Ricerca waypoint: 

Log per Dirty Tricks #2    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. maggio 2006 carhu ha scritto una nota

Gelege von Graugänsen (Anser anser) auf der Insel!

Schön zu sehen, dass sich "die Natur" dieses Fleckchen zurück erobert hat.
Da sich das Betreten während der Brutzeit nun verbietet und sowieso Rufe laut wurden, den Cache im Winter pausieren zu lassen, motte ich ihn nun ganz ein.
Ein Verlegen an das "Festland" macht jedoch auch nicht so recht Sinn (N: Straße, S: Naturschutzgebiet, W und O: extrem vermuggelt) außerdem wäre hier der Spaßfaktor einfach nicht gleich.

Bye bye...

trovata 02. novembre 2005 fekon ha trovato la geocache

18:45:
Ein netter Quickie vor der wöchentlichen Runde im Boulderraum;-).
Ohne Boot, ohne Seil, mit Lars von das_lama und mit "Leuchtturm" und Bademeisterin Simone. Wer sich in Bäumen nicht wohl fühlt, der sollte es besser lassen oder einen Kran mitnehmen ;-). Die Wassertemperatur haben wir nicht gemessen, wir hatten kein Lineal dabei. Danke für den Cache, ohne den ich vermutlich nie in diesen Tümpel gestiegen wäre. Extremcachen macht Spaß!

trovata 30. ottobre 2005 Owyn ha trovato la geocache

Hurra - mein 50. gefundener Cache und auch noch mein erster FTF!

Natürlich hatte ich Depp nichts zum tauschen dabei, als ich auf den Baum geklettert bin. Ich habe mir aber trotzdem als Selbstbelohnung einen Leuchtstab genommen.

Von wegen Rückzugsgebiet: Vögel habe ich auf der Insel keine gesehen. Bei dem Trubel, der bei guten Wetter da ist, würde ich als Vogel mich auch woanders hin zurückziehen.

Wahnsinns-Idee, vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]