Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picture Postcard From Cologne (tiny)    gefunden 92x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu dieser Dose**

Tag 8 ging es zum Blauen Wunder, zu den Hotte Caches, dann nach Köln und am Abend zum CSI Linning
Gesamt waren es heute 28 Dosen.

Leider erkennt man uns auf dem Foto nicht, aber trotzem das Foto anbei

**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.



---------------------------------

Vielen Dank an swg62 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7256. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 20. April 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

Always a pleasure, these oldies but goodies. I parked the car here en route to the Children's Hospital because it was cheaper (and offered a few interesting takes). Love to take the lift some day.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #6501 (approx.)
Found on 20. April 2017 at 15:26

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 26. Oktober 2016, 12:00 Nalaanma hat den Geocache gefunden

In luftiger Höhe konnten wir an den Koordinaten in die Kamera winken.

gefunden 14. Oktober 2016, 19:17 capoaira hat den Geocache gefunden

Siehe .com

DfdC sagt capoaira
Danke an swg62 für meinen 42. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 02. Oktober 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Köln und um vor der Marathonveranstaltung zu fliehen zur Zoobrücke. Oben angekommen Ein Screenshot vom Handy gemacht. Ich kann mich auf dem Bild erahnen, aber wirklich sehen kann man leider nichts. [:D] Dafür das DEVK Gebäude der Kollegen gesehen. [;)]
Grüße
Vitrus

gefunden 14. Juli 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Nach der Zugfahrt wollte ich mich ein bisschen bewegen und so bin ich vom Hauptbahnhof hierher gelaufen. Die Strecke war mir bekannt. Ich habe mal ein Jahr in Köln gelebt (!), aber da gab es dieses Webcam-Listing noch nicht. Ich konnte aber immer auf die "Webcam-Halterung" schauen ... Vor Ort dann schnell geschaut, ob die Webcam auch ja aktiv ist. Puh - durchatmen. Alles gut. Leider kann man mich nur als Kontrast zu dem, hinter mir vorbeifahrendem, Auto erkennen. Ich habe dem Owner aber bereits zwei weitere Nachweise meines Besuchs per Message gesendet.
Am Ende mußte ich mich sehr beeilen, dass ich noch per Straßenbahn meinen ICE am Hbf erreiche. Es hat funktioniert.

Danke für den Erhalt dieses alten Listings.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main nach Köln am Rhein.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
Zoobrücke_KÖLN_20160714Zoobrücke_KÖLN_20160714

gefunden 11. Juni 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luparum ging es mit einem großen roten Schirm bewaffnet auf die Brücke. Leider kann man trotz Schirm uns nicht allzu gut erkennen.
Danke für den Webcam cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard From ColognePicture Postcard From Cologne

gefunden 17. Januar 2016, 17:26 sodalitho hat den Geocache gefunden

Im letzten Tageslicht habe ich mich bei Minustemperaturen noch auf die Zoobrücke begeben. Diesen Cache habe ich schon lange auf meiner Wunschliste gehabt und die Camcaches sind mittlerweile so rar geworden, dass sie langsam aber sicher zum "must have" werden. Außerdem habe ich den Düsseldorfer Radschläger schon lange in der Sammlung... da möchte der Kölner nur ungern hinten anstehen.

Betttuch, DEVK Regenschirm, Wolldecke, FC Fahne... Alles das habe ich nicht im Gepäck. Aber mit etwas Licht aus dem Cacher Rucksack kann ich mich kenntlich machen, so war mein Gedanke. Aber: Ich war Mutterseelensolo auf der Zoobrücke wie man auf dem Screenshot sehen kann.

Einzig die Temperaturen bereiteten mir ein echtes Problem bei der Erstellung des Fotobeweises... echt fies kalt, dieses Köln. Foto folgt vom heimischen PC.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#679

Bilder für diesen Logeintrag:
17-17-17 und fies kalt17-17-17 und fies kalt

gefunden 04. Dezember 2015, 15:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.12.2015 um 15:25 Uhr vor Ort gewesen. Heute waren wir Köln, um die Aufzeichnung der Heute Show zu besuchen. Bevor es losging war aber noch etwas Zeit und da diese Webcam nicht weit vom Studio entfernt war, statteten wir ihr noch einen Besuch ab. Wie empfohlen statteten wir uns mit einem Schirm aus, damit wir auf dem Bild auch zu sehen sind, doch wenn ich mir das Ganze so anschaue, hat es nicht wirklich geholfen. Die Sonne hatte einen Punkt am Himmel erreicht, wo sie mit vollem Gegenlicht direkt auf die Kamera zielte und man braucht schon sehr viel Fantasie, um uns auf dem Bild zu sehen. Zum Beweis unserer Anwesenheit vor Ort, habe ich dann noch ein Bild von der Brücke aus in Richtung DEVK-Gebäude gemacht. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Auf jeden Fall vielen Dank für den Erhalt dieser Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Brücke (kaum zu sehen)Auf der Brücke (kaum zu sehen)
Blick auf die WebcamBlick auf die Webcam

gefunden 06. August 2015 Spruti hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch konnten wir uns auf der Webcam wiedererkennen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen Spruti+B!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sprutis an der ZoobrückeSprutis an der Zoobrücke

gefunden 06. August 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute eine gute Freundin in Köln besucht. Auf dem Weg dort hin einzelne Caches mitgenommen. Dieser war einer davon. Nach der Fahrt mit der Gondel wurde der Platz erstmal inspiziert, wie man das am besten mit dem Webcam - Foto macht. Also dachte ich, auf der Brücke ist kein Mensch zu Fuß unterwegs, deshalb müsste man mich da auch gut erkennen. Gesagt getan! Vielen Dank für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam KölnWebcam Köln

gefunden 27. Juni 2015 Idiah hat den Geocache gefunden

Ein Cache-Aufflug führe mich auch hierher!

gefunden 06. August 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Wow, ein fast zehn Jahre alter Cache und noch einer seiner seltenen Art.
Apropo Art...
Das war unser Anlass, auf dem Weg zum Kölner Zoo nutzten Capt-Hook und ich die Möglichkeit, mit der Gondel zu fahren. Aus der Gondel, zufällig auch die vom Kölner Zoo , haben wir vom Smartphone den Screenshot aufgenommen.
Wir vergeben ein blaues Schleifchen.

TFTVC,
Blackbeard-NR

Bilder für diesen Logeintrag:
Postkarte BB-NRPostkarte BB-NR
Unsere Zoo-Gondel vom BrückenbildUnsere Zoo-Gondel vom Brückenbild

Hinweis 02. August 2014 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Der Navicache-Link ist kaputt, sollte auf http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.google2.wap.pl?CacheID=6104 zeigen.

gefunden 02. August 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1059] Zusammen mit Turodagnir, ukayan und Segamaster1998:

In einem Musterbeispiel von idiotischer Wegführung sind wir vom Barbarossaplatz hierhin, um dann erst zum Dom und dann wieder hierher weiterzufahren… naja, aber wir haben es geschafft. Hier das Photo vom iPhone, das vom Kumpel am Desktop gemachte ist *noch* kleiner…

Bilder für diesen Logeintrag:
Teamphoto ZoobryckeTeamphoto Zoobrycke

gefunden 19. Juni 2014, 15:08 MTB-iker hat den Geocache gefunden

18. Juni 2014 13:36

Danke fürs herführen an
Picture Postcard From Cologne (tiny)
TFTC MTB-iker

Bilder für diesen Logeintrag:
klein aber feinklein aber fein

gefunden 24. Mai 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Webcamcache, den unser mittelhessisches Rudel heute in Köln zusammen aufsuchte. Da unser Busfahrer hier seine wohlverdiente Pause einlegen musste, ging es von hier ab zu Fuß weiter und das große Rudel splittete sich ab dieser Stelle in kleinere Einzelfragmente.

Da ich an diesem Tage auch mal einen Cache ohne das Rudel machen wollte [;)], sonderte ich mich hier an den linken Bildrand ab, zu dem mich die Koordinaten führen wollten und kann mich somit auf dem Foto als "Einzelgänger" identifizieren.

Ich bin aber dennoch froh, dass ein anderer Rudelteilnehmer es deutlich besser hinbekommen hat, das Bild abzuspeichern, so dass ich dieses hier in meinem Log gerne benutze.

Vielen Dank fürs Erhalten dieser raren Cacheart über solch eine lange Zeit,
CocoKiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard From Cologne (tiny)Picture Postcard From Cologne (tiny)

gefunden 06. April 2014 Aceacin hat den Geocache gefunden

Am Vorabend haben wir (LadyLeslie, Mr. Gast und Speedbear) beschlossen, nach Köln zum Cachen zu fahren.

Der Webcam-Cache bildete dann den Abschluss für den heutigen Ausflug nach Köln.
Nach langer Zeit nochmal ein Webcam-Cache. Schön, dass es sie auch auf GC noch vereinzelt gibt. Cool

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

(4.5 Sterne bei GCVote)
(@ bei GC)
(* bei OC)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild
POVPOV
POV2POV2
BimmelbahnBimmelbahn
Kölner DomKölner Dom

gefunden 25. Dezember 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der zweite Webcam-Cache, welchen wir heute besuchten. Das war aber gar nicht so einfach einen Screenshot mit dem iPhone zu machen. Anschliessend sind wir dann noch auf die komplett andere Seite der Zollbrücke zum virtuellen Cache gelaufen. Schon beeindruckend, wie hoch die Brücke ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordbaer bei der DEVK CamNordbaer bei der DEVK Cam

gefunden 29. Juni 2013 PuhWutze hat den Geocache gefunden

23:21

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück ) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat )

Das war die vorletzte Station eines anstrengenden, aber interessanten Tages. Dank der tatkräftigen Unterstützung vom Hasen von Hase&Gurke am heimischen PC konnte ich meine Werkstattlampe schnell an den richtigen Ort bringen und mich ablichten lassen. Ein Fan von Webcam Caches werde ich aber sicherlich nicht...

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 466 am 29. Juni 2013)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 23. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss vom BonJovi-Konzert ging es am Sonntag kurz vor der Heimfahrt noch an diesem Webcam-Cache vorbei.
Viele Grüße aus Westfalen und danke für den Cache

[Fussel84

Bilder für diesen Logeintrag:
Fussel@Picture Postcard From CologneFussel@Picture Postcard From Cologne

gefunden 09. Mai 2013, 08:30 geo-archi hat den Geocache gefunden

Von Osten habe ich mich der Fotoposition genähert und die Aktualisierung abgewartet.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich so ein kleiner Mensch bin. Weil man mich nicht wirklich erkennt, habe ich auch noch ein Bild von der Kamera gemacht.

Vielen Dank für den WebCam-Cache

geo-archi

Bilder für diesen Logeintrag:
ich - auf der Brückeich - auf der Brücke
die Web-camdie Web-cam

gefunden 06. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Schöne Panaroma.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130506_134919IMG_20130506_134919

gefunden 21. April 2013 Henning Erik hat den Geocache gefunden

Haben das Bild heute geknipst. Als Cache Anfänger waren wir, mein Sohn Adleraugenjohnny und ich viel Spaß mit der grünen Decke auf der Brücke gehabt. Vielen Dank

gefunden 02. März 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

diesen Cache hatte ich im Frühling schon zusammen mit Fred Richter angegangen und endlich mal einen Cache dieser Art "gefunden" - und bei GC geloggt.
Dies möchte ich nun auch hbei OC nachholen.

Mit ein wenig gutem Willen kann man uns auf dem Smartphonescreenshot sogar erkennen
Ich steuere dafür das "Gegenfoto" bei...

Danke für den Cache und Grüße aus SG
nekromiko

Nachtrag: Habe noch einen Screenshot von der besseren Hälfte bekommen
Was gar nicht geholfen hat, sind die gelben Sicherheitswesten aus dem Auto, die wir angezogen hatten...

Bilder für diesen Logeintrag:
GegenfotoGegenfoto
FotoFoto

gefunden 23. Februar 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:17 Uhr

Fund Nr. 1438

Nach der Liebesbrücke mussten wir uns erst noch kurz aufwärmen und zogen schließlich noch einmal los, um auch das 8. Icon an diesem Tage mit diesem schönen Webcamcache zu verzeichnen.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 23. November 2012 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich nur die eine Möglichkeit und da war es schon "etwas" dunkel und Nieselregen gab es auch...

Aber der Ausblick hat sich trotzdem gelohnt und ich habe den Aufstieg nicht bereut...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Skywalker90@GCMYD8Skywalker90@GCMYD8

gefunden 02. November 2012, 13:42 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Die dicken Regenwolken kommen immer näher - also nochmal schnell auf die Brücke und ein Foto gemacht ... Schöne Idee!!!

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
PostkartePostkarte

gefunden 01. Mai 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

gefunden 27. Januar 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dank dem Service von gummiseele konnte ich auch diesen Cache nun abhaken.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8a752579-ff4f-4b9d-b409-95b0c2f3349b


gefunden 30. November 2011, 21:13 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Heute Abend um kurz nach 9h konnte ich bei der Durchreise von der Zoobrücke den angestrahlten Dom bewundern.

TFTWebcamCache und viele Grüße aus Schwerte

von

Andyhandicap :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard From Cologne (tiny)Picture Postcard From Cologne (tiny)

gefunden 28. August 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke für die WebcameLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
PostcardPostcard

gefunden 28. August 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch des Events wollten wir diesen Webcamcache noch loggen. Wir starteten unter der Brücke, weil die Aufgänge gesperrt waren, später am Nachmittag entdeckten wir aber, dass wir doch über Rampen den Rhein queren können und konnten wenigstens ein eigermassen taugliches Foto uppen. Danke danke, ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BrückeAuf der Brücke

gefunden 28. August 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Mattchaser und Nobba nach dem GCF noch eine Runde Cachen gegangen.
Dabei stand auch diese Webcam auf dem Plan. Anbei die Fotos!

Gruß crisb

gefunden 28. August 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Mit meinem Samsung Galaxy SII konnte ich dann doch das Bild von Saarzwerg und mir sichern...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:16:11 UTC.

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega-Event kamen Geodiesel71, GeoKaddi, gina-nrw, Sourie03 und ich unter anderem an diesem Webcam-Cache vorbei. Mittels Smartphone konnten wir uns das Webcam-Bild anschauen, aber der Link zum Foto-Service wollte es absolut nicht tun. Also wurde mit dem Oregon das Smartphone-Display abfotografiert. Das Ergebnis ist zumindest interessant. [:)] Wir stellen später noch ein Bild von uns rein, das etwas mehr erkennen läßt. TFTC

gefunden 27. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit SAM+SAB auf einer 10-icons-a-day-tour, die uns auch zu dieser "Platform" führte. Der Wettergott hatte bald ein Einsehen und so entstand das Foto, welches im Log von SAM+SAB zu sehen ist.

T4TC










Bilder für diesen Logeintrag:
SAM von SAM+SAB und TEMBO! auf der Zoobrücke in KSAM von SAM+SAB und TEMBO! auf der Zoobrücke in K

gefunden 27. August 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf der 10 Icons Tour gemacht.

TFTC

Mystic72

gefunden 27. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem Meet & Greet noch schnell ein paar schöne Caches besucht.
Dieser war einer davon. 
Dank des netten Owners loggen wir mit Foto.

TYFTWCC (WEBCAM CACHE)
sagt das Team bb10

 

http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/f3483155-19e1-4b52-9456-3530cf5ea9be.jpg

gefunden 27. August 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit boor23 und Smeagle auf dem Weg zum 1.000 Cache. Als 1.000 Cache sollte der Cache: "Projekt CT9 (Challenge Cache)" http://coord.info/GC2NNFG fallen.

Leider war es heute sehr schwer auf die Brücke zu kommen und so sind wir mit der Seilbahn hin- und hergefahren und haben so mehrfach in die Kamera gelächelt und es mit dem Smartphone festgehalten. Leider hat die Sonne in Richtung Kamera geblendet so das unsere Gondel mit aufgespannten Schirm schwer zu erkennen ist.
Als Beweise hänge ich 3 Fotos an, die Treppen aus der Gondel, Webcamfoto und die Fahrkarte.
Fürs Projekt CT9 konnten wir hiermit den Webcam Typ abhaken.

TFTC Jan!

Log #0994

gefunden 27. August 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der 10-Icon-Tour haben wir diesen Cache als Gruppe gelöst.
Unser Guide sellt von unserer Gruppe ein Gruppenfoto ein.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Team-Hunter

gefunden 27. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 27. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige 10 Icons Tour führte mich auch an diesen Ort.

Vielen Dank fürs Zeigen [^] !
tux69

gefunden 27. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei der 10 Icon Tour auch diese Webcam gut gefunden.

Wir haen sie Fotographiert.
Das Bild folgt nach dem Urlaub.

Danke sagt

vineyardshooter

Bilder für diesen Logeintrag:
currentcurrent
Wir zeigen wo die Webcam stehtWir zeigen wo die Webcam steht

gefunden 27. August 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team-Bush-Rescue und JetGum zum Abschluss der 5-Länder-10-Icon-Tour suchten wir nach einem passenden Webcam-Cache. Beide waren an diesem Tag nicht ganz problemlos zu bewältigen, da einerseits eine Baustelle den Weg für die Fußgänger zum Kamera blockierte, andererseits ein defektes Kabel die Funktionstüchtigkeit der Webcams auf 0 heruntersetzte. Dazu kamen noch Dunkelheit und Regen, was nicht nur das Fahren, sondern auch das Fotografieren erheblich stört. Wir hoffen, man erkennt trotzdem, dass auf dem Foto die Baustelle auf der Zoobrücke zu erekennen ist.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Bilder für diesen Logeintrag:
GCMYD8GCMYD8

gefunden 27. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden und schnell ein Bild geschossen. Viele Grüße an die Gruppe, die wir getroffen hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
HBHB

gefunden 27. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln".
DFDC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

Bilder für diesen Logeintrag:
KölnKöln

gefunden 27. August 2011 K82 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der 10-Icons-Tour haben wir auf Grund der Brückensperrung ein Reversecaching gemacht und ein Foto von einem Teil der Gruppe vor der Brücke gemacht.

TFTC
Chris

PS: Foto folgt...

gefunden 27. August 2011, 20:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3212 27. August 2011 20:20 Uhr

Auf der Fahrt vom Busparkplatz zum Eventstandort hier vorbei gekommen und mich "fotografieren" lassen.
Vielen Dank für die Webcam.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Dezember 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An diesem kalten Adventssamstag hatten wir, Team tyrohh und ich (auf deren Photo ich mich befinde), einen wahrhaft Postkarten-artigen Himmel über uns. Ich hoffe, es ist ok, dass ich nicht auf meine Logfreigabe gewartet habe, da wir die gleiche Anzahl Stufen zählten.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2010 bitte löschen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen kurzen Spaziergang zur Zoobrücke unternommen.

 

Wink danke DEVK für die Bereitstellung der Webcam

Bilder für diesen Logeintrag:
ich auf der Brückeich auf der Brücke

gefunden 07. Oktober 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Als wir vor 2 Monaten hier waren hatte es mit dem Foto nicht so recht klappen wollen. Heute aber hat alles geklappt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard From ColognePicture Postcard From Cologne

gefunden 13. September 2010 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Freigabe

Bilder für diesen Logeintrag:
DEVKDEVK

gefunden 06. August 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Zoo noch schnell einen Abstecher auf die Brücke gemacht.

Danke Für den Cache
Die Elchbande

Bilder für diesen Logeintrag:
GCMYD8GCMYD8

nicht gefunden 28. Juli 2010 Schreck1 hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser erster Webcam Cache werden. Leider ist unser (extra dafür gekaufter) orangefarbener Schirm nicht wirklich erkennbar. Die Stufen haben wir vor lauter aufregung auch vergessen zu zählen. Doch wenigstens waren wir mal dort [V]

Bilder für diesen Logeintrag:
Postcard - Foto von der Zoobrücke in KölnPostcard - Foto von der Zoobrücke in Köln
Dort ist die Webcam nur wollte sie uns nicht sehenDort ist die Webcam nur wollte sie uns nicht sehen

gefunden 20. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal mit PEGECA unseren ersten WEBCAM-Cache probiert. Die Technik hat funktioniert und auch die Logfreigabe war superschnell. Vielen Dank JOJEVA

Bilder für diesen Logeintrag:
der Grosse bin ich...der Grosse bin ich...

gefunden 30. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Schnell mal nachts dahin.....da kann man sogar die ZooBrücke gefahrlos überqueren [;)]...

...beim Aufstieg die Stufen gezählt [;)]

Das nächtliche Foto ist kaum schöner als bei Tage......anbei noch ein paar anderer Fotos von der Location !

Vielen Dank für diesen WebCamCache sagt Kaua aus Bochum

# GC 675

Bilder für diesen Logeintrag:
mschelter und Kaua "anne" Webcam ;-)mschelter und Kaua ´´anne´´ Webcam ;-)
noch'n Fleck mit "mschelter"noch´n Fleck  mit ´´mschelter´´
Kaua ist der helle Fleck ;-)Kaua ist der helle Fleck ;-)

gefunden 30. November 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal wieder eine Webcam... schön!

Um auf dem Bild aufzufallen hab ich die Kamera dann mal ein wenig illuminiert [;)]

Vielen Dank für diesen Cache!


...gefunden beim Köln-Kurztrip mit "Kaua"...

GC.com found #857

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Lichtgestalten...Zwei Lichtgestalten...
...auf der Zoobrücke......auf der Zoobrücke...
...achso, das sind ja mschelter und Kaua!...achso, das sind ja mschelter und Kaua!
Und hier ist die Kamera!Und hier ist die Kamera!
Weihnachtlicher ZOOWeihnachtlicher ZOO

gefunden 27. August 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Cito haben wollten wir eigentlich den Ausblick von der Brücke genießen. Leider war das nicht möglich und so haben wir die Webcam "gecacht".
Viele Grüß, QT

gefunden 11. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Bin heute auch hier vorbeigekommen. Erst auf der anderen Straßenseite, als der Blick auf den Rhein für die Lichternacht versperrt wurde. Dummerweise war auch der Zugang zur Wendeltreppe versperrt, so daß ich einen größeren Umweg machen mußte, um auf die andere Seite zu gelangen. Zu allem Überfluß fing es dann auch noch an, in Strömen zu regnen. Ein schwer verdienter Punkt.
TFTC sagt renaaH 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BrückeAuf der Brücke

gefunden 22. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da ich nicht ganz schwindelfrei bin, konnte ich mich nicht an das Geländer lehnen.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#851@17:54

gefunden 16. Mai 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Es fing schon an zu dämmern als wir auf der Brücke waren Da wir heute mal nicht im vollen Cacheroutfit unterwegs waren war natürlich die Funzel im Auto geblieben.Also flugs das Navi mal ganz hell gestellt und wie wild mit den Armen in der Luft rumgefuchtelt.Einige Autofahrer hupten und dachten wohl wir wären irgendwo ausgebrochen.Mala hat dann noch telefoniert und wir sind nach Anweisung auf der Brücke rumgeturnt.
Leider hab ich erst zuhause gemerkt das ich auf dem Foto grade geblinzelt hab. Sorry


<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für den Cache sagt Moby662 </b></font>

gefunden 25. April 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:35h

Nach dem CITO hier ein paar Minuten Modell gestanden. Wer ne Bash hat, braucht keinen Downloader icon_smile_wink.gif ...

Etwas schlecht zu erkennen, Uli und Paddy hatten extra Warnwesten an. Aber man sieht schon wer gemeint ist icon_smile.gif.

Um die Sichtbarkeit zu verbessern, schlage ich vor, die Logbedingung einzuführen, dass man sich auf dem Foto in einer Gondel der Seilbahn befinden muss. Und dabei natürlich irgendwie mit nem Blauwal winken oder sowas (Makrele tut's auch, falls Blauwal nicht zur Hand ...).

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

gefunden 25. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Der durfte auf der Kölner Minitour nicht fehlen. Zusammen mit Gastcacher Michael von Deutz aus über die Brücke gewandert. Dann die Seite gewechselt und gezählt.
Zur besseren Sichtbarkeit haben wir die Dämmmatte vom Womo hochgehalten. Dank mobilem Internet war das "Fotografieren" auch flink erledigt. Leider war es ziemlich diesig.
Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür!

gefunden 12. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch wollten eifler72 und ich eigentlich noch ein schönes Foto für´s Album schießen, aber irgendwie schien die Tageszeit nicht ganz zu passen.

Jedenfalls danke für den Webcam-Cache und die schnelle Logfreigabe (Fotos siehe beim Eintag von eifler72, ich stehe auf dem Foto links)

Bis bald im Wald
J&amp;S

#1505

gefunden 11. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1415

Nach Ene Besuch em Zoo noch schnell ein Bild auf der Zoobrücke.

Leider ist meine Taschenlampe wohl zu hell für die WebCam.
Hinter dem hellen Fleck verbergen ich mich mit Jäger&amp;Sammler. Um 23:35Uhr ist es hier ganz schön dunkel und ganz schön kalt!!!

TFTC,
eifler72

gefunden 07. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Mann ist das was los am morgen. Als ich dort stand hat es von hinten gehupt und kurz darauf später hat das Handy geklingelt. Ein alter Kollege rief mich an und fragte mich ob ich das sei der da so komische Verrenkungen auf der Brücke macht. Ich konnte das nur bestätigen. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BrückeAuf der Brücke

gefunden 19. August 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Wir fahren regelmäßig über diese Brücke, diese Webcam macht wohl das schönste Foto von Köln...

Sind zu 4t. 2 Zweibeiner, 2 Vierbeiner
Besten Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
cologne_piccologne_pic

gefunden 04. Juli 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Gary97 und ich haben uns faul vom Dom nach hier mit der Rikscha fahren lassen ;-)
Diesen Cache haben wir uns für unsere Kölnvisite nicht entgehen lassen. Danke auch an den owner für die schnelle
Freigabe!
Wir stehen gemeinsam auf der Brücke und halten weiße Bögen Papier in der Luft.

Grüße aus dem Münsterland
Reptein

Bilder für diesen Logeintrag:
gcmyd8-3gcmyd8-3

gefunden 05. Mai 2008 RotweinamAbend hat den Geocache gefunden

9:30
Bei dem herrlichen Sonnenschein habe ich heute meinen ersten Webcamcache aufgenommen.

Verstecke mich gerade hinter meinem orangefarbenen (Sonnen-)Schirm Wink.

Dank des angebotenen Super Fotoservice per Handy war dies kein Problem! Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard from colognePicture Postcard from cologne

gefunden 23. Januar 2008 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

17:00
Ja, heut noch schnell im letzten Tageslicht meinen ersten Webcamcache aufgenommen. Dank des angebotenen Super Service war dies kein Problem!
Vielen Dank!
Zum besseren Kontrast hab ich auf der anderen Seite auch noch ein Bild gemacht ;-)
TFTC!

gefunden 26. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Bilder für diesen Logeintrag:
PicturePostcard at nightPicturePostcard at night

gefunden 16. August 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

[:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O]
[:O][^][^][^][:O][^][^][^][:O][^][^][^][:O]
[:O][:O][:O][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O]
[:O][:O][^][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O]
[:O][:O][:O][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O][^][:O]
[:O][^][^][^][:O][^][^][^][:O][^][^][^][:O]
[:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O]

Nur 300 Caches gebraucht, um endlich den Cache zu machen, der 300 Meter vor der Haustür liegt [:P]

Danke an Christian für die im Gegensatz dazu äußert prompte Logerlaubnis und Grüße vom
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei Pixel da ...Die zwei Pixel da ...

gefunden 14. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Das mit Abstand Schwierigste an diesem Cache ist es, einen Parkplatz zu finden, dicht gefolgt von der Wendeltreppe [:D]

Aber die Aussicht entschgädigt dafür. Wenn nur die vorbeifahrenden Autos nicht wären... GANZ SCHÖN LAUT DA OBEN !!!

Da die Sonne schon länger auf der anderen Seite der Erde schien, blieb mir nur ein Regenschirm und ein paar Taschenlampen als Hilfsmittel zur Erkenntlichkeitswahrnehmung. Den Regenschirm konnte ich gleich knicken, den hat meine Hilfe in Hamburg( Danke an MorpheusHH an dieser Stelle ) gar nicht sehen können. Aber meine kleine LED-Lampe hat´s voll gebracht [:)]
Ich habe genau den richtigen Riecher für die Kamera gehabt und somit kann man zumindest mein Licht erkennen !

Vielen Dank für den netten Ort !

Bilder für diesen Logeintrag:
ageta @ devk-camageta @ devk-cam

gefunden 04. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

04.05.2006 / 19:05

Ich kam mir ja leicht blöd vor, so lange auf der Brücke zu stehen und mit nem Rucksack zu winken...

Immerhin sieht man so einen extra Pixelhaufen, den der Omm darstellt :)

Dank ElAchimos Webcamservice konnte auch dieses Webcambild gemacht werden.

Dank an El Achimo und swg62 von

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
ommischer Pixelhaufenommischer Pixelhaufen

gefunden 24. April 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gings zur Zoobrücke und da haben wir erstmal die Aussicht genossen [:)]. Einen Schirm hatten wir bei dem Wetter "leider" nicht dabei, deswegen haben wir unsere Jacken hochgehalten, den El Achimo angerufen und sind dann schnäll zu unserem Lieblingseiscafe geeilt [;)].

TFTC und viele Grüße,
2sneakers

Bilder für diesen Logeintrag:
2sneakers.jpg2sneakers.jpg

gefunden 01. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des CITO gleich hier mal angehalten und die Fotos machen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
DEVK1DEVK1
DEVK2DEVK2

gefunden 31. Oktober 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt,

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild
Bild 2Bild 2

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

"click" um 14:23 Uhr
vom Jugendpark-Mikro kommend auf dem Weg in die Flora lag dieser Webcam-Cache quasi am Weg  :) auch wenn das wetter nicht so besonders war und wir uns an den regenschirmen festklammerten kann man uns ja doch erkennen  :) *freu* Toller Cam-Service von elachimo ! danke ! jetzt noch die stufen zählen und auf in die flora.

bis bald, im wald
die_husaren

Bilder für diesen Logeintrag:
PicturePostcardPicturePostcard

gefunden 19. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Zwischen zwei Micros haben wir noch ein Erinnerungsfoto von uns gemacht. Dieser Service von El Aichimo ist genial!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Jens & Roland mit RegenschirmJens & Roland mit Regenschirm

gefunden 11. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Nach unserem Zoobesuch war dieser Cache ein Muss. Leider ist die Aufnahme etwas unscharf geworden.
Vielen Dank sagen
Bärti und Family
#150

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bärti's auf der ZoobrückeDie Bärti´s auf der Zoobrücke

gefunden 15. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Stadt im Ausnahmezustand - da boxt der Papst.
Ein Cache in Kölle, das ist ein Cache vor dem Hintergrund der Vergangenheit. Das graue Wetter passte hervorragend zu meiner Stimmung.
WJT, JWD, ADE
8°(

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht gerade Papst-Wetter!Nicht gerade Papst-Wetter!

gefunden 16. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer Köln-Tour mit Bottle-Party-Event hier angehalten und schnell geloggt. Unsere mobile Webcam-Maschine hat mal wieder funktionuckelt. [:)]
Weils so schön war, haben wir unsere große Picknick-Decke direkt von beiden Seiten fotografiert. [;)]

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BJTBJT

gefunden 07. Juli 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das Tigerenten-Kommando war mal wieder auf Tour. Danke an Frau Bohne für die Fotoarbeit am PC und Herrn Bohne für die Begleitung quer durch die Stadt.

Gruß Lappie

Bilder für diesen Logeintrag:
PPost-Cam.jpgPPost-Cam.jpg

gefunden 05. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Genügend Parkplätze und mit dem Motorrad kann man sogar direkt an der Wendeltreppe parken - ist doch praktisch.
Ob man auf den Fotos meinen Motorradhelm und den weissen Zettel erkennen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

gefunden 07. Juni 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da kann ja irgendjemand auf dem Foto sein. Erkennen tut man die Person ja nicht wirklich - oder ?
Drum habe ich mir gedacht, probieren wir doch mal etwas anderes. Ist es möglich das Timing so gut hinzubekommen, daß man ein bestimmtes fahrendes Auto trifft ? Es ist [:D] Die Kamera macht ca. alle 3 Sekunden ein Bild. Zweimal mußte ich über die Zoobrücke fahren, dann war ich drauf (schwarzer Skoda, rechts) [^] Vielen Dank an meinen Kollegen Peter, der vor dem Rechner saß und an swg62 für diesen Webcam-Cache.
Jürgen (he3000)

P.S. der erste devk-Link ist falsch, NICHT dekv !

[This entry was edited by he3000 on Sunday, June 12, 2005 at 1:58:05 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
hin und her auf der Zoobrückehin und her auf der Zoobrücke

gefunden 16. Mai 2005 Addobah hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang bei - endlich mal - Sonnenschein heute. Hatte extra eine Decke mitgenommen, da ich dachte, diese falle wegen ihrer Größe mehr auf als ein kleiner Schirm. Blöderweise kann man aber die Farbe nicht sonderlich gut erkennen auf dem Bild, mein weißes T-Shirt fällt wesentlich mehr auf! Nur bei genauem Hinsehen sieht man, daß etwas vom Geländer herunterhängt. Also am besten nimmt man etwas in Neonfarbe mit!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sehr unscheinbare Decke...Sehr unscheinbare Decke...

gefunden 07. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Spaziergang forderte diese "Picture Postcard" geradezu heraus  ;-) Vielen Dank und Grüße an unseren Fotografen Thorsten aus Buxtehude!

Peter & Sabine

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture Postcard von myPicture Postcard von my

gefunden 10. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Wetter habe ich mich auf die Brücke begeben. Dort schnell die Nummer vom El Achimo angerufen (Danke für den klasse Service!) und wieder weiter. Zu Hause habe ich dann leider feststellen müssen, dass die Bilder ziemlich schlecht beleuchtet sind. Möglicherweise stand die Sonne unglücklich. Ich musste das Bild deshalb bearbeiten, um überhaupt etwas sichtbar werden zu lassen. Die Qualität ist daher eher bescheiden.
Trotzdem ein schöner Ausflug [8D].

Gruß
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Friday, March 11, 2005 at 1:10:35 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Thoto auf BrückeThoto auf Brücke

gefunden 06. März 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Heute Morge hab ich einen kleinen Umweg gemacht um den Cache zu besuchen.
Vielen Dank,
El Achimo

Bilder für diesen Logeintrag:
Der El AchimoDer El Achimo

gefunden 01. März 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#027
STF.
Die sehr kleinen 3 Pixel bin ich. Wer zu zweit kommt, sollte unbedingt ein Bettlaken vorziehen. Meinen Ikea-Schirm (gelb-blauer Familienschirm) kann man nicht wirklich erkennen, oder?
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, an meinem Auto ein Bettlaken zu befestigen, während ich an der Seite parke. Aber das scheiterte an der Bordsteingeometrie. Etwa 100 m (?) außerhalb der Bildgrenze kann man zwar anhalten (dort ist eine Haltebucht), aber das Problem mit den Stufen ist dann noch nicht gelöst. Direkt neben der Treppe ist ein Parkplatz, den ich genutzt habe.
Dank an El Achimo [:D] für seine technische Unterstützung [;)] (<a rel="nofollow" href="http://www.elachimo.de/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.html)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich mit großem Ikea-Schirm.Ich mit großem Ikea-Schirm.

[Zurück zum Geocache]