Ricerca waypoint: 

Log per WT    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. agosto 2009 sweetdead ha trovato la geocache

Team: McUles und sweetdead

 Ja wie haben ihn gefunden :o)

trovata 09. agosto 2009 McUles ha trovato la geocache

Heute mit Sweetdead um 21:35 Uhr gemeinsam gehoben.

 

Log ist nun leider voll und der Behälter wurde geplündert.

trovata 06. aprile 2009 wenloh ha trovato la geocache

Cache ganz ohne GPS gefunden. Cache ist nicht gerade der "Größte" aber wenn man genau schaut findet man ihn eigentlich trotzdem schnell.

Wenn man in der Dämmerung suchen will ist eine Taschenlampe hilfreich!!

Gruß

wenloh

Immagini per questo log:
WTWT

trovata 29. giugno 2008 Waldschard SW ha trovato la geocache

war heute noch mal da und habe mich mit mit meien neuen Nick eingetragen 03.08.2008  er ist also aktuel gruß Jürgen

trovata 04. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Hi, der Cache ist immer noch da! 

Gruß 

 

trovata 09. aprile 2008 goron ha trovato la geocache

Hab auf dem Rückweg von 2 Adventscaches schnell gefunden, ein kleiner neuer Logstreifen ist noch dabei. An die Stelle könnte man aber auch ein small oder gar ein regular verstecken. :D

trovata 29. gennaio 2008 ecco88.de ha trovato la geocache

Mit Jim nach kurzem Umweg ziemlich schnell gefunden, vor Muggler kann man sich auch  ganz gut "tarnen" in dem man ganz interessiert tut :D

TFTC !

Haben zusätzlich ein improvisiertes Logpapier mit rein, altes war voll.

trovata 25. dicembre 2007 buchy ha trovato la geocache

schnell mitgenommen. Danke, buchy

trovata 28. novembre 2007 spekulatius ha trovato la geocache

Um 19 Uhr bei gefühlten 4 Grad minus mit Hilfe einer Maglite gefunden.

S+H 

trovata 20. novembre 2007 globetrottter ha trovato la geocache

hey,
nach einigen "Startschwierigkeiten" haben geckooo und ich den Cache gehoben! nettes versteck!
In: Button, Pinnadel, Aufkleber
Out: Münze, Briefmarke
geckooo & globetrotter
P.S.: ein neuer logzettel wäre demnächst nicht schlecht ;-)

trovata 20. novembre 2007 geckooo ha trovato la geocache

siehe Logeintrag von globetrottter

trovata 28. agosto 2007 GeoGisi ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

trovata 28. agosto 2007 feini ha trovato la geocache

Während irgendwelche Teenies Hundetoilettentüten platzen ließen *tzis*, hoben wir den Cache doch recht unauffällig.
Danke :-)

trovata 28. agosto 2007 geofranky ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. Etwas muggelig wars - die haben sich zum Glück aber überhaupt nicht für uns interessiert [:)]

trovata 14. luglio 2007 Hobby-Cacher ha trovato la geocache

Netter Cache, während einer Shopping-Tour in SW gelogged. Danke!

trovata 11. giugno 2007 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Juhu, den ersten Cache gefunden!
Und das ohne GPS!
Na gut, war aber nicht wirklich schwer, nachdem ich schon mal jemanden dabei über die Schulter geschaut habe...
Aber ein Log musste jetzt mal sein.

In: Briefmarke
Out: --

trovata 18. maggio 2007 Sammy1978 ha trovato la geocache

Habe en Cache heute (17.05.2007 / 17.30 Uhr) und ohne weitere Probleme gefunden. Schön versteckt!

IN: -
OUT: -

Danke und Gruß

Sammy1978

trovata 04. novembre 2006 alf16 ha trovato la geocache

Mein insgesammt 4. wurde um 15:05 gefunden.

 Das ganze immer noch ohne GPS ich habs mir vorher einmal auf Google Eath angeschaut und kurz gesucht und gefunden.

 

Der Log sollte mal ausgewechselt werden ist voll.

 

TFTC

 Alf16

trovata 13. ottobre 2006 der_Finder ha trovato la geocache

 ;) Mein erster.
No trade.

trovata 14. agosto 2006 widdi ha trovato la geocache

ist n Jahr her, dass ich hier war ;-) aber zum Glueck fuehre ich Buch drueber

trovata 14. agosto 2006 widdi ha trovato la geocache

war ja mal easy.. wenn man vom Empfang des Geko und dem Hund, der ewig nicht "fertig" werden wollte, etwas absieht.. naja.. Stadt eben.. das mit "WT" hatte ich anders erwartet, da ich auch ne Location kenne, die noch in der Naehe ist ;-)

Aber gut.... als alter Gochsumer wess ma des ned unbedingd ;-)

Gruss aus der Nachbargemeinde (bin grad wieder auf Urlaub hier)

PS: hab nur 2 Zugriffe gebraucht, bis ich das richtige Versteck hatte ;-) War auch weng viel los....

trovata 12. novembre 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Um etwa 19.10 schnell gefunden.
Danke für den Cache!
TNLNSL,
Alex3000, #83

trovata 05. novembre 2005 BadBulldog ha trovato la geocache

Heute um 8.38 Uhr gefunden. Netter cache für zwischendurch. Interessante Hindergrundgeschichte am Fundort. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Quadcacher

Nota 19. ottobre 2005 GarySW ha scritto una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 08. giugno 2005 libby.de ha trovato la geocache

#8 am 8. Juni 2005 um 12:50 Uhr
Mal einen kurzen Abstecher in der Mittagspause mit meinen beiden Arbeitskollegen Timo und Alex. Wegen diversen Strassenarbeiten konnten wir nicht so parken wie erhofft und sind dann ins Parkhaus. Danach war die Suche schnell erledigt. Geloggt auf der Parkbank und die Dose wieder schön versteckt wo sie war.
In: Pin SACHS
Out: Anstecknadel MAN

trovata 15. maggio 2005 alpen_wasser ha trovato la geocache

20:00 #297
Ja, den haben wir uns vor der Dusche noch gegönnt.
TNLNSL

[Ritorna al listing della geocache]