Recherche de Waypoint : 

Logs pour WT    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. août 2009 sweetdead trouvé la géocache

Team: McUles und sweetdead

 Ja wie haben ihn gefunden :o)

trouvé 09. août 2009 McUles trouvé la géocache

Heute mit Sweetdead um 21:35 Uhr gemeinsam gehoben.

 

Log ist nun leider voll und der Behälter wurde geplündert.

trouvé 06. avril 2009 wenloh trouvé la géocache

Cache ganz ohne GPS gefunden. Cache ist nicht gerade der "Größte" aber wenn man genau schaut findet man ihn eigentlich trotzdem schnell.

Wenn man in der Dämmerung suchen will ist eine Taschenlampe hilfreich!!

Gruß

wenloh

Les images pour ce log :
WTWT

trouvé 29. juin 2008 Waldschard SW trouvé la géocache

war heute noch mal da und habe mich mit mit meien neuen Nick eingetragen 03.08.2008  er ist also aktuel gruß Jürgen

trouvé 04. mai 2008 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Hi, der Cache ist immer noch da! 

Gruß 

 

trouvé 09. avril 2008 goron trouvé la géocache

Hab auf dem Rückweg von 2 Adventscaches schnell gefunden, ein kleiner neuer Logstreifen ist noch dabei. An die Stelle könnte man aber auch ein small oder gar ein regular verstecken. :D

trouvé 29. janvier 2008 ecco88.de trouvé la géocache

Mit Jim nach kurzem Umweg ziemlich schnell gefunden, vor Muggler kann man sich auch  ganz gut "tarnen" in dem man ganz interessiert tut :D

TFTC !

Haben zusätzlich ein improvisiertes Logpapier mit rein, altes war voll.

trouvé 25. décembre 2007 buchy trouvé la géocache

schnell mitgenommen. Danke, buchy

trouvé 28. novembre 2007 spekulatius trouvé la géocache

Um 19 Uhr bei gefühlten 4 Grad minus mit Hilfe einer Maglite gefunden.

S+H 

trouvé 20. novembre 2007 globetrottter trouvé la géocache

hey,
nach einigen "Startschwierigkeiten" haben geckooo und ich den Cache gehoben! nettes versteck!
In: Button, Pinnadel, Aufkleber
Out: Münze, Briefmarke
geckooo & globetrotter
P.S.: ein neuer logzettel wäre demnächst nicht schlecht ;-)

trouvé 20. novembre 2007 geckooo trouvé la géocache

siehe Logeintrag von globetrottter

trouvé 28. août 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 28. août 2007 feini trouvé la géocache

Während irgendwelche Teenies Hundetoilettentüten platzen ließen *tzis*, hoben wir den Cache doch recht unauffällig.
Danke :-)

trouvé 28. août 2007 geofranky trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. Etwas muggelig wars - die haben sich zum Glück aber überhaupt nicht für uns interessiert [:)]

trouvé 14. juillet 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Netter Cache, während einer Shopping-Tour in SW gelogged. Danke!

trouvé 11. juin 2007 Puch P. Tone trouvé la géocache

Juhu, den ersten Cache gefunden!
Und das ohne GPS!
Na gut, war aber nicht wirklich schwer, nachdem ich schon mal jemanden dabei über die Schulter geschaut habe...
Aber ein Log musste jetzt mal sein.

In: Briefmarke
Out: --

trouvé 18. mai 2007 Sammy1978 trouvé la géocache

Habe en Cache heute (17.05.2007 / 17.30 Uhr) und ohne weitere Probleme gefunden. Schön versteckt!

IN: -
OUT: -

Danke und Gruß

Sammy1978

trouvé 04. novembre 2006 alf16 trouvé la géocache

Mein insgesammt 4. wurde um 15:05 gefunden.

 Das ganze immer noch ohne GPS ich habs mir vorher einmal auf Google Eath angeschaut und kurz gesucht und gefunden.

 

Der Log sollte mal ausgewechselt werden ist voll.

 

TFTC

 Alf16

trouvé 13. octobre 2006 der_Finder trouvé la géocache

 ;) Mein erster.
No trade.

trouvé 14. août 2006 widdi trouvé la géocache

ist n Jahr her, dass ich hier war ;-) aber zum Glueck fuehre ich Buch drueber

trouvé 14. août 2006 widdi trouvé la géocache

war ja mal easy.. wenn man vom Empfang des Geko und dem Hund, der ewig nicht "fertig" werden wollte, etwas absieht.. naja.. Stadt eben.. das mit "WT" hatte ich anders erwartet, da ich auch ne Location kenne, die noch in der Naehe ist ;-)

Aber gut.... als alter Gochsumer wess ma des ned unbedingd ;-)

Gruss aus der Nachbargemeinde (bin grad wieder auf Urlaub hier)

PS: hab nur 2 Zugriffe gebraucht, bis ich das richtige Versteck hatte ;-) War auch weng viel los....

trouvé 12. novembre 2005 alex3000 trouvé la géocache

Um etwa 19.10 schnell gefunden.
Danke für den Cache!
TNLNSL,
Alex3000, #83

trouvé 05. novembre 2005 BadBulldog trouvé la géocache

Heute um 8.38 Uhr gefunden. Netter cache für zwischendurch. Interessante Hindergrundgeschichte am Fundort. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Quadcacher

Note 19. octobre 2005 GarySW a écrit une note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trouvé 08. juin 2005 libby.de trouvé la géocache

#8 am 8. Juni 2005 um 12:50 Uhr
Mal einen kurzen Abstecher in der Mittagspause mit meinen beiden Arbeitskollegen Timo und Alex. Wegen diversen Strassenarbeiten konnten wir nicht so parken wie erhofft und sind dann ins Parkhaus. Danach war die Suche schnell erledigt. Geloggt auf der Parkbank und die Dose wieder schön versteckt wo sie war.
In: Pin SACHS
Out: Anstecknadel MAN

trouvé 15. mai 2005 alpen_wasser trouvé la géocache

20:00 #297
Ja, den haben wir uns vor der Dusche noch gegönnt.
TNLNSL

[Retour à la géocache]