Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caching in Paradise    trouvé 62x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 14. octobre 2019 der-michel trouvé la géocache

Also trotz der Bauhöhe ist das Logbuch tatsächlich komplett durchnässt... :)

* * * 5814 * TFTC * for * Caching in Paradise * to * lp71 (adopted by geofix) * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 30. juillet 2018 golekin trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Tour am ersten Urlaubstag in Jena diesen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 26. février 2015 RasendeZwerge I+II trouvé la géocache

Von den RasendeZwerge schnell gefunden. Danke fürs zeigen. IN: TB

trouvé 23. décembre 2014 Buschi48 trouvé la géocache

Heute führte uns wieder einmal eine kleine Wanderung durchs Paradies. Schon mehrmals waren wir mit den Enkeln hier - aber ohne Erfolg. Jetzt war endlich Teamarbeit mit einem Profi möglich und nach intensiver Inspektion aller Löcher und Ritzen hielt plötzlich JaquesLeSpaques das Döschen in den Händen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

OC-Team archivé 16. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

trouvé 19. août 2013 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Während unserer Jenatour gefunden.
Vor Ort angekommen mussten wir erst warten, bis ein Hundemuggel eine ungestörte Suche ermöglichte. Nachdem wir zunächst das falsche vermutet hatten (warum die nur alle locker sind?), das Versteck entdeckt und geloggt.
Vielen Dank für den tollen Cache an dieser Stelle im Park.

LOG-Zeit: 14:00

Les images pour ce log :
Caching in Paradise_2013-08-19_01Caching in Paradise_2013-08-19_01
Caching in Paradise_2013-08-19_01Caching in Paradise_2013-08-19_01

trouvé 09. juillet 2013 bloslo trouvé la géocache

Endlich geschafft! Mal gab es viele balancierende oder schaukelnde oder ... Muggles in der Nähe, mal zu viel Wasser, mal Tomaten auf den Augen. Es ist ein toller Cache in einem tollen Versteck! Dafür gibt es natürlich einen Favoritenpunkt. icon_smile.gif

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. janvier 2012 lucki90 n'a pas trouvé le géoacache

War heute dort. Hab etwas gefunden, das war aber etwas anderes. Kamen dann noch einer vorbei der den Cache auch gesucht hat. Zusammen auch keinen Erfolg gehabt. :(
Ist der Cache noch dort? Ich versuchs die Tage nochmal.

trouvé 06. décembre 2011 Kajaklexa trouvé la géocache

War in der Mittagspause mal schnell auf Cachesuche. Der Kleine war schnell gefunden.

DFDC

trouvé 20. juillet 2011 Ali1997 trouvé la géocache

Habe ihn schon vor einer Ewigkeit gefunden , habe aber vergessen den Log einzutragen

TFTC Ali1997Zwinkernd

trouvé 02. janvier 2011 astrodicticum trouvé la géocache

Im Dunklen doch noch gefunden ;)

trouvé 16. octobre 2010 ruena trouvé la géocache

Mit Jeannie81, Datenhamster/Mahi und Mathilde_Adler bei Nacht und Regen von der geilen Hochzeitsparty eines Freundes weggeschlichen und im Paradies im Schlamm rumgekrochen. Mahis Taschenlampe und Taschenlampen-App (Android) hat uns gerettet.

trouvé 01. octobre 2010 Gertrud 66 trouvé la géocache

Vor dem Dunkelwerden noch gefunden, hat länger gedauert als erwartet. Aber ... sehr gut. Danke.
no trade

Gertrud 66

trouvé 27. août 2010 ff700 trouvé la géocache

Nun weiß ich auch, wer Red Hot Chili Peppers ist, und was die unter andren gesungen haben. Jedenfalls wars vom Finden her dann kein Problem mehr, nur die vielen Muggels: Abend sind es unzählige Hundebesitzer, und frühs vor Sieben kurven schon ganze Schulklassen rum. Naja, habs doch geschafft.
TFTC ff700

Note 05. février 2010 stefan28 a écrit une note

Schade! Logbuch lag aufgeweicht am Ufer, weitere Sachen nicht gefunden, wahrscheinlich zerstört, Notizblock liegt gerade bei uns zum Trocknen auf der Heizung, wir heben es auf, bis Sie sich melden

trouvé 27. décembre 2009 HeJaGuTs trouvé la géocache

Wir haben den Mittelkleinen, dank des Hinweises, schnell und fast sicher gefunden. Beobachtet wurden wir nur von ein paar neugierigen Langhälsen.

 

Vielen Dank sagen

HeJaGuTs!

 

No Trade.

trouvé 21. novembre 2009 Stiefelkatzi trouvé la géocache

Cache trotz hohem Muggeaufkommen zusammen mit meinem Freund gut gefunden. TFTC

trouvé 26. octobre 2009 Nickilu trouvé la géocache

Hey hab ihn gefunden ;)

War nun n bissl rutschig bei dem Wetter aber gute Idee

In:Ring

Out:Bäckereigutschein

trouvé 01. octobre 2009 justjoshy trouvé la géocache

Stift ist nun Angespitzt! Danke für den Hinweis!

Mein Erster Cache. Schöne Sache, gut in Stand!

Druckartikel hinzugefügt!

trouvé 22. août 2009 sqrt trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir es auf die Unterwelten 5 abgesehen, aber aufgrund eines Muggels nicht direkt loslegen können. Also schnell nochmal hier vorbeigeschaut. TFTC, sqrt

trouvé 16. août 2009 JMK4189 trouvé la géocache

Nächster könnte mal den Stift anspitzen.

Schnell gefunden, nachdem endlich mal niemand in Sichtweite war.

In: Pflegeproduktprobe

Out: Feuerzeug

trouvé 26. juillet 2009 mips400 trouvé la géocache

Leichter Cache im Park.
In: Bäckereigutschein
Out: Centmünze

trouvé 14. juillet 2009 fürchtenix trouvé la géocache

Laughing zweiter anlauf heut früh 7:30 und endlich mal allein schnell gefunden,etwas rutschig fast auf den po gefallen

in/out  nix   danke

trouvé 04. juillet 2009 Bardiel trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf Kurzbesuch in Jena habe ich den heute Morgen auf der Hunderunde gut und schnell gefunden.

DfdC
Carsten & McCoy

No Trade

trouvé 23. mai 2009 RIS-Team trouvé la géocache

Mein Erster. Das GPS hat natürlich unter den Bäumen nicht mehr richtig funktioniert...

IN: Anstecker

OUT: Anhänger 

trouvé 11. mars 2009 scheen trouvé la géocache

Ich hab den Cache irgendwann im Januar gefunden. Da war alles zugefroren und der Zugriff deshalb besonders leicht. Die Dose war sehr nass, ich hab sie erst mal ein wenig ausgewischt. Vielleicht müsste da mal eine neue her?

 In/Out: nix

TFTC

trouvé 29. janvier 2009 Javelin trouvé la géocache

Heute sehr einsam um die Mittagszeit. Sehr entspannend. TFTC/TNLN

trouvé 07. novembre 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

So, aber einen schönen Park habt ihr da in Jena. Ne Menge gesundheitsorientierte Studenten-Jogger-Muggels die immer und überall auftauchen und (wie bei uns) im Nebel wieder lautlos verschwinden.

Gute Idee, aber sicher Tagsüber mit größerem Risiko verbunden.

Gruß Jens&Anja  - no trade.

trouvé 19. octobre 2008 Schnatt_und_Nudel trouvé la géocache

Waren schon ewig nicht mehr hier. Hat sich gelohnt und Spass gemacht.

Verpackung war offen weil zu voll. Logbuch auch voll. Haben ein neues reingelegt. Cache jetzt wieder geschlossen.

Viele Grüße von

Schnatt&Nudel

 

in:    Logbuch

out:  Schlüsselband

trouvé 20. septembre 2008 Berggams trouvé la géocache

Radtour in die City gemacht und den schönen Cache dabei gefunden, sehr idyllich das Paradies.

trouvé 11. septembre 2008 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Nach einem Einkaufsbummerl mit Mutti, haben wir noch einen kleinen Abstecher ins Paradies gemacht und diesen kleinen Cache mitgenommen. Da es sich um einen Micro handelt, hatte ich nicht erwartet, dass noch etwas rein passt, aber siehe da, so hab ich meine Cheers-Dollars hinterlassen. Leider war das Log-Buch schon proppenvoll, aber einCacher vor mir, hat zum glück einen Zettel reingelegt, auf dem ich mich auch gleich noch verewigt habe. Vielen Dank für's zeigen, da kommt man ja doch nicht so oft lang.

trouvé 28. août 2008 IrishConnection trouvé la géocache

Cooles Plätzchen,

schnell gefunden und einen netten Spaziegang im Park gemacht.

Dank fürs Verstecken

Irish Connection 

trouvé 15. juillet 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Nach einiger Warterei (waren äußerst langsame Muggel.. ) schnell gefunden.

Danke für den Cache (no trade)
wuscheldoktor

trouvé 01. juillet 2008 idl0r trouvé la géocache

Gestern waren wir noch in der Hölle, heute schon im Paradies [8D]
Kurz vor unserem Ziel Zeltplatz Jena-Nord hier nochmal schnell vom Saaleradweg runter und diesen netten Cache hier gefunden.
Kaum was los hier und daher muggelfrei gehoben.

TFTC idl0r
#166

trouvé 24. juin 2008 tottos trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit geloggt - gestern, auf dem Weg vom "Grab im Wald" nach Hause, noch einmal besucht.

Schöne Gegend, recht nett ist auch die kleine Meerjungfrau, einige Meter stromabwärts.


tottos

 

trouvé 19. juin 2008 DoppelE trouvé la géocache

vor ca. 1 monat gefunden.

trouvé 10. avril 2008 NGC3603 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Schlammschlacht habe ich ihn gefunden! :)

In: Murmel
Out: /

Grüße, Caro

trouvé 09. mars 2008 japsa trouvé la géocache

toller cache! mein erstes mal. es war toll.

zeit des zugriffs: 13.37 uhr. war nicht der erste an diesem tag.

 

out: kreisel

in: stempelkarte

 

gruß, japsa 

trouvé 17. février 2008 hesperide trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache...gute Idee! Die paar Muggels waren auch bald verschwunden und so konnten wir in aller Ruhe tauschen.

in: Set Einmalnagelpfeilen
out: Leuchtanhänger

Viele Grüße von Stef, Lilly P., FJK, Einstein und hesperide!

trouvé 25. janvier 2008 tottos trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit mal fix einen kleinen Umweg mit dem Fahrrad gemacht und den Schatz gehoben. Nettes Plätzchen. Morgens ist es hier noch schön ruhig. Nur ein Hundebesitzer war in einiger Entfernung mit seinen Vierbeinern beschäftigt.
Vielen Dank für diesen netten Cache.

getauscht: nix

TOTTOS

trouvé 19. janvier 2008 Ikasawak trouvé la géocache

Heute ganz früh noch mal ins Paradies gegangen. War eine gute Entscheidung, denn so ganz früh (gegen 8 Uhr) war es noch absolut muggelfrei, aber auf dem Rückweg kamen mir die ersten Jogger und Hundespaziergänger entgegen. Sehr nette Gegend, danke für's Verstecken!

 Kein Tausch

trouvé 13. janvier 2008 Suchschlumpf trouvé la géocache

Bei kalten aber sonnigen Wetter gut gefunden. Sehr schön aber viele Muggels. Danke

trouvé 31. octobre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Erinnerungen an unsere Kindheit im Paradise durch die Cachesuche geweckt. Bleibt für uns eine paradisische Gegend.

Wir hatten beim ersten Versuch den Cache nicht im Blick. Aber im zweiten Versuch mit Taschenlampe den Cache dann doch noch gefunden! Denn wir waren wie Ilsebilse auf einem Micro fixiert. Die Überraschung ist dennoch gelungen!

#Gefunden: 17.00 Uhr

Out: Schlüsselband
In: Daumenkino im Ü - Ei

TFTC 2 mal 50 + (Mum & Tante Maritta) + Skesjordan

PS.:
Sehr viele Fußball - Muggels waren unterwegs und für die meisten war dieser Abend bestimmt ein unvergesslicher!!  :D

trouvé 04. septembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach hause gesucht und gefunden.

rein: -

raus: TB "Hannes" 

trouvé 03. août 2007 Lethargos trouvé la géocache

War ein schöner Cache.

in: Ü-Ei-Äaffchen

out: -

 

Laughing

trouvé 30. juillet 2007 cjt2007 trouvé la géocache

Sehr schön. Endlich konnte ich dieses große Fragezeichen in meiner direkten Umgebung beseitigen. Ich befürchte allerdings, dass das Versteck zu auffällig ist und leicht durch Fremde entdeckt werden kann...

trouvé 10. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

War schon mal mit dem Auto in der Nähe, aber zu weit weg und - wie ich jetzt weiß - auf der falschen Seite. Danke

trouvé 06. avril 2007 Saturo trouvé la géocache

Schöner Cache in toller und "sportlicher" Umgebung. Da das Wetter sehr angenehm war, bevölkerten viele Muggels diesen Ort. Haben schnell zugegriffen, geloggt und dann alles wieder sicher verstaut (16.15 Uhr).

Danke sagen Christian & Kerstin
mit den Gastcachern Tanja und Nils [:)]

trouvé 21. janvier 2007 DH6AI trouvé la géocache

Um 15:15 Uhr nach einigem Suchen endlich gefunden. Schönes Versteck. Ein paar Spaziergehmuggel am anderen Ufer haben schon komisch geguckt. Das war der vierte und letzte Schatz auf unserer heutigen Cache-Wander-Tour.
In: Ü-Ei-Kängeruh; out: Ü-Ei-Pirat
Dank dem Verstecker! 
Johannes, Gundula & Thoralf alias DH6AI

trouvé 03. janvier 2007 stromer trouvé la géocache

Auf meiner Dienstreise in Jena gefunden.
Schöne Stelle!
Hat viel Spaß gemacht für mich als Neuling in einer fremden Stadt.

Grüße aus Münster
Stromer

trouvé 17. décembre 2006 ulkir trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, war sehr spannend. Unser Sohn fands super.
Waren auf Grund des schönen Wetters viele Leute unterwegs.Wink
in: Weihnachtsbüchlein
out: Holzkugel

trouvé 15. novembre 2006 hans_maulwurf trouvé la géocache

Bie wunderschönem Spätsommerwetter gefunden. Danke für den Cache der mir endlich mal eine andere Seite von Jena zeigt, die nicht zwischen Westbahnhof und Uni liegt.

trouvé 04. novembre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Schöne Stelle für einen Cache.

In: Hundefigur
Out: Pfeife

trouvé 29. octobre 2006 johannesabbas trouvé la géocache

Hi there, we found our first cache at this beautiful place called Paradies. It is so obvious but yet not visible: a great place to hide something! It was fun, thanks!

We just put down our names, so didn't take out or put in anything.

 johannesabbas & viwe

trouvé 16. septembre 2006 Paulus85q trouvé la géocache

Gut, leicht und schnell um 13,00 uhr bei sonnigem Wetter gefunden.

Grüße vom Team Paulus85q ( Dirk, Ronald, Danilo und Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#131

trouvé 10. septembre 2006 huirad trouvé la géocache

Lisa und Franzi sind extra wegen diesem Cache aus Backnang angereist. Und wegen Buffalo Bill, der vor 100 Jahren in Thüringen war und vor 10 Jahren mit uns allen (damals noch ohne Lisa und Franzi) durch Amerika gereist ist. Und wegen Karen King, die Marc im Mesa Verde Nationalpark zum Junior Ranger ernannt hat. Und wegen Marc, dessen Geburtstag wir gestern nachgefeiert haben. Und wegen Jane und wegen Jena. Und weils im Paradies so schön ist. Und überhaupt.

trouvé 13. août 2006 reindeer trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour sind wir ja fast über den Cache gefahren! icon_smile_big.gif
OUT: nix
IN: Geocoin

trouvé 23. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

OUT: TB

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 17. avril 2006 Geo-Yeti trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour durchs Paradies haben wir den Cache "mitgenommen". Da es sehr nass war, war die Suche eine rutschige Angelegenheit, die Spuren hinterließ. Trotzdem gefunden. Schönes Versteck!
Kerstin und Yeti.

trouvé 16. avril 2006 ZweiGoessnitzer trouvé la géocache

Wir haben den Cache während unseres Osterspazierganges, trotz Nieselregens, auf Anhieb gefunden!

Vielen Dank fürs verstecken!


In: Ü-Ei-Figur
Out: Dänische Krone

trouvé 04. mars 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Schöner Cache, zum Auftakt unserer ersten Tour in und um Jena. Tolle "Sportgeräte" gibts hier im Park.
Danke fürs Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: historische Wertmarken
out: Mini-Känguru

trouvé 27. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Sommer bestimmt viel los hier,aber bei dem heutigen Mistwetter keine Muggels zu sehen.Cache schnell gefunden aber Logblatt nun voll.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 19. août 2004 DrFaNaTiC trouvé la géocache

hallo!

schönes versteck für einen cache!
grüße aus berlin und schwarzwald!

DrFaNaTiC + Tanja

in: hufeisen
out: button

trouvé 08. mai 2004 lindolf trouvé la géocache

Heute lief hier eine Gegenveranstaltung: Orientierungsläufer flitzten durch die Grünanlage. Wir fielen aber wenig auf. Der Cache war schnell entdeckt.
No trade.

[Retour à la géocache]