Ricerca waypoint: 

Log per Stalker    trovata 77x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 11. giugno 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 13. aprile 2014, 15:45 CroquePirat&angiestella ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Ohlsdorf Runde schnell gefunden. Etwas im off aber offensichtlich.
Das logbuch müsste mal erneuert werden.
TFTC

trovata 16. marzo 2014, 15:00 GreteKäthe ha trovato la geocache

vielen dank für den cache! war unser erster und wir haben ihn auch recht gut gefunden :)

trovata 01. gennaio 2014 Herzl ha trovato la geocache

Während einer wunderschönen Führung über den Friedhof kamen wir an dieser Dose vorbei.
Gesucht, gefunden, geloggt und weiter gings.

trovata 04. ottobre 2013 Xox the Fox ha trovato la geocache

In aller Stille gesucht, gefunden, gelogt...

Danke für den Cache!

trovata 25. agosto 2013, 21:57 gloeckchen ha trovato la geocache

Ich hab das mit der wortherkunft zwar noch nicht ganz kapiert ...bin aber trotzdem fündig geworden ;-)
Danke fürs herführen:-)

trovata 25. giugno 2013 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Nachdem mich das Equipment per Koordinaten-Projektion quasi auf den Punkt genau zu "Finde mich #4" geführt hat, musste ich bei diesem Cache schon ein wenig >GCQZCR< im ursprünglichen Sinne spielen. Für mein Gerät lagen die Koordinaten etwa 10 Meter im OFF, doch so übermäßig viele Versteckmöglichkeiten gibt es an dieser Stelle ja nicht, so dass ich schlussendlich mit dem zweiten Versuch auch den richtigen Griff für die Dose anbringen konnte.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

trovata 09. maggio 2013 emilkaninchen ha trovato la geocache

Völlig muggelfrei die reichlich gefüllte Dose gefunden und geloggt.

TFTC - emilkaninchen

trovata 02. aprile 2013 *Shadowblade* ha trovato la geocache

Nachdem wir am ersten Tag im Dunkeln rausgefunden haben, dass dieses Versteck nur zu bestimmten Uhrzeiten besucht werden kann, sind wir am nächsten Tag wieder gekommen.
Und als wir dort ankamen..... welch ein Glück, ein Fahrradmuggel der hier erstmal ne keine Pause macht.
Also haben wir uns erst einmal umgeschaut und nach einiger Zeit fuhr er dann weiter.
Dann schnell zum Versteck Dose geholt, auf die Fahrradmuggelpausenbank gesetzt und in Ruhe geloggt. Die angegebenen TB´s waren nicht mehr drin. Nur ein kleiner Taucher der hier auf seine nächste
Unterwasserexpedition wartet, daher haben wir in da lassen müssen.

TFTC

*Shadowblade*

trovata 30. luglio 2012 Jarnri ha trovato la geocache

der war echt cool Cool und es war auch eine schöne aussicht

trovata 20. luglio 2012 Tinchen+Marius ha trovato la geocache

Ein verräterischer kleiner Trampelpfad gab uns Analog-Cachern (nur mit Kartenausdruck und ohne GPS-Gerät) den nötigen Hinweis.

trovata 16. maggio 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

Heute mit the-vince auf seiner ersten Cachetour unterwegs über den Ohldorfer Friedhof haben wir während eines anderen Multis auch dieses Döschen erfolgreich gefunden. Unterwegs trafen wir noch auf quartus, der dann den Multi ein Stück mit uns zusammen ging.
Die Koords sind ganz schön im off, zu mancher Zeit würde der Cache wohl unter Wasser liegen.. Also Gerät weg und auf den Cacherinstinkt verlassen. Siehe da, die Dose wurde gefunden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 08. aprile 2012 Pfennig ha trovato la geocache

An einem schönen Tag gefunden,leicht vermuggelt, aber mit etwas geduld.

TFTC Pfennig  (OC Pfennig)

In= 1Pfennig

trovata 30. novembre 2011 CachesClay6586 ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Bei Dämmerung,Käuzchengeräuschen, und plötzlichem Muggel-Alarm gehoben! ;-)

 

trovata 06. novembre 2011 Tokila ha trovato la geocache

Nachdem das GPS uns nicht zum Ziel führte, wurde beschlossen ohne Technik auf Spurensuche zugehen. Das Team schwärmte aus und konnte am Ende erfolgreich loggen. TFTC

trovata 11. settembre 2011 landelin ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubs im Norden den cache an diesem ruhigen Ort schnell gefunden. DankeLächelnd

trovata 16. agosto 2011 hooby51 ha trovato la geocache

Heute mit Begleitung auf der Friedhofrunde gut gefunden und geloggt. Auch diese Seite des Friedhofs erstmals besucht, sehr schön hier. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 27. luglio 2011 Team Briskeby ha trovato la geocache

Auf unserem Hamburg-Trip gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für das Versteck!

no trade
#42 @ 10:40

trovata 03. luglio 2011 klettermaxe2010 ha trovato la geocache

Wir haben eine Regenpause genutzt, um uns als Fährtensucher zu betätigen... Nach etwa 10 Minuten haben wir den Cache gefunden, der in einem einwandfreien Zustand ist.

trovata 01. maggio 2011 Hauskater ha trovato la geocache

Moin moin,

tolles Versteck und schöne "ruhige" Umgebung.

Vielen Dank

Hauskater

trovata 23. gennaio 2011 Hans&Ea ha trovato la geocache

tftc!

Muggle erfolgreich abgewehrt! Lachend

Hans&Ea.

trovata 20. novembre 2010 MSH-Hamburg ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz schön weit laufen, da wir die falsche Bahn Haltestelle rausgesucht hatten.
Dieser Cache war der erste auf unser heutigen Tour mit Cerberusxx und armios.
Out - Sponge Bob TB
IN - Hotrod

Danke fürs verstecken
MSH-Hamburg

trovata 17. maggio 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

.. gut gefunden.
Danke von MikroKosmos
P.S. Bitte gelegentlich gegen ein Marmeladenglas austauschen - die sind dichter.

trovata 08. aprile 2010 datenhamster ha trovato la geocache

Heute konnten wir endlich einen weiteren roten Flecken von der Karte entfernen. Letztes Jahr hatten wir hier schon verzweifelt gesucht, heute ging es ganz schnell. Danke fürs Verstecken.

trovata 05. aprile 2010 camper2009 ha trovato la geocache

Am Ziel angekommen, gab's eigentlich nur eine Versteckmöglichkeit. Nachdem alle Muggels endlich weg waren, war das Final dann auch schnell gehoben. Logbuch ist gut verpackt und trocken, nur der Außendeckel ist defekt, so dass Feuchtigkeit im Behälter ist.

trovata 04. aprile 2010 mahakala ha trovato la geocache

mahakala fand diesen Cache und wurde durch Stalker an einen Film und ein Buch

erinnert. Ideale Gegend.

trovata 21. marzo 2010 Mama Muh ha trovato la geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Das war eine hübsche Ecke. Danke! Mama Muh

trovata 17. marzo 2010 urmel64 ha trovato la geocache

Auf dem Friedhof war ich schon häufiger. Zum Fotografieren, ab und an auch zum Spazierengehen. Eigentlich ist das weniger ein Friedhof als mehr ein großer Park! Und es gibt dort wirklich viel zu sehen!

Heute brauchte ich eine Pause von der Arbeit, also kurz vor Toresschluss rüber und diesen gesucht.

Ein wenig hin und her geirrt, aber dann plötzlich doch gesehen!

TFTC
no trade
urmel'64

P.S.: Es war ein wenig feucht im Cache. Der Deckel ist leider gerissen.

trovata 14. marzo 2010 PIAH ha trovato la geocache

mit Riska gehoben,
TFC PIAH

trovata 14. marzo 2010 Riska ha trovato la geocache

Ohne Muggel schnell gehoben

trovata 31. ottobre 2009 Wattwürmer ha trovato la geocache

Gut gefunden, schnell geloggt! Habe eine Filmdose mit trockenem Logbuch hineingelegt. Original leider total durchweicht. Grüße von den Wattwürmern.

trovata 31. ottobre 2009 Atzenator ha trovato la geocache

Als ich gerade an die Bergung gehen wollte, erklomm eine Friedhofsführermuggelin mit ihren Begleitern den nahe gelegenen Hügel, so dass ich das Versteck erst eine halbe Stunde später enthüllen konnte.

Der oder die ursprünglichen Logstreifen sind wirklich in einem bedauernswerten Zustand. Den wattwürmern sei Dank, dass ich mich in einem trockenen Logstreifen verewigen konnte.

Das aktuelle Behältnis ist nicht gerade für die Ewigkeit gedacht.

Vielen Dank für den cache und vielen Dank nochmal den wattwürmern sagt das ältere von

die-2-fragezeichen

trovata 04. ottobre 2009 mity ha trovato la geocache

Zuerst mal habe ich mich ja ein bißchen über diesen Namen an diesem Ort gewundert. Aber das Listing sorgt ja für Aufklärung. Schade, dass so unverfängliche Worte eine so dominante Bedeutung bekommen können.
Nebenbei: Das Buch, dass dem erwähnten Film zugrunde liegt, gehört gerade zu meiner abendlichen Lektüre. Ausgesprochen lesenswert.
Wie bekomme ich nun endlich den Bogen zurück zum Geocaching? Na ganz einfach: Hierüber! Und auch hier musste ich mich wie ein Schatzgräber mit äußerster Vorsicht bewegen. Um nicht entdeckt zu werden. Um durch kein Gravikonzentrat in die Tiefe gezogen zu werden.
Und dann entdeckte ich den Behälter mit den Artefakten. Doch ich nahm nichts davon und hinterließ um 15:30 nur meine Unterschrift.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 14. luglio 2009 mmmm ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Radtour, nach ein wenig Suchen, gefunden.
Viele Grüße von den 4Ms

trovata 06. luglio 2009 kiki181268 ha trovato la geocache

Vor dem Friedhofsauftritt mit dem Posaunenchor gelogged. TFTC

In: Coin

 
 

trovata 24. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Auf einer Runde auf dem Friedhof gut gefunden, Danke!

trovata 22. marzo 2009 GoldenBoy ha trovato la geocache

Heute mal dort schnell gelogt. Alles noch wo es sein soll und gut zu finden. Haben Döschen gegen 2 Aufkleber getauscht. EMO

trovata 19. ottobre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Als ich um die Ecke kam wusste ich eigenartigerweise sofort wo der cache liegt. Kurz geloggt und dann weiter.
So gut wie dieser cacher-Tag für mich anfing ging er leider nicht weiter. Es sollte heute mein einziger bleiben.
TFTC!

trovata 03. agosto 2008 W.Tell ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour zusammen mit Biri08 die Büchse 15:20 Uhr in der ZONE entdeckt.

Out: TB the Frog

TFTH

trovata 15. luglio 2008 Herzeleid1509 ha trovato la geocache

Trotz Abweichung der Koords bis zu 15 Metern sehr gut gefunden.

Cache Behältnis sehr starker Korrosion ausgesetzt.

trovata 03. luglio 2008 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Immer wieder schöne Gegend!
Cpt.Earth

trovata 28. giugno 2008 Garbor ha trovato la geocache

Mit Tip in der Tasche heute im zweiten Anlauf gefunden.
Den GPSr sollte man aber besser zu Hause lassen. Der hilft wenig (und schadet eher).
Wäre das Cachelisting auf diesen speziellen Ort abgestimmt, könnte man ihn glatt als wertvoll bezeichnen. So aber erscheint er uns (wie gesagt aufgrund des Ortes) eher sinnfrei...

Gruß und Dank
BKC

trovata 08. giugno 2008 primulaveris ha trovato la geocache

Zwischen zwei Stationen, eines Multis mal eben mit Mythenmetz den Stalker gehoben.
TFTC

Primulaveris

trovata 08. giugno 2008 Mythenmetz ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu diversen auf geocaching.com geloggten Problemen mit den Koordinaten führte mein Garmin Vista HCx uns auf 5m an den Cache heran; also kein Grund zur Klage.

 

trovata 04. giugno 2008 Robin888 ha trovato la geocache

%-) Mich haben die Vorlogs doch tatsächlich erstmal abgehalten an der richtigen Stelle zu suchen!
Am Markostanndort, wie Du es nennst :-), angekommen stach mir direkt etwas ins Auge. Doch da mein Topometer tatsächlich noch ca. 15m Entfernung anzeigte, habe ich das Versteck erstmal ausgelassen. :-/
Aber da es keine wirklichen Alternativen gab habe ich das Objekt nach relativ kurzer Zeit doch mal näher unter die Lupe genommen und siehe da: Ich war auf der richtigen Spur! :-)

Ich habe mir übrigens vorgenommen zu verstehen, wie der Titel mit dem Cache zusammen hängt.
Nachdem ich das Listing jetzt nochmal gelesen habe, weiß ich zumindest auf welches Objekt sich der Name bezieht, aber viel schlauer bin ich dadurch leider auch nicht. Zumal der Cache ursprünglich ja woanders lag... Vielleicht sollte man den Film kennen!?

Naja, was soll's. Ich habe auf jeden Fall einen interessanten und auch schönen Ort kennengelernt.

[auch geloggt auf: openaching.de]

trovata 13. maggio 2008 Yakku ha trovato la geocache

Am 12.05. um 11:30 Uhr geloggt. 

Das Wetter hat schön mitgespielt und auch Muggel waren um diese Zeit noch nicht so viele unterwegs.

TFTC

Gruß Yakku 

trovata 18. aprile 2008 Oschn ha trovato la geocache

Ich kenne A.Tarkowskij nicht, geschweige denn seinen Film. Ich verstehe auch den Titel des Caches nicht. Und wenn es keinen Bezug zum Meso- oder Makrostandort gibt, verstehe ich auch nicht, wieso er dann hier liegt?

TNLNSL, T4C

trovata 23. dicembre 2007 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

Vielen Dank für das zeigen dieses gleichzeitig beeindruckenden und etwas bedrückenden Ortes.

trovata 18. novembre 2007 Raphael ha trovato la geocache

Hab mich heute mal hierhin getraut. Mußte erstmal ein Muggel mit den Fahrrad hier passieren lassen, dann konnte ich in Ruhe! suchen.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

trovata 18. novembre 2007 JetteHH ha trovato la geocache

mein GPS schickte uns zwar zunächst in die Büsche...dann aber doch noch gut gefunden....danke für den Cache...das Logbuch ziemlich feucht

non trovata 30. luglio 2007 Oschn non ha trovato la geocache

Ich glaube, ich weiß schon, wieso ich diesen Cache bis heute nicht suchen wollte. Abgesehen davon wollte der Behälter heute Abend auch gar nicht gefunden werden. Ich hatte nicht die geringste Lust, die Wege zu verlassen, um zwischen den Grabstellen im Gebüsch rumzukriechen, auf das die Koordinaten zeigten. Noch dazu im strömenden Regen (an dem der Owner natürlich gänzlich unschuldig war - nehme ich zumindest an). Pro Forma - und weil es dort halbwegs trocken war - habe ich noch die benachbarte Bushaltestelle und das Vordach des Wasserturmeingangs untersucht, aber ohne Erfolg. Lag auch beides 15 Meter abseits der Koordinaten.

trovata 06. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Eine friedvolle Ecke von HH. Die Hektik verbleibt auf der anderen Seite des Zaunes. Das Kinderdenkmal hat mich sehr beruehrt und ist durch die kleinen Erinnerungsstuecke sehr lebendig.
Herzlichen Dank fuer den besinnlichen Cache,
Sobo

trovata 22. maggio 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Wir mussten durch die Brennesseln robben um an den Cache zu gelangen - aber was tut man nicht alles. Ein bedrückendes Plätzchen.

TFTC
lg gecko17

trovata 21. gennaio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

also die Koords kamen nicht so richtig hin, aber das Versteck liess sich ja schon erahnen und so war es dann ja auch. Und endlich mal etwas wo wieder ein TB reinpasst, ich kann die ganzen Mikros bald nicht mehr sehen.

In: TB
Out: Nix

MFG Jörg

trovata 11. novembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2006 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag: Also, die Brennnesseln machen die suche ja gar nicht so einfach. Aber wir haben uns davon nicht weiter stören lassen und den Cache dann um 15:05 Uhr gefunden.
Wir konnte ganz in ruhe loggen, weil man bei diesem Wetter ja nicht mal seinen Hund vor die Tür schicken mag.(Zum Glück haben wir keinen Hund).
Schöne Grüße und vielen Dank für diesen Cache
Manni + Manu

trovata 22. ottobre 2006 Profex ha trovato la geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden, saßen zuerst wie Touris direkt davor,da die Koordinaten sehr ungenau sind. Trotzdem sehr gutes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß HEISABJA

trovata 22. ottobre 2006 barmbek ha trovato la geocache

Bereits 2 x hatten wir schon erfolglos nach dem Stalker Ausschau gehalten. Dabei auch wirklich jeden Stein umgedreht und hinter jeden Baum und jede Bank geschaut. Aber nix gefunden!

Nachdem der Owner den Cache aber nun wieder an die Originalkoordinaten gelegt hatte, starteten wir heute doch noch mal einen neuen Versuch.

Und genau an der Stelle, wo wir schon das letzte und vorletzte Mal akribisch geluschert hatten, lag dann um 16.20 Uhr der Cache vor uns. Er war sehr notdürftig getarnt und das Behältnis in der Tüte ließ sich nicht richtig schließen. Das lag daran, dass ein Vorcacher unüberlegt ein zu großes Spielzeugauto hineingetan hatte.

Das haben wir dann erst mal aus seinem Gefängnis befreit, die marode Tüte ausgewechselt und ein Gummiband um den Behälter gewickelt.

Nachdem einige Spaziergänger vorbeigegangen waren haben wir den Cache an gleicher Stelle wieder abgelegt und 2 Steine zur Abdeckung draufgelegt. So dürfte er auch für Gartenarbeiter-Muggels einigermaßen unentdeckt bleiben, sofern sie auf diese Location denn tatsächlich einen Blick werfen sollten.

Vielen Dank für diesen Cache in ruhiger und nachdenklich stimmender Atmosphäre.

In: 1 DM-Münze
out: Spielzeug-Mini-Cooper

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

trovata 02. ottobre 2006 Laura85 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache, den ich nach einiger Überlegung vor Ort schnell fand. Habe den TB Skelly mitgenommen und werde nach einem geeigneten Friedhofsplatz in Köln oder Berlin suchen.

Gruß Laura85

In: Taxi-Gutschein
Out: TB Skelly 

trovata 12. settembre 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Versuch schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 23. luglio 2006 Pferdemond ha trovato la geocache

Mein erster Besuch auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Werde wiederkommen und noch ein wenig schauen.

trovata 17. aprile 2006 nilsk ha trovato la geocache

Eine nette stille Ecke des riesigen Geländes. Den Cache auf den zweiten Blick entdeckt und dann in Ruhe gelogged.

Nils

trovata 17. aprile 2006 bsterix ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir als Nr. 30(von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

trovata 16. marzo 2006 schiershark ha trovato la geocache

Moin,
die Terrainwertung könnte ruhig auf 2 gehen,jedenfalls heute war es bei dem Schietwetter kein easy Zugriff bei der Location.
Hat aber dennoch Spaß gemacht - cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

trovata 29. gennaio 2006 Jochen ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, Fährtensuchen im Schnee ist hilfreich, man kann sich dabei aber auch die Gräten brechen oder die sowieso schon kaputte Bandscheibe rausrutschen lassen; um 11.00 geloggt.

Inhalt des Cache ist feucht.

No trade

Gruß Jochen

trovata 10. gennaio 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Friedhöfen. Der Ohlsdorfer ist aber immer wieder einen Besuch wert.
Schönes Versteck, zur Belohnung gibt es auch einen World-Geocoin.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Jürgen

trovata 10. gennaio 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Friedhöfen. Der Ohlsdorfer ist aber immer wieder einen Besuch wert.
Schönes Versteck, zur Belohnung gibt es auch einen World-Geocoin.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Jürgen

trovata 18. dicembre 2005 ulle52 ha trovato la geocache

Am 4. Advent im ersten Schnee geloggt. Absolute Ruhe hier heute. TFTC

trovata 27. novembre 2005 jr2hus ha trovato la geocache

im fast vorbeigehen eine spinne(out) entfernt
und gegen einen schlüsselanhänger(in) getauscht
scöner cache danke

trovata 18. novembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

trovata 13. novembre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Auch wir fanden dieses Versteck nun passender ...
Cache war schnell gefunden (und Captain Hook hat nun auch sein Schwert wieder).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. novembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Auch wir fanden dieses Versteck nun passender ...
Cache war schnell gefunden (und Captain Hook hat nun auch sein Schwert wieder).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. novembre 2005 delete_101247 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. giugno 2020

trovata 06. novembre 2005 Mystphi ha trovato la geocache

Da wir ja so technikgläubig sind, sind wir natürlich gemäß unserer GPS-Anzeige erst mal in die Brennnesseln gegangen. Das naheliegendste haben wir erst danach untersucht und natürlich dann auch gefunden. Aber "Stiller Weg"? Von der Seite rattern U- und S-Bahn, von Oben dröhnen die Flieger und quatschende Muggels laufen hier auch in Scharen herum. Müsste eher "Weg des Lärms" heißen. Vielen Dank für den Cache.

Gruß
Gerald

Out: Spinne
In: Original GC - Magnetpin

trovata 05. novembre 2005 pico ha trovato la geocache

Ich konnte den Cache schnell auf dem Rückweg von Globi heben. Ich wollte eigentlich einen TB aussetzen, aber die Box war leider einen Hauch zu flach...

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 05. novembre 2005 arne325 ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Ich denke auch, dass der Cache auf einem Grabstein nicht allzu gut aufgehoben wäre. Kenne allerdings die alte Location nicht.
Ich denke jetzt wird sich niemand beschweren.
Kurz vor Tor-Schliessung noch schnell hier hin und den Cache fix im Schein der Taschenlampe gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 01. novembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Diese Location für einen Cache kann ich akzeptieren, denn sie ist etwas abseits und stört auch nicht die Ruhe. Hier sind nur wenige Friedhofs-Besucher unterwegs, besonders bei schlechtem Wetter, wie heute.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

non trovata 16. ottobre 2005 antenne non ha trovato la geocache

Trotz langer Suche am Sonntag vormittag sind wir leider nicht fündig geworden.
Gruß, Anette und Uwe

[Ritorna al listing della geocache]