Waypoint search: 

Log entries for Ufo Landeplatz V2.0    Found 25x Not found 1x Note 3x

Note 25 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 19.***' E 009° 49.***'

OC-Team Locked 19 July 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Found 29 December 2006 und wech found the geocache

Gut gemachter Cache, aber das Behältnis hat dringend Überholung nötig!
TFTC und Gruß vom PS

Found 13 December 2006 a.liens found the geocache

Wow, was für ein schickes Raumschiff ;-) ... zusammen mit wegaworld diesen Cache gehoben.
Danke und Gruß, a.liens

Found 13 December 2006 wegaworld found the geocache

Nach einem Adventsessen hier schnell mit a.liens (wie passend) hergekommen und geloggt. Kaum eine Menschenseele in der Nähe. Die Dose bräuchte dringend einen neuen Deckel. der alte ist ziemlich morsch.TFTC Gruß wegaworld

Note 13 October 2006 De Dithmarscher wrote a note

Logbuch ist erneuert...

Found 11 October 2006 Augenclaus found the geocache

Nicht ganz einfach, den Cache unauffällig zu suchen, wenn gerade P!nk in der TUI-Arena rumtobt! Das Log hat's wirklich gehabt, ansonsten wirklich ein witziges Versteck!

Found 08 October 2006 shepherds found the geocache

Nach dem Expo2000-Cache haben wir diesen auch gleich mitgenommen. Neben uns haben drei Typen ihre Sportwagen sauber aufgereiht und aus allen Perspektiven abfotografiert; wir haben sorgfältig nach unserem Cache gesucht. Was sieht für Außenstehende wohl verrückter aus? :) Jedenfalls fanden wir die Befestigung des Caches besonders kreativ! Danke!

Found 18 June 2006 der_paddler found the geocache

Heute Abend innerhalb kürzester Zeit gefunden. Das Logbuch sollte erneuert werden.

Viele Grüße

Tim

Found 29 May 2006 lindolf found the geocache

Nach einiger Suche und Überklettern einer Barriere gefunden. Leider war kein Stift drin.

Found 25 April 2006 Special K. found the geocache

Der Cache war fix gefunden, allerdings nicht dort, wo ich ihn erwartet h

Found 30 March 2006 Buccaneer23 found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Meine Geocaching-Sinne müssen wohl noch trainiert werden  :-) Schöner Cache.

OUT: TB

Found 15 March 2006 derfrank found the geocache

das ging auch während der Cebit, man braucht halt ein paar Tüten und ein Feuerzeug, welches plötzlich runterfiel :-)

terror & amok

Found 15 March 2006 SerialCacher found the geocache

Der erste Cache !!!. In der Mittagspause mit einem Kollegen gesucht und er hat ihn gefunden. Es waren erstaunlicherweise kaum Muggles unterwegs.

Found 14 March 2006 hcy found the geocache

Zweiter Versuch. Nach der CeBIT mit einem Kollegen vom Stand gesucht und er hat ihn gefunden. Es waren ertaunlicherweise kaum Muggles unterwegs und mein Kollege war mutig genug, sich im Mantel auf den Boden zu werfen und den Cache zu bergen.

TNLN, TFTC

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg zum LandeplatzAuf dem Weg zum Landeplatz

Found 13 March 2006 Zwillis found the geocache

Die erste Idee war wie oft die richtige. Das größte Problem vor Messebeginn war einen Zeitpunkt zu erwischen ohne Muggels. Wollte schon aufgeben, als plötzlich, wieso auch immer, kaum welche da waren. Also schnell Schuhe zubinden, heben, mitnehmen, loggen und nochmal Schuhe zubinden und wieder wegpacken. Mein etrex meinte übrigens das er 6 Meter Richtung UFO wäre. Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für den Cache
ZWILLIS

Not found 12 March 2006 hcy did not find the geoacache

Es waren einfach zu viele Muggles da, um im Anzug auf dem Bauch zu liegen und den Cache zu finden. Vielleicht war ich auch nur an der falschen Säule.

Found 31 January 2006 Oscar.X found the geocache

Heute ist es wärmer und ich konnte bei einem kurzen Gute-Nacht-Spaziergang den Cache heben. Mittlerweile lag auch kein Schnee mehr. ;-))

Vielen Dank für den Cache für Zwischendurch :-)

no trade

Found 26 December 2005 gobi found the geocache

Unser erster Cache! Am zweiten Weihnachtstag im Schneegestöber ziemlich lange rumgesucht, fast schon aufgegeben und dann doch noch gefunden!

Found 15 November 2005 NoLuKo found the geocache

15.11.2005, 13:25 Uhr
Zusammen mit hobu49 schnell gefunden. Habe mich allerdings von hobu49 verleiten lassen, auch 15.10. statt 15.11. auf den Logzettel zu schreiben...  ;-) (Oje, in 5 1/2 Wochen ist schon Weihnachten)

November 15th, 2005, 01:25PM
Quickly found together with hobu49. However wrote also October instead of November into the log, similar to hobu49...  ;-) (Oops, christmas already is in 5 and a half weeks...)

Found 15 November 2005 kitesmily found the geocache

23:45 Ufo gelandet!Beim Blick aus dem Hotelfenster das Ufo bei der Landung beobachtet. Vorsichtig genähert, keine Muggels, die grünen Mänchen nach der Dose gefragt. Ohne großen Wiederstand ließen Sie mich gewähren. Habe geloggt und Ihnen die Dose wieder ausgehändigt.

  Coordinates:  N 52° 19.***' E 009° 49.***'

Found 22 July 2005 H. und B. found the geocache

Das Teil sieht ja tatsächlich wie ein Ufo aus ! War mir zu Expozeiten gar nicht aufgefallen.
Keine Messe -> Keine Muggels.
Wir waren auf einem Freitag Nachmittag dort und weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Ok, nagut, es hat auch fröhlich vor sich hin genieselt...
Cache problemlos gefunden und auch wieder gut postioniert.

Danke für den Cache !

Gruß
H. und B.

Found 19 June 2005 schlumbum found the geocache

Heute Nacht um 1:55 endlich(vierter Anlauf) geloggt - er ist wieder zugaänglich!

Danke für den Cache!

Team schlumbum

Found 24 February 2005 Findonaut found the geocache

Nachdem beim Näherkommen schon klar war, wo der Cache zu finden sein muss, habe ich dann prompt unauffällig an die richtige Stelle gegriffen. Das waren keine 10 Sekunden, mein neuer Rekord!
Dann wurde der Behälter erst mal ca. 80 m Richtung Westen mitgenommen, wo ich in Ruhe loggen konnte.

Danke an De Dithmarscher für den Spaziergang über das Gelände. Hat mir heute viiiel besser hier gefallen als damals während der nervigen Massen-Touristik-Show.

in/out: ---

Found 06 February 2005 A-Towner found the geocache

Schnell im anschluss an die ABF gefunden! Danke!
Viele Grüße,
Florian + Franzi

Found 29 January 2005 cuchaba found the geocache

Da ich heute ohnehin in der Nähe war gleich mal nachgesehen, ob die Verkleidung noch Bestand hatte und siehe da, alles frei. Der Cache ist wohl wieder verfügbar, also habe ich gleich geloggt.[:D]

Danke für den Cache
Gruß
Uwe

Found 02 December 2004 Bundescacheminister found the geocache

Heute abend um 18.45 Uhr ohne Probleme gehoben und wieder versteckt.
Hatte leider nichts zum tauschen dabei...[:D]
Daher: No Trade

OnkelTom

Found 01 December 2004 pom found the geocache

Die Vier waren in der Stadt... Nur wenige Meter vom Cache entfernt.
Und ich hab ihn gefunden. Wegen oben genannten Ereignisses war die Parkplatzsuche aufwändiger als das Cacheheben.

Danke für die Dose,
Pom

-/-

Found 30 November 2004 Sigi0815 found the geocache

Recht schnell gefunden !! Langsam kennt man die "Tricks"
War vor 4 Jahren hier - mit dem Feierabendticket für 15 DM -
wie die Zeit vergeht....
Dank für diesen UFO-Landeplatz-Cache

Gruß aus Harsum
Sigi

[Back to the geocache listing]