Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paradies    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017, 15:57 Schatzjäger16 hat den Geocache gefunden

Beim Übernachten im Bienenstand den Schatz mit den Kindern geborgen. Super Versteck!

gefunden 26. Februar 2017, 20:57 wauxmaux hat den Geocache gefunden

26. Februar 2017 20:57
wauxmaux
Bei hervorragender Fernsicht in der Nacht konnten wir diesen schönen Platz erkunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 11. August 2016, 12:02 Kochhilde hat den Geocache gefunden

WOW, der Wahnsinn. Tausend Dank fürs Herführen.

gefunden 15. März 2015, 16:39 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, sehr schöne Aussicht und cacheplätzchen tftc

gefunden 04. August 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Vom Zigeunerfohrle aus haben wir eine kleine abendliche Wanderrunde absolviert und hier den herrlichen Ausblick genossen!

Der Cache war rasch entdeckt - aber das Loggen im mit Stockflecken übersäten Logbuch fiel schwer...

Die Location ist klasse, das Versteck gut gewählt - da würde es sich wirklich lohnen, wenn der Owner eine neue Dose und ein trockenes Logbuch spendieren würde.

Gruß aukue

gefunden 29. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 02. Februar 2014, 14:20 Binus1 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von kein kreuz kurz noch hier vorbei geschaut und geloggt.

Echt tolle Aussicht hier oben. Danke schön.

Binus1

gefunden 03. November 2013, 15:00 Furrest Gomp hat den Geocache gefunden

Wow ! Dort noch nie so einen Wind wie heute erlebt.

Aber dann ist wenigstens mugglefrei..

Schönes Versteck! Eine neue Tüte wär mal anzuraten, bevor der Cache beim rausziehen runterkugelt..

Out: 1 Schlüsselband, 1 Ü-Ei Inhalt

In: 1 Metalldose, 1 Spielzeugkanone

 

TFTC

Furrest Gomp

gefunden 02. Oktober 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Joggingrunde bei idealem Wetter schnell gefunden. Die Aussicht war paradiesisch.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 15. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Weg zum Cache mit
einer grandiosen Aussicht.
Cache dann schnell gefunden und
in aller Ruhe geloggt.

Vielen Dank fürs Herführen sagt...

BlackAbbot

gefunden 23. April 2011 Dhoch2 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht schnell zu finden TFTC Dhoch2

gefunden 03. April 2011 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Wir waren am (im) Paradies. sind extra früh los, um den Muggels aus dem Weg zu gehen. Und damit es Schnüffelcacher Ricco das Fell nicht allzu warm wird. Aber die Ameisen... die hatten heute Ausgang. Es war praktisch eine Invasion. Im ganzen Wald. Du durftest praktisch nicht stehenbleiben. Nur bei der Hütte in der Nähe war es besser. Auch direkt über den Cache lief eine Ameisen-Autobahn. Mir krippelt es jetzt noch! LachendDafür hat uns der Ausblick sehr entschädigt. Wirklich ein toller Platz. Danke für den Cache. No Trade. LächelndGruß Roland

gefunden 20. März 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Tag für eine wunderbare Aussicht. Es war nicht zuviel versprochen.

Out: Faschingströte

IN: Golfball (neongelb)

gefunden 19. Februar 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Auf einer Eschenau...- Runde mit nitro- nitram gefunden. Wirklich schöne gegend mit überraschenden Ecken. Danke sagt kakao.

gefunden 10. Januar 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung an dieser wundersch&#xF6;nen Stelle vorbeigekommen.<br/>TB hab ich aber keinen gesehn.<br/>NT<br/>Danke sagt dv-dienste

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 14. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, super Aussicht.

 

Dankeschön

TEAM LUMA

gefunden 01. November 2010 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Unerwartet herrliches Wetter. Gleich gefunden. Viele Muggels unterwegs, aber trotzdem unbeobachtet wieder versteckt.

In: Schlumpf

Out: Fußballkarte Khedira

gefunden 28. Februar 2010 spöke09 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung schnell gefunden.

TFTC Spöke09

gefunden 21. November 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter, schnell und absolut muggelfrei gefunden und geloggt. Die Aussicht von hier auf den Bretienauer See sowie die umliegenden Ortschaften war absolut klar und
gigantisch. Danke für die schöne Cachelocation sagen Schlumpfbär und der kleine Zwergenkönig.

In: Geocoin Black
out: nix

PS: der Pilger / Pilgrim 1: Lourdes TB befindet sich leider nicht wie vermerkt im Cache. Vielleicht sollte derjenige der Ihn entnommen hat, den TB als entnommen markieren.


Gruß Schlumpfbär

gefunden 16. März 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Panoramaweg zum Cache. Vielen Dank fürs zeigen. NTNL. TFTC.

gefunden 22. Februar 2009 Geonik hat den Geocache gefunden

Eine gigantische Aussicht.

Der Behälter ist beschädigt, daführ gut mit Blastigtüten eingewikelt.

Geonik

gefunden 15. Februar 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Team ETNIM mit Unterstützung von Niklas  hat den Cache gefunden.

 Das Paradies war eine sehr schöne Location zum Abschluss unserer heutigen Cacherrunde.

Nur die Zufahrt war etwas sehr glatt.

Der Behälter ist zwar trocken aber in einem schlechten Zustand. Er schließt nicht richtig und die beiden Plastiktüten werden auf Dauer die Feuchtigkeit nicht abhalten. Außerdem ist der Platz für den Cache nicht wirklich wettersicher. Vielleicht kann der Owner einen neuen Behälter spendieren. Der Platz ist wirklich sehr schön mit toller Aussicht.

Wir haben ein Geocoin von einem Cache bei Eichelberg hierhin mitgebracht. Jetzt liegen 2 Coins und ein TB im Cache am Paradies.

 

No trade

gefunden 16. November 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Als wir oben ankamen wurden wir durch die schöne Aussicht auf den Breitenauer See belohnt. Dann haben wir den Hang abgesucht und sind fündig geworden. Vielen Dank

Criina 

gefunden 21. September 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss unserer heutigen Cachingtour. Der Weg hat sich wirklich gelohnt. Das war ein fantastischer Ausblick. Als wir ankamen hat es ordentlich gemuggelt. Deshalb haben wir erst Kekse gegessen und Tee getrunken und dann geloggt. Dabei haben wir den ganzen Hang erst mal durchforstet bis wir fündig wurden.

No trade!

Wir vom Team BigBä bedanken uns für diesen Cache!

gefunden 14. August 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick. Cooles Versteck. Macht Lust auf mehr ;-)

gefunden 20. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute einen Verdauungsspaziergang Richtung Paradies gemacht und den wirklich wunderschönen Ausblick genossen. Leider ziehte es dort oben wie Hechtsuppe. Der Cache war schnell gefunden. Danke für´s zeigen. Es lohnt sich, ebenso ist es ein wunderschöner Spaziergang mit der richtigen Verdauungslänge ;-)

NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

gefunden 18. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

....ein wunderschöner cache!

in: magnet , püppi, prozessor, spängle,lkw ...

out: travel bug, knicklichter, schlusselanhänger, blumentopf...

dankeschön! dank meiner 2 spürnasen schnell gefunden!!!

[This entry was edited by die.bergs on Sunday, November 18, 2007 at 5:59:52 AM.]

gefunden 22. September 2007 Diabolo hat den Geocache gefunden

Hi, echt ein super Cache. Wunderschöne Aussicht, vor allem bei Sonnenuntergang. Cache schnell gefunden.
Gruß und Danke
Diabolo u. Susa

Out: Knallteufel
In: Kette, Knicklichter, (kl. Ameise)

Ps. TB Mini Cooper konnten wir nicht finden (vielleicht vergessen zu loggen ??)

gefunden 22. August 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

!!!  GEFUNDEN   !!!

Unser erster Cache. Kennen die Gegend sehr gut, da wir nun schon seit fast einem Jahr mehrmals die Woche daran vorbeigemuggelt sind. Hat super viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht unser letzter Cache! DANKE!

tumitub + mumitub

in: Petzi-Ball, Hello Kitty                                                               

out: Soundkarte (oder so ähnlich?)

gefunden 23. Februar 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:50
Nach schönem Spaziergang sofort gefunden. Die Lage ist ja einsame Spitze. Trotz Nähe zu meinem Geburtsort war ich noch nie hier.
thanks ratzefatzle

in: Taschenbuch John Sinclair, Conditioner
out: Notizblock, Radio, TB


gefunden 18. Februar 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo herri,

 für uns der 2.Cache, sehr schön. Waren ja vorher schon beim Sulmtalblick.

Achtung, an Schönen Wochenendtage sehr viele Muggels, hatten Probleme alles wieder gut zu verstecken.

 

in: Magnet, Feuerzeug

out: Taucherbrille

 

 Gruß Later Kraus

 www.laterkraus.de

gefunden Empfohlen 17. Februar 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Paradies ist mir sogar ein Engel begegnet. Da konnte ja dann nichts mehr schief gehen. Weiter ging’s auf einem bequemen, schönen Wanderweg mit herrlichen Ausblicken aufs Weinsberger Tal. Am Ziel angekommen war ich vollkommen alleine und konnte in Ruhe suchen und loggen. Zuerst wollte ich durch den Wald zurück; habe aber bei diesem tollen Sonnenschein dann doch den Weg am Waldrand vorgezogen.
Ein schöner Cache, den ich sofort in die Top 50 aufnehmen würde.


Vielen Dank und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 03. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

das schöne wetter ausgenutzt und losmarschiert. unterwegs haben wir noch einem specht bei der arbeit zugeschaut. die schöne aussicht ist wirklich zu empfehlen!
den rückweg hat uns ein engel und ein glücksdrache versüßt. hätten wir ohne diese cache sicher niemals gesehen.

vielen dank für den schönen cache. endlich mal wieder ein cache, in dem nicht nur untauschbarer schnick-schnack drin war Laughing.

viele grüße

die_monks
enni & carel

 in: radio
out: stift

gefunden 03. Februar 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstagnachmittagspaziergang gefunden. Tolle Aussicht. Vielen Dank.
No trades

Gruß
JoeSachse

gefunden 13. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

super aussicht kann ich nur sagen.ich komm wieder aber mit der camera denn die hab ich leider vergessen.
einen nachteil gibt es -voll der muggelalarm.
nix rein nix raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Januar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

13:00
Das Paradies war fast zu auffällig unauffällig getarnt.

gefunden 03. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Station 2 unserer heutigen Cachtour lockte uns ins Paradies!
Wie auch bei Sulmtalblick war die Aussicht nur eine DICKE WEISSE NEBELSUPPE (siehe Bild)
Die Cachetarnung hat sich in den 2 Monaten fast aufgelöst!
Wir sahen die Tüte schon von weitem und haben ihn jetzt wieder besser getarnt!

No Trade

Gruss an herri und Danke

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebel-Suppen-AussichtNebel-Suppen-Aussicht
Ist das ein riesen Bonzai?Ist das ein riesen Bonzai?

gefunden 29. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Trotz hoher Muggeldichte sicher geborgen (und keinen Fuffi gefunden [:(]). Auf dem Rückweg kamen uns noch 2-3 Busladunegn Muggels entgegen. Zum Glück waren wir da schon fertig.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 17:55 h
Sunset in Paradise! Das ist ein wahnsinniger Blick ins Tal. Hier einen cache zu plazieren eine tolle Idee, herri!
Gerade bei diesem Cache machte sich das Teamprinzip soooo positiv bemerkbar. Während sich Team Ludwigshafen intensiv um die Bergung des caches bemühte konnte ich mich auf den allmählich hinter den Hügeln versinkenden roten Sonnenball konzentrieren. Wir hatten beide unser Erfolgserlebnis und das nächste Mal läuft es halt anders herum.
Danke sagt Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Traumhafter Sonnenuntergang, der mir auch bei der Cachesuche nicht entgangen ist

Jetzt nur noch einen ..... da wird's wohl dunkel sein.

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 12. Juni 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 08. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere 2. kleine Tour an diesem Sonntagnachmittag zusammen mit Arbol und dem Team kukihn hat uns ebenfalls viel Spass gemacht. Unterwegs wurde es ziemlich dunkel und es drohte ein Riesenwolkenbruch zu kommen.

Der Cache war schnell gefunden und die Huette konnten wir zum Loggen gut nutzen. Danach scheinte wieder die Sonne und wir konnten noch ausgiebig die schoene Aussicht genießen und trockenen Fusses den Rueckweg meistern.

Danke an herri fuer den Cache mit super Aussicht, sowie auch an Arbol und die kukihns fuer den schoenen Sonntagnachmittag.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 08. Mai 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Tja, die Prosa von Arbol lässt sich ja kaum überbieten [:D]

Der spontane Entschluß diesen Cache noch zu machen hat sich durchaus gelohnt. Das aprilhafte Wetter hat uns zwar stürmischen Wind und Regen, aber auch Sonne und eine tolle Fernsicht beschert.

Danke an Herri für diesen "paradiesischen Cache"

In: Pfannkuchenzwerg
Out: Matchbox Auto

Gruß Kuki + Bine

gefunden 23. April 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
ERSTER!

Bin heute früh schon um 3 Uhr gestartet. War eine gute Gelegenheit eine neue Lampe und Akkus zu testen, bevor ich mich an einem "echten" Nachtcache versuche. Um Punkt 4 Uhr konnte ich dann einen weiteren FirstFind verbuchen.

Der Cache war auch in der Nacht gut zu finden, aber leider ist er direkt neben Dornen (in einigen Wochen eventuell auch darunter), was meine Hose mir etwas übel genommen hat. Man sollte auch auf den Draht der dort gespannt ist achten! Im dunkeln ist dieser nicht zu sehen. Kann sehr unangenehm werden, wenn man drüber stolpert, denn dahinter geht es abwärts.

Die Strecke kann auch sehr gut mit dem MTB befahren werden und am Parkplatz findet ihr ne schöne Grillstelle mit überdachten Tischen und Bänken. Am Cache gibt es dann nochmal ne Hütte mit Tischen und Bänken, aber da darf wohl nicht gegrillt werden, denn ab dem Parkplatz ist Feuer und auch Rauchen wegen Waldbrandgefahr verboten.

Danke für den netten Cache - werde im Sommer auch mal ohne GPS, dafür aber mit einigen Steaks wiederkommen.

In: 2 Sonnenblumen
Out: Band


Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]