Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimatkunde: Dellwig    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 11. abril 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Geheimnis der Villa Dellwig auch hier vorbei gekommen.
Die Informationen waren schnell gefunden, aber dann was wie wooo ?
Oh man, hier erwartete mcih ncoh ein längerer Spaziergang zum Final.
Diesen dann im Anschluß an das Final der Villa Dellwig angetreten.

Die Dose war schnell gefunden, schönes Versteck, toll gemacht.

Kurz geloggt und wieder versteckt.

- No Trade -

TFTC Wulfman_Do 11.04.2010

encuentran 23. marzo 2010 marcb109 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Versteck. Anders haben wir (Ollifromdortmund und ich) es nach dem kleinen Fußmarsch auch nicht erwartet! ;)

encuentran 27. septiembre 2009 junde ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

toller Cache! Die Startkoordinate hatten wir zuerst direkt gegenüber gesucht Smile, schon allein des Hinweises wegen ... Dann sind wir los zum eigentlichen Versteck ...

Hier merkten wir auch, was der Hinweis bedeutet! Tipp an alle: Der Hinweis ist wirklich sinnvoll!!! Manchmal muß man eben um die Ecke denken ...

Ein grandioses Versteck . RESPEKT!

TFTC!

 

Viele Grüße,

Junde

encuentran 15. abril 2009 Locke 68 + pit.delay ha encontrado el geocache


Vielen Dank für den Startpunkt, tolles Gebäude
Kleine schnelle Runde, sehr interessantes Versteck.
Vielen Dank für den Ort der Ruhe sagen  ;)
Locke 68 + pit.delay
aus Herdecke

encuentran 07. abril 2009 K&K ha encontrado el geocache

Sehr schön!
Das war unser erster Cache und wir haben ihr sofort gefunden.
Viele Dank.

K&K

encuentran 07. marzo 2009 Hatti ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2009 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Habe heute die Runde um das Haus Dellwig gemacht und diese tolle Dose auch finden können, super Idee.
Die Stelle an der man die Koords abliest ist stark gerodet worden, der Hint hat sich damit etwas erledigt denke ich.
TFTC Pitri

encuentran 18. octubre 2008 Reroe ha encontrado el geocache

Ist schon ein paar Tage her, als wir den Cache gehoben haben. Hat Spaß gemacht, was sich am Eintrag im Logbuch wohl sehr gut erkennen lässt.

Danke

encuentran 05. octubre 2008 Beyker ha encontrado el geocache

Cache am heutigen Sonntag, bei sehr schlechtem Wetter, um 16:30 gehoben... (gut, da keine Muggles unterwegs waren Wink)

Hat trotzdem riesigen Spass gemacht...

Vielleicht sollte der Cache vergrössert werden, da er randvoll ist Laughing

OUT: 11. Maulschlüssel

IN: Teddy (passte gerade noch so rein)

Vielen Dank

Beyker

encuentran 01. octubre 2008 team austria ha encontrado el geocache

Team Austria mit Geburtstagskind Jutta  hat den Cache  gut gefunden. Das  Versteck war richtig toll. Vielen Dank

 

encuentran 03. agosto 2008 Die Franzosen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und bereits ein voller Erfolg.  :)
Die Suche hat trotz des z. T. schlechten Wetters viel Spass gemacht. Bei der ersten Lokation haben wir den "Wald vor lauter Bäumen" erst nicht gesehen.  ;)

in=out=0

encuentran 04. mayo 2008 Rufius ha encontrado el geocache

Waren heute bei herrlichem Wetter unterwegs und haben den Cache dank vorheriger Ortskenntnisse schnell gefunden.  Auch das Versteck fanden wir sehr pfiiffig. 

Hat sehr viel Spass gemacht 

encuentran 03. mayo 2008 Macfuddl ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Nachtcache noch hier gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48xor48 ein wenig gewandert und den Kopf eingezogen.
TFTC

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

encuentran 04. enero 2008 jomeligi ha encontrado el geocache

Hallo zusammen! 

Mein vierter Cache. Gefunden: 04.01.2008, 11:45h

Da ich hier in der Nähe aufgewachsen bin und ich dieses Gebiet recht gut vom Radfahren und joggen kenne, so konnte ich dank google-maps das erste Teilziel sehr schnell finden. Dann nach Hause zum Rechner und mit den neuen Koordinaten den Cache geortet. Heute wieder hin und nach einem kleinen Spaziergang sehr schnell gefunden. Ein wirklich tolles Versteck, was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden war; gut beschrieben und auch dank der anderen Logger-Einträge einfach zu entdecken.

Doseninhalt: mini-Toys ´r us; unglaublich! (Tip: nehmt bitte ´was zum tauschen mit, es lohnt sich)

rein/raus: nix, nur geloggt, leider

TFTC

jomeligi

 

encuentran 15. octubre 2007 woooolf ha encontrado el geocache

Mussten doch glatt drei Anläufe starten um den Cache zu heben:

der erste mit freundlicher Unterstützung von Team M&M aus OL. Platzregen zwang uns zum Abbruch.Yell

Der zweite mit Team Soko in absoluter Finsternis mit altersschwachen Batterien in den Taschenlampen...Sealed

beim dritten Mal gab´s fast Verletzte, konnte dann aber mit dem halben Team Soko gut und recht schnell  geortet und geborgen werdenLaughing.

Was lange währt und endlich gut wird hat ein fettes DANKE vom Team Woooolf verdient! 

encuentran 17. septiembre 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2007 Wichety ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

Habe zur Verstärkung meine kleine Schwester und ihren Freund mitgenommen. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl (oder gerade weil) es gerade dunkel wurde.

Danke!

 

Out: Salzstreuer

In: 1 Hong Kong Dollar

encuentran 06. mayo 2007 Bummler ha encontrado el geocache

17:43 Uhr; (#269)
Auf dem Weg zum Cache haben wir die schöne Umgebung genossen. Das Versteck selbst kannten wir bereits von einem Cache in der Lüneburger Heide. Dennoch mindert dies nicht unsere Begeisterung - toll gemacht!

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

encuentran 10. marzo 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den "Cachewürfel" gemacht. Station 1 war direkt entdeckt, also weiter zum Cache. Vielleicht hätte man noch eine Zwischenstation einbauen können?! Das sehr kreative Versteck ebenfalls sofort gesehen und schnell zwischen vorbeilaufenden Muggels geloggt.

Besten Dank für den Cache!

kein Tausch

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 22. enero 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich eigentlich gestern schon angehen, bin dann aber auf halber Fahrt voll im Regen gelandet. Heute habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt und das Wetter hielt sich glücklicherweise. Die Cachekoordinaten habe ich sofort gefunden. Zack rein damit ins Gerät und auf zum Cache! Auf dem Weg dorthin zog eine tiefgraue Wolkenfront auf, doch die konnte mich nicht aufhalten. Letztlich gab sie auch keinen Regen von sich. Am Zielort hat dann das GPS etwas gesponnen, so dass ich erstmal gesucht habe. Doch auf einmal war es eindeutig. Super cooles Versteck, davon werde ich mich garantiert inspirieren lassen. Vielen Dank
Plaudi

No trade!

encuentran 01. enero 2007 ruettenscheider ha encontrado el geocache

13:30
Hier hat uns unser Navi an eine Stelle gebracht die nicht die Startkoordinate war. Merkwürdiger Zufall. Die Koordinate war ca. 200m vom Cache entfernt.
Da es mittlerweile regnete waren wir froh drüber.
Wir haben einen TB da gelassen.

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 23. diciembre 2006 happymeike ha encontrado el geocache

Hallo,

ein toller Cache,

war eine gute vor Weihnachts suche!

Danke

encuentran 22. diciembre 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>13:30 4/4</i></b></font></font>

Schöne Runde und wirklich tolles Versteck.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0418</i></font></font>

encuentran 11. noviembre 2006 wambeler ha encontrado el geocache

das ist das beste versteck, was wir bis jetzt gesehen
haben. super idee mit der schachtel.
ansonsten schöne gegend für einen ausgang ins grüne.
danke sagt wambeler

encuentran 05. noviembre 2006 sp_do ha encontrado el geocache

16.00h - #160 - no trade

Dieser Spaziergang um das Haus Dellwig und in den hübschen Wald hat mir sehr gefallen. Das Erlebnis wurde durch die guten Koordinaten und ein sehr originelles Final weiter "verfeinert", vielen Dank an Frolic-man!

 

encuentran 16. octubre 2006 pogibaer ha encontrado el geocache

Den ersten Punkt sehr gut gefunden. So offen, das dieser schon wieder versteckt war. Die Art des Verstecks hatte ich schon geahnt. Die Nadel im Heuhaufen....
Danke für das tolle Versteck und die gute Arbeit.
DANKE!DANKE!DANKE!

out: kleines Spiel
in:   kleiner Zollstock

encuentran 08. octubre 2006 PC Caching ha encontrado el geocache

11:20

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal hier und haben am völlig falschen Ort gesucht, weil wir mal wieder einen Tippfehler bei den Koordinaten hatten, wir wollten schon aufgeben, doch dann besuchten wir nochmal die erste Station und sahen das Schlamassel. Doch leider hatten wir nicht mehr die Zeit zum Final zu gehen und zu loggen . Das haben wir dann heute nachgeholt, mit den richtigen Koordinaten war dies auch kein Problem. Vielen Dank für diesen Cache.

IN/OUT: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

encuentran 27. agosto 2006 tiger-vogel ha encontrado el geocache

war auch heute  wieder mit rakoon unterwegs

super versteck genial, schnell gefunden

no trade

gruß Sabrina

encuentran 27. agosto 2006 rakoon ha encontrado el geocache

super location

 geniales versteck

in:TB

out taschenrechner

 

encuentran 24. junio 2006 team bikeman ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufsbummel in Ruhrpark hierher gefahren um ein weing spazieren zu gehen. Tolles Versteck! Danke sagen Ingid und Thorsten.

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

Out: TB

<font color="orange">
24.06.2006_11:45_uhr_#134
</font>
</font>

encuentran 16. mayo 2006 donald1961 ha encontrado el geocache

Hallo,
heute um 12.30 gefunden. Sieht wirklich echt aus.
TFTC
Gruß aus Dortmund
Donald

encuentran 08. mayo 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 17:50 Uhr zusammen mit MrZylinder gut gefunden! Cooles Versteck - das fanden wir echt inspirierend! Haben unsere Nachfinder trotz der kleinen Zeitdifferenz nicht gesehen.

TFTC,
shapeshifter79


-no trade-

encuentran 25. abril 2006 Michako ha encontrado el geocache

Gestern Abend nach der Arbeit noch eine kleine Tour gemacht. Ist ein schöner Spaziergang, den der Owner da für uns geplant hat. Nach einer Runde um das Schloss und einem Abstecker in den Schlosshof habe ich erst die Koordinaten und dann den Cache gut gefunden.
In: kleines Auto
Out: Leuchtpinguin

Vielen Dank für den Cache

Michako

encuentran 20. abril 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Nach längerer Zeit habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet und war auch ohne Probleme erfolgreich:
Das (erwartet) schön konstruierte Versteck konnte ich sofort entdecken!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

encuentran 02. abril 2006 SCSW ha encontrado el geocache

Erstmal eines vorweg: Super gemacht, danke dafür!!

War echt ne tolle Tour! Weiß nicht, was ich noch schreiben soll, war erst unser 2. Cache und sind begeistert (was vorallem auch am Besitzer und seinem Einfallsreichtum liegt)!

Interessant auch noch die Beobachtung, daß ich schon einige Male dort zum Fotografieren war, mir aber nie der erste Hinweis aufgefallen ist, obwohl er alles andere als versteckt ist.

IN: "Die Drei aus dem Ü-Ei" -> Vampier, Yeti und Drachen (die haben sich so aneinander gewöhnt, daß sie gerne zusammen vermittelt würden)
OUT: kleiner Marienkäfer

Danke und schönen Gruß

Sarah&Carsten

encuentran 26. marzo 2006 gargoyl ha encontrado el geocache

Prima versteck da muss mann mal drauf kommen

encuentran 26. marzo 2006 DiGiT79 ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf unserer heutigen Tour.

Auch hier war es nach gestern Abend der zweite Anlauf. Diesmal im Tageslicht :)

Klasse Versteck! Sehr einfallsreich.

Dazu noch eine schoene Landschaft bei klarem Wetter. Passte alles zusammen :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

encuentran 15. marzo 2006 Wyoming ha encontrado el geocache

Mein ERSTER, hat Spass gemacht.
Die Dose war schon sehr voll, da ich spontan unterwegs war habe ich nur eine Visitenkarte hinein gelegt.

encuentran 21. enero 2006 five-m ha encontrado el geocache

Erster! Na ja, jedenfalls Erster nach der Reaktivierung. Ehrensache, wir wohnen ja fast um die Ecke.
Out: rosa Schweinchen
In: Porsche
Flori, Jessi, Tina und Herbie

Nota 15. enero 2006 Frolic-man han escrito una nota


So, es ist geschafft der Cache ist wieder aktiviert.

Frolic-man

encuentran 06. agosto 2005 sqrt ha encontrado el geocache

So, heute dann im zweiten Anlauf gefunden. Tolles Versteck und schöne Cache Location. Aber liegt der Cache nicht in einem Gebiet, das man nicht betreten soll? Die Schilder sind da etwas widersprüchlich.

Gruß, sqrt
n/t

no encontrado 03. agosto 2005 sqrt no han encontrado el geocaching

Der Hinweis an der Zwischenstation war schnell gefunden, da 20m Abweichung gleich mit einkalkuliert. [:)] Der Cache war aber leider nicht auffindbar, an der Stelle sieht es chaotisch aus. Ein Weg, über den wohl jede Menge Bagger gefahren sind und daneben ist alles abgeholzt und aufgestapelt. Hoffentlich ist der Cache nicht weg. sqrt

encuentran 13. julio 2005 Gnarfy ha encontrado el geocache


Nach kurzer Fahrt mit dem Fahrrad schnell gefunden.
Super Versteck, endlich mal eins ohne dreckige Finger [:P]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

encuentran 04. junio 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Sehr schönes imposantes Herrenhaus. Hier wären wir ohne GC wohl nie rumspaziert.[;)] Wegen dem schon wieder drohendem Schauer - haben wir April oder was ?- haben wir die Tour ein bißchen umgewandelt.Total klasse liebevoll gemachtes Versteck[:D] Wir dh. Uli- ich bin nen Tick zu klein[xx(]- haben sofort zugegriffen [^]Um da Mißverständnissen vorzubeugen evt. ein dezentes GC Zeiche draufpinseln..

Danke für den schönen cache und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die irgdwie was "frolicartiges" im cache erwartet hatte [;)]

In:/Out: Ohwei nun ist es wieder soweit- lange hats gut gegangen ..der cachezettel gibt keinerlei Infos preis..
ah doch raus BC Buch
in Lufballons...

[Volver a la lista de geocache]