Waypoint-zoeken: 

Logs van Brenkhaeuser Warte    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 04. augustus 2008 festcacher heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben ihn trotz Superstrahler nicht gefunden. Bitten mal überprüfen, ob der Cacxhe noch da ist. Bitte beeilen, weil wir nur noch bis Sonntag in Höxter sind.

Gruß

Die Hopfenbande

EPWMW+KKKKP

Gevonden 08. augustus 2007 LRCT heeft de cache gevonden

Hallo,

nach 10 min in den brennesseln hab ich es mal an einer ganz anderen stelle probiert... und bäm! da war er.

grüsse, LRCT

Gevonden 12. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 04. april 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Smile Heute bei schönstem Wetter gegen 16:00Uhr gut gefunden.

Gruß
Die wilden 5 (Heute nur zu 2/5 unterwegs)

Gevonden 10. maart 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Danke für diesen Drive-In an historischen Gemäuer!

Viele Grüße,
Julia und Marc(Team smart-engine)

Gevonden 24. februari 2007 T-M heeft de cache gevonden

Auf meiner Geburtstagstour in und um Höxter gefunden. Smile

Schöne Ecke!

Der Cache lag auf dem Boden, habe ihn „gerettet“.

T-M 

Gevonden 21. oktober 2006 FrodoBeutlin heeft de cache gevonden

Hallo,

habe meine Frau das erste Mal bei der Schatzsuche dabei gehabt. Sie war ganz aufgeregt und hat sich gefreut den "Schatz" entdeckt zu haben. Wäre ohne Geocaching nie auf den Gedanken gekommen dort mal anzuhalten und mich in die Büsche zu schlagen.

 

Frodo Beutlin 21.10.2006 

Gevonden 24. september 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Der Turm war mir schon von ferne verdächtig und die Koords bestätigten die Vermutung schnell. Bei prima Spätsommerwetter und Hilfsmaterial wegen den zu dicken Fingern geborgen und geloggt.
Gruss
von Heinz

Gevonden 31. maart 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ein echer Drive-In der sehr schnell geht. Die Koordinaten passten heute zwar nicht sonderlich gut, aber eigentlich war sofort klar, wo der Micro stecken müßte. Hätte auch gern ein Turmzimmer.
Danke
8|

Gevonden 23. maart 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Ist doch immer wieder toll, was für Hinterlassenschaften unserer Vorfahren einfach so in der Gegend herumstehen.

Am besten hat uns der Eingang gefallen. So etwas wäre heutzutage machmal auch recht brauchbar. Dann könnte z.B. der Staubsauger-Vertreter lange unten vor der Tür hüpfen.

Danke für den Cache an diesem Ort,
Findonaut/-in

Gevonden 01. januari 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Heute Fabi und Andy in die Geheimisse des geocachens eingeweiht. Cache sehr schnell gefunden.

Heutiges Team

Kim
Fabi
Timo
Andy
PaPa

No trade.

Danke für den Cache.

Gevonden 25. december 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
habe ihn schon vor längerer Zeit erfolgreich mit Gastcacher Oliver und Nadine gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 31. oktober 2005 dk8ee heeft de cache gevonden

Der zweite f&#xFC;r heute - und das in der Dunkelheit um 21.30Uhr!<br/>Raus war das Log schnell....aber wieder rein? Kinderh&#xE4;nde w&#xE4;ren von Vorteil und wenn der bl&#xF6;de Bleistift nicht immer wieder rausfallen w&#xFC;rde...

Gevonden 25. oktober 2005 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Der Cache ist wirklich gut zu finden. Beim Heben ist er allerdings ein kleiner Fingerbrecher.

Gruß
Die Zwerge

Gevonden 11. oktober 2005 Aiptasia heeft de cache gevonden

Habe auf der Durchreise meinen ersten Cache gehoben.
War gut zu finden, auch wenn die Bergung wegen Muggel mit Hund etwas erschwert wurde. Habe also ein Weilchen warten müssen, bis ich freie Bahn hatte. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
Aiptasia

Gevonden 04. september 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Heute haben wir nochmal genau nachgesehen und siehe
da , wir haben die Dose beim lezten mal übersehen.
Schnell gelogt und weiter ging es.

Vielen Dank

Tom / Nadine

Gevonden 17. juni 2005 justus1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Turm ja schon erkundet hatte, der Cache aber damals verschwunden war, bin ich heute erneut hin und habe ihn schnell gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]