Ricerca waypoint: 

Log per Alte Technik    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

non trovata 25. luglio 2006 nimativ non ha trovato la geocache

Also keine Change. Wir haben jetzt schon einige Stunden auf dieser Müllhalde verbracht, aber der eine Micro fehlt definitiv!

trovata 03. gennaio 2006 goldensurfer ha trovato la geocache

Puh, an diesem Cache habe ich fast ein Jahr gekämpft. Erst die Micros geholt und dann auf den Aufbau des Wasserrades gewartet, um dann festzustellen, dass ich das gar nicht gebraucht hätte. Das hätte ich eigentlich schon aus den Logs lesen können, aber was soll's...
Dann vor ein paar Wochen die Zielkoordinaten ermittelt und vom Owner bestätigen lassen. Heute bin ich dann endlich dazu gekommen, den Final zu heben. Selbiger ist mir schon auf Entfernung in die Augen gesprungen; war also ein Hin-und-mit-Cache. Toller Behälter! Die CD musste ich allerdings raus nehmen, denn ich habe es nicht mehr geschafft, den Deckel zuzumachen. Deshalb also:

Out: CD, In: Klammer

Cache dank des Behälters in bestem Zustand. Danke für den Cache, der nun endlich von meiner "nearest caches"-Seite verschwunden ist

trovata 22. dicembre 2005 Farodin ha trovato la geocache

Leider konnte ich das Objekt vor Ort nicht besichtigen, aber ich werde im Mai noch mal vorbei schaun. Hab noch nie was von diesem Objekt gehört, und das als Fürther. Schande. Cache und Micros sind alle noch in gutem Zustand. Danke für diesen Cache. Wenn jemand weiß was das für Gebäude bei den Micros waren, bitte um kurze Info. Wäre interessant das zu erfahren.
Grüße Farodin

no trade

Nota 19. ottobre 2005 nightjar ha scritto una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

trovata 09. febbraio 2005 buddler ha trovato la geocache

Da radel ich so oft vorbei, dank dieses Caches auch mal die andere Seite der Regnitz gesehen. Den Cache gleich gefunden. Die Behältersorte kenn ich ja schon von irgendwoher ;). Schöner Spaziergang. Danke, nightjar.
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]