Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 3x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 01. août 2009 Brambuk08 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 01. août 2009 dl6hbo trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache, wenn auch am Wochenende stark bemuggelt Cry

In: Australienfähnchen, Out: -   TFTC, 73, DL6HBO

trouvé 16. juin 2009 Raphael trouvé la géocache

Hier mußte ich erst einige Muggel mit Hund abwarten, dann konnte ich in Ruhe suchen und loggen.
TFTC sagt, Raphael

trouvé 03. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 29. mars 2009 zulautholger trouvé la géocache

Heute morgen im Regen gefunden. Da laufen ganz schön viele Hunde- und Jogger-Muggel durch die Gegend. Möchte nicht wissen, wie das bei schönem Wetter ist.

Die Dose lag jedenfalls völlig unverdeckt in ihrem Versteck. Auch der Deckel war nicht richtig verschlossen. Habe dann erstmal eine kleine Pfütze aus der Dose gekippt. Dem Logbuch geht's noch gut, aber ich denke, der Cache sollte einmal trocken gelegt werden.

Ansonsten sehr schöne Gegend dort!

trouvé 01. mars 2009 Die4Ts trouvé la géocache

Mit einem Kurzen Abstecher vom Wegesrand...

Vielen Dank,

Die 4 Ts 

trouvé 14. janvier 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Note 22. décembre 2008 h3ik0 a écrit une note

Sch... Resozialisierung, Novadi sollte mich fahren (Yes Sir, no problem Sir) und was macht dieser Kerl, parkt irgendwo in Hamburg oder S-H und lässt mich den Rest zu Fuß laufen und das nach Mitternacht. Aber ganz nebenbei In welchem Bundesland lag jetzt eigendlich der Cache?
Danke für den selbigen sagt
heisu

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Und wieder ein Cache mit Sitzgelegenheit.

Ich war ziemlich überrascht, als ich ein paar Meter weiter eine Umgebungskarte gefunden habe, in der die Gegend ganz am Rand unterzugehen drohte. Allerdings nicht am rechten, östlichen Rand, sondern am rechten, westlichen Rand, denn es war eine Karte von.. Ahrensburg! :-D Da konnte man ja fast hinspucken!

Insofern ein sehr passender Cache.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 02. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Ausgebremst durch das Blätterdach sprang das Navi von einem zum anderen ...
Dennoch zügig gefunden.

In: TB Thüringen

TFTH

trouvé 06. juillet 2008 bbqer trouvé la géocache

Haben den Cache dank der Hilfe unserer Kinder nach kurzer Suche gut gefunden. Die Zwerge haben gesucht und wir mussten nach Muggeln ausschau gehalten ;)Waren ziemlich viele unterwegs...

IN: Sticker

OUT: Flaschenöffner

 TFTC
Gruß aus Bramsche
BBQER



Note 29. avril 2008 NDR a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

trouvé 08. février 2008 Oschn trouvé la géocache

Einem spontanen Entschluss und der erfolgreichen Suche am Monte Müll folgend auch diese Dose ohne Hint und Spoiler (stimmt das Foto eigentlich noch?) gefunden. Auf dem Weg dorthin kam mir ein Typ in schwärzester Nacht entgegen. Fast stießen wir zusammen. Aber der fürchtete sich vermutlich mehr als ich, seine Stimme klang noch sehr jugendlich, als er meinen Gruß erwiderte.
TNLNSL, T4C

trouvé 21. octobre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Nach einer lustigen Wanderung waren wir auch hier erfolgreich.
Das Spoilerbild (wir hatten es nicht mit) mag der Optik des Versteckortes nicht mehr entsprechen, aber dem Cache selbst geht es wunderbar.

Danke für die "Entführung" in diese hübsche Gegend.

Auf dem Rückweg kam uns dann noch eine ganze Rasselbande von geschätzt 20 Hunden entgegen. Klassenfahrt? ;-)

trouvé 26. août 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereit auf GC geloggt

Unser GPS führte uns an eine ganz andere Stelle, aber das lag wohl eher am schlechten Wetter. Sind dann mal in die andere "Ecke" gegangen und konnten die Dose dann auch finden.
Danke und Gruß
Manni und Manu

trouvé 03. juin 2007 gecko17 trouvé la géocache

Obwohl uns der Garmin hier etwas in die Irre führte haben wir diesen Cache doch gefunden. Vielen Dank.

Achtung: das Logbuch ist bald voll. Es ist nur noch die Rückseite der Pappe frei.

lg gecko17

trouvé 03. juin 2007 trovanto trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2007 Profex trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

trouvé 10. avril 2007 vitez trouvé la géocache

Ein schöner Platz für den TB, welchen ich noch im Gepäck hatte. Vielen Dank für den Cache und gute Reise Ichikawa.

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schönes grünes Fleckchen.

trouvé 20. janvier 2007 barmbek trouvé la géocache

Nachdem wir unser Auto auf dem völlig überfluteten Parkplatz des Freibades abgestellt hatten wußten wir, dass uns heute aufgrund der Temperaturen keine Nudisten auflauern würden.

Wir vermuteten stattdessen, auf dem Weg zum Cache von scharenweise Gassi gehenden Hundemuggels überrannt zu werden, da einige Schilder darauf hindeuteten.

Aber bei diesem "Hundewetter" blieben anscheinend selbst die Vierbeiner samt Herrchen zu Hause.

So konnten wir uns auf dem matschigen Feldweg bis zur Cache-Location in Ruhe "vorsumpfen".

Dort angekommen waren wir zunächst wegen unseres ungenau werdenden GPSr etwas ratlos. Aber nach kurzer zielgerichteter Suche konnten wir das Versteck entdecken.

Nachdem auch eine einsame Joggerin vorbeigehastet war, konnten wir schließlich um 15.30 Uhr ungestört loggen.

Obwohl die den Cache umwickelnde Tüte bereits arg gelitten hat, war der Cachebehälter samt Inhalt trocken.

Vielen Dank für diesen Grenz-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 01. septembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

und auch den gefunden. Ist heute so eine Art NDR-Tag und ich kann nur sagen, hat sich gelohnt!

MfG Jörg

trouvé 06. août 2006 Laura85 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache, den ich schnell gefunden habe.
Gruß Laura

trouvé 10. mai 2006 Maike trouvé la géocache

Zusammen mit Paulina schnell entdeckt und geloggt! das GPS hat uns erst noch 30m dran vorbei gelotst, als Paulina meinte "das sei doch ein schönes versteckt!" - als wir dann wieder vom GPS zurückgescheucht wurden, wurde doch mal ein Blick riskiert - und siehe da, da lag der Cache!

No Trade!

Maike (mit Paulina)

trouvé 24. avril 2006 ageta trouvé la géocache

Mal wieder bei einer Probefahrt gesucht [;)]
Schnell zum Zielgebiet gefunden, war ja auch nicht schwer...
Am Zielgebiet hatte ich dann eine Genauigkeit von 20 Metern. Na toll [:(!]
Habe den Cache dann aber doch schnell gefunden.
Der Ort ist wie gemacht für einen Cache [:D]
Danke für den Cache !

In: WD 40
Out: Kartenspiel

trouvé 20. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

schön versteckt und habe beim hingehem ein Reh gesehen.....

trouvé 18. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Der ist toll versteckt!

Danke für den Cache!

trouvé 16. avril 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Zur Feier des Tages einen Coin.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 07. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine kleine Tour in den Nord-/Osten Hamburgs fuehrte mich auch zu diesem Cache. Den wollte ich mal eben so schnell mitnehmen, da ich in 15 min. Termin hatte. War nichts, hatte mit dem krzeren Weg auch den sch(w/m)ierigeren Weg erwischt. Zum Glueck bin ich beim Balancieren ber die Zaunlatte nicht ins Wasser geplumpst.
7:52 pm
Cachedank sagt Sobo

trouvé 10. mars 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
schön gemachtes Versteck - cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

  Coordonnées :  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

trouvé 13. novembre 2005 antenne trouvé la géocache

Da wir keinen richtigen Zugang zu dem Wäldchen finden konnten, sind wir erst mal quer durch die Pampa, um dann auf den richtigen Weg zu treffen.
In: TB Gnarr the Gnoll
Out: TB the travelling Dane
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 04. novembre 2005 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

@09:00 h
Ich hab' natürlich auch erstmal da und nicht DA gesucht und mich im stacheligen Zeugs verheddert... [xx(] Aber dann gut in einem mugglefreien Moment gefunden. Dachte zuerst schon, der Behälter sei "weggefunden" worden, doch DA ist er ja wirklich gut getarnt. [8D] Schönes Versteck!
OUT: Heizkissen, Spinne
IN: TB "save your oxygen", Kunststoff-Fledermaus
Danke für den Cache, Olli

trouvé 29. octobre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Im Anschluss an 1-2 Bäume noch diesen Schatz gesucht. Er konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.[8D]

Zeit: 11.00 Uhr

In: Kinderwitze-Buch + Halloween-Figur / Out: TB Athena

Gruß
Bluelord

trouvé 14. octobre 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 09. octobre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 09. octobre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachtour gut gefunden. Danke fuer den Cache

2:49 pm -

trouvé 08. octobre 2005 pico trouvé la géocache

Wir haben den Cache auf unserer heutigen Motorradtour gut gefunden. Wir sind allerdings erst zum nächsten Cache gegangen, da eine Großmutter mit ihren Enkeln ca. 1m neben dem Cache Kastanien und Eicheln gesammelt hat. Auf dem Rückweg konnten wir dann ungestöhrt loggen. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 07. octobre 2005 nilsk trouvé la géocache

Ein weiterer Cache unseren nächtlichen Tour mit Geburtstagskind.

Nils

trouvé 06. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Zuerst saßen nahe des Verstecks zwei Muggle in Tranfleck. Zum Glück verzogen sie sich bald und ich konnte in Ruhe loggen. Wirklich schönes und einfallsreiches Versteck. Hat mir sehr gut gefallen!!

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]