Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPL Schloß Morsbroich    gefunden 64x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Moos war da zwar keins, die Dose war aber schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 TeamLev hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ^^ TFTC

gefunden 20. Juni 2009 sax63 hat den Geocache gefunden

NAch Geburtstagskuchen noch schnell bei Schloss Morsbroich vorbei gefahren. Bin auch schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hinterm Schloss gewesen. Schöner Platz. Danke!!!

gefunden 28. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Am abend, nach langer suche und fluggsem finden noch am Schloss eingefallen - hier war ich jahrelang schon nicht mehr im Park!
Also kurz geklingelt und durch das Haupttor mit d'm Rad. Der Zeitpunkt war genau richtig, das Areal gehörte mir, mir alleine
Den Kunstwerken wurde Beachtung geschenkt, und die Pfade zu dieser Dose erkundet. Manches ist ja echt hohl...gut gefunden und die Ecke für gut befunden. Ich frag mich ja wer dieses Fleckchen Erde hier verloren hat sogar mit Pool.  8)
Hab noch ein Plätzchen auf dem Ersatzzettelchen gefunden; Hatte leider diesmal kein Ersatzlogbüchlein dabei....sollte aber einer der nächsten mal dabei haben, wenn er seine Hyroglyphen hinterlassen möchte.
Und weiter ging es in der Runde hier...

gefunden 26. April 2009 DerBandit hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe meiner besseren Hälfte gefunden...

gefunden 19. April 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, sehr gut zu finden und sehr schöne Location!

 

Van&Nero

gefunden 09. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1726

Rund um Leverkusen mit Spider190 und Jager&Sammler... oder "wo-sind-wir-hier-überhaupt-Tour"

Auch im Dunkeln ein schöner Park... oder nur im Dunkeln?


TFTC,
eifler72

gefunden 09. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das ist eine netter uriger Park mit schönen alten Bäumen! Toll!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#1786 (7/18)

gefunden 05. April 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.
Das war mein erster. Hat super spaß gemacht. !!!! Klasse

gefunden 03. April 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend.

Vielen Dank,

Ottifanten 112

gefunden 23. März 2009 ACWeber hat den Geocache gefunden

schönes Wetter ....schöner Park.....schöner Cache!!

Danke!

ACWeber 

 

gefunden 08. März 2009 Ninichen hat den Geocache gefunden

Trotz nicht so tollem Wetter, schöne Runde durch den Park vom Schloss gehabt.

TFTC

T2Ps

gefunden 02. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Ja, da hat er wohl Recht, der gute Kaktus. Er hat sich zwar alle Mühe gegeben, mir das "Lost" des immer "wilder" werdenden Parks schmackhaft zu machen - aber ich hatte wirklich etwas ganz anderes erwartet.

Dennoch hat das Suchen Freude bereitet :)
Zumal es - mal wieder - an einer "Da habe ich schon geguckt"-Stelle lag :P

Vielen Dank für den kurzen Ausflug durch den Park! Leider hatte der Obstverkauf schon zu, ich hätte mich gerne noch mit frischen Vitaminen eingedeckt.

Grüße,
Bastian

gefunden 02. März 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Im Vergleich zu anderen Lost Places gehts hier ja noch sehr zivilisiert zu. Ich glaube, Basti war ein bisschen enttäuscht: Keine aufgegebene Kaserne, kein Kanalisationsrohr, kein Spukschloss, völlig legales Betreten... *g*

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 31. Januar 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute schnell im Sonnenschein gehoben. Danke von Mithimitjuca

gefunden 12. Januar 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Hallo El Achimo,

leider müssen wir mitteilen, dass der cache nicht mehr in seinem Versteck ist!
Wir haben ihn schon vor ein paar Wochen gefunden, hatten aber leider keinen Stift zur Eintragung dabei!
Das wollten wir gestern nachholen und weg war er!
Da es ein sehr schönes Versteck war, echt sehr bedauerlich!
Viele Grüsse trotzdem von uns

gefunden 27. Dezember 2008 Rix26 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an markantem Ort. Uns Vieren hat es richtig Spaß gemacht. Danke!

gefunden 23. November 2008 Delta.exe hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache in netter Umgebung, wenn der Schnee einem nicht die Sicht genommen hätte. ;-)


TFTC


Team .exe

gefunden 19. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Nach der Alkenrath Tour auch noch eine Runde um das Schloß gedreht.
Schöner Ort.
TFTC BumbleBHE

gefunden 07. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Schöne verwunschene Ecke. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

"Die obengenannten Koordinaten zeigen auf den Parkplatz, den du unbedingtbenutzen solltest" LOL. Die obengenannten Koordinaten sind die Koordinaten des Caches. Habs nicht bemerkt, bin also zum Parkplatz Schloss Morsbroich, ne, Koordinaten stimmen nicht. Also 3 mal um das Schloss rum gefahren. Parkplatz natürlich nicht gefunden, hab dann an der Schule auf der anderen Seite der Schnellstrasse geparkt um dann über die Fussgängerbrücke zum Hintereingang zu gelangen. Gibt natürlich keinen, bin dann an der Schnellstraße entlang!! und irgendwie durch den Busch in den Park. Also überlege mal ob du deine ANgaben nicht etwas präzisieren köntest. Ansonsten schnell gefunden. Den Park kannte ich noch nicht.

 

gefunden 21. Oktober 2008 Saussente03 hat den Geocache gefunden

Heute nen kleinen Abstecher nach Morsbroich gemacht, liegt ja fast vor der Haustüre. Den Cache haben wir dann auch recht schnell gefunden.

Gruß
Team Saussente03

nicht gefunden 09. September 2008 st-ephan hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist leider nicht mehr da.

Die Waldarbeiter haben dort schwer gerodet. Das "Versteck" ist zwar noch da, aber leider kein Cache. 

gefunden 23. August 2008 AmericanBadAss hat den Geocache gefunden

Heute mit Family dort gewesen und Cache gefunden. War das erste mal im Schloß - echt schön da.

gefunden 13. Juli 2008 Zwei+Zwei hat den Geocache gefunden

11:11h

Bei sonnigem Wetter zusammen mit zwei "Gast-Cachern" schnell gefunden.

TNLNSL TFTC

Zwei+Zwei
(Susann&Markus+Vincent&Valentin)

gefunden 11. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Hab den Cache eben gefunden. Das Schloss ist doch immer wieder schön.
Vor allem auch für Kinder!
Vielen Dank und Gruß Linkubus

nicht gefunden 09. Mai 2008 Petra73 hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Cache gefunden. Cry

Bin noch Neuling und habe von den ersten sieben Cacheversuchen bisher erst EINEN gefunden. Cry Da kann es doch eigentlich nur besser werden. Oder? ;-)

Schöne Grüße

Petra

gefunden 24. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Während eines feierlichen Mittagessens im Schloßrestaurant brauchten die Kinder etwas Bewegung. So machten sich ca.10-12 "Minicacher" (und einer Aufsichtsperson) mit einem GPS auf den Weg in den Park. Das Gerät spielte etwas verrückt, zwischen 107m nach links und 45m nach rechts war alles an Richtungen abzulesen. In dem Moment kam tef33 an uns vorbei. Er zeigte auf einen Baum, schon war dieser von Kindern umzingelt, wenig später wurde uns ein Cache in Einzelteile gereicht. Scheint, als wäre das Logbuch zum Trocknen aufgehängt und dort vergessen gewesen. Schon waren alle Kinder verschwunden. tef33 und ich haben uns noch nett unterhalten und TBs getauscht. Ist immer nett, unterwegs Cacher zu treffen.

Danke für den netten Plausch an tef33.
Danke für den Cache an den Owner!

gefunden 31. Dezember 2007 upright11 hat den Geocache gefunden

Location toll, aber Cache wurde leider irgendwann vorher durch unbekannte zerstört.

Hatte Owner noch am gleichen Tag deswegen gemailt aber bis Heute keine Antwort erhalten, was mit den Überresten des Cache passieren soll.

Gruss  Upright11-cacher

gefunden 24. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer verspäteten Mittagspause dem Park im Alleingang eben einen kurzen Besuch abgestattet. Da nicht viel los, konnte ich den Cach in aller Ruhe heben. Netter Ort, war schon lange nicht mehr hier.

 Die eine von den Wühlmäusen Frechen

gefunden 21. Oktober 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Bei nieslregen Gut gefunden.

Danke und Vielegrüße an Alle

Schwarzepappe

gefunden 07. August 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gut gefunden. Toller Park mit schönen alten Baumbestand.
Danke CacheGudi

gefunden 30. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gut gefunden. Dafür waren aber keine Leute unterwegs. Auch im Regen ein schöner Park!
Danke für den Cache!

Alexander

gefunden 28. Mai 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache! Der Weg war klasse und zudem hatten unsere Kinder auch noch viel Spaß dabei Laughing!

 

 

gefunden 22. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu LPL Hornpott gefunden!
TFTC

gefunden 17. April 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war quasi ein Heimspiel. waren schon öfters dort, aber nicht in dieser Ecke. Vielen Dank für die Bereicherung.

gefunden 13. März 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

13.3.07 / 16:30 Uhr - Gorbi_ z.Z. beruflich in Leverkusen hat den Feierabend sinnvoll verbracht und den Cache gefunden: Wild romantischer Platz direkt neben stark befahrener Straße. Gruß, Herbert.

gefunden 10. März 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Haber mir erst Sorgen wegen der Sturmschäden gemacht, aber bin dann doch noch fündig geworden. Die Sache macht Spaß.

gefunden 22. Januar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:30h

Die Kastanie steht noch.

TFTC,
The Hawks

gefunden 22. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 flying penguin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn es bereits dunkel, und der Skulpturenpark durch den Sturm etwas durcheinandergewürfelt war.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Januar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Hier war ich bisher noch nie und fand den Skulpturenpark daher doppelt interessant [:D].

Vielen Dank für den kleinen Ausflug und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 06. November 2006 Walda hat den Geocache gefunden

Xbert und Walda haben den Cache gestern gefunden. Allerdings haben wir nur das Logbuch (nackt) am Platz vorgefunden. Es war schon dunkel und wir hatten nur spärliche Beleuchtung zur Verfügung, deshalb konnten wir auch keine Filmdose finden.Wir haben alles wieder so versteckt wie es war, Aber das Papier ist schon etwas durchgeweicht. Trotzdem sehr schöner Cache, vielen Dank

Tim und Steffi 

gefunden 04. November 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 232 logtime 11.20h

Hier war ich vor vielen Jahren mit meiner Freundinn öfters im Schloßcafee. Auch der Park ist immer wieder einen Besuch wert.

ACHTUNG an den Owner: Das Logbuch lag ohne Dose da, dank der guten Position ist es noch brauchbar. Hatte leider keine Ersatzdose zur Hand. Bitte dringend reparieren.

Danke sagt
Holger

gefunden 27. Oktober 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der El Achimo war auch hier.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 01. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch einen schönen Park. Den Micro haben wir gut gefunden. Aufgrund des einsetzenden Regens haben wir den Stadtundgang durch Alkenrath auf ein anderes Mal verschoben.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 20. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.20 h
Schnell gefunden. Schöner Park.

TFTC

massimo

gefunden 15. Juli 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

So muss es sein. Eindeutiger Ort, schneller Griff, wenig Muggels am Versteck. An dieser Ecke des Parks bin ich auch noch nie gewesen...
Danke,
Annette (pica8)

gefunden 24. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Obwohl doch schon einige Zeit her, konnten wir uns noch gut an unseren früheren Besuch hier an Schloss Morsbroich erinnern. Den Park selber dann heute in einer kleinen Rundwanderung erkundet und dabei auch diesen Cache angelaufen und geloggt.

Kerstin & Marco

gefunden 22. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

war ein paar mal dort, allerdings zu anderen Anlässen, deshalb auch den Park nicht gesehen.

Danke für die Runde

DiGa

gefunden 22. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den Park fanden wir schon bei Alkenrath Sights schön. Nett , dass wir auf diese Weise nochmal herkamen. Und gerade dieser hintere Winkel ist durchaus reizvoll.

Danke für einen Platz, den wir sonst wieder nicht gesehen hätten und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 10. Juni 2006 Eisenohr hat den Geocache gefunden

Weiss nicht mehr das genaue Datum, müsste aber bis auf +/- 10 Tage stimmen. Sehr schöne Ecke in Leverkusen!

gefunden 04. Juni 2006 salomon1 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2006 jeko hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Bin zusammen mit dem Sohnemann noch ohne Navi losgezogen und habe an vertrauter Stelle den Schatz gehoben.

Na ja, ohne Blick auf den Spoiler hätte ich ohne Gerät ein Problem gehabt.
Aber wir sind infiziert und konkrete Vorstellungen für das "richtige" Equipment schwirren schon in meinem Kopf herum.

Vielen Dank und vielleicht trifft bzw. schreibt man sich wieder.

out: Metallring
in: Drache mit Muschel

gefunden 27. April 2006 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Auf diesem Weg sind wir schon lange nicht mehr langgegangen.

Out: Einkaufswagenchip
In: Fingerringlein aus Stahl

Gruss von den Erdnuckeln: Lydia und Rico

gefunden 23. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zwar kein Lost Place im gebräuchlichem Sinne, aber sehr sehr schön !
Am Eingang wurden wir an frühere Zeiten (Alkenrath Sights) erinnert.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

gefunden 23. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zwar kein Lost Place im gebräuchlichem Sinne, aber sehr sehr schön !
Am Eingang wurden wir an frühere Zeiten (Alkenrath Sights) erinnert.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

gefunden 19. Februar 2006 bergnasen hat den Geocache gefunden

Nette Winterrunde in bekannter Umgebung, daher auch schnell gefunden. Nur der Kinderwagen machte so seine Probleme bei der ersten Brücke...

In: Nix
Out: Nix

Gruß von Tanja, Ralf, Jonas, Hendrik(Finder!) und Bjarne

gefunden 08. Januar 2006 admi67 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, wenig Muggel, nette Umgebung. Was will man mehr?

Out: Einkaufswagen-Chip
In: anderer Einkaufswagen-Chip

Grüße,
Micha

gefunden 30. Dezember 2005 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Mein 3.Streich bei wunderschönen blauen Himmel aber -3° durch den muggelfreien Park gewandert. Cache problemlos gefunden. Schönes Versteck.
Out Pin
In Einkaufwagenchip

gefunden 23. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Nach kurzer Suche schnell gefunden ! Schade, dass das Loggen auf GC.com nicht möglich ist !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 05. November 2005 Rabe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Nach einem Blick auf die Karte schon geahnt, wo das Versteck ist und vor Ort dann auch schneller gefunden, als das GPS seine drei Satelliten. :-)

Vielen Dank!

Marie & Rabe

Raus: -
Rein: Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Radkäppchen und der CacheRadkäppchen und der Cache

gefunden 30. Oktober 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Ich kannte die Gegend noch aus früheren Tagen.
Zu hause einen Blick in die Karte und ohne GPS losgezogen.
Haben den Micro schnell gefunden. Bei dem Wetter war viel los in der Gegend.
Habe jetzt erst den Hint gelesen, deswegen glaube ich, der Cache ist nicht mehr an der "richtigen Stelle" versteckt, zumindest die Tarnung ist gleich 0.

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 19. Oktober 2005 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Als Speed-Cache nach Feierabend zusammen mit meiner Kollegin (DieRheinländer) gemacht. Ging ganz schnell. Um 17:04 Uhr hatten wir die Dose in der Hand. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Mehr davon. Der Park in dem sich der Cache befindet ist sehr schön und lohnt auf alle Fälle allein schon einen Besuch. Danke für den Cache an El Achimo.

Hannischatz

gefunden 19. Oktober 2005 DieRheinländer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit Hannischatz schnell den Cache gesucht und gefunden.

in/out nix

[Zurück zum Geocache]