Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2009 Tiddy & Paul heeft de cache gevonden

Heute abend um 20:20 h gesucht und gefunden!!Smile

Gevonden 15. april 2009 ABert heeft de cache gevonden

Nach dem wirklich lohnenswerten Bergwerksbesuch auch den Cache noch "mitgenommen".
Danke für den Cache
Gruß ABert

Gevonden 11. oktober 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Während unseres Herbsturlaubs im Harz hier mal kurz angehalten und alles sehenswerte inspiziert. Cache war schnell gefunden, tolles Versteck, fällt gar nicht auf.
Danke sagt Mamomi-1 und die Gastcacher aus Hessen

Gevonden 05. september 2008 FonsB heeft de cache gevonden

Diese kleine wirklich gut getarnte Dose am letzten Tag unseres Urlaubes gesucht und gefunden. Um 18:43 gemeinsam mit albatros34 geloggt. TFTC

Gevonden 25. augustus 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler schnell gefunden, leider waren wir zur falschen Zeit am Besucher-Bergwerk um hinein zu fahren. [V]

DFDC BeSchu

Afbeeldingen voor deze log:
BergwerkBergwerk
Bergwerk 2Bergwerk 2

Gevonden 23. augustus 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

SmileDiese kleine Dose bei tollem Wetter schnell gefunden. Klasse Idee

danke die Campingfreunde

Gevonden 22. augustus 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2008 Manto1 heeft de cache gevonden

Super Tarnung.

No trade

Gevonden 20. maart 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch diese dose konnte sich während unseres urlaubs nicht verbergen.
danke sagt wambeler
#636

Gevonden 07. maart 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Für einen 1/1 war der Kleine doch recht gut getarnt. Das Bergwerk hatte ich vor Jahren schon mal von innen gesehen, war sogar in dem Korb drin hochgefahren.

Danke an NDR

Gevonden 06. januari 2008 Higgins Harz heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch beim Schlittenhunderennen in der Nähe, den Cache dank Spoiler sehr schnell gefunden. Das war mal ein drive in! Aber einen wirklich tolles Versteck!!!

 Danke

Sandra und Andreas

Gevonden 09. december 2007 Geowalkerin heeft de cache gevonden

Muggelfreien Moment abgewartet und schnell geloggt. Dank Spoilerfoto gut zu finden.
Danke für den Cache
Die Geowalkerin
 

Gevonden 28. september 2007 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Vor der Einfahrt diesen Cache noch schnell mitgenommen. Super Versteck!

Vielen Dank!

Gevonden 12. september 2007 hubutz heeft de cache gevonden

Für die Führung waren wir zu spät, den cache haben wir aber gefunden.

 

Gevonden 26. augustus 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 rjanke heeft de cache gevonden

Hallo NDR,

vielen Dank für den kleinen Schatz. Wir waren über Himmelfahrt im Harz und haben viel Spaß bei der Schatzsuche gehabt...

Herzliche Grüße, r+m+j

Gevonden 01. mei 2007 lue heeft de cache gevonden

Beim Kurzurlaub im Harz habe ich auch hier einen Zwischenstop absolviert.
Das Bergwerk kannte ich schon von früheren Besuchen, also konnte ich mich intensiv um die Suche des cache kümmern.Zum Glück konnte er sich nicht lange verstecken.
TFTC, grusz lue

Gevonden 29. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Schatz Nummer Elf auf unserer Hexenstiegtour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. april 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Den Cache am Morgen nach kurzer Suche entdeckt auf unserer heutigen kleinen Harzreise. Als wir mittags wieder hier vorbei kamen war alles voller Autos um den Cache!
DerAlte & Frau

Gevonden 01. april 2007 teresl heeft de cache gevonden

Netter Statistikpunkt, der den Namen Drive-In-Cache im wahrsten Wortsinn verdient hat. Da ich das Schaubergewerk schon öfter besucht habe, kann ich Ortsunkundigen das Einfahren nur empfehlen.

Gevonden 03. december 2006 grella heeft de cache gevonden

Das war ein netter Drive-In-Cache. Dank Spoiler sehr schnell gefunden. Ohne Spoiler hätte ich da nicht dran herumgefummelt. Danke für den Cache.
Gruß Peter

Gevonden 04. juni 2006 Tassidevil heeft de cache gevonden

Das Spoilerbild hab ich mir zu hause mal flüchtig angesehen. Vor Ort war es dann mit der Erinnerung doch nicht mehr so weit her.Ich hab ganz schön gesucht.Als ich gerade den Palm mit der Beschreibung rausholen wollte hab ich ihn dann entdeckt.Super Versteck dafür sollte es allein schon eine Auszeichnung geben.Anschließend noch das Besucherbergwerk besucht. Sehr interessant.Da bekommt man richtig Ehrfurcht vor dem Beruf des Bergmanns,wenn man das mal live sieht.Vielen Dank für diesen Cache selten so viel Spaß gehabt beim suchen.Viele Grüße von Tassidevil

Afbeeldingen voor deze log:
alte Grubenbahnalte Grubenbahn
man betrachte das Bild und beachte den Textman betrachte das Bild und beachte den Text
gegen die Schmerzen,früher auch Kumpeltod genanntgegen die Schmerzen,früher auch Kumpeltod genannt

Gevonden 03. juni 2006 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden
Klasse Das ist ja wie dafür gemacht. Ich habe selten einen offen und trotzdem so gut versteckten Micro gesehen

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 17. maart 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Trotz enormer Schneehöhe an der Cache-Location, konnten wir uns sicher zum Cache durcharbeiten.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 05. februari 2006 Erdschnueffler heeft de cache gevonden

Jetzt auch im OC: ;-)

Nach einem Kurzurlaubswochenende im Blankenburger Gut Voigtländer und Langlaufskikurs auf dem Weg nach Hause noch mal mitgenommen.
Auf dem Weg zum LL-Skikurs auf dem Sonnenberg am Vortag sind wir schon einmal daran vorbeigefahren, hatten aber keine Zeit zum Anhalten...

Grüße von den Erdschnuefflern
(mit dem Wanderflokati im Auto)

[Terug naar de cachebeschrijving]