Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knocking on wood    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2017, 12:05 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 07. Juni 2017, 23:12 Defcon.one hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2016, 20:40 theblackrat hat den Geocache gefunden

27. August 2016 14:12

Das schöne Sommerwetter (fast schon ein paar Grad zu schön ;-)) wollte genutzt werden, um ein bisschen auf Wanderschaft zu gehen. Da die Kernberge von mir noch nicht erschlossen wurden, ging die Reise hierher.

Die sechste Dose auf meiner Tour wurde eher kurzfristig mit auf die Agenda gesetzt. Nachdem der Ausblick ausreichend bestaunt war, habe ich mich auf die Suche nach diesem Jenaer Urgestein gemacht und konnte die schicke Dose punktgenau finden :-)

PS: Endlich mal wieder einer bei opencaching :-)

gefunden 23. April 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 3. Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Hier waren wir schon mitten auf der Wanderung und ein kleiner Abstecher von der Route zeigte uns diesen Cache.

Danke an lp71 für diesen Cache.
Danke an die ganze Truppe für den erlebnisreichen Tag!

#5001 11:20 Uhr

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das schöne Teil auch unter OC besucht. Dieser Cache gehört zu unseren Empfehlungen.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2015 Aeos hat den Geocache gefunden

Ein junges Cacherteam war heute mit von der Partie und hat die Führung übernommen. So erreichten wir zügig und ohne Umwege die Fundstelle, bewunderten die Dose und genossen die Aussicht.

gefunden 19. Juli 2015, 15:30 Landgrafen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, leicht zu finden.

gefunden 11. Juli 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Schon mehrfach wurde mir dieser Cache ans Herz gelegt und da wir schon mal bei JMoMA waren, so konnten wir diesen einfach nicht unbesucht lassen. Auf dem Weg dahin überholte uns eine flotte Joggerin - vielleicht die Cacherin, die sich kurz vor uns ins Logbuch eingetragen hat. 
Zusammen mit Vici vom Team Jo.Black war die Strecke recht kurzweilig und die Suche schnell von Erfolg gekrönt. 

Herzlichen Dank sagt Buschi48

 

gefunden 17. April 2015, 19:15 myjy2012 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2015, 17:59 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den whiskeyboyz geloggt.

gefunden 09. November 2014 Kamombär hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 19. Oktober 2014, 00:03 Shilin hat den Geocache gefunden

TFTC, Shilin

gefunden 13. April 2014, 16:00 Hippi&Flo hat den Geocache gefunden

haben heute unseren ersten Cach gesucht und gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß und zur nächsten Wanderung müssen wir sie sicher nicht überreden.Lachend

gefunden 16. März 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Obwohl oft hier oben, kannten wir den Dietrichstein noch nicht - und dementsprechend auch nicht die tolle Aussicht.

Der Cache... ja... erst gucke ich ungläubig in den tiefverschneiten Wald, ob man da wohl was finden könnte. Laut Logs ja, also los. Auch gleich ein Objekt entdeckt, was passend gewesen wäre, es jedoch verworfen, weil das GPS meinte - noch 3m weiter nach unten. Nicht fündig geworden... 5m weiter aber noch ein mögliches Versteck entdeckt. Auf dem Weg dorthin wieder am ersten Objekt vorbei gekommen - da stach mir doch was ins Auge - und schon hatten wir die Dose in den Händen. Lauter werdendes Muggel-Geplapper hat einen längeren Logeintrag verhindert, aber wir konnten die Dose noch rechtzeitig wieder verstecken und zurück auf den Weg springen.

Danke fürs Herführen, wieder was Neues von Jena gesehen!

gefunden 13. Mai 2012 Die Jungen hat den Geocache gefunden

Ein tolle Idee für eine kurze Sonntag-Nachmittag-Wanderung! Schöne Aussicht und überraschendes Cache-Versteck! Sehr einfallsreich!

Die Jungen / B.+S.

gefunden 13. Mai 2012 Team L.U.S.T. ig hat den Geocache gefunden

Mal schnell gefunden

 

Eine schöne kernbergrunde

gefunden Empfohlen 05. November 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und wunderbare Aussicht! Danke!

gefunden 15. Mai 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Habe es mit meinen Eltern zusammen gefunden . Weg war aber ein bisschen lang . Tolles Versteck . Danke von Kässy , Ali1997 und LaBoule 64 . xD Lachend

In : Gesichtsmaske

Out : " Piratengold "

gefunden 04. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Ein ganz toll gemachter Cache. Ich bei bei ausfallenden GPS bestimmt dreimal schweisstreibenden den Berg hoch und runter gestiefelt. Aber doch noch gefunden. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. ff700

gefunden 13. Juni 2010 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderrung vom Steinkreuz aus. Gut zu finden.

Rein: Streichhölzer und Schnatterienchen

Raus: Geldschein, Ü-Ei-Figur

gefunden 13. April 2010 Kernberg hat den Geocache gefunden

Schöne Arbeit

gefunden 27. Dezember 2009 fabre98 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute mit Hilfe meines Weihnachtsgeschenkes unseren ersten cache gefunden.

In: Ü-Ei-Auto, Bella-Sara-Karte

Out: "Stadt Weida" - Anhänger

gefunden 26. Dezember 2009 jukejoma hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Bei herrlichem Wetter, auch von der (eigentlich) falschen Seite und deshalb auch mit steilem Aufstieg gefunden. Sehr schön gemacht und alles i.O.!!! 

Cool

 

jukejoma

 

in: winziger FlipFlop :-)

out: nix

gefunden 01. November 2009 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Wir mußten heute etwas anstehen, der Schatz wurde gerade von einer anderen Gruppe gehoben. Genossen derweile die tolle Aussicht bei herrlichen Herbstwetter.

In: GC Travel slug

Out: Nix

gefunden 26. Juli 2009 hook42 hat den Geocache gefunden

Wir hatten den steilen Anstieg gewählt. Schöne Aussicht über Jena. Tolles Versteck.
In: zweiter Bleistift
Out: Karabiner

hook42 & K.

gefunden 10. Januar 2009 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und perfektem Schnee auf einer Langlauftour geloggt. Fantastische Aussicht. TFTC

gefunden 04. Januar 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Geniale Aussicht
Geniales Versteck
Genialer Cache

Danke
Ruena+team

gefunden 05. Juli 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönen Weter und guter Sicht den zweiten Cache gefunden. super Idee mit dem Versteck, behütet von vielen kleinen Tieren. Das Logbuch ist fast voll, hatte leider kein neues dabei.

gefunden 11. Mai 2008 weissnix hat den Geocache gefunden

13:35

Nach dem Mittag im Garten auf den kurzen Weg gemacht, den Berg erklommen und den Cache geborgen. 

Ein gelungenes Versteck. Eine Seite im Logbuch war glücklicherweise noch frei.

Grandiose Sicht auf Jena und aus dem Tal war akustisch das Fußballspiel zu verfolgen. 

Danke sagen weissnix & M und G

 

in: Elferich

out: Greenpeace-Sticker 

 

gefunden 10. Februar 2008 hesperide hat den Geocache gefunden

Haben ihn gestern bei schönstem Wetter gefunden - ein schöner Cache, feine Idee! Danke. Der Blick über Jena war mal ein ganz anderer, nebenbei ;-). Viele Grüße, Hesperide

in: kleine Pappwolke und Plüschblume
out: kleiner Block und Gelschreiber

PS: Das Logbuch ist im übrigen VOLL - passt nur noch einer hinter uns...

gefunden 19. November 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Wanderung vom "Steinkreuzmicro" bei schönem Wetter.
Den Ausblick genossen, den Cache geborgen und geloggt.
Schönes Versteck, vielen Dank für das Erlebnis sagt visier61.
Out: Gedichtband und TB
In: kleine Kuh und wandendes Buch (book Crossing)

gefunden 06. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der alten Heimat, da reichte die Zeit für diesen Cache. Der steile Anstieg von der Talschule ist für uns Endfünfziger ganz schön schweißtreibend gewesen. Nach einigem Suchen und durchlesen diverser Logeinträge haben wir das gute Stück dann doch noch gefunden. Einfach Klasse!
Der TB, den wir abgelegt haben, hat es etwas eng, also schnell wieder abholen.
TFTC Team wisoka

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist hier die Anlegestelle?Wo ist hier die Anlegestelle?

gefunden 02. Dezember 2006 DH6AI hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg querfeldein gut gefunden. Sehr originelles Versteck. Herrlicher Ausblick gleich nebenan. Danke für diesen Cache.

Gundula & Thoralf

gefunden 19. November 2006 johannesabbas hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche konnten wir diesen tollen Cache finden. Ohne die Spuren der Sucher vom Tag zuvor wäre es vielleicht unmöglich geworden... insofern geht ein Dank auch an sie. Es hat uns viel Spass gemacht!

JohannesAbbas & Viwe

In: Fünf-Rubel-Münze

Out: / 

gefunden 18. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung, bei ungewöhnlich warmen Wetter. Selbst die Sonne lies sich auf unserem Weg hierher blicken und bei Ankunft war sogar blauer Himmel. Der Cache war trotz seines wirklich tollen Versteckes schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

out: Yo-Yo + TB Fritzzzle
in: Skatspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht im November 2006Aussicht im November 2006

gefunden 23. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Es war ein sehr steiler Aufstieg, aber das tolle Versteck und die herrliche Aussicht hat mich entschaedigt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 23. April 2006 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen sonnigen Frühlingswanderung mit herrlichem Ausblick auf Jena haben wir den Cache gefunden. Danke an den Leger für dieses sehr sehr gute Versteck !!!.
Kerstin und Yeti aus Jena.

gefunden 13. November 2005 tottos hat den Geocache gefunden

Wir haben den steilen Aufstieg gewählt - schnauf. Vom D-Stein hat man wirklich eine prima Sicht über Jena. Er liegt übrigens in einer Höhe von 363 Metern, nur so als kleine Info für andere Geocacher, die die steile Variante bevorzugen . Die größte Überraschung war aber das Versteck. Ich musste erst einmal lachen. So etwas spaßiges habe ich noch nie gesehen!

Vielen Dank an lp71

IN: Koaxialstecker
OUT: TB "Multi Media Travelbug DVD+RW" - leider steckte im TB nur eine CR-R, die auch noch leer war

gefunden 23. April 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung von Kahla (Kekse, Kekse, Kekse!) zurück nach Jena hier vorbei gekommen. Da hat der lp71 sich aber viel Mühe mit dem wirklich tollen Cacheversteck gegeben! Überhaupt eine schöne Gegend mit Aussicht und ein sehr nettes Wochenende draussen bei lieben Freunden! Danke.
8)

gefunden 27. April 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

3.Cache für heute bei der Jena-Tour mit Söckchen.
Total überrascht gewesen das hier oben so viel Schnee lag. Suche dadurch etwas länger gedauert aber glücklich gewesen als er doch entdeckt wurde.
in:Geocoin out:TB
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]