Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang. Aber gehören die Muggels mit zum Cache? Jedes mal, wenn ich unterwegs einen Tradi "mitgenommen" habe, tauchten unzählige Muggels auf. Auf dem Weg zum nächsten Waypoint ist mir dann wieder keine Seele begegnet. Am Final wars dann sogar ne ganze Schulklasse.

Vielen Dank für Cache #548 sagt nasebaer

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

gefunden 10. August 2008 nordish hat den Geocache gefunden

Schöne Rundtour für nen Sonntag nachmittag. Wir mussten uns allerdings ganz schön durch das Gestrüpp schlagen. Kamen nicht nur mit dem Cache aus dem Gebüsch, sondern auch mit allerhand Spinnennetzen, Blättern und sonstigen Vegetationsresten bestückt. 

Hat Spaß gemacht. TFTC! 

Hinweis 07. August 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Öhm... Ich logge hier mal nur als Bermerkung und bei OC6316 (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=128432) als Fund, weil der die gleichen Startkoordinaten wie das Listing auf GC hat. Man ist ja nicht Punktegeil, nicht wahr Oschn? ;-)
(Was hat es denn mit diesem Doppellisting auf sich?)

Wir sind diesen Multi auch an Station drein angegangen und haben noch in paar andere Caches zwischengeschoben.

Soweit haben wir alles gut gefunden, aber!

Das Spoilerbild (daß ich jetzt erst sehe) ist ja wohl etwas... alt, oder?
So gut, kommt man da *jetzt* nicht mehr ran. Man kann ihn jetzt noch nicht mal *sehen*.

Und einmal mehr mußte ich die Erfahrung machen, daß "Cacherautobahnen" zwar meistens den direktesten, aber selten den einfachste Weg zum Cache anzeigen. Mit wenigen Metern Umweg ist das Leben meist viel einfacher!
Diesen einfacheren Weg habe ich leider erst gefunden, als ich die Dose zurücklegen wollte...

Out: Puzzle
In: Magnete und Karabinerhaken

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wir sind diesen Multi auch an Station drein angegangen und haben noch in paar andere Caches zwischengeschoben.

Soweit haben wir alles gut gefunden, aber!

Das Spoilerbild (daß ich jetzt erst sehe) ist ja wohl etwas... alt, oder?
So gut, kommt man da *jetzt* nicht mehr ran. Man kann ihn jetzt noch nicht mal *sehen*.

Und einmal mehr mußte ich die Erfahrung machen, daß "Cacherautobahnen" zwar meistens den direktesten, aber selten den einfachste Weg zum Cache anzeigen. Mit wenigen Metern Umweg ist das Leben meist viel einfacher!
Diesen einfacheren Weg habe ich leider erst gefunden, als ich die Dose zurücklegen wollte...

Out: Puzzle
In: Magnete und Karabinerhaken

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg, den wir heute Nachmittag als Basis für unsere Rund-um-die-Teichwiesen-Tournee genommen haben, in deren Zuge wir insgesamt acht Caches geloggt haben.
Die Station 3 existiert übrigens nur noch zu 50 Prozent, die Reste der zweiten Hälfte sind in der Gegend verstreut. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Viel schlimmer ist, dass ich mir den ganzen Nachmittag das Jammern von Mrs. Smith anhören musste, weil die versprochenen Hochlandrinder nirgendwo zu sehen waren. Also bitte, hier muss mal dringen nachgearbeitet werden. Schaff' gefälligst die Zottelkühe wieder ran!  ;)

TNLNSL, T4C

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg, den wir heute Nachmittag als Basis für unsere Rund-um-die-Teichwiesen-Tournee genommen haben, in deren Zuge wir insgesamt acht Caches geloggt haben.
Die Station 3 existiert übrigens nur noch zu 50 Prozent, die Reste der zweiten Hälfte sind in der Gegend verstreut. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Viel schlimmer ist, dass ich mir den ganzen Nachmittag das Jammern von Mrs. Smith anhören musste, weil die versprochenen Hochlandrinder nirgendwo zu sehen waren. Also bitte, hier muss mal dringen nachgearbeitet werden. Schaff' gefälligst die Zottelkühe wieder ran! ;)

TNLNSL, T4C

Hinweis 24. März 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Man kann hier doch noch andere Dinge tun, ausser Marathonlaufen. Schöne Runde der ich noch 16 1/3 folgen ließ.
Und da ich hier noch öfter laufen will, habe ich mir die anderen Dosen für Später aufgehoben.
TFTC
heisu

gefunden 16. Januar 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich nach dem Besuch bei Ageta noch Lust auf einen kleinen Spaziergang. Da kam mir dieser Cache genau Recht. Ein echter Klassiker, würde ich sagen . Da mir das Wetter wohlgesonnen war und sich an den Stationen auch keine nennenswerten Schwierigkeiten einstellten, wurde es tatsächlich noch ein lauschiger Abendspaziergang, allerdings ohne Weitsicht. Das Finalversteck ist zwar eigentlich gut gewählt , macht aber auf mich doch mittlerweile den Eindruck eines geschützten Biotops. Na ja, die Natur holt sich halt alles wieder zurück . Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Januar 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Runde, leider keine Rinder zu sehen (zu Sylvester verspeist?). Außerdem war eine der Bänke zerlegt, die man zählen sollte, hoffentlich wird sie nicht bald abtransportiert.  Cache gut um 15:30 gefunden, nichts rein getan oder raus genommen.

Primulaveris 

gefunden 21. Oktober 2007 Team Tateu hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter einen schönen Spaziergang gemacht. Wir wussten nur nicht, dass die Tour de France jetzt noch läuft und hierher verlegt wurde. Danke für den schönen Cache. Geloggt um 15.15 Uhr mit den Schwarzfüsslern.

gefunden 21. Oktober 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Das war endlich mal ein schöner Cache in einer schönen Umgebung. Hat wirklich Spass gemacht. Der Lütte ist totmüde. Die Grossen auch.

Zusammen mit Team Tateu um 15.15 Uhr geloggt. Danke...

gefunden 03. Oktober 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Tja, welche Entschuldigung kann man eigentlich haben, wenn man - wie wir - die Teichwiesen bereits zu fast 100% umrundet hat und erst dann diesen Cache bemerkt? GPSr oder PDA sind nicht schuld: Da war er drauf. Der Kurzcacher war auch unschuldig. Der war ohne ausreichend Zeit zur geistigen Vorbereitung in dieses Abenteuer gestürzt worden. Und Frau Garbor hatte selbstverständlich vor dem Start angemerkt, dass da auch noch dieser Cache in der Gegend wäre.
Also: Heute ist Mittwoch. Mittwoch bin ich immer schuld. Und so nahm ich auch gerne auf meine Schultern, der Verursacher einer zweiten Teichwiesenumrundung an diesem Tag zu sein...
Aber der Cache war es wert! Ehrlich! Jeder Millimieter der zusätzlichen 2.770.000 war es wert. Lag aber vielleicht auch ein wenig an dem strahlenden Sonnenschein [;)]

Out: TB

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 29. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Schöne Runde, hat uns gefallen und viel spaß gemacht. Die Stationen sind gut ausgearbeitet und wir konnten alle gut und schnell finden.
Danke für den Multi.Viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 18. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Führung um die Teichwiesen. Konnten alle Stationen (außer 1 und 2) problemlos finden und lösen. Nur der Final ist mittlerweile ganz schön zugewachsen...

TFTC
lg gecko17

gefunden 01. Mai 2007 dariusch_z hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache ist in einer sehr schönen Gegend, leider gibt es an der 1. Station ein Problem, dass Schild gibt es nicht mehr Cry, aber dies wurde ja weiter unten schon beschrieben.

Wir haben den Cache aber trotz allem lösen können, auch wenn es unser erster Cache war Laughing. Alles was wir brauchten war ein Navi und unseren Verstand.

Also Leute, nicht entmutigen, mit ein wenig geschick bekommt man es hin.

 

Viele Grüße,

Chi & Dariusch

gefunden 01. April 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Bei genialstem Wetter einmal rund um die Teichwiesen. Trotz der bereits gelösten Stationen 1+2 immer noch ein toller Cache!
Bei Station 3 waren es heute aber keine Rinder, sondern ein kleiner Igel, der sich vor uns dick und rund gefressen hat :-)

Am Baumstumpf sind wir ohne Spoiler-Hilfe 2x vorbei gegangen, weil die GPS-Sofware uns ärgern wollte.
Mit Spoiler war's dann aber einfach.

Tolle Gegend, tolles Versteck.

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mit einem Cache-Ausdruck vom 10.01.2007 losgezogen. Darin war leider nur vermerkt, dass die Station 1 zerstört ist. Dass auch die Station 2 entsorgt ist, wußten wir daher nicht. Aber es ging auch so, siehe unten:

So haben wir an Station 2 zunächst prompt ein "falsches Buch" mit einer ebenso falschen Seitenzahl in 187 Metern Abweichung gefunden. "Hmmmm", dachten wir, was soll uns das sagen? Macht nix, erst einmal weiterrätseln!

Bei der Eingabe der nächsten Koordinaten konnten wir jedoch relativ schnell feststellen, dass hier etwas nicht stimmen konnte, sollte doch die nächste Station 18 km entfernt liegen. Das wollten wir nicht glauben. Also haben wir die Variable "B" intuitiv durch die richtige Zahl ersetzt. Und jetzt lief wieder alles wie geschmiert.

Station 3 haben wir gut gefunden. Auch wenn eines der dort zu zählenden Objekte demoliert wurde. Station 4 und 5 konnten wir ebenfalls problemlos lösen.

In der Nähe des Finals lugte uns der Cache-Behälter schon von weitem entgegen. Nachdem wir etlice Jogging-Muggels vorbeiziehen ließen, haben wir aber schließlich um 14.25 Uhr ungestört gelogged.

Das Logbuch besteht zur Zeit aus vielen kleinen Notizzetteln. Aber wir haben noch einen geeigneten Platz für unseren Eintrag gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Rundgang bei schönem Frühlingswetter.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wir haben im weiteren Verlauf des Nachmittags den Owner (NDR) noch 2 x getroffen und ihm unsere Eindrücke geschildert. Er teilte uns mit, dass er diesen Multi ohnehin demnächst überarbeiten möchte. Aber auch in dieser verkürzten Variante ist er ja noch lösbar, was wir bewiesen haben.

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen sind ja weg. Den weiteren Verlauf des Rundgangs habe ich schon während der Vorbereitung ermittelt und bin vor Ort erst bei der letzten Station eingestiegen.
Ein wenig vertan habe ich mich dann doch noch und ich kam nur in die Nähe des Finals. Mit dem Hint habe ich den Cache aber dennoch gefunden.

Out: TB "spongeBUG squarepants"

gefunden 03. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi habe ich als 350 cache gemacht.


Gruß Schnati

gefunden 17. Februar 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, kannten die Ecke bisher nicht. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Super, endlich mal wieder ein ausgedehnter Multi!!! Station 4 ist allerdings zur Zeit etwas heftig, die Brennesseln sind hier klar auf Siegeszug. Der Final war dann ja auch noch mal ein echter Knaller, bei Regenwetter wirklich heftig ;-) Aber einfach tolle Runde in schönem Gelände.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. August 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

den sehr schönen rundgang um die teichwiesen hatten wir schon vor knapp zwei wochen gemacht.
mit shorts und sandalen bekleidet hatte ich mich, als warmduscher, nur nicht tiefer in den "urwald" hineingetraut.
heute war ich mit langer hose mutiger, und hab den cache sogar ohne gps (hing noch zu hause am pc ) gefunden.
anschliessend hab ich noch kurz den örtlichen fahrradhändler besucht.
vielen dank für den schönen cache!

gruß michi
in: spinne

gefunden Empfohlen 31. Juli 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen hier abgehakt !
Ich habe gerade eben diesen Multi in der Mittagspause mit dem Fahrrad abgeradelt. Vom Start in der Firma bis zum Cache waren es genau 16 Minuten.
Ach, war das schön, mal wieder an den Stätten meiner Jugend vorbeizuradeln ( Sporthalle, Fussballplatz und vor allem natürlich die Seen, wo ich im Winter mit den Schlittschuhen unterwegs war und im Sommer im Moor )

Danke für den "Nostalgie-Cache" [;)]

gefunden 23. Juli 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, hat uns gut gefallen. Alle Stationen waren eindeutig. Beim Final haben wir uns allerdings erst schwer getan, obwohl die Koordinaten doch ziemlich genau sind. Im Nachhinein fragt man sich wie man sowas so lange übersehen kann! Aber wir haben ja nun auch gerade die Hauptvegetationsphase.

Vielen Dank für die schöne Tour.

Gruß
H. und B.

gefunden 04. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@17:40 CET
Endlich vollbracht!
Hatte die Endkoordinaten schon Ende September letzten Jahres ermittelt, war damals aber wg. Dunkelheit nicht zum "Heben" gekommen. Da ich durch ständiges Suchen in der winterlichen Dunkelheit aber zum supercoolen NachtCacher [8D] herangereift bin, konnte ich dieses Versteck hier und heute im letzten Licht des Tages schnell lokalisieren. Die Koordinaten passten hervorragend - hatte nur 1m Abweichung am ground zero! Naja besonders schwierig war's nicht, da die Box völlig ungetarnt herumlag. Eigentlich ein Wunder, dass die da überlebt hat, da jede/r sie vom Weg aus wunderbar sehen konnte...
Nach dem Zurücklegen habe ich die Box so gut es ging getarnt. Da es aber so aussah, dass dieser Baumstumpf gerne mal von MiniMuggles im Spiel beklettert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es nicht lange hält.
Alles in allem hat uns die Runde sehr gut gefallen und wir haben ein schönes Stück HH kennengelernt, um das wir bisher immer nur herumgefahren sind. Schöne Idee & besten Dank!
Gruß, [:O)]lli, Daniela und die, deren Name nicht genannt werden darf
OUT: elektrisches Spiel
IN: Schreiber, Jojo und "NDR"-Aufkleber

  Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

Hinweis 22. September 2005 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Am Startpunkt war mein Garmin von allen Satelliten verlassen und ich bin auf's Geratewohl los - natürlich in die falsche Richtung! Ich war schon so gut wie einmal rum, als ich die Schautafel von Station 1 erblickte. Also ganzes Kommando zurück und wieder 'ne Runde gedreht (aber jetzt richtig).
Leider hat mir dann die einbrechende Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich das Heben des Finals auf sonnigere Stunden verschoben habe.
Zwei schöne Runden um die Teiche & Wiesen waren es allemal. Hab sogar zwei Eisvögel gesichtet und gehört!
Schönen Gruß vom dicken Olli

gefunden 09. September 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer mir gut bekannten Gegend. Und ein super Versteck, da kommt (jedenfalls im Sommer) niemand aus Versehen hin!
in: CD
out: Würfel
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Die bereits am 18.06.05 bei einer netten Tour um die Teichwiesen gefunenen Endkorrdinaten, erwiesen sich als richtig, wie NDR bei einem Zufallstreffen am Cache "Contact" verriet. Bei der damaligen Suche konnte der Final nicht gefunden werden, heute deshalb ein neuer Versuch. Also, man muss schon versuchen, "hintenrum" an den Cache zu kommen - die Brennesseln sind mittlerweile 1,50 m hoch (es juckt immer noch). Mehr als eine Person kann den Cache auch nicht suchen ..... Der ist auf jeden Fall mugglesicher.
Das Gelände um die Teichwiesen ist sehr idyllisch - schöner Ort für einen Cache. Viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 30. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Die bereits am 18.06.05 bei einer netten Tour um die Teichwiesen gefundenen Endkorrdinaten, erwiesen sich als richtig, wie NDR bei einem Zufallstreffen am Cache "Contact" verriet. Bei der damaligen Suche konnte der Final nicht gefunden werden, heute deshalb ein neuer Versuch. Also, man muss schon versuchen, "hintenrum" an den Cache zu kommen - die Brennesseln sind mittlerweile 1,50 m hoch (es juckt immer noch). Mehr als eine Person kann den Cache auch nicht suchen ..... Der ist auf jeden Fall mugglesicher.
Das Gelände um die Teichwiesen ist sehr idyllisch - schöner Ort für einen Cache. Viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 07. Mai 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hilfe (man sollte halt die Cachebeschreibungen gut lesen und sich besonders nicht auf Geotoad verlassen - das Tool verunstaltet nämlich Sonderzeichen ) durch den Cache-Owner heute abend schnell gefunden. Die Gegend hat auch bei strömenden Regen durchaus ihren Charme.
TNLN
Thanks4Cache
/dull

gefunden 27. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab heute mal meine Eltern zur Suche mitgenommen. Die hat es schon lange interessiert, wie sowas abläuft. Mama hatte Beschreibung und Papa das GPSr. Die haben mich gut von Station zu Station geführt und wir haben alles gut gefunden. Beim Final hat es dann angefangen zu regnen. Die Bauarbeiten waren immernoch in der Nähe und so mußten wir beim wiederverstecken noch etwas warten. Den beiden Oldies hat es sehr viel Spaß gemacht und mir auch. Sie haben schon nach dem nächsten Cache nach gefragt[:P]!!

In: Einkaufwagenchip + kleines Messer
Out: TB

Danke, Gruß Süffel und die Oldies

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Oldies mit dem CacheDie Oldies mit dem Cache

gefunden 21. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde die ich im Rahmen einer größeren Radtour in herrlichem Sonnenschein abgeradelt bin.

Danke für den schönen Cache...

gefunden 17. April 2005 pico hat den Geocache gefunden

Hurra Erster,
war eine schöne Rundtour bei Superwetter an diesem herrlichen Sonntag. Mich hat nur gewundert das man bei dieser tollen Location und bei diesem wirklich großzügigen Erstfinderbonus keine Wartemarken am Cache ziehen musste.... Konnte den Cache um 13:30 Uhr loggen.
Out: Handy
In: Siemens 3TX7 Koppelrelais und Time Brick Spiel

Mni Tnx 4 Cache + Bonus de Pico:>

[Zurück zum Geocache]