Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meckelmoor    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. abril 2007 schneefritte han escrito una nota

Cache archiviert.

Schafft Platz für den nächsten...

Grüße, schneefritte

encuentran 25. enero 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2006 heino ha encontrado el geocache

Mit den Enkeln eine kleine Nach-Weihnacht-Cache-Tour vorgenommen.
Der Cache lag wieder am Boden (bei dem Sturm wohl auch kein Wunder). Wir haben ihn wieder dort plaziert, wo er unser Meinung nach sein sollte...
Das Log ist ziemlich feucht.
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner (mit Enkeln)
No Trade

encuentran 26. septiembre 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in der Gegend gewesen und auch gefunden. Leider war die Dose wieder runtergefallen. Gott sei Dank war wenig Laub auf dem Boden. Ich habe mich dann mit einer Portion Pommes belohnt.

encuentran 22. abril 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Hier habe ich noch mein ertstes Eis dieses Jahres bekommen.

Danke für den Cache!

encuentran 22. abril 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht schwer. Schwer war es der Versuchung eine Bockwurst zu essen zu widerstehen, aber das Preisschild hat geholfen.

Nils

encuentran 15. febrero 2006 Kanalkieker ha encontrado el geocache

Die Dose war gut zu finden. Noch ist das Gestrüpp noch nicht so hoch wie im Sommer.
no trade
Danke für den schönen Cache

Nota 09. enero 2006 schneefritte han escrito una nota

Hallo,

die Dose ist noch da, war nur runtergefallen.

Gruß,
schneefritte

encuentran 12. octubre 2005 Waldschrompf ha encontrado el geocache

3. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
4. Tag:
Bin ich froh, dass jetzt Herbst ist. So schlimm wie auf dem Foto weiter unten ist es jetzt nicht mehr zugewachsen. Trotzdem musste ich 'ne Weile suchen und eine Zecke (wie lange sind die denn noch aktiv?) hat sich auch noch auf meine Hose verirrt. (bis jetzt hat mich noch keine erwischt)

encuentran 30. marzo 2005 rluff ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.
NO TRADE
Vielen Dank,
Roger

encuentran 13. septiembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Weg von Hamburg nach Römö per Liegerad.
260 km an einem Tag...

encuentran 05. agosto 2004 my_ ha encontrado el geocache

Trotz der Massen blutrünstiger Mücken sind wir des Caches (5/14 unserer Caching-Tour) um 1850h habhaft geworden. Unser GPS hat uns eine ganze Weile lang suchen lassen, aber dann ging alles ganz schnell. Vielen Dank!

NO TRADE

Peter & Sabine

encuentran 27. junio 2004 Mangie ha encontrado el geocache

17:30 Uhr; ganz schön viel Betrieb an Fähre und Imbiss an diesem Sonntag Abend, wo man doch alle Leute auf der Kieler Woche vermutet. Cache schnell gefunden. No trade.

Danke für diesen Grund, endlich mal mit der Fähre Breiholz den Kanal zu queren, Gruß Mangie.

[Volver a la lista de geocache]