Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Garchinger Heide    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. marzo 2006 shia han escrito una nota

Der Cache ist zur Zeit nicht verfügbar, da ich ihn wg. der alljährlichen Pflegearbeiten im Zielgebiet sicherheitshalber eingesammelt habe!

Gruß, shia

encuentran 03. abril 2005 yakii ha encontrado el geocache

Auch ich hatte erst Probleme die Zahl zu erkennen, aber nach ein paar Minuten ist dann doch der Groschen gefallen wie die Anleitung zu interpretieren ist [:)]. Den Cache habe ich dann sehr schnell gefunden, die Tarnung war nicht mehr ganz perfekt.

Beim auswickeln der Tüte kamen mir eine offene Dose und ein paar Einzelteile entgegen. Entweder wurde sie nicht richtig verschlossen oder sie ist von alleine aufgesprungen, so ganz vertrauenswürdig schien mir der Verschluss nicht. Der Inhalt war aber nur leicht angefeuchtet und schnell getrocknet. Die Dose ist jetzt hoffentlich zuverlässig geschlossen und der Schatz wieder frisch getarnt.

Danke für den Weg in diese schöne Gegend. Ich werde sicher nochmal wieder vorbei schauen und den Stand der Blüte checken.

no trade.

encuentran 12. septiembre 2004 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Cache Nummer2 heute mit Kemi auf der Nord-Tour.
Sehr netter Rundweg. Schön, daß es sowas noch um München gibt.
Zahl war nach einigem Überlegen dann doch eindeutig.
Cache auch sofort gefunden.

In: Schwein
Out: Ü-Ei-Bärchen-Textmarker

Gruß
Wolfi

encuentran 23. agosto 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Haben den lauen Abend heute noch genutzt und sind bei einem herrlichen Sonnenuntergang diese interessante Runde durch die Garchinger Heide gegangen. „Brettl-eben“ ist ja eigentlich nicht wirklich unser Favorit , aber es ist ja schon spannend was es so alles im direkten Umfeld gibt, und man kennt es nicht. Danke auch für die ausführlichen Hintergrundinfos! Hatten viel Spaß mit dem Klasse Cache! Happy hunting allseits SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 22. agosto 2004 Knopfauge ha encontrado el geocache

Das ist für uns der Hauptgrund fürs Geocachen: Schnitzeljagd in interessanter Umgebung. Ein schoener Cache mit neuer Aufgaben-Idee.
Dass es hier noch so eine Heide gibt wussten nicht mal meine Münchner Bekannten - um so besser dass es Geocachen gibt.
Dass troestet auch darueber hinweg, dass kurz vor uns Dr. Nullinger gefunden wurden.

Raus: DAB-Lanyard - ein realer Digital-Radio-Hoerer?
Rein: Glasherz, Holzblumen

Blue sky

Bianca & T:o)m

encuentran 21. agosto 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenschauern die Garchinger Heide zum "Auslaufen" nach der Mission Delta genutzt. Das Gebiet ist mir in floral ansprechenderer Erscheinung in Erinnerung, dazu ist aber wohl schon zu spät im Jahr.

Aufgaben und Cache leicht zu lösen bzw. zu finden.

In: TB Dr. Nullinger und Stofftier
Out: Schlüsselband

Danke
ingo_3

[Volver a la lista de geocache]