Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Edersee    trouvé 153x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 05. août 2023, 22:55 Küstengirl trouvé la géocache

Bei einem kurzen Tagesausflug heute zusammen mit zwergi2021 gesucht, gefunden und geloggt. DFDC 🤗

trouvé 10. juillet 2023, 20:55 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute habe ich eine Radtour von der FeWo nach Korbach gemacht. Es ging größtenteils über gut ausgebaute Radwege auf stillgelegten Bahnstrecken, über viele Brücken und durch kurze Tunnel. Das hat viel Spaß gemacht zumal es heute auch nicht so heiß war. Auf der Rückfahrt habe ich diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 30. avril 2023 ReneFFM trouvé la géocache

#5768 - 30.04.2023

Über das lange Wochenende ging es mit YodaSchnitzel zum Edersee. Heute bei bestem Wetter ging es zur Sperrmauer, von hier haben wir dann einen kleinen Spaziergang unternommen.

Auch diesen Cache konnten wir gut finden und loggen.


TFTC an DL3BZZ
ReneFFM

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2022 DL3BZZ a écrit une note

Ein neues Logbuch liegt vor Ort, nun können sich wieder 200 Cacher hier eintragen. Vielen lieben Dank an Frosch-112.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. octobre 2022, 11:58 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 24. septembre 2022, 16:31 j0lly64 trouvé la géocache

24. September 2022 12 tftc #inveni

trouvé 24. septembre 2022, 16:30 FG 91 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Wildpark schnell mitgenommen. Danke

trouvé 26. août 2022, 16:47 GPSKaninchen trouvé la géocache

Heute auf Cacherunde im Urlaub gehoben. Danke fürs Verstecken sagt GPSKaninchen.

trouvé 06. août 2022, 14:37 Anhaltiner14 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 15. mai 2022 reSep trouvé la géocache

Bevor es heute wieder Richtung Heimat ging, wollten wir (LaBlaRo,Minolfried und ich) noch zur Edersee Staumauer laufen. Eine kleine 6km hatten wir uns dafür ausgesucht und natürlich lagen noch ein paar Dosen am Wegesrand. Wir konnten alle gut finden und unseren Teamnamen LaReMino darin verewigen. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trouvé 10. avril 2022, 17:19 Dunhill67 trouvé la géocache

Gut gefunden.  Hab mich ins Ersatzlogbuch eintragen können.  TFTC

trouvé 08. octobre 2021, 12:50 MisterStringer trouvé la géocache

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Danke fürs Aufrechterhalten.

TFTC!

trouvé 01. septembre 2021 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit IVBEMU1 und Nepomuk71, ging es heute zum Edersee. Hier konnte dann IVBEMU1, den Cache schnell finden.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

trouvé 22. août 2021, 19:45 TiBo1994 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken
Gruß aus Frankfurt/M

trouvé 08. août 2021, 16:23 KriDakli trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wildtierpark gehoben. Dfdc!

trouvé 05. juillet 2021, 18:22 GeoCát.oc trouvé la géocache

Bei einem Tagesausflug zum Edersee gut und schnell gefunden. TFTH

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2020 CocoKiwi trouvé la géocache

Nach immerhin doch schon wieder vier Jahren war es endlich mal wieder soweit, dem Edersee einen Besuch abzustatten. Dabei wurde der niedrige Wasserstand genutzt, um die Edersee-Atlantis-Wherigos zu spielen. Dabei nahm ich auch einen kleinen Abstecher zum Wasserhaus vor, wo ich diesen mittlerweile wohl schon Oldie von einem Cache dank des präzisen hints problemlos finden konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken und Erhalten,
CocoKiwi

trouvé 22. septembre 2020, 11:29 CrazyHorse65 trouvé la géocache

Mit meinem Assistenzmuggel gefunden 😉 Danke für's legen und pflegen! Grüße aus Thüringen 🌲

trouvé 18. septembre 2020 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung um Hemfurth diese Dose gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. septembre 2020 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es für ein paar Tage an den Edersee und Bad Wildungen, um ein wenig auf Dosenjagd zu gehen.

Im Fokus unserer Tour standen die MysteryCaches „Der ehemalige Landkreis Waldeck“.Selbstredend blieben Caches anderer Owner natürlich nicht unberücksichtigt. Leider war unsere Zeit begrenzt und wir mussten eine (bescheidene) Auswahl treffen welchen „Döskes“ wir einen Besuch abstatten wollten.

Zielstrebig ging es also auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. Es entstand ein buntes Potpourri an gefundenen Mystery- , Trditional- und Earth-Caches, welche wir uns nun als lachende Smileys auf der Karte anschauen können.

 Vorgefunden haben wir neben Standard-Döschen auch raffinierte, schön gestaltete Cachewirte, welche mal einfach, mal ausgefuchst aber immer fair versteckt waren.

Einige DNF´s gab es auch zu verzeichnen… von allem also etwas! 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind. Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

Ein dickes **DANKESCHÖN** allen ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 15. septembre 2020, 15:12 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand ein Teil des ehemaligen Landkreis Waldeck auf dem Programm. .  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé 27. juillet 2020 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Staumauer einen kleinen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 29. juin 2020, 14:59 Grigolos trouvé la géocache

Auf unserer Runde gefunden. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2020, 16:50 Schäfchen zählen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung gefunden. Dann von Gewitter überrascht.

trouvé 11. juin 2020 Team.Tinchen trouvé la géocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

trouvé 11. juin 2020 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Am heutigen Donnerstag, 11. Juni starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 11:17 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an DL3BZZ für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3557

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020 DL3BZZ a écrit une note

Kleine Runde um den Wildpark mit Frau und dabei Cachewartung. Natürlich auch den ein und anderen Cache, der neu hinzu gekommen ist. Und ein Eis darf auch net fehlen . Dann ging es den kleinen Hügel hoch zum Cache, in aller Ruhe das Logbuch getauscht. Im "altem" war noch ein bissl Platz für einige Logs . Egal, hier darf wieder geloggt werden.
Aba so schwer ist doch der kleine Anstieg von der Staumauer hier her net .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. mai 2020 Samira74 trouvé la géocache

Ein Kurzurlaub mit Meister Eder am Edersee [:I].
Unsere Unterkunft haben wir in Elbenberg gewählt, der Name klingt einfach zu schön [;)][:o)].

Heute ging es unter anderem zur Edertalsperre.
Auch hier sind wir auf unserem Weg zum Baumwipfelpfad vorbeigekommen.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 26. août 2019, 17:07 annewithbike trouvé la géocache

Der Dosenjagdhund war gleich fündig. Das Leckerli hat sie sich verdient.
DFDC

trouvé 16. novembre 2018 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit DefenderX303 zum Edersee um das Niedrigwasser zu nutzen und ein paar der Bauwerke, die normalerweise unter Wasser sind anzuschauen. Ich fand es damals schon sehr imposant, als bei uns in der Nähe die Wahnbachtalsperre abgelassen wurde und so hab ich mich auf den Tag heute auch richtig gefreut. Es hat sich gelohnt, tolle Ausblicke und ein paar landschaftlich schöne Döschen sind dabei heraus gekommen. 

 

(GC#7843 Gesamt#7870 OC#803)

trouvé 21. octobre 2018 kamla trouvé la géocache

Auf großer Tour zweitägiger Tour entlang der Grenzen des Landkreises Waldeck zusammen mit GeoSchubys, Heimdall5008 und Die Fuchelinos blieb sogar noch Zeit für einige weitere Caches auf der Route. Vielen Dank an DL3BZZ fürs Legen und Pflegen dieses Caches der unsere Tour bereicherte.

trouvé 16. septembre 2018 apam666 trouvé la géocache

Meine Güte, was ein Volk unterwegs, und dann auch noch dieser Anstieg;-)
Schön hier, Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 04. août 2018 D1k74 trouvé la géocache

Wir dachten erst das wären auch Cacher aber doch nur Muggel also gut das wir gewartet haben doch dann konnten wir schnell loggen.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2018, 11:00 bcheck trouvé la géocache

Heute mal wieder den schönen Wildpark besucht und nebenbei den Cache zufällig gefunden.

Danke an den aufmerksamen HundCool

trouvé 03. avril 2018, 13:05 Beth Grey trouvé la géocache

Bei einem Tagesausflug zur Edertalsperre erfolgreich gesucht und gefunden.
Schöne grüße aus dem Lipperland!

trouvé 03. avril 2018, 12:31 TCat600 trouvé la géocache

Mit Luvelyne, Louiggi, Beth Grey und Baby ging es heute zum Edersee. Diesen Cache konnten wir schnell und sicher loggen.
Gruß aus dem Fürstentum Lippe

trouvé 14. janvier 2018, 14:34 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden. Danke.

trouvé 05. octobre 2017 Drudenfuß trouvé la géocache

Ich dachte, das Wasserhaus steht am Wasser, dabei steht es auf dem Berge. 😤

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 02. septembre 2017 G.Barz trouvé la géocache

Zuerst hatte ich einen anderen Ort in Verdacht, doch der zweite Verdacht war dann richtig.
Tftc

trouvé 23. juillet 2017, 16:34 Ibiza110 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang leicht gefunden.

trouvé 21. juillet 2017 remburn trouvé la géocache

Nach der Staumauer auch noch das Wasserhaus aufgesucht. DFDC

trouvé 18. juillet 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Einen wirklich wunderbaren Tagesausflug an den Edersee durften wir heute erleben und genießen. Nebenbei sammelten wir einige Caches ein und trugen unseren Namen ins Logbuch ein, dieser war einer davon.

Danke!

trouvé 02. juin 2017 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
da wir noch nie am Edersee waren, nutzen wir die Pfingstfeiertage für einen Trip nach Hessen. Nach unserer Ankunft wollten wir uns noch ein bisschen die Füße vertreten und ein paar Caches suchen.
Viele Grüße, die Wombels

trouvé 25. mai 2017 red_runner trouvé la géocache

Wir haben den Feiertag mal genutzt um zusammen mit den FundiFlossmanns den Edersee zu erkunden! [:)]
Auf der Runde "Wohnen wo andere Urlaub machen" sind wir dann am Ufer des Edersees entlang gewandelt und haben diesen am Wasserhaus auch noch mitgenommen! [:D] Der erste cache mit Dachterrasse! [;)]
Vielen Dank !

trouvé 25. mai 2017 42-dritter trouvé la géocache

Vatertag ;-) und wir begannen die Runde am Edersee .... mit Oldtimern an der Sperrmauer und dabei zeigte sich auch dieses Döschen....
Danke fürs Legen, Hegen Pflegen und Herführen sagt...
42-dritter
#625

Gruss an den Owner.....vermutlich heute auf 100km Wanderung :-)

trouvé 29. décembre 2016, 17:55 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell und gut gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

trouvé 22. septembre 2016 BuPt trouvé la géocache

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

trouvé 07. juillet 2016, 13:22 GeoChrissie22 trouvé la géocache

Dfdc. Muggelalarm!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2016, 20:45 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O068 -- 20.45
Nach einem guten Abendessen musste ich mir noch die Beine vertreten. Das es noch so "anstrengend" werden sollte, damit hatte ich nicht gerecht. Außer Puste oben angekommen, den Cache schnell gefunden. Für mich gab es noch ein Plätzchen im Logbuch. Die nächsten Cacher werden es schwer haben. Das Logbuch ist voll - bitte nachschauen - DANKE!
DfdC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

trouvé 07. mai 2016, 15:59 michstammm trouvé la géocache

Zügig nach einem Tauchgang im Edersee gefunden.
michstamm
7. Mai 2016
15:59
Danke für den Cache ☺

trouvé 20. août 2015, 10:30 Blitzi71 trouvé la géocache

dankeschönLachend schöner spaziergang

trouvé 14. juillet 2015 HortSucher trouvé la géocache

... auf dem Weg zum Wildpark gut gefunden. Eine gute Gelegenheit zum Ausschnaufen - nach dem Anstieg von der Staumauer ... Cool TFTC!

trouvé 01. juillet 2015 GPSTrackie trouvé la géocache

Nach dem 'Aufstieg' und kurzer Suche haben wir den Schatten eines nahegelegenen Baums für eine Pause genossen.

Danke fürs Herführen.

trouvé 12. juin 2015, 16:20 The Catchers trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein (schwitz) haben wir das Döschen schnell gefunden. Aber Vorsicht wegen der vielen Muggels die ist geboten.

Hat Spaß gemacht 

 

trouvé 22. mai 2015, 15:59 Lünk trouvé la géocache

Bei dem Besuch des Ederstausees auch dieses Döschen gesucht und schnell gefunden.
DfdC
22. Mai 2015 16:01

trouvé 18. avril 2015, 08:00 HaPuWaBä trouvé la géocache

or der Besichtigung der Talsperre haben wir kurz die Truppe verlassen um unserem Hobby nachzugehen. Schneller Fund, man musste nur ein bisschen wegen der Gartenmuggels aufpassen. [:)]

DfdC #873 13:43h

trouvé 09. avril 2015, 12:56 pinguxyz trouvé la géocache

Mit unseren lieben Gastgebern eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Caches eingesammelt. Hier gab es eine Cache Übergabe 😁. Mussten nur für das Zurücklegen den Ort finden. TFTC 🐧

trouvé 24. mars 2015, 13:24 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 23. mars 2015, 21:12 ATW-Basti trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.

23. März 2015 | 21:12 | 59 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 04. septembre 2014 naalide trouvé la géocache

Heute Morgen rasch durch den Wildpark ("Geologie des Kellerwaldes" mitgenommen), dann runter zum See (hier am Wasserhaus vorbei) und zum Fluss ("Am Fuß der Sperrmauer"), wieder rauf, zwei mal über die Talsperre ("Edertalsperre"), zu Fuß(!) nochmal "kurz" nach Hemfurth ("Zwischen den Dörfern" + "Kirche Hemfurth") und über den Berg zurück ("Wassertretanlage Hemfurth" + "5. Hochzeitstag"), weil das Cachemobil noch am Wildpark stand. Inklusive der Runde durch den Wildpark ca. 11 km und 8 Caches. Warum einfach, wenn man es auch anstrengend haben kann? :D

Danke fürs Auslegen!!!

trouvé 22. août 2014, 16:30 Tuffi2014 trouvé la géocache

Interessanter Weg- schnell gefunden.
Logbuch voll.

trouvé 05. avril 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach der Sperrmauerbesichtigung noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. novembre 2013, 12:08 Otto aus Waldeck trouvé la géocache

Um 12:08 hier mein 2 Cach gefunden und geloggt,
Danke für den Cach, Gruß aus Waldeck

trouvé 29. octobre 2013 pogibaer trouvé la géocache

Beim kleinen Nachmittagsspaziergang gut gefunden.

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

trouvé 03. octobre 2013, 16:20 theone-andonly trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die 1000 mach ich dann heute eher nicht mehr voll, dafür hatte ich einen gemütlichen Nachmittag am Edersee.

Danke an DL3BZZ
....................................
Statistik:
Nr. 26
Am 3. Oktober 2013 um 16:20 Uhr

trouvé 29. juillet 2013 satanziege trouvé la géocache

Unser erster Cache waehrend unseres Edersee Urlaubs. Da das mit den Notizen nicht so geklappt hat ist im Zweifel das Datum im Papierlog richtig ;-) TFTC!

trouvé 15. avril 2013 AMOK trouvé la géocache

gefunden

trouvé 06. avril 2013, 16:51 Frosch112 trouvé la géocache

Wird gepflegt, neues Logbuch

DfdC

LG
Frosch-112

trouvé 15. mars 2013 hollehonig trouvé la géocache

Auf unserem kleinem Ausflug heute bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Toll mein erster "Handy Cache"
Danke für das verstecken sagt:
Hollehonig

trouvé 03. mars 2013 FinderTim trouvé la géocache

Döschen schnell endeckt und muggelfrei geloggt.

TFTC FinderTim

trouvé 14. octobre 2012 Nibbles trouvé la géocache

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
DFDC -Nibbles-

trouvé 09. octobre 2012 weltengreif trouvé la géocache

While Mellizard was catching her breath I quickly logged this one.
TFTC!

trouvé 01. septembre 2012 Grillzombie trouvé la géocache

Hochgekraxelt und dann konnte ich auf einer Bank ausruhen und das Logbuch signieren. Witzig: das Nachbargrundstück hat das Dach des Wasserhauses als Terrasse :-)

trouvé 26. août 2012 Blackfronta trouvé la géocache

trouvé 15. août 2012 Icebear trouvé la géocache

Im Sommer 2010 schonmal gefunden und auch ins Logbuch eingetragen aber vergessen, bei OC zu loggen. Diesmal keinen Stift dabei - dafür trage ich es jetzt mal hier ein ;-)

trouvé 12. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Auf einer Ederseetour auch der Staumauer einen obligatorischen Besuch abgestattet. Im Anschluss einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 02. août 2012 die lauernden Füchse trouvé la géocache

Lachend

trouvé 07. juin 2012 Baummarder trouvé la géocache

Hab`s gefunden!

trouvé 14. avril 2012 Team Bella trouvé la géocache

Schneller Cache zum Mitnehmen. Auftakt unserer heutigen Tour.

trouvé 13. mars 2012 westi_de trouvé la géocache

Heute mit dem Gnömchen bei einem Spaziergang am Edersee gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Westi

trouvé 18. octobre 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Dieser Kleine wurde schnell gefunden. Bei diesem Wetter heute war es sehr ruhig hier.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 10. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unser heutigen Radtour war dies unser erster Cache. Zugegeben, den Weg herauf haben wir geschoben. Wir hatten uns für die 20%-Variante entschieden, wie uns das Schild hinterher (!) verriet. Wenigstens war es dann ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

trouvé 17. septembre 2011 FonsB trouvé la géocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Ein potentielles Versteck war schon vom Auto aus zu entdecken und da war er dann auch. DFDC

trouvé 20. août 2011 KSBattleX trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

trouvé 08. août 2011 Bergburschi trouvé la géocache

- schon am 08.08.2011 bei GC geloggt

Wo ist das Wasser vom Edersee, im Wasserhaus kann es auch nicht sein!?
Vom Anstieg noch auf der Bank erholt und den Cache gut gefunden

Vielen Dank sagt Bergburschi

trouvé 16. juillet 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs Verstecken!
#52#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-16 at 08:38

trouvé 27. avril 2011 Max 03 trouvé la géocache

Toller Cache zum verschnaufen ;-)

Mach doch mal ne Pause...

trouvé 24. avril 2011 Die Lisschen trouvé la géocache

Schöner Cache, beim Wandern vorbeigekommen und mitgenommen. Danke

trouvé 21. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Nach der Besichtigung der Staumauer habe ich noch den Blick in die andere Richtung gesucht und gefunden. Das Döschen konnte natürlich auch gefunden werden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 18. mars 2011 Family ICE trouvé la géocache

nachdem wir unser tagesziel (Sperrmauer) erreicht hatten, diesen auch noch schnell mitgenommen.
TFTC

trouvé 20. février 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Bei unserem Spaziergang an der Edertalsperre sofort gefunden...
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 11:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1525

trouvé 27. novembre 2010 juergen3637 trouvé la géocache

Netter Cache in toller Umgebung. Gestern geloggt. Liebe Grüße, Jürgen aus Moers, zZt in Reha in Bad Wildungen.

trouvé 20. novembre 2010 franky55 trouvé la géocache

Kurz vor der Dunkelheit (16:45) haben wir (55, 10, 2 Jahre) den Cache gelogt. Große Freude bei den Kids!

trouvé 18. octobre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

trouvé 11. septembre 2010 agmaro trouvé la géocache

Ein herrlich warmer Septembersamstag - Abstecher zum schönen Edersee. "Anstrengender" Aufstieg und dann schnell gefunden.
DfdC agmaro

trouvé 07. août 2010 Hirtenjung trouvé la géocache

Nach längerem Warten wegen ständigem Muggelaufkommen haben wir diesen dann schließlich doch noch entdeckt.
TFTC

trouvé 03. juillet 2010 naserl trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wildpark schnell mal mitgenommen.

trouvé 06. juin 2010 jgraef trouvé la géocache

Auf unserem Sonntagsausflug schnell gefunden.

TFTC jgraef ( ´73 de DL2ZBK)

trouvé 03. juin 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Heute diesen Cache als letztes auf unserer Tagestour zum Edersee mitgenommen während sich das restliche Team am Aquapark die Zeit vertrieb und im Wasserplanschte ich schnell den Berg hoch, das Wasserhäschen und den Cache gefunden auf der Bank davor schnell gelogt, Dose wieder zurück und weiter ging es.

TFTC sagen die Meckerböcke.

 

 

trouvé 30. mai 2010 ecamden trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Abstecher zum Edersee schnell und Muggelfrei gefunden. Vor ein paar Jahren war ich schonmal hier, soweit sind wir jedoch nicht gelaufen. Danke fuers Zeigen!

trouvé 28. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Nachdem alle Cafés diesen Freitagnachmittag zu hatten, mussten wir doch glatt von der Staumauer weiterlaufen. Danke fürs Verstecken - jcbck

trouvé 10. avril 2010 Max+Moritz trouvé la géocache

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 22. mars 2010 Mel trouvé la géocache

TFTC Mel

trouvé 22. mars 2010 ragnarök 666 trouvé la géocache

nettes plätzchen. dfdc

trouvé 12. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf großer Runde gesucht und nur die Überreste ohne Logbuch gefunden. Dafür haben wir einen Papierstreifen mit unseren Namen hinterlassen.

Grüße und bis bald im Wald

Gnom

trouvé 12. octobre 2009 kurschatten trouvé la géocache

Haben eine Smal ohne Logbuch gefunden und wissen nun nicht genau, ob das der richtige Fundort war. Bitte nachsehen, ob alles vorhanden ist.

trouvé 19. septembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Eintolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 19. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

10:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Nachdem wir unsere Pension in der Nähe dieses caches bezogen hatten, haben wir mit dem Wasserhaus gestartet. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 22. juillet 2009 Zonser trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Viels Dank für diesen Cache.

ZONSER

trouvé 26. juin 2009 Potscherben trouvé la géocache

Danke für den schönen Anstieg...und vor allem für die Bank!

trouvé 21. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Tja, das hier war dann wohl die letzte Dose in Hessen, zumindest für diesen Urlaub. Schön war es in Hessen, dem Land der Millionen Mikros im Walde. Dieser hier, ebenfalls ein Mikro, was auch sonst, benötigt allerdings mal wieder ein neues Logbuch, denn im vorhandenen ist kaum mehr Platz für weitere Einträge.

trouvé 14. juin 2009 Schmasel trouvé la géocache

Habe heute mit einem Freund geocaching zum ersten Mal ausprobiert und es schreit nach mehr. :)

Oh, auf dem Logbuch-Zetteln wird der Platz langsam knapp. Wir hatten leider kein Papier dabei. Vielleicht kann ja der nächste, der sich auf die Suche begibt, Die Schreibutensilien nachfüllen!?

trouvé 02. juin 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Vom Tierpark gut zu Fuß erreicht und problemlos gefunden und geloggt!
TFTC SaFran94

trouvé 31. mai 2009 Stryckwalker trouvé la géocache

Bei einem Pfingstspaziergang den Cache gefunden. Leider war die

Bank besetzt. Haben es aber doch ohne Pause wieder zur Sperrmauer

geschafft :-)      schöne Grüße aus Willingen

trouvé 29. mai 2009 lohnat trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg schnell gefunden.
TFTC Lohnat

trouvé 23. mai 2009 Tohuwabohu trouvé la géocache

Im Rudel mit runrig367 und den Raaben gut und schnell gefunden.

No trade

TFTC!

trouvé 17. mai 2009 nigeamy trouvé la géocache

jupp gefunden... einige muggels die auf rädern unterwegs waren... sonst gleich gefunden... das gute is wenn man seine kleine tochter losjagt zum buddeln... die graden ja imemr ohne aufsehen zu errägen... Laughing

trouvé 16. avril 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

 Um 08.11 gefunden !!!!!

trouvé 05. avril 2009 fhserver trouvé la géocache

Hallo Cacher, ich habe heute meinen ersten Cach gefunden. Dabei waren Virginia, Kaja und Familie Bremmer. Ich wohne zwar ganz in der Nähe, aber es hat riesen Spaß gemacht. Werde jetzt als Cacher aktiv.

trouvé 06. février 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

trouvé 26. décembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC

Den hatten wir vor zwei Jahren am 25.12.06 schon mal gesucht. Damals erfolglos.
Heute war er da.
Danke und Gruß
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 15. octobre 2008 cachcat trouvé la géocache

Heute beim Ausflug zum Edersee mal eben gehoben.

trouvé 28. septembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. août 2008 Frischluft-Tiger trouvé la géocache

Kurz und bündig gefunden. Dose geöffnet ... oohh ein kleiner Geokret.
Geloggt und den kleinen mitgenommen.

TFTC

Frischluft-Tiger

trouvé 20. août 2008 shojo trouvé la géocache

Cache schnell gefunden! Aufstieg ist nicht ganz so wild ;)

 

trouvé 24. juillet 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, und davor haben noch zwei andere GeoCacher gehockt, aber diese haben sich nicht zu erkennen gegeben, erst als ich Zugriff, als diese gingen, habe ich es an der Uhrzeit gesehen...

DFDC
Klaudi und Geo-Hobo

trouvé 13. mai 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Nach "Edertalsperre", dem durchwuseln durch einen Haufen Muggels und einem kleinen Anstieg eine Stunde später zusammen mit TillyOnTour den 2. von acht geplanten Caches geloggt...

mfG Hucky

trouvé 12. mai 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Bei bombigen Wetter zogen wir (TillyOnTour mit 2 Leuten, 1 Hund) gemeinsam mit Hucky3000 (3 Leute) mit Fahrrädern bewaffnet los, um rund um den Edersee einen phantastischen Tag zu erleben - es ist geglückt! :-)

Dieser Cache war der zweite unserer Runde, der sich nach dem wadenprüfenden Anstieg nicht lange verstecken konnte...

TFTC!

TillyOnTour, 11:20 Uhr, # 121.

trouvé 10. mai 2008 Chiro trouvé la géocache

Gut gestärkt aus der Pizzeria am Fuß des Weges den Berg erklommen.
TFTC Chiro08

trouvé 01. mai 2008 bossler trouvé la géocache

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

No Trade

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Und nun noch rasch am Wasserhaus vorbei.... da genügte schon fast ein Blick aus dem Auto

Danke für den drive in.
Sandra

trouvé 22. juillet 2007 Polizei trouvé la géocache

Letzter gemeinsamer Cache der Ederseerunde mit slentil und funki.

Danke für den drive in

trouvé 13. juillet 2007 Soehrecacher trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

trouvé 08. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

nach eher bescheidenen Erfahrungen im Schwarzwald und Heidelberg hier bei herrlichem Wetter 150 Meter von unserem Zimmer entfernt in die Hesse-Caches eingestiegen, ja, endlich mal wieder problemfreies Cachen!!!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 12. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig mal runtergerollt und gefunden.
Der ging recht flott.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 01. avril 2007 Lunzi trouvé la géocache

Habe Heute meinen ersten Cache gefunden, obwohl ich die Beschreibung im Auto vergessen hatte.
Das Logbuch ist feucht, und es lässt sich schwer darauf schreiben; sollte vielleicht mal ausgetauscht werden.
Gruß aus Osthofen

trouvé 06. janvier 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Mein erster anstrengender Aufstieg für heute, aber nicht der Letzte. Danke

trouvé 17. octobre 2006 diga trouvé la géocache

haben es gefunden.

Danke

trouvé 16. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Bei tollem Herbstwetter heute mit dem Rad den Berg erklommen.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 02. octobre 2006 Kasper trouvé la géocache

Das war mein zweiter Cache an diesem Tage und das um 23:00 Uhr noch.  ;)
Aber ich mußte ja meinen Kumpel Bathi zeigen was Caching ist und er ist ab sofort auch mit diesem Virus angesteckt.

MfG
Kasper

trouvé 02. octobre 2006 Bathi trouvé la géocache

War mein erstes Cache, habe auch was dagelassen. MfG Bathi

trouvé 28. septembre 2006 cento trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2006 justus1 trouvé la géocache

Danke für den schnellen Cache sagt Justus1

trouvé 26. août 2006 krennman trouvé la géocache

Ein tolles Versteck, mitten in der Stadt!

Danke

krennman

trouvé 16. août 2006 steve.d trouvé la géocache

Erst der Wildpark, dann der Cache.
Vielen Dank
Team Steve.D

trouvé 16. août 2006 steve.d trouvé la géocache

Erst der Wildpark, dann der Cache.
Vielen Dank
Team Steve.D

trouvé 19. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir hatten auf der anderen Seite der Staumauer geparkt. In der Mittagshitze kamen wir auf dem Weg zu diesem Wasserhaus dann ganz nett ins Schwitzen. Gott sei Dank konnten wir im Schatten loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 16. juillet 2006 Sarge701 trouvé la géocache

Nettes Plätzchen für ein sonniges Päuschen...
Schnell egfunden, eingetragen und wieder deponiert.
Danke für den Micro!

Sarge701

trouvé 05. juin 2006 com trouvé la géocache

Hallo, haben als Familie den Cache gehoben. Familie, dass heißt Marc(10) und Jacqueline(9) haben in unserer Begleitung den Cache gesucht und gefunden. Danke für den Cache

Gruß "Die Müllers"

trouvé 19. mars 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Die erste kleine Tour zum Edersee in diesem Jahr. Erst war's noch etwas trübe, aber dann kam die Sonne raus. Einfach wunderbar!

Thanx4Cache

trouvé 27. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Hier begann heute meine kleine Ederseerunde.

Vielen Dank

Peter

trouvé 08. janvier 2006 volker trouvé la géocache

Ein hübscher Spaziergang bei trübem Wetter.
Dank und Grüße von
Karin & Volker

trouvé 03. janvier 2006 cmehlhorn trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ziemlich einfach.
MfG Christian

trouvé 06. novembre 2005 silver-side trouvé la géocache

Chach heute schnell gefunden relativ einfach zufinden.
Danke für den chache silver-side

[Retour à la géocache]