Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2008 Hubert K heeft de cache gevonden

War leider kein Storch da. Schade!

Gevonden 07. juli 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Hurra Hurra der Storch war da - ich habe ihn gesehen.
Das Versteck war nicht toll und der Cache überhaupt nicht getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

Gevonden 29. juni 2008 cascaya heeft de cache gevonden

Sehr schöner DriveIn. Haben Störche beobachten können!

Danke!

LG cascaya+Familie

Gevonden 16. september 2007 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Vielen Dank!

Gevonden 08. augustus 2007 fritz-boris heeft de cache gevonden

Jetzt können sie es... Das Nest war leider leer.

Schöner Drive-in auf unserer Urlaubs-cache-Tour.

*fritz-boris*

Gevonden 29. juli 2007 geolino heeft de cache gevonden

Die Jungstörche lernen gerade Fliegen!

Gevonden 18. juli 2007 Almato heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Besuch in Lübeck an unseren Urlaubsort haben wir am Storchennest angehalten.
Vier Störche warteten auf uns im Nest und der Cache war bald gefunden.
Ein wirklich schöner Cache!

Danke dafür Smile
Team AlMaTo

Gevonden 17. juni 2007 sandmann heeft de cache gevonden

Adebar gehts gut und dem Cache trotz innen feuchter Plastetüte auch. Das Logbuch muss nach dem Sommer sicher ersetzt werden, ansonsten ist alles in Ordnung. Im "Kiek in" , einer zugegeben etwas rustikalen Kneipe ganz in der Nähe, lässt es sich gut und günstig essen.

Out: Gummisoldat
In: Glücksschwein 

Danke! 

Gevonden 05. april 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Als wir ankamen suchte Herr Storch gerade Zweige am nahe gelegenen Weiher um für seine Frau das Nest vorzubereiten. Als wir dann auf dem Rückweg vom nächsten Cache noch einmal hier vorbeikamen, waren sie dann schon zu zweit... Schön!

Vielen Dank,

VozziK & wife

Afbeeldingen voor deze log:
Auf gehts weiter sammeln...Auf gehts weiter sammeln...
Am Weiher haben wir ihn beobachtet...Am Weiher haben wir ihn beobachtet...

Gevonden 02. april 2007 Wölfi heeft de cache gevonden

Dem Klappervogel beim Gefiederordnen zugeschaut und unaffällig geloggt. 

Allen alles Liebe von Liza, Bruni & Wölfi

Gevonden 24. februari 2007 Die Cacheonauten heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden. Logzettel leider noch total durchnässt, deshalb Cache entführt, getrocknet und neue Dose spendiert. Nun wieder alles o.k.<br />
<br />
Es grüßen Die Cacheonauten

Gevonden 29. december 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit NilsK eingesammelt.
Storchennest mit Kamin. Cool.

Gevonden 29. december 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Wegen diesigem Wetter konnte man nicht bis Afrika gucken. Also Storchenfrei geloggt.

Nils 'ach, hier werden die Babies gemacht?' K.

Gevonden 19. augustus 2006 the_big_smile heeft de cache gevonden

Heute meiner kleinen Tochter zum ersten Mal die See gezeigt und dabei mal eben einen Cache gemacht. Storchen waren nicht daheim. Schöner Cache, aber recht exponiert. Muggelfreies Cachen scheint hier nicht möglich zu sein.

Danke sehr!

Gevonden 04. juni 2006 maus&mausi heeft de cache gevonden

Endlich einmal ein Cache bei dem alles Klar ist.Auch bei Nacht sehr gut gefunden und ohne Taschenlampe konnten wir dort gut und schnell Loggen.

MFG maus&mausi

Gevonden 27. mei 2006 dodo heeft de cache gevonden

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
War schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

Gevonden 04. april 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den kleinen Zwischenstop.
Leider noch keine Bewohner im Nest.
Das Schwierigst war vom Straßenrand des Parkens auf die andere Seite zu kommen.[:D]

Afbeeldingen voor deze log:
Update vom 30. MaiUpdate vom 30. Mai

  Coördinaten  N 53° 58.***' E 011° 03.***'

Gevonden 19. november 2005 team wiesel heeft de cache gevonden

ganz tolle aussicht zum storchennest!
schon, aber leider nicht für uns, da es schon stockfinster war. ist aber ein schöner 'drive in'.

liebe grüsse vom team wiesel

Gevonden 26. augustus 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit K. & A.
Auf dem Rückweg noch kurz im netten Ort Kalkhorst gehalten. Mit dem Hinweis ist es kein Problem den Cache zu zu finden, ist vielleicht auch gut wenn man da nicht lange sucht, da die Lage doch sehr exponiert ist. Das Storchenpaar war zu Haus und wurde von uns gebührend bewundert. Nicht so bewundernswert waren die blöden Köter vom Nachbarn gegenüber die sich vor Lauter Freude über unsere Ankunft heiser bellen mussten.

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]