Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. August 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 01. August 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache, wenn auch am Wochenende stark bemuggelt Cry

In: Australienfähnchen, Out: -   TFTC, 73, DL6HBO

gefunden 16. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich erst einige Muggel mit Hund abwarten, dann konnte ich in Ruhe suchen und loggen.
TFTC sagt, Raphael

gefunden 03. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 29. März 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Regen gefunden. Da laufen ganz schön viele Hunde- und Jogger-Muggel durch die Gegend. Möchte nicht wissen, wie das bei schönem Wetter ist.

Die Dose lag jedenfalls völlig unverdeckt in ihrem Versteck. Auch der Deckel war nicht richtig verschlossen. Habe dann erstmal eine kleine Pfütze aus der Dose gekippt. Dem Logbuch geht's noch gut, aber ich denke, der Cache sollte einmal trocken gelegt werden.

Ansonsten sehr schöne Gegend dort!

gefunden 01. März 2009 Die4Ts hat den Geocache gefunden

Mit einem Kurzen Abstecher vom Wegesrand...

Vielen Dank,

Die 4 Ts 

gefunden 14. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Hinweis 22. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Sch... Resozialisierung, Novadi sollte mich fahren (Yes Sir, no problem Sir) und was macht dieser Kerl, parkt irgendwo in Hamburg oder S-H und lässt mich den Rest zu Fuß laufen und das nach Mitternacht. Aber ganz nebenbei In welchem Bundesland lag jetzt eigendlich der Cache?
Danke für den selbigen sagt
heisu

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache mit Sitzgelegenheit.

Ich war ziemlich überrascht, als ich ein paar Meter weiter eine Umgebungskarte gefunden habe, in der die Gegend ganz am Rand unterzugehen drohte. Allerdings nicht am rechten, östlichen Rand, sondern am rechten, westlichen Rand, denn es war eine Karte von.. Ahrensburg! :-D Da konnte man ja fast hinspucken!

Insofern ein sehr passender Cache.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 02. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Ausgebremst durch das Blätterdach sprang das Navi von einem zum anderen ...
Dennoch zügig gefunden.

In: TB Thüringen

TFTH

gefunden 06. Juli 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache dank der Hilfe unserer Kinder nach kurzer Suche gut gefunden. Die Zwerge haben gesucht und wir mussten nach Muggeln ausschau gehalten ;)Waren ziemlich viele unterwegs...

IN: Sticker

OUT: Flaschenöffner

 TFTC
Gruß aus Bramsche
BBQER



Hinweis 29. April 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

gefunden 08. Februar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Einem spontanen Entschluss und der erfolgreichen Suche am Monte Müll folgend auch diese Dose ohne Hint und Spoiler (stimmt das Foto eigentlich noch?) gefunden. Auf dem Weg dorthin kam mir ein Typ in schwärzester Nacht entgegen. Fast stießen wir zusammen. Aber der fürchtete sich vermutlich mehr als ich, seine Stimme klang noch sehr jugendlich, als er meinen Gruß erwiderte.
TNLNSL, T4C

gefunden 21. Oktober 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Nach einer lustigen Wanderung waren wir auch hier erfolgreich.
Das Spoilerbild (wir hatten es nicht mit) mag der Optik des Versteckortes nicht mehr entsprechen, aber dem Cache selbst geht es wunderbar.

Danke für die "Entführung" in diese hübsche Gegend.

Auf dem Rückweg kam uns dann noch eine ganze Rasselbande von geschätzt 20 Hunden entgegen. Klassenfahrt? ;-)

gefunden 26. August 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereit auf GC geloggt

Unser GPS führte uns an eine ganz andere Stelle, aber das lag wohl eher am schlechten Wetter. Sind dann mal in die andere "Ecke" gegangen und konnten die Dose dann auch finden.
Danke und Gruß
Manni und Manu

gefunden 03. Juni 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Obwohl uns der Garmin hier etwas in die Irre führte haben wir diesen Cache doch gefunden. Vielen Dank.

Achtung: das Logbuch ist bald voll. Es ist nur noch die Rückseite der Pappe frei.

lg gecko17

gefunden 03. Juni 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 10. April 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für den TB, welchen ich noch im Gepäck hatte. Vielen Dank für den Cache und gute Reise Ichikawa.

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes grünes Fleckchen.

gefunden 20. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Auto auf dem völlig überfluteten Parkplatz des Freibades abgestellt hatten wußten wir, dass uns heute aufgrund der Temperaturen keine Nudisten auflauern würden.

Wir vermuteten stattdessen, auf dem Weg zum Cache von scharenweise Gassi gehenden Hundemuggels überrannt zu werden, da einige Schilder darauf hindeuteten.

Aber bei diesem "Hundewetter" blieben anscheinend selbst die Vierbeiner samt Herrchen zu Hause.

So konnten wir uns auf dem matschigen Feldweg bis zur Cache-Location in Ruhe "vorsumpfen".

Dort angekommen waren wir zunächst wegen unseres ungenau werdenden GPSr etwas ratlos. Aber nach kurzer zielgerichteter Suche konnten wir das Versteck entdecken.

Nachdem auch eine einsame Joggerin vorbeigehastet war, konnten wir schließlich um 15.30 Uhr ungestört loggen.

Obwohl die den Cache umwickelnde Tüte bereits arg gelitten hat, war der Cachebehälter samt Inhalt trocken.

Vielen Dank für diesen Grenz-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und auch den gefunden. Ist heute so eine Art NDR-Tag und ich kann nur sagen, hat sich gelohnt!

MfG Jörg

gefunden 06. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, den ich schnell gefunden habe.
Gruß Laura

gefunden 10. Mai 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Paulina schnell entdeckt und geloggt! das GPS hat uns erst noch 30m dran vorbei gelotst, als Paulina meinte "das sei doch ein schönes versteckt!" - als wir dann wieder vom GPS zurückgescheucht wurden, wurde doch mal ein Blick riskiert - und siehe da, da lag der Cache!

No Trade!

Maike (mit Paulina)

gefunden 24. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Mal wieder bei einer Probefahrt gesucht [;)]
Schnell zum Zielgebiet gefunden, war ja auch nicht schwer...
Am Zielgebiet hatte ich dann eine Genauigkeit von 20 Metern. Na toll [:(!]
Habe den Cache dann aber doch schnell gefunden.
Der Ort ist wie gemacht für einen Cache [:D]
Danke für den Cache !

In: WD 40
Out: Kartenspiel

gefunden 20. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

schön versteckt und habe beim hingehem ein Reh gesehen.....

gefunden 18. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Der ist toll versteckt!

Danke für den Cache!

gefunden 16. April 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Tages einen Coin.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 07. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour in den Nord-/Osten Hamburgs fuehrte mich auch zu diesem Cache. Den wollte ich mal eben so schnell mitnehmen, da ich in 15 min. Termin hatte. War nichts, hatte mit dem krzeren Weg auch den sch(w/m)ierigeren Weg erwischt. Zum Glueck bin ich beim Balancieren ber die Zaunlatte nicht ins Wasser geplumpst.
7:52 pm
Cachedank sagt Sobo

gefunden 10. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
schön gemachtes Versteck - cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

  Koordinaten:  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

gefunden 13. November 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir keinen richtigen Zugang zu dem Wäldchen finden konnten, sind wir erst mal quer durch die Pampa, um dann auf den richtigen Weg zu treffen.
In: TB Gnarr the Gnoll
Out: TB the travelling Dane
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 04. November 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@09:00 h
Ich hab' natürlich auch erstmal da und nicht DA gesucht und mich im stacheligen Zeugs verheddert... [xx(] Aber dann gut in einem mugglefreien Moment gefunden. Dachte zuerst schon, der Behälter sei "weggefunden" worden, doch DA ist er ja wirklich gut getarnt. [8D] Schönes Versteck!
OUT: Heizkissen, Spinne
IN: TB "save your oxygen", Kunststoff-Fledermaus
Danke für den Cache, Olli

gefunden 29. Oktober 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an 1-2 Bäume noch diesen Schatz gesucht. Er konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.[8D]

Zeit: 11.00 Uhr

In: Kinderwitze-Buch + Halloween-Figur / Out: TB Athena

Gruß
Bluelord

gefunden 14. Oktober 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

der cache war in dem geschickten versteck gut zu finden.
vielen dank für den cache
gruß michael

gefunden 09. Oktober 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 09. Oktober 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachtour gut gefunden. Danke fuer den Cache

2:49 pm -

gefunden 08. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf unserer heutigen Motorradtour gut gefunden. Wir sind allerdings erst zum nächsten Cache gegangen, da eine Großmutter mit ihren Enkeln ca. 1m neben dem Cache Kastanien und Eicheln gesammelt hat. Auf dem Rückweg konnten wir dann ungestöhrt loggen. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache unseren nächtlichen Tour mit Geburtstagskind.

Nils

gefunden 06. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zuerst saßen nahe des Verstecks zwei Muggle in Tranfleck. Zum Glück verzogen sie sich bald und ich konnte in Ruhe loggen. Wirklich schönes und einfallsreiches Versteck. Hat mir sehr gut gefallen!!

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]