Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 19. août 2008 Hubert K trouvé la géocache

War leider kein Storch da. Schade!

trouvé 07. juillet 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Hurra Hurra der Storch war da - ich habe ihn gesehen.
Das Versteck war nicht toll und der Cache überhaupt nicht getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

trouvé 29. juin 2008 cascaya trouvé la géocache

Sehr schöner DriveIn. Haben Störche beobachten können!

Danke!

LG cascaya+Familie

trouvé 16. septembre 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Schnell gefunden! Vielen Dank!

trouvé 08. août 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Jetzt können sie es... Das Nest war leider leer.

Schöner Drive-in auf unserer Urlaubs-cache-Tour.

*fritz-boris*

trouvé 29. juillet 2007 geolino trouvé la géocache

Die Jungstörche lernen gerade Fliegen!

trouvé 18. juillet 2007 Almato trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Besuch in Lübeck an unseren Urlaubsort haben wir am Storchennest angehalten.
Vier Störche warteten auf uns im Nest und der Cache war bald gefunden.
Ein wirklich schöner Cache!

Danke dafür Smile
Team AlMaTo

trouvé 17. juin 2007 sandmann trouvé la géocache

Adebar gehts gut und dem Cache trotz innen feuchter Plastetüte auch. Das Logbuch muss nach dem Sommer sicher ersetzt werden, ansonsten ist alles in Ordnung. Im "Kiek in" , einer zugegeben etwas rustikalen Kneipe ganz in der Nähe, lässt es sich gut und günstig essen.

Out: Gummisoldat
In: Glücksschwein 

Danke! 

trouvé 05. avril 2007 vozzik trouvé la géocache

Als wir ankamen suchte Herr Storch gerade Zweige am nahe gelegenen Weiher um für seine Frau das Nest vorzubereiten. Als wir dann auf dem Rückweg vom nächsten Cache noch einmal hier vorbeikamen, waren sie dann schon zu zweit... Schön!

Vielen Dank,

VozziK & wife

Les images pour ce log :
Auf gehts weiter sammeln...Auf gehts weiter sammeln...
Am Weiher haben wir ihn beobachtet...Am Weiher haben wir ihn beobachtet...

trouvé 02. avril 2007 Wölfi trouvé la géocache

Dem Klappervogel beim Gefiederordnen zugeschaut und unaffällig geloggt. 

Allen alles Liebe von Liza, Bruni & Wölfi

trouvé 24. février 2007 Die Cacheonauten trouvé la géocache

Cache war leicht zu finden. Logzettel leider noch total durchnässt, deshalb Cache entführt, getrocknet und neue Dose spendiert. Nun wieder alles o.k.<br />
<br />
Es grüßen Die Cacheonauten

trouvé 29. décembre 2006 serverlan trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit NilsK eingesammelt.
Storchennest mit Kamin. Cool.

trouvé 29. décembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Wegen diesigem Wetter konnte man nicht bis Afrika gucken. Also Storchenfrei geloggt.

Nils 'ach, hier werden die Babies gemacht?' K.

trouvé 19. août 2006 the_big_smile trouvé la géocache

Heute meiner kleinen Tochter zum ersten Mal die See gezeigt und dabei mal eben einen Cache gemacht. Storchen waren nicht daheim. Schöner Cache, aber recht exponiert. Muggelfreies Cachen scheint hier nicht möglich zu sein.

Danke sehr!

trouvé 04. juin 2006 maus&mausi trouvé la géocache

Endlich einmal ein Cache bei dem alles Klar ist.Auch bei Nacht sehr gut gefunden und ohne Taschenlampe konnten wir dort gut und schnell Loggen.

MFG maus&mausi

trouvé 27. mai 2006 dodo trouvé la géocache

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
War schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

trouvé 04. avril 2006 TobiStra trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den kleinen Zwischenstop.
Leider noch keine Bewohner im Nest.
Das Schwierigst war vom Straßenrand des Parkens auf die andere Seite zu kommen.[:D]

Les images pour ce log :
Update vom 30. MaiUpdate vom 30. Mai

  Coordonnées :  N 53° 58.***' E 011° 03.***'

trouvé 19. novembre 2005 team wiesel trouvé la géocache

ganz tolle aussicht zum storchennest!
schon, aber leider nicht für uns, da es schon stockfinster war. ist aber ein schöner 'drive in'.

liebe grüsse vom team wiesel

trouvé 26. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Auf Cachetour mit K. & A.
Auf dem Rückweg noch kurz im netten Ort Kalkhorst gehalten. Mit dem Hinweis ist es kein Problem den Cache zu zu finden, ist vielleicht auch gut wenn man da nicht lange sucht, da die Lage doch sehr exponiert ist. Das Storchenpaar war zu Haus und wurde von uns gebührend bewundert. Nicht so bewundernswert waren die blöden Köter vom Nachbarn gegenüber die sich vor Lauter Freude über unsere Ankunft heiser bellen mussten.

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]