Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die verlorenen Seelen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. marzo 2006 Frolic-man han escrito una nota


Hallo,
gerade hat mich eine Mail von Flago erreicht.
Leider wurde der Cache erneut gestohlen.
Da dies nun das Zweite mal ist,
werde ich den Cache erstmal schließen
und später vielleicht verlegen.

Grüße vom Frolic-man

encuentran 16. febrero 2006 SKD-Team ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache!
Sehr gute Beschreibung auch wenn wir eine Richtung nicht richtig errechnen konnten sehr gut gefunden.Erstklassiges Versteck!
in-Delmarva-lous Chicken
out-miniCD
Vielen Dank für diesen tollen Cache !

encuentran 14. diciembre 2005 Michako ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatten wir wegen einem Schneeproblem eine Station nicht gefunden und deshalb abbrechen müssen.
Diesmal mit einem Hint vom Owner ausgestattet wurde die fehlende Station und der Cache nach kurzer Suche gefunden. Geiles Versteck. Besonders jetzt bei Vollmond sehr zu empfehlen.

In: Hundefigur, TB The Door Bug
Out: Taschenmesser (gehört nicht in einen Cache)

Vielen Dank für diesen stimmungsvollen Cache

Michako mit Gästen Eckhard und Christoph

encuentran 10. diciembre 2005 DJ TOMCAT ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal einen klasse Cache. Das Versteck ist echt Genial. Sind zwar in die richtige Richtung gelaufen, jedoch nicht weit genug... Zusammen mit Hondacx500 gefunden.
Out: Mini-CD, 3. Hand (klammer)
In: Disney Kartenspiel

Björn + Alexa

encuentran 12. noviembre 2005 StS Commander ha encontrado el geocache

Nette Nachtwanderungund zusammen mit fetzz und der Nachbarin. Viele Reklektoren die ein Verlaufen unmöglich machen!!!

encuentran 11. noviembre 2005 Runner ha encontrado el geocache

Unseren ersten Nachtcache mit Erfolg beendet. Das Versteck ist der Knaller.
Besten Dank
Runner

Nota 04. noviembre 2005 Frolic-man han escrito una nota


OK, der Cache hat eine neue Dose erhalten.
Viel Spaß und Grusel bei der Suche,

Grüße Frolic-man

encuentran 26. octubre 2005 sqrt ha encontrado el geocache

Schlechte Nachrichten, der Cache scheint weg zu sein. Das Versteck selbst ist noch da, aber leider leer. Bitte unbedingt erneuern, einen so schön ausgearbeiteten Cache findet man heute nur noch selten!

Gruß,
sqrt & Ponder
n/t

encuentran 19. septiembre 2005 ratzefatze ha encontrado el geocache

Gut gefunden und hat spaß gemacht. Leider mußte ich am Cache feststellen das ich den TB Formwandler zu Hause vergessen hatte .
in: Brille,
Einkaufswagenchip,
Nekholder

out: Cassette

encuentran 24. mayo 2005 Snowdream ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Goldregen" auf zu den Seelen gemacht. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Der Lost - Place ist super gemacht !! Hier bewegt sich dann nachts doch ziemlich viel im Wald. Um 23:30 Uhr dann geloggt.

TFTC
in: Geocoin USA 2004
Pixi Buch - Die Pyramiden

out: BW - Tragetasche

Gruß Snowdream

encuentran 05. mayo 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache machte sich bei mir langsam aber sicher bemerkbar, dass die Energiereserven immer weiter in den roten Bereich abdrifteten (es war der 5. Stash in dieser Nacht). Erschöpft und ein bisschen fröstelnd (8°C + Wind) ging es in grösserer Gruppe (emzett, Psychochicken, die Snoopies und ich) durch den schönen Wald, gut geführt durch Frolic-mans Cacheleitsystem. Bis zu den verlorenen Seelen war alles astrein zu finden, am Cache selbst, der von Freddy aufgespürt wurde, zeigte mein GPSr eine Abweichung von ~50m von der eigentlich errechneten Position. Sehr schön installiertes Finale, würde gerne wissen was da so stimmungsvoll zweckentfremdet wurde ;)

+ 2 Armbäner, 2 Ringe
- Minivibrator

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

encuentran 04. mayo 2005 born.t ha encontrado el geocache

Sehr nette und gut ausgearbeitete Runde. Alles soweit gut gefunden. Schön schaurig am Ende. Wir waren beeindruckt.
Log um 22:50h
In: Taschenlampe mit Schlüsselring
Out: Nix
Vielen Dank

born.t aus DO

encuentran 05. enero 2005 Komar ha encontrado el geocache

Nach dem GC-Stammtisch in Recklinghausen war dieser Cache der schaurig schöne Abschluss des Tages. Das Finale ist wirklich super gelöst und passt sich der Umgebung super an .

Danke für den netten Nachtspaziergang
Komar

encuentran 04. diciembre 2004 TeamBlack ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung auf einer wirklich toll "beschilderten" Route haben wir die verlorenen Seelen gut gefunden. Bei der Suche nach dem Final tauchte plötzlich das hell beleuchtete Team italofila im dunklen Wald auf, mit dem wir dann gemeinsam weitersuchten.
Auch uns hat der tolle Cache gut gefallen, schöne Grüße an italofila, Alexander und Frolic-man.


Birgit und Norbert

encuentran 28. noviembre 2004 Gnarfy ha encontrado el geocache

Nach dem <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcjnn1" target="_blank">Ruhr</a>-<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcjnn3" target="_blank">Doppel</a> sind London Rain und ich zu den verlorenen Seelen aufgebrochen. Am Start waren wir nicht so ganz schlüssig, welcher Weg einzuschlagen ist, aber nach kurzer Suche war die Sache klar.

Der Weg ist gut "beschildert", bis zum Ziel lief alles problemlos. Bei der Anzahl der uns umgebenden Seelen waren wir erst etwas unschlüssig. Nachdem wir den Punkt nochmal genauer angesteuert haben, war auch dieses Problem gelöst. Ein MeriPlat ist halt etwas träge...

Die Suche nach der begehrten Dose gestaltete sich dann schwieriger als erwartet. Der erste Versuch mit GPS-Projektion schlug tüchtig fehl ("Du, gugg doch mal da unter dem großen Pfeil am Baum nach [xx(]"). Also nochmal zurück und Schritte zählen. Der erste umgedrehte Stein erwies sich allerdings als Niete.

Also weiter gesucht. London Rain ging nochmal Schritte zählen, ich sah mich weiter um. Und dann erblickte ich es, die Erleuchtung in der Nacht. Das mußte es einfach sein!
Geniales Versteck, Respekt!

Nach dem Loggen kamen uns dann noch Mattes + PaulHarris entgegen.

In&Out: nix

encuentran 07. noviembre 2004 Ruhrteam ha encontrado el geocache

Ruhrteam is back! Nach langer Abstinenz endlich mal wieder Cachen gewesen, und dann noch gleich 3 Caches bei Nacht...

Dieser hier ist Superklasse! Spätestens jetzt ist Erstcacherin Petra wohl mit dem GC-Virus infiziert [;)]...

Leider sind wir für den TB zu spät gekommen, waren heute ja auch schon die dritten... leider haben wir aber niemanden mehr getroffen.

Auf dem Heimweg war dann auch noch die ''Magische 15'' dran.

Gruß an alle GCler!
Ruhrteam: Petra, Detlef und Stefan

[Volver a la lista de geocache]