Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchen suchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

encuentran 05. julio 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Irgendwie hatten wir uns da wohl verrechnet, und bei den beiden Rechenmöglichkeiten unterschiedliche Koordinaten rausbekommen. Sind aber zum Glück den richtigen gefolgt.
TFTC
no trade

unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

encuentran 05. julio 2007 tesca ha encontrado el geocache

21:45 Uhr
Da es schon etwas spät, das Wetter schlecht und dies unser achter Cache an diesem Tag war, haben wir uns für die leichtere Variante entschieden. Trotzdem sind wir anscheinend nicht des Rechnens fähig, da wir für H zwei unterschiedliche Werte hatten, auch nach Nachrechnen. Glücklicherweise entschieden wir uns für den richtigen Wert, welcher uns schnell zum Final brachte.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass doch bei beiden H-Werten das gleiche Ergebnis rauskommt, nun ja es war wie gesagt schon spät und...[:I]

Danke für den Cache & lg
tesca
-unterwegs mit *popcorn*

n.t.

encuentran 01. noviembre 2006 Witelite ha encontrado el geocache

Zum Glück nicht verrechnet....

Schöner Cache. Bin gleich weiter zur Frankenschau

<> INOUTNIX

encuentran 06. mayo 2006 marco2206 ha encontrado el geocache

#130
Beim Rudelcachen nach dem CITO Event hatte ich auch hier wieder die richtige Spürnase. Ich habe diesen Cache allerdings praktisch als "tradi" gemacht [:I] Wenn ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin werde ich die Fragen für den Multi noch beantworten.

Rein/Raus: Nix

encuentran 06. mayo 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Gestern habe ich die Berechnung nach Variante B durchgeführt (die Wohnungen hätte ich nie gefunden) und fand eine super Finallocation aber keinen Cache. Also habe ich abgebrochen und bin erstmal zur Frankenschau. Auf dem Rückweg von da, war mir klar welcher meiner Werte falsch war (ich hatte zwar geschaut aber eben nicht richtig). Zuhause neu gerechnet und siehe da der Cache liegt ca. 100m von meinen ersten Koordinaten entfernt. Heute hingefahren und immer noch ein "Weilchen" gesucht. Danke für den Cache.

IN: TB Tesm AZ Gems Travel Bug
OUT: TB Black Sheep
Log: 7:20
#230

c;-) webmichi

Nota 08. abril 2006 nightjar han escrito una nota

Jetzt hat es leider doch erheblich länger gedauert diesen Cache zu reaktivieren. Da das bisherige Versteck unter den suchenden Händen zu sehr gelitten hatte, musste ein neuer Platz gesucht werden. Die zuerst gefundene Alternative war wegen des gefrorenen Bodens lange Zeit nicht ausbaufähig. Heute fand ich an anderer Stelle ein besser geeignetes Versteck, das sogar mehr Sichtschutz vor neugierigen Muggelblicken bietet.

Nota 12. diciembre 2005 nightjar han escrito una nota

Wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

encuentran 26. noviembre 2005 nipnups ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim ersten Versuch im strömenden Regen wegen schlechten Empfangs noch abbrechen mussten, war es heute ein schöner Waldspaziergang im frischen Schnee, und das im November!
no trade

Nota 19. octubre 2005 nightjar han escrito una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

encuentran 19. septiembre 2005 Farodin ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Das Foto ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Felsenkeller hatte auch zu. Muß ich eben durstig zum Schmied vom Kanzelfelsen.
Grüße Farodin

IN: 2x Hüpfbälle, Flaschenöffner und Schraubenzieher

OUT: Zeckenzange

encuentran 14. mayo 2005 goldensurfer ha encontrado el geocache

Wie holgerhip hatten auch wir uns am Vatertag eingebildet, diesen Cache suchen zu müssen - nicht wissend dass man sich just an diesem Tag am Felsenkeller versammelte, um alkoholische Getränke in nichthomöopathischen Dosierungen zu sich zu nehmen, sowie eine Kuh zu verspeisen. Wir beschränkten uns deshalb nur darauf, die einzelnen Stationen des Multis zu besuchen und die Werte zu notieren.
Auch wir hatten übrigens unsere Probleme mit den "Minutenangaben vor Ort" und sind natürlich erstmal die falsche Station angelaufen. Diese lag dann mitten auf dem Acker. Also heute nochmal hin und die andere Möglichkeit untersucht, und da hatten wir mehr Glück. Die Zielsuche gestaltete sich allerdings etwas schwierig, denn es gab da doch mehr als nur ein potentielles Versteck. Nach ca. einer halben Stunde Feinsuche dann endlich gefunden.

Out: Kuh
In: Hund

Cache in gutem trockenem Zustand, nur das Versteck wird's nicht mehr lange machen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

encuentran 20. marzo 2005 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Den Parkplatz, das H2O-Schild und das Runde Schild haben wir sofort gefunden. Die Wohnungen (oder was auch immer damit gemeint ist) ab dem Nistkasten 132 konnten wir beim besten Willen nicht finden. Zudem hat uns etwas verwirrt daß man beim Brotzeit geniessen die Wohnungen zählen kann. Wir haben da nichts gesehen und dank des Logeintrages von joschi_1998 haben wir auch die Zahl nicht beachtet und losgerechnet. Scheinbar völlig richtig. Wir haben die Umgebung wieder einigermaßen so "restauriert" damit sie dem Spoilerbild wieder ähnelt.

in: Flaschenöffner
out: rotes Teelicht

Viele Grüße von den Woodcrawlers

encuentran 06. febrero 2005 die-enten ha encontrado el geocache

heute um 14:25 Uhr den Cache endlich gehoben. Wir haben die GPS-Ablesung vor Ort beim ersten Anlauf direkt vor dem Eingang des Felsenkellers getätigt. Dort hatten wir auch einen guten Empfang. Schnell alle gefundenen Daten (auch richtig berechnet) dazugefügt und schon gings ab zum vermuteten Cache, nur waren unsere Koordinaten durch die Ablesung direkt vor dem Eingang des Felsenkellers um circa 1200 m verschoben. Die vergebliche Suche und das wiederholte Kontrollieren der gelösten Aufgaben brachte uns fast um unseren wenigen Verstand . Gott sei Dank gibts den Stammtisch, dessen Teilnehmer natürlich alle an der richtigen Stelle vor dem Felsenkeller ihre Koordinaten aufgenommen haben - vielen Dank für den Hinweis.
Vielleicht sollte man anregen, dass bei Caches mit Aufgabenlösungen im Hint die Quersumme der endgültigen Koordinaten hinterlegt wird.
Trade: nix

encuentran 07. enero 2005 buddler ha encontrado el geocache

Zum erten Mal in dieser Ecke gewesen. Toll hier.
Beim Final gleich gesehen, dass die Koordinaten stimmen müssen ;).
Nach ein paar Minuten Suche dann auch gefunden.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]