Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtraum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Hinweis 18. November 2005 De Dithmarscher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mit einem der beiden Cacher persönlich gesprochen, der Cache ist definitiv weg und der Baum befindet sich auf der "Abschussliste" der Waldarbeiter. Da es nebenan einen neuen Cache gibt (Grinderwald) wird der "Feuchtraum" archiviert.

Danke an alle, die ihn gesucht haben.

Dieter

  Koordinaten:  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

Hinweis 15. November 2005 De Dithmarscher hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich mittlerweile von 2 Leuten gehört habe, dass der Cache nicht da ist, werde ich ihn vorübergehend deaktivieren und nach dem Rechten schauen.
BTW: Wenn der Cache über 10 Meter hoch läge, hätte er eine höhere Bewertung

Dieter

gefunden 31. Juli 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

VW-Bus eingeparkt und .... Paulchen-Fahrradträger - super Erfindung. Ich kam ohne Probleme an die kleine Dose ran. Ist das nicht eher ein Micro???
Liebe Grüße, Karen
ääääähm, no trade

gefunden 17. März 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hab gleich zum Erstfund einen TB spendiert!!

in: TB
out: nüscht!

OnkelTom

[Zurück zum Geocache]