Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mir schon zuhause aus irgendeinem Grund sympatisch.  :-) Deswegen habe ich ihn auch gemacht, obwohl er etwas abseits aussah.
Aber der vermeintliche Umweg hat sich gelohnt: Ein schöner Cache und ein super Anschluß zum nächsten.  :-) (Außerdem bin ich an einer Umgebungskarte vorbeigekommen, die nicht ganz uninteressant war.)

Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich gleich 'ne Coin dagelassen. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle stellten wir mal wieder ein riesiges Manko fest: Zu geringe Größe! Während ein Teil von uns versucht, nicht zu sehr in die Breite zu wachsen, dem zweiten Teil dies schon passiert ist, werden wir den Dritten jetzt nächtens auf die Streckbank legen. Erstens um das Breitenwachstum zu stoppen und zweitens um uns künftig als Cacheberger für solche Dosen zur Verfügung zu stehen.
Der Cache und seine Versteckweise sind diese Anstrengungen nämlich echt wert!

Gruß und Dank
BKC

gefunden 26. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Das größte Problem was wir hatten waren die vielen Mücken die dort umherflogen und vesuchten uns zu stechen.
Danke für den schönen Cache , tolle Idee!
Gruß Manni und Manu

gefunden 17. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Da nach einem netten gemeinsamen Tag mit dem Owner die Sonne noch nicht untergegangen war und ich mein Birdy zufällig griffbereit hatte, machte ich mich auf, diesen Cache zu suchen. Zum Glück verlieh mir mein Birdy die nötigen Flügel, ohne Probleme an das Döschen heranzukommen. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, zog ich glücklich von dannen.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße,
Sobo

gefunden 11. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch bin ich an der Cache-Location angekommen. Diese ist eigentlich auch nicht zu übersehen, wenn man den Namen des Caches beachtet.

Das Bergen des Behälters verursachte dank der gelungenen Hilfskonstruktion auch für Menschen um die 1,80 m keinerlei Mühe.

Da keine Muggels umherzogen konnte ich um 14.50 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Naturumgebung.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

gefunden 05. Juni 2007 geouetli hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendspatziergang mit Hund und Kind gut gefunden. Unser Erster!! Super Versteck!

Vielen Dank! geouetli

 

gefunden 03. Juni 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Radtour leicht gefunden. Sehr schöne Versteck-Idee.

TFTC, TNLNSL
lg gecko17

gefunden 03. Juni 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Man beachte den Namen und schaue sich einmal um, dann sogar ohne genaue Peilung durch das viele Laub zu finden.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 15. April 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Gegend zum Radfahren... leider hatten wir unsere Räder aber nicht dabei.

Der Cache war -Glück gehabt - recht schnell gefunden, obwohl die Tarnung wirklich klasse ist... echt einfach nur Glück gehabt.

Schön!

In: ein guter alter Pfennig
Out: nix

gefunden 10. April 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf die Suche gemacht und 1-2 Bäume gefunden. Ich hatte gehofft auch "Visitation Of Vinteln" zu treffen, der war aber schon weitergereist... Schöne Konstruktion - vielen Dank!

IN: Stern
OUT: Herz

gefunden 29. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich kann ja zwischenzeitlich schon mal meinen Fund loggen [;)]
Nach dem abgesoffenen Sudoku bin ich ein Stückchen weiter zu diesem hier gefahren. Der kleine Fussmarsch tat richtig gut, um wach zu werden [:)]
Der Ort war sofort ersichtlich und die Vorrichtung ist klasse !
Daher soll dieser Cache nicht archiviert werden und ich spendiere dafür ein neues Behältnis.

Danke für den netten Cache !

  Koordinaten:  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

Hinweis 24. September 2006 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

trotz 1,88 Meter fand ich den gar nicht mal soooo einfach, durch die Nässe waren Teile aufgequollen und wollten daher nicht loslassen, tolle Idee!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden, aber um ihn zu heben ist wohl eine gewisse Körpergröße vorausgesetzt worden oder? Nachdem ich mich ein bisschen gereckt habe, war ich aber dennoch erfolgreich! Danke für diesen Cache! Gruß Laura :-)

gefunden 01. August 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und doch irgendwie simpel gelöst die Halterung. Meine Körpergröße von 1,92m ist hier ein kleiner Vorteil ^^
T4TC

gefunden 04. Juni 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Papa den Cache gewartet und wieder versteckt. Das hat mir viel Spaß gemacht!

gefunden 30. März 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, leider ist der Cache-Inhalt feucht.
in: TB
out: Fisch
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
das war die Nr. 1 meiner heutigen Tour. Es war auch ziemlich kalt und die Box war kaum aus der hartgefrorenen Tasche zu bekommen.
Aber ein nett gemachtes Versteck - cachedank !
TNLN
mfg
schiershark

gefunden 13. November 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nun ja, nachdem wir uns erst mal "An der Grenze" noch ein zweites Mal (dieses mal von der anderen Seite) genähert hatten, war der Cache schnell gefunden. Leider kamen vorwitzige Spziergänger vorbei, die wissen wollten, was wir da in den Händen hielten. Ehrlich, wie wir sind, haben wir zugegeben, dass es sich um einen Geocache handelt. Davon hatten die Leutchen schon gehört, und so zogen sie zufrieden weiter ihrer Wege.
Zum Glück war Uwe ist groß genug, um den Cache (boah, was für eine Dose) aus dem Versteck zu fummeln.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe
PS: Ein TB war nicht da drin

gefunden 04. November 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@09:20 h
Mein erster Gedanke war: "Wie kommst du denn DA 'ran...???" Aber dann sah ich das verräterische ... mit dem ... dran! [:D] Tolle Idee und eine schöne Gegend! Hat mir gut gefallen.
OUT: Apotheken-"A", Lupe
IN: "Perfect Fit"-CD-ROM (Schutzhandschuh-Katalog), "Speedy"-Straßenatlas
Gruß, Olli

gefunden 29. Oktober 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang die Location schnell gefunden, nur das Heben war etwas schwierig. Es musste eine Hilfskonstruktion benutzt werden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 09. Oktober 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 09. Oktober 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachtour gut gefunden. Danke fuer den Cache

2:41 pm -

gefunden 08. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und auch der Spaziergang zum Cache hat uns gut gefallen, nette Gegend.
In: Holztier
Out: Schlüsselband und Geolutin Paulchen

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Und noch ein Fund auf unserer nächtlichen Reise.

Nils

gefunden 06. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder die zwei gleichen Muggles wie beim Cache "An der Grenze". Mußte so 20-30 Minuten warten bis sie weg waren und konnte den Cache in Ruhe heben. Man konnte ich schon vorher etwas sehen.
Nach dem loggen wollte ich ihn wieder verstecken, aber er rutschte mir irgendwie aus der Hand und fiel in die Tiefe. SCH#@?#[xx(]!!! Nach längeren rum probieren ihn dann doch wieder ans Tageslicht befördert und wenn man vor Ort war, weiß man, dass das nicht ganz einfach ist! Leider ist dadurch der Beutel etwas nass geworden, aber dem Cache geht es gut.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]