut so, den ich bin mit meinen Fuß umgeknickt und habe den Cache humpelnt erreicht.
IN: Froschansteker OUT: Halogenlampe 120V 2000W

Found 05 August 2005 dk8ee found the geocache

Wir haben bei Regenwetter den "Drive-In-Weg" von Driburg vorgezogen und sind mangels GPS-Empfang durch den Wald geirrt. Der Hint hat uns aber geholfen und wir haben uns gefreut das die Dose gross genug war um den Racing-Bug aufzunehmen.<br/>Der Cache ist familienfreundlich in sch&#xF6;ner und informeller Umgebung gelegen. Danke daf&#xFC;r!<br/>Team plexon und dg6ygd<br/>In: TB Racing Bug<br/>Out: Flummi<br/>

Found 16 April 2005 Hase5000 found the geocache

Nach kurzem "Irrflug" durch den Wald schnell gefunden. Anke hatte heute wohl den besseren Riecher. Schon der zweite Cache, den Sie auf anhieb gesehen hat.

IN: Knubbelfigur
OUT: Segelschiff

Danke für den Cache.

Found 06 March 2005 kruemelmonster found the geocache

Hier irgendwo einen Oehaara unter der dicken Schneeschicht finden? Trotz gerade nur weniger SATs hat mich das Magellan aber punktgenau herangeführt (@arbalo: heute offensichtlich keine Erdstrahlen  ;-) ).
Das nächste Problem war die dicke Schneeschicht auf dem Oehaara und dann waren all die Steine darunter auch noch festgefroren. Irgendwie hat es doch noch geklappt und zum Schluss war auch noch genug Schnee da, um alles wieder zu tarnen.
Bin mir nicht sicher, ob der Oehaara wirklich still gelegt ist. Ein Blick in den direkt daneben gelegenen Verteilerkasten läßt vermuten, dass die Anlage zu den benachbarten Häusern gehört. Justus1, vielleicht kannst Du das mal überprüfen, bevor Geocacher irgendwann als Oehaarairetvsgre in Verruf geraten!
+ Blumensamen
- Karabiner
Von hier ging es weiter zur Iburg und dann zurück nach Altenbeken. Insgesamt eine schöne Winterwanderung und zum Abschluß Kuchen und heisse Schokolade fürs Kruemelmonster in der einmaligen Bahnhofsgaststätte.
Olli

[Back to the geocache listing]