Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Kaisers Handy - Station 34    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Dose undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. septiembre 2014, 18:33 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch aktiv und wurde schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch klitschnass!

encuentran 23. junio 2013 Max Bum ha encontrado el geocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

encuentran 01. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

von der falschen Seite angegangen - doch gefunden - der Cache ist in einem schlechten Zustand nass und kaum noch zu beschriften

encuentran 03. septiembre 2011 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

a hot day

encuentran 06. febrero 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This one has been on my to do list for a long time so I went for it today as I passed the location. As I reached home I found out that it had been archived. The log book was still there so I will log it as found. I will look for the new one "Des Kaiser Handy - Station 34 - Brocksberg" in the next couple of weeks. TFTC.
Logged:14:10

encuentran 26. julio 2010 Henning33184 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, Hat erst ein paar Minuten gedauert, aber dann auch gefunden.

encuentran 06. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 30. junio 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Um 2030 schnell gefunden!

      Danke!!!!

encuentran 25. abril 2010 Kalle97 ha encontrado el geocache

schnell ,bei schönem wetter, gefunden und um 13.35 gelogt

viele grüße kalle 97

 

encuentran 15. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Auf meiner Feierabendrunde schnell gefunden.Lag ziemlich offen herum. Habe ich wieder an Ort und Stelle versteckt. Eine interessante Serie. TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
eingezäunte Energieeingezäunte Energie

encuentran 02. abril 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Als ersten unsere kleinen Schwaney-Runde schnell und problemlos gefunden.
Auf diesem Berg habe ich, vor einigen Jahren, einige Nächte direkt neben den Grundmauern des Telegraphen verbracht.
Dort haben wir mit einigen Gleichgesinnten "Fielddays" veranstaltet.
Ein "Fieldday" ist, wenn Funkamateure Funkgeräte, Antenne, Zelte und sonstiges Zubehör packen und z.B. auf einen Berg fahren um Funkbetrieb durchzuführen.
Ich danke für diesen kleinen Drive-In.
HatschiHalef

encuentran 02. abril 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

encuentran 18. marzo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

ein klassischer Drive-In, schnell gefunden.

TFTC

Zwiebus

encuentran 18. noviembre 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

TFTC Die Hasselbüffel

encuentran 12. septiembre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Mit Panthor nach kurzem Suchen gefunden. Schön, den vorher nur ungefähr bekannten Standort des Turmes zu erfahren.

encuentran 12. septiembre 2009 Panthor ha encontrado el geocache

Mit Delazar im Team schnell entdeckt.

encuentran 14. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine war fix gefunden.TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 22. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

encuentran 09. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Die Telegraphenstrecke von Berlin nach Koblenz war schon eine - für damalige Verhältnisse - imposante technische Errungenschaft.

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 09. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 02. mayo 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.
Danke Spusi12

encuentran 01. mayo 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Ein einfacher Drive-In aber an versteckter Stelle. Erst nach umrunden des Berges richtig angefahren ;-)
#155

encuentran 14. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Gut gefunden trotz fast leerer Batterien im GPS. Wir hatten ja einen Telefonjoker Wink

Danke an m.kak.

encuentran 13. abril 2009 m.kak ha encontrado el geocache

Alles Super, aber durch Umbaumaßnahmen an der B64 schwer zu erreichen! Gut versteckt Laughing

 

m.kak

encuentran 10. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Der dritte Cache auf unserer heutigen Tour. Gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC
Birgit & Thomas

encuentran 05. abril 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Auf meiner Paderbornrunde habe ich auch diesen Ort schnell gefunden, auch wenn mein AutoNavi mich durch den Graben schicken wollte...lach
Danke für diesen schönen Cache
sagt der Waldrapp

encuentran 01. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG 17:03

encuentran 29. diciembre 2008 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Auf einer großen Cachtour mit ka2706 schnell gehoben!

Grüße aus Bielefeld

encuentran 12. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter geloggt.

 

encuentran 25. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Unsere Vorlogger Gernot90 und Alex waren genau 6 Minuten vor uns da. Schade, wir hätten gern mal 'Hallo' gesagt

dfdc
TeamTunare

encuentran 03. octubre 2008 Sarah&Stephan ha encontrado el geocache

Hallo,

sofort gefunden, aber leider war loggen immer noch nicht möglich, weil das Buch zerstört und nass ist...

Log Zeit 12:40 Uhr

Sarah & Stephan

encuentran 07. septiembre 2008 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, aber leider ist das Logbuch noch nicht ausgetauscht worden.

Ernie & Bert

encuentran 29. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnässt und zerfleddert.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 06. agosto 2008 bodorok ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Ist ein wenig feucht.

Besten Dank.

Bodorok 

encuentran 28. julio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schöner schneller Cache!
Besten Dank dafür!

Log-Zeit: 18:15 Uhr

Es grüßt
Konni

encuentran 22. abril 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour rund um Schwaney 14:25 gefunden.

 

TFTC

GFreeman 

encuentran 20. abril 2008 th-krause ha encontrado el geocache

16:10
Historischer Ort...
TFTC von Jule, Marita und Thomas

encuentran 19. abril 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Exakte Koordinaten und genaue Beschreibung, daher kein Problem.
tftc
Rainer

encuentran 03. febrero 2008 rfems ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde um Schwaney schnell mitgenommen.

TFTC

Rainer 

encuentran 22. diciembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Der Boden war gefroren und ich konnte mit dem Auto bis zum Ziel fahren       

Habe das Logbuch mit der Autoheizung getrocknet war ziemlich feucht und es sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

Danke für den schönen Zeitvertreib W.

encuentran 16. diciembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nachdem die Skiabfahrt in der Nähe wegen des geschlossenen Lifts ausgefallen ist [;)] haben wir hier noch vorbeigeschaut. Alles gut gefunden.

encuentran 07. diciembre 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Heute morgen gut gefunden. War allerdings ziemlich mattschig.
Gut, dass ich nicht den Tipp von Opa Theo befolgt und aus dem Cache einen Drive-in gemacht habe...
TFTC die Piraten

encuentran 14. octubre 2007 U.B ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gut und schnell gefunden .Laughing Das Logluch war ziemlich durchnässt Danke für den Cache 

Ulrich  Dorothea u. Marc

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 03. octubre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und im Rahmen einer kleinen Cabrio-Tour diesen tollen Cache gehoben.
Danke an den Owner für die immer wieder "geschichtsträchtigen" Caches sagt
Geropa

encuentran 20. septiembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen sicher geloggtWink, der Platz war mir früher als Funker bekannt (manche Nacht von dort oben den Äther unsicher gemachtLaughing) Wer möchte kann direkt vorfahren, also eigentlich ein Drive in!! Das Logbuch ist noch leicht feucht.

TFTC  OpaTheo 

encuentran 12. septiembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischendurch.

Das Logluch war nach dem starken Regen ziemlich durchnässt.

TFTC            tuxluxx 

encuentran 18. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Der zweite Cache unsere zweiten Cache Tour, die durchs Driburger Umland führte. Von beiden Seiten haben wir es mit dem Auto angefahren, um dann am Ende doch bei den ursprünglichen Koordinaten zu verbleibenn und die Beine etwas zu beanspruchen. Am Ende haben wir gemerkt, dass wir denn doch gleich zu Anfang richtig gewesen sind. Es ist für zwei von uns der zweite Cache aus der "Des Kaisers Handy"-Reihe.
Hier haben wir uns auch die Schuhe eingesaut.

Gruß GEomagister, Isis, Mama und Papa

encuentran 17. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Heute mit tatkräftiger Unterstützung von Catweazle`s Frau um 14:05 geloggt.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 10. agosto 2007 splitti ha encontrado el geocache

Heute als 1 von 3 gefunden. Angefahren, sofort erblickt, gelogt, und weiter.

Logbuch ist sehr stark aufgeweicht.

MfG
splitti

encuentran 26. julio 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt TFTC :o))

encuentran 24. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Um 19:15 Uhr gefunden. Der Logstreifen ist nass und die Dose innen vollgeschimmelt.

shapeshifter79

encuentran 18. mayo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Am heutigen, sonnigen "Brückentag" zog es uns in die Paderborner Region, und wir danken allen Ownern für die zahlreichen, netten Caches in der Gegend.

Herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 04. mayo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 11. abril 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Hatte leider auch keine Filmdose dabei. Der Doseninhalt war aber noch trocken.

Egge - Cacher

encuentran 31. marzo 2007 GeoSwanny ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Ist ein schönes Versteck.

Es war trocken, aber windig und nicht besonders warm. Na ja, hat halt seinen Grund, warum hier überall die Windräder stehen...

encuentran 17. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Keiner Abstecher von Bad Driburg...

TFTH
Hase5000

encuentran 06. enero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

Ein Winter-Samstag wie er im Buche steht...Schnee gute kalte Winterluft - weit gefehlt, Schmuddelwetter vom feinsten mit anhaltendem Dauerregen am Nachmittag bis in den späten Abend hinein! Genau das richtige für eine gestrafte Microrunde in und um Paderborn.

Vielen Dank, die Stubenhocker

encuentran 06. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nach einem steilen Aufstieg in verregneter, dunkelster Nacht oben das gefunden, was unten so schmerzlich vermißt wurde! ;-)
Das Logbuch war noch trocken, aber der Deckel der Dose hat ein kleines Loch genagt bekommen. Leider keine Filmdose dabei und der Aufstieg, na Ihr wißt schon ...
Danke
8|

encuentran 02. diciembre 2006 findus&pet ha encontrado el geocache

Sehr windig und kalt, kein Wunder: 2.12.06
Dann aber doch mit Hilfe des "Hints" gefunden.

 Danke für den Cache, Ralf 

encuentran 26. noviembre 2006 Schnüffelnase ha encontrado el geocache

Dank genauer Daten leicht zu finden.

encuentran 22. octubre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Heute um 13:30 Uhr schnell und gut gefunden!

Danke,
Andre

encuentran 20. octubre 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Auf dem Heinweg vom Garten des Grafen haben Fratz und ich diesen Drive-In sofort gefunden. Vielen Dank !
Liebe Grüße aus Bielefeld, EW-Andy mit Fratz

encuentran 05. septiembre 2006 Oldie01 ha encontrado el geocache

Heute um 14:05 in der Mittagspause gehoben. Bin mutig mit dem Auto bis kurz vorm Hint gefahren!

Da das GPS dort meinte es sind 4 Meter war es dann ein Klacks!

encuentran 27. agosto 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

1,2 oder drei... Da unser GPS nicht recht wusste, in welche Richtung es uns schicken wollte, haben wir natürlich alles ausprobiert und wie es nunmal so ist, haben wir den richtigen Weg als letzten versucht... Auch den Versuch, dann das Stück mit dem Auto zu fahren haben wir aufgrund des Riesensees auf dem Weg lieber abgebrochen. Also zu Fuss hoch.
Einmal an der ... angekommen, war das Finden überhaupt kein Problem mehr.

Vielen Dank

Drea & Vroni

encuentran 28. junio 2006 Mannimax ha encontrado el geocache

Geloggt. Uhrzeit vergessen  :D
Schöne Gegend!

encuentran 13. noviembre 2005 freilandrose ha encontrado el geocache

Dank genauer koordinaten schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens

encuentran 11. julio 2005 0815 ha encontrado el geocache

Gefunden "Nachtrag"

[Volver a la lista de geocache]