Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Borstein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 21. mai 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

 Schöne erfolgreiche Tour:
Wetter okay; alles zu finden; ein bisschen Anstrengung - aber auch nicht zu viel, toller Wald - interessante Location- ach was will man mehr..... noch sooo Caches bitte. Gut genossen und um 12:40 Uhr gefunden mit Team S.H.
TFTC
no trade

trouvé 04. mai 2008 mellitus trouvé la géocache


Diese schöne Runde bin ich heute morgen mit Gastcacherin energy und Floyd gelaufen, es hat uns sehr gut gefallen! Am Naturfreundehaus konnten wir hinterher die schöne Aussicht und ein leckeres Getränk genießen.

TFTC

mellitus

out: Dreck & Trash
in: frische Luft

trouvé 04. novembre 2007 Iskender trouvé la géocache

Wir haben mit der kompletten Familie erfolgreich alle Stages gemeistert. Bei der zweiten Stage würden wir ohne den Hinweis wahrscheinlich jetzt noch suchen.

Das Naturfreundehaus bot als Abschluß auch noch hervorragende Verpflegung zu günstigen Preisen.

 

In: Murmelschießer, Engelstaler, Schablone

Out: Spielzeugauto, Glöckchen, Geduldsspiel

trouvé 03. août 2007 pico trouvé la géocache

Gleich nach der ersten Station sind wir zunächst fälschlicherweise bergauf gewandert. Nach kurzer Zeit hatten wir unseren Fehler bemerkt und konnten die folgenden Stationen problemlos finden. Beim Weg von Station 2 zum Final haben wir uns leider einige Zecken eingesammelt.
Also Vorsicht!

In: Coin
Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 10. avril 2007 Team GANS trouvé la géocache

Schöne Wanderung vom Parkplatz am Felsberg-Gipfel über das Felsenmeer hier herunter und dann wieder hinauf.
in: TB
out: ---
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé 09. septembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2006 mike_hd trouvé la géocache

Vor dem Event mit Michael vom Team Ludigshafen den Cache gemacht. War kürzer als gedacht, aber nett.

no trade

mike, found@16:25

trouvé 04. mai 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Jo, da habe ich den Cache nach der Winterpause wohl tatsächlich als Erster gefunden... Allerdings hatte ich, wie manic.mechanic auch, Probleme bei dem Hund - statt dessen kam ein Wolf, nämlich der, den ich mir gesucht habe - trotz besten Equipments. Selbst als ich die Box gefunden hatte und ich einen Test gemacht habe - der Hund war nicht zum Leben zu erwecken...
Ansonsten war es eine schöne kleine Wanderung in einer hübschen Umgebung.
Out: Nix
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried, ehemals MacLeod_67

trouvé 30. octobre 2005 Jogges trouvé la géocache

Der Hund hat uns nicht gehört. Nach verzweifelter Suche am Stage 4 doch noch die Koordinaten für den Cache gefunden. Dort festgestellt, dass wenn man die richtige Tonlage wählt es doch hätte klappen können. Ein sehr schöne Herbstwanderung.

In: Radio zum Umhängen.
Out: Mini-Puzzle "Tannenbaum", TB Mr. Indroduction

trouvé 13. octobre 2005 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 05. juin 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Im Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl stärkten wir uns zuerst im Naturfreudenhaus und zogen dann rund um den Borstein. An Stage 1 konnten wir leider nicht unbemerkt zugreifen, da dort eine Familie zugange war, die auch noch dort war, als wir am Rückweg zum Parkplatz zurückkamen. Aber deren Kinder fanden eine Schatzsuche sehr interessant. Die weiteren Stages führten uns an schöne Plätze und gefielen uns gut. An welcher Stage wir hätten Pfeifen sollen, merkten wir erst, als wir die Box dort gefunden hatten. Aber auch so standen wir nach einer schönen Runde bald am Final.

Rein: Kofferuhrchronographenwecker
Raus: Mini-das-steck-ich-mir-wohin-äh-ein-Radio

trouvé 01. juin 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2005 AJCrowley trouvé la géocache

Schöner Feierabendspaziergang mit Pfiff. Hat ein wenig gedauert bis der finale Hinweis sich bemerkbar machte. Meine arme ausgefranste Lippe.

Out: TB Huehnergott

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]