Waypoint search: 

Log entries for Paradies    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2022, 17:41 Nauschi found the geocache

Auf einer großen Radl-Runde rund um den Breitenauer See auch hier vorbei gekommen  🤗  Dfdc

Found The geocache needs maintenance. 18 April 2021 Mausebärli found the geocache

Cache ist undicht. Logbuch feucht. Dose schnell gefunden. Tolle Lage mit gigantischer Aussicht.

Danke !!

Found 23 February 2018 wernerwersonst found the geocache

Ganz schöne Kraxelei da hoch, aber schöne Aussicht, und die Dose war auch schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 26 August 2017, 15:57 Schatzjäger16 found the geocache

Beim Übernachten im Bienenstand den Schatz mit den Kindern geborgen. Super Versteck!

Found 26 February 2017, 20:57 wauxmaux found the geocache

26. Februar 2017 20:57
wauxmaux
Bei hervorragender Fernsicht in der Nacht konnten wir diesen schönen Platz erkunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 11 August 2016, 12:02 Kochhilde found the geocache

WOW, der Wahnsinn. Tausend Dank fürs Herführen.

Found 15 March 2015, 16:39 Tolados found the geocache

Gut gefunden, sehr schöne Aussicht und cacheplätzchen tftc

Found 04 August 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Vom Zigeunerfohrle aus haben wir eine kleine abendliche Wanderrunde absolviert und hier den herrlichen Ausblick genossen!

Der Cache war rasch entdeckt - aber das Loggen im mit Stockflecken übersäten Logbuch fiel schwer...

Die Location ist klasse, das Versteck gut gewählt - da würde es sich wirklich lohnen, wenn der Owner eine neue Dose und ein trockenes Logbuch spendieren würde.

Gruß aukue

Found 29 March 2014 HoReM found the geocache

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Found 02 February 2014, 14:20 Binus1 found the geocache

Auf dem weg von kein kreuz kurz noch hier vorbei geschaut und geloggt.

Echt tolle Aussicht hier oben. Danke schön.

Binus1

Found 03 November 2013, 15:00 Furrest Gomp found the geocache

Wow ! Dort noch nie so einen Wind wie heute erlebt.

Aber dann ist wenigstens mugglefrei..

Schönes Versteck! Eine neue Tüte wär mal anzuraten, bevor der Cache beim rausziehen runterkugelt..

Out: 1 Schlüsselband, 1 Ü-Ei Inhalt

In: 1 Metalldose, 1 Spielzeugkanone

 

TFTC

Furrest Gomp

Found 02 October 2013 Le-go-mez found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Joggingrunde bei idealem Wetter schnell gefunden. Die Aussicht war paradiesisch.
TFTC
Le-go-mez

Found 15 September 2011 BlackAbbot found the geocache

Ein wunderschöner Weg zum Cache mit
einer grandiosen Aussicht.
Cache dann schnell gefunden und
in aller Ruhe geloggt.

Vielen Dank fürs Herführen sagt...

BlackAbbot

Found 23 April 2011 Dhoch2 found the geocache

Tolle Aussicht schnell zu finden TFTC Dhoch2

Found 03 April 2011 hombre_GPS found the geocache

Wir waren am (im) Paradies. sind extra früh los, um den Muggels aus dem Weg zu gehen. Und damit es Schnüffelcacher Ricco das Fell nicht allzu warm wird. Aber die Ameisen... die hatten heute Ausgang. Es war praktisch eine Invasion. Im ganzen Wald. Du durftest praktisch nicht stehenbleiben. Nur bei der Hütte in der Nähe war es besser. Auch direkt über den Cache lief eine Ameisen-Autobahn. Mir krippelt es jetzt noch! LachendDafür hat uns der Ausblick sehr entschädigt. Wirklich ein toller Platz. Danke für den Cache. No Trade. LächelndGruß Roland

Found 20 March 2011 To-R-ben found the geocache

Wunderbarer Tag für eine wunderbare Aussicht. Es war nicht zuviel versprochen.

Out: Faschingströte

IN: Golfball (neongelb)

Found 19 February 2011 kakao-melker found the geocache

Auf einer Eschenau...- Runde mit nitro- nitram gefunden. Wirklich schöne gegend mit überraschenden Ecken. Danke sagt kakao.

Found 10 January 2011 anfractus found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung an dieser wundersch&#xF6;nen Stelle vorbeigekommen.<br/>TB hab ich aber keinen gesehn.<br/>NT<br/>Danke sagt dv-dienste

Pictures for this log entry:
SonnenuntergangSonnenuntergang

Found 14 November 2010 TEAM LUMA found the geocache

Klasse Cache, super Aussicht.

 

Dankeschön

TEAM LUMA

Found 01 November 2010 DieScouts2010 found the geocache

Unerwartet herrliches Wetter. Gleich gefunden. Viele Muggels unterwegs, aber trotzdem unbeobachtet wieder versteckt.

In: Schlumpf

Out: Fußballkarte Khedira

Found 28 February 2010 spöke09 found the geocache

Bei einer Wanderung schnell gefunden.

TFTC Spöke09

Found 21 November 2009 Schlumpfbär found the geocache

Bei stürmischem Wetter, schnell und absolut muggelfrei gefunden und geloggt. Die Aussicht von hier auf den Bretienauer See sowie die umliegenden Ortschaften war absolut klar und
gigantisch. Danke für die schöne Cachelocation sagen Schlumpfbär und der kleine Zwergenkönig.

In: Geocoin Black
out: nix

PS: der Pilger / Pilgrim 1: Lourdes TB befindet sich leider nicht wie vermerkt im Cache. Vielleicht sollte derjenige der Ihn entnommen hat, den TB als entnommen markieren.


Gruß Schlumpfbär

Found 16 March 2009 BoersenbaerBen found the geocache

Ein sehr schöner Panoramaweg zum Cache. Vielen Dank fürs zeigen. NTNL. TFTC.

Found 22 February 2009 Geonik found the geocache

Eine gigantische Aussicht.

Der Behälter ist beschädigt, daführ gut mit Blastigtüten eingewikelt.

Geonik

Found 15 February 2009 Etnim found the geocache

Team ETNIM mit Unterstützung von Niklas  hat den Cache gefunden.

 Das Paradies war eine sehr schöne Location zum Abschluss unserer heutigen Cacherrunde.

Nur die Zufahrt war etwas sehr glatt.

Der Behälter ist zwar trocken aber in einem schlechten Zustand. Er schließt nicht richtig und die beiden Plastiktüten werden auf Dauer die Feuchtigkeit nicht abhalten. Außerdem ist der Platz für den Cache nicht wirklich wettersicher. Vielleicht kann der Owner einen neuen Behälter spendieren. Der Platz ist wirklich sehr schön mit toller Aussicht.

Wir haben ein Geocoin von einem Cache bei Eichelberg hierhin mitgebracht. Jetzt liegen 2 Coins und ein TB im Cache am Paradies.

 

No trade

Found 16 November 2008 Criina found the geocache

Als wir oben ankamen wurden wir durch die schöne Aussicht auf den Breitenauer See belohnt. Dann haben wir den Hang abgesucht und sind fündig geworden. Vielen Dank

Criina 

Found 21 September 2008 BigBä found the geocache

Der krönende Abschluss unserer heutigen Cachingtour. Der Weg hat sich wirklich gelohnt. Das war ein fantastischer Ausblick. Als wir ankamen hat es ordentlich gemuggelt. Deshalb haben wir erst Kekse gegessen und Tee getrunken und dann geloggt. Dabei haben wir den ganzen Hang erst mal durchforstet bis wir fündig wurden.

No trade!

Wir vom Team BigBä bedanken uns für diesen Cache!

Found 14 August 2008 Hubba found the geocache

Toller Ausblick. Cooles Versteck. Macht Lust auf mehr ;-)

Found 20 July 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute einen Verdauungsspaziergang Richtung Paradies gemacht und den wirklich wunderschönen Ausblick genossen. Leider ziehte es dort oben wie Hechtsuppe. Der Cache war schnell gefunden. Danke für´s zeigen. Es lohnt sich, ebenso ist es ein wunderschöner Spaziergang mit der richtigen Verdauungslänge ;-)

NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

Found 18 November 2007 die.bergs found the geocache

....ein wunderschöner cache!

in: magnet , püppi, prozessor, spängle,lkw ...

out: travel bug, knicklichter, schlusselanhänger, blumentopf...

dankeschön! dank meiner 2 spürnasen schnell gefunden!!!

[This entry was edited by die.bergs on Sunday, November 18, 2007 at 5:59:52 AM.]

Found 22 September 2007 Diabolo found the geocache

Hi, echt ein super Cache. Wunderschöne Aussicht, vor allem bei Sonnenuntergang. Cache schnell gefunden.
Gruß und Danke
Diabolo u. Susa

Out: Knallteufel
In: Kette, Knicklichter, (kl. Ameise)

Ps. TB Mini Cooper konnten wir nicht finden (vielleicht vergessen zu loggen ??)

Found 22 August 2007 tumitub&tobitub found the geocache

!!!  GEFUNDEN   !!!

Unser erster Cache. Kennen die Gegend sehr gut, da wir nun schon seit fast einem Jahr mehrmals die Woche daran vorbeigemuggelt sind. Hat super viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht unser letzter Cache! DANKE!

tumitub + mumitub

in: Petzi-Ball, Hello Kitty                                                               

out: Soundkarte (oder so ähnlich?)

Found 23 February 2007 ratzefatzle found the geocache

17:50
Nach schönem Spaziergang sofort gefunden. Die Lage ist ja einsame Spitze. Trotz Nähe zu meinem Geburtsort war ich noch nie hier.
thanks ratzefatzle

in: Taschenbuch John Sinclair, Conditioner
out: Notizblock, Radio, TB


Found 18 February 2007 LaterKraus found the geocache

Hallo herri,

 für uns der 2.Cache, sehr schön. Waren ja vorher schon beim Sulmtalblick.

Achtung, an Schönen Wochenendtage sehr viele Muggels, hatten Probleme alles wieder gut zu verstecken.

 

in: Magnet, Feuerzeug

out: Taucherbrille

 

 Gruß Later Kraus

 www.laterkraus.de

Found Recommended 17 February 2007 Fliegenpilz found the geocache

Auf dem Weg zum Paradies ist mir sogar ein Engel begegnet. Da konnte ja dann nichts mehr schief gehen. Weiter ging’s auf einem bequemen, schönen Wanderweg mit herrlichen Ausblicken aufs Weinsberger Tal. Am Ziel angekommen war ich vollkommen alleine und konnte in Ruhe suchen und loggen. Zuerst wollte ich durch den Wald zurück; habe aber bei diesem tollen Sonnenschein dann doch den Weg am Waldrand vorgezogen.
Ein schöner Cache, den ich sofort in die Top 50 aufnehmen würde.


Vielen Dank und Grüße vom Fliegenpilz

Found 03 February 2007 die_monks found the geocache

das schöne wetter ausgenutzt und losmarschiert. unterwegs haben wir noch einem specht bei der arbeit zugeschaut. die schöne aussicht ist wirklich zu empfehlen!
den rückweg hat uns ein engel und ein glücksdrache versüßt. hätten wir ohne diese cache sicher niemals gesehen.

vielen dank für den schönen cache. endlich mal wieder ein cache, in dem nicht nur untauschbarer schnick-schnack drin war Laughing.

viele grüße

die_monks
enni & carel

 in: radio
out: stift

Found 03 February 2007 joesachse found the geocache

An einem schönen Samstagnachmittagspaziergang gefunden. Tolle Aussicht. Vielen Dank.
No trades

Gruß
JoeSachse

Found 13 January 2006 nikolausi_1 found the geocache

super aussicht kann ich nur sagen.ich komm wieder aber mit der camera denn die hab ich leider vergessen.
einen nachteil gibt es -voll der muggelalarm.
nix rein nix raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 06 January 2006 nightjar found the geocache

13:00
Das Paradies war fast zu auffällig unauffällig getarnt.

Found 03 January 2006 Team D-M-G found the geocache

Station 2 unserer heutigen Cachtour lockte uns ins Paradies!
Wie auch bei Sulmtalblick war die Aussicht nur eine DICKE WEISSE NEBELSUPPE (siehe Bild)
Die Cachetarnung hat sich in den 2 Monaten fast aufgelöst!
Wir sahen die Tüte schon von weitem und haben ihn jetzt wieder besser getarnt!

No Trade

Gruss an herri und Danke

Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Nebel-Suppen-AussichtNebel-Suppen-Aussicht
Ist das ein riesen Bonzai?Ist das ein riesen Bonzai?

Found 29 October 2005 bsterix found the geocache

Gut gefunden. Trotz hoher Muggeldichte sicher geborgen (und keinen Fuffi gefunden [:(]). Auf dem Rückweg kamen uns noch 2-3 Busladunegn Muggels entgegen. Zum Glück waren wir da schon fertig.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 29 October 2005 Albatross1901 found the geocache

29.10.2005 17:55 h
Sunset in Paradise! Das ist ein wahnsinniger Blick ins Tal. Hier einen cache zu plazieren eine tolle Idee, herri!
Gerade bei diesem Cache machte sich das Teamprinzip soooo positiv bemerkbar. Während sich Team Ludwigshafen intensiv um die Bergung des caches bemühte konnte ich mich auf den allmählich hinter den Hügeln versinkenden roten Sonnenball konzentrieren. Wir hatten beide unser Erfolgserlebnis und das nächste Mal läuft es halt anders herum.
Danke sagt Albatross1901

Found 29 October 2005 Team-Ludwigshafen found the geocache

Traumhafter Sonnenuntergang, der mir auch bei der Cachesuche nicht entgangen ist

Jetzt nur noch einen ..... da wird's wohl dunkel sein.

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Found 12 June 2005 team matzl found the geocache

Found 01 June 2005 rueckweb found the geocache

Gefunden - Log nachgetragen

Found 08 May 2005 gps-guru found the geocache

Unsere 2. kleine Tour an diesem Sonntagnachmittag zusammen mit Arbol und dem Team kukihn hat uns ebenfalls viel Spass gemacht. Unterwegs wurde es ziemlich dunkel und es drohte ein Riesenwolkenbruch zu kommen.

Der Cache war schnell gefunden und die Huette konnten wir zum Loggen gut nutzen. Danach scheinte wieder die Sonne und wir konnten noch ausgiebig die schoene Aussicht genießen und trockenen Fusses den Rueckweg meistern.

Danke an herri fuer den Cache mit super Aussicht, sowie auch an Arbol und die kukihns fuer den schoenen Sonntagnachmittag.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 08 May 2005 KukiHN found the geocache

Tja, die Prosa von Arbol lässt sich ja kaum überbieten [:D]

Der spontane Entschluß diesen Cache noch zu machen hat sich durchaus gelohnt. Das aprilhafte Wetter hat uns zwar stürmischen Wind und Regen, aber auch Sonne und eine tolle Fernsicht beschert.

Danke an Herri für diesen "paradiesischen Cache"

In: Pfannkuchenzwerg
Out: Matchbox Auto

Gruß Kuki + Bine

Found 23 April 2005 GeoFaex found the geocache

.
ERSTER!

Bin heute früh schon um 3 Uhr gestartet. War eine gute Gelegenheit eine neue Lampe und Akkus zu testen, bevor ich mich an einem "echten" Nachtcache versuche. Um Punkt 4 Uhr konnte ich dann einen weiteren FirstFind verbuchen.

Der Cache war auch in der Nacht gut zu finden, aber leider ist er direkt neben Dornen (in einigen Wochen eventuell auch darunter), was meine Hose mir etwas übel genommen hat. Man sollte auch auf den Draht der dort gespannt ist achten! Im dunkeln ist dieser nicht zu sehen. Kann sehr unangenehm werden, wenn man drüber stolpert, denn dahinter geht es abwärts.

Die Strecke kann auch sehr gut mit dem MTB befahren werden und am Parkplatz findet ihr ne schöne Grillstelle mit überdachten Tischen und Bänken. Am Cache gibt es dann nochmal ne Hütte mit Tischen und Bänken, aber da darf wohl nicht gegrillt werden, denn ab dem Parkplatz ist Feuer und auch Rauchen wegen Waldbrandgefahr verboten.

Danke für den netten Cache - werde im Sommer auch mal ohne GPS, dafür aber mit einigen Steaks wiederkommen.

In: 2 Sonnenblumen
Out: Band


Gruß,
GeoFaex
.

[Back to the geocache listing]