Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelsberggarten    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. April 2017, 19:47 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die warme Pfalz sind wir heute hier gestrandet. Der Kräutergarten und die vielen Frühblüher hier überall haben momentan ganz schön zu tun, den stürmischen Graupelschauer und den Schnee zu verkraften
Vielen Dank für den schönen Cache !

gefunden 11. Oktober 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Am Ende der Weitblicktour rund um Ullrichstein gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. August 2014, 09:20 sprintengel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Familienfreunlich.

gefunden 13. August 2014, 17:47 sprintengel hat den Geocache gefunden

Heute bei leichten Regen, schnell gefunden.
Ruhiger Ort mit tollem Ausblick.
LG die Sprintengel


gefunden 20. Juli 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch den schönen Vogelsberg gedreht und viele schöne Dosen gefunden. ..danke fürs Auslegen

gefunden 17. Juli 2014 DausWinK hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit bei dem üppigen Bewuchs gar nicht so einfach einen Eingang zu finden. Nach dem eine Möglichkeit geschaffen war, schnell gefunden.
DfdC

gefunden 28. Juni 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden:

uerst im Plazza Hotel gewesen- was für eine "Absteige" ;-)) Danach ging es bei schönem Wetter zum Vogelsberggarten, ich liebe dort den Bauerngarten. Jedesmal wenn ich hier bei meinen Verwandten in Unter-Seibertenrod bin, komme ich hierher. Der Garten ist in jeder Jahreszeit schön. Danke.

gefunden 14. Juni 2014, 15:24 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön 14. Juni 2014 15:24

gefunden 17. April 2014, 07:16 ruena hat den Geocache gefunden

Die Burg mit Familie Freunden besucht. auf Mauern und Türme geklettert und dann auch noch einen Schatz gefunden.
logged with c:geo

gefunden 28. Februar 2014, 15:41 Sid & Indi hat den Geocache gefunden

Hallo Cache wurde gut gefunden herrliches Wetter. Danke Sid & Indi

gefunden 05. Januar 2014, 19:09 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heute mal in grosser Runde zu vielen Käschs in später Stunde. Anonymus94, MagnetFD, PhoenixTV, Logbär und auch Dichtung danken für die nette Sichtung.
Nach dem Hotel gings dann noch schnell, zum loggen diese Dose. Der Wind war kalt und mit gewalt blies er uns in die Hose. Von allen Seiten angekommen ham wir schnell die Dos genommen. Im Logbuch Platz und alles klar, wir waren mit nem Trüppchen da.

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit gefunden

gefunden 04. September 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Danke fürs Zeigen sagt

Slentil

 

gefunden 14. März 2011 Engelchen_Teufelchen hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Versteck in Begleitung eines kleinen Molches...

 

viele Grüße

 

Engelchen und Teufelchen

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturendie höchstgelegenste Stadt Hessens besucht.
Den wunderbaren Ausblick vom Turm fotografisch festgehalten
und beim Weg durch den Garten den Cache gesucht, gefunden und wieder gut versteckt.Wink
Danke für diesen Cache und den schönen Ort.
sagt Jo
Die Pizza war auch nicht schlechtCool

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtsturmAussichtsturm
Wie WahrWie Wahr

gefunden 12. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Erst das Ziel mit den Auto umrundet und dann bei 34 Grad den Berg erklommen. Und das als Flachlandtiroler. Aber der Ausblick war wirklich wunderschön. Dann noch ein paar Meter und wir hatten ihn erwischt. Ich schließe mich meinem "Vorlogger" an: "Ein Glück nicht sooo viele Brennesseln".

Danke für diesen schönanstrengenden Cache.

 

gefunden 22. November 2009 filiusventi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute, macht echt Spaß. Hier oben aber nur bei schönem Wetter. DFDC

gefunden 11. Oktober 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour durch den Vogelsberg mit Bluete schnell gefunden.
Leider war das Wetter nicht so toll, daß wir die Schönheit des Gartens in uns aufnehmen konnten.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der Vogelsberggarten ist sehr sehenswert und die Aussichten auch  :)
Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 11. September 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch voll, durch Zettel ergänzt, sollte mal ausgetauscht werden.

DFDC Cisco66

gefunden 17. April 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Für einen Regular scheint mir die Dose aber deutlich zu klein. Hätte ich eher als "small" klassifiziert

Außerdem sollte das Logbuch mal gewechselt werden, konnte mich noch auf eine Seite quetschen, ist aber ansonsten voll.

Danke für den Cache

gefunden 07. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Tag gut gefunden. Vielen Dank!
Dem Cache gehts gut!

gefunden 30. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, sonnigen Wetter zusammen im Team mit TST gefunden und geloggt. Wirklich schönes Plätzchen, dessen Nähe der Cache genießen darf. [:)]
Leider ist das Logbuch übervoll, so dass wir noch einen kleinen Logplatz auf den ersten Seiten gesucht haben.

Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 01. Februar 2009 okie hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, hat super geklappt, schöner Platz.

Umgebeungstemperatur ca. -5Grad inkl. Schnee jedoch kein Problem beim suchen Laughing

in: Erfrischungstuch,  out: nichts

Info: Logbuch ist fast voll

gefunden 26. Dezember 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wirklich schöne Aussicht, bei eisigem Wind zitternd geloggt.  (in: Auto) ....... danke fürs verstecken!

gefunden 20. September 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht, die Stelle kannte ich auch noch nicht.
Danke fürs verstecken, no trade

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier bin ich auf meiner Schottentour zusammen mit B4st4rd vorbeigekommen.
danke fürs zeigen dieses Ortes

TFTC kadett11

gefunden 05. August 2008 pcwyatt hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den wundervollen Cache.
Gefunden habe ich ihn nach ca. 10 Minuten, jedoch hatte ich mich erst von der falschen Seite genähert - über eine beweidete Wiese

Tipp: Von der anderen Seite viel einfacher zu erreichen Cool

in/out: nichts - nur Logeintrag.

gefunden 26. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 12. Mai 2008 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

09:30
unser erster für heute, wunderbare Aussicht und auch die Weite der Aussicht, genial.

Danke

no Trade

gefunden 01. Mai 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Auf der Mai Cache Tour mit Starlet199 und Andan07 gefunden.

Wirklich schöner Cache Ort.

 Strolchfrau

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor Monaten geloggt!

Siehe GC.COM

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 03. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache am heutigen Tage. Und der erste erfolgreiche :-D
Die Location ist spitze und wir werden uns bei gutem Wetter bestimmt noch einmal dorthin begeben, um die Ruine näher zu erforschen. Allerdings wurden wir durch einsetzenden Regen leider zu schnell zur Rückkehr zum Auto gezwungen.

TFTC

Out: Radiergummi, Ü-Ei Figur, Pin
In: Shrek-Figur, Schlüsselanhänger, Ü-Ei Figur

gefunden 17. Februar 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache gefunden, trotz sehr großem Andrang an diesem Tag. Die Aussicht ist wirklich umwerfend und die Reste des Schlosses für die Kinder ein kleines zusätzliches Abenteuer.

out:Armreif und kleiner Drache
in: Smiley-Button und Herzchenradiergummi
 :)

gefunden 06. Januar 2008 bladerunner hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden, ein paar Wanderer verhinderten rascheren Zugriff ;)

Aber interessante Stelle da oben ... 

no trade 

Bladerunner & Team Drachenwiese

gefunden 06. November 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Menschenverlassen war dieser Ort, so dass es leicht war schnell zu loggen. Es war bitter kalt, aber auch kein Wunder an dem höchsten Punkt der Stadt und mitten im November. DIe Aussicht war dafür um so besser.

no trade

TFTC

Vozzik & wife & baby

gefunden 28. Oktober 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#102 - Dies ist die Nummer 2 der Ulrichstein-Tour mit tlamprecht. Leider war heute keine Fernsicht möglich. Haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen, den Turm zu erklimmen.

TNLNSL
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 2:46:00 AM.]

gefunden 27. August 2007 Zebrahuhn hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter muggelfrei gehoben. Die Brennnesseln und kurze Hosen vertragen sich nicht so gut, aber an sonsten ein schöner Cache an einem sehr schönen Ort.

Vielen Dank, Zebrahuhn + Weibchen

In: kleiner Drache
Out: nix

gefunden 08. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Um 23.13 ist hier leider keine tolle Aussicht :-)

Hinweis 21. April 2007 murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich den Cache wieder aktiviert. Die Hecken sind zur Zeit alle ratztputz weg, aber ich konnte den Cache in einer neune, kleineren Dose unter Steinen wieder am gleichen Platz verstecken. Vielen Dank noch mal an die Familie Vulcanus, die den Cache vor einiger Zeit gerettet hat. Das alte Logbuch kommt dann demnächst als Bild.

Auf ein Neues.

Reiner

Hinweis 28. Dezember 2006 murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich gerade von Vulcanus hörte, ist der Cache beim 'Heckenschneiden' leider aufgeflogen. Sie konnten das Logbuch und einige Reste retten. Wenn sich die Lage ein wenig beruhigt hat, wird der Cache wieder neu gelegt.
Reiner aka murmelier

gefunden 20. Oktober 2006 Protest hat den Geocache gefunden

danke für den cache

gefunden 25. Juli 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Ulrichstein-Trilogie zwischendurch, da bei einem Multicache in der Nähe, gleich miterledigt. Schnell wurde genau um High Noon gefunden und geloggt. Ganz in der Nähe entstand auch noch ein Foto....
no trade

Gruss
der Heinz

Bilder für diesen Logeintrag:
Heinz im Vogelsberggarten.jpgHeinz im Vogelsberggarten.jpg

gefunden 14. Juli 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön im Vogelsberg zu cachen.

gefunden 29. Dezember 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für OC:

Wir hatten uns dazu entschlossen heute in den tiefen Vogelsberg zu fahren. Dort angekommen überraschten uns ca 30 bis 35cm Schnee, hat richtig viel Spass gemacht durch den Schnee zu Maschieren. Den Cache haben wir sogar sehr schnell gefunden, obwohl dort echt sehr vieeelllll Schnee liegt. Ich will mal hoffen das unsere Spuren den Cache nicht verraten.

No trade


gefunden 31. Juli 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Hessens höchste Stadt" gefunden, lag praktisch am Weg.
No Trade
Danke, Kalle + Heike

gefunden 26. Juni 2005 Schnattchen & MJ23 hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr anstrengenden Wochenende (Basketball Turnier in Kiel) und einer sehr langen Zugfahrt, sind wir am späten Sonntagabend noch mit Känguruh & Schnabeltier losgezogen um diesen Schatz zu heben. Wir waren auch erfolgreich und konnten noch Glühwürmchen sehen :)

gefunden 26. Juni 2005 Kaenguruh & Schnabeltier hat den Geocache gefunden


Das alte Versteck des Caches war leichter zu finden :o), aber trotzdem haben wir den Schatz mitten in der Nacht heben können.
Gruß an die Glühwürmchen!!!
No Trade!

gefunden 02. Mai 2005 Vulcanus hat den Geocache gefunden

Mein erster cache! Super, wohne schon 4 Jahre fast daneben.Da ich mit der Anmeldung nicht zurecht kam (mein Englisch ist nicht so toll), melde ich den Fund erst heute(13.6.05) an.
War einigermaßen schnell zu finden, auch für mich als Anfänger. Geniale Aussicht.
Viele Grüße
Vulcanus

out: nix
in: nix

gefunden 24. April 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war uns klar, wo der Cache liegen muß. Aber dann hieß es Geduld haben. Hohes Muggelaufkommen. Erst mal haben wir uns auf die nahegelegene Bank gesetzt, Raucherpause... Aber es dauerte und dauerte. Nachdem die ältere Dame bestimmt zum 20. mal sagte: "Ach es blüht alles so schön. Ihr müsst vorbeikommen und Kaffee trinken, damit ihr meine Blumen seht...", mußten die anderen Muggels, die offensichtlich zu Gast bei einer Konfirmation waren, zum Glück zurück zu diesem Fest. Den Schatz konnten wir dann doch noch gut heben.
Danke für diesen schönen Cache an einem Ort, von dem wir sonst nichts gewusst hätten.

Liebe Grüße an Reiner und Jutta von Martin und Christine

in : Rettichsaat und 2 X Tee
out: Haarschmuck, Leuchtstick für Julian, Taschentuch für Shane (der steht auf Stofftaschentücher)

Beide sind heute nicht mitgekommen, denn Shane war mit unserem Vermieter Kutsche fahren und Julian hatte keine Lust.

gefunden 07. April 2005 safri hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Garten! Hier gibt es sogar Trollblumen: könnte man Lotte Samsa ein Sträußchen pflücken.
Der Blick war gigantisch, da inzwischen die Sonne schien. Vielen Dank für diesen Cache an besonders schönem Ort!

gefunden 05. Januar 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Found the cache almost at once - it's really a nice place. We wanted to place a Duracell bunny in the box, but the box is too small. So the bunny has to go somewhere else.

Thanks a lot!

In: small compass, chineese miniature umbrella, beer mug (souvenir from the Wartburg)

Out: Smint box, dice, magnifying glass

cheers,
Jan, Victor & Justus (schimmi72)

[last edit: 1/5/2003 10:36:55 AM PST]

[Zurück zum Geocache]