Waypoint search: 

Log entries for Frankenschau    Found 10x Not found 2x Note 2x

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Not found 03 March 2007 Feuerfalke did not find the geoacache

Habe heute nach einem Marsch durch den Wald bei Wind und Regen leider auch keinen Hinweis finden können...
Existiert dieser überhaupt noch?

Not found 21 January 2007 nussschnecken did not find the geoacache

Leider haben wir keinen Hinweis an der Hütte gefunden. Wegen stürmischem Wind Suche abgebrochen.

Found 01 November 2006 Witelite found the geocache

Sehr schöner Hinweis!

Toll!

 

INOUTNIX 

Found 09 September 2006 Sumsar found the geocache

Finale eher durch Zufall gefunden. Trotzdem schöne Gegend!

Gruß
Sumsar

Found 09 September 2006 nimativ found the geocache

19:15 Zufällig im zweiten Anlauf, nach einer Stunde umherirren dann das Geländer gefunden. Es roch hier schon sehr nach einem Cache-Versteck! Aber es gibt halt viele Möglichkeiten den Hinweis an der Hütte zu interpretieren.

IN: Mercury Kugelschreiber, Schnapsglas Berlin Schöneberg
OUT: nix

Found 10 May 2006 Sani found the geocache

Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten doch noch gehoben. Der Ort ist echt genial, als wir, Gemo und ich, diesen dann gefunden hatten war es kein Problem mehr, den Cache zu heben. Leider haben wir dabei die Stechmücken aufgeweckt - also schnell geloggt und schnell wieder weg. Dennoch großes Lob für die Location mit den Koordinaten.

In: Kugelschreiber; Drop-Stop
Out: Block

Found 10 May 2006 Gemo found the geocache

den Hinweis richtig gedeutet und den cache sofort gefunden.. geniale location für ein versteck ! Vielen Dank

inoutnix
#4

GEMO

Found 16 April 2006 webmichi found the geocache

Nach zwei nicht gefundenen heute früh wenigstens hier gleich fündig geworden. Stage eins Hinweis sofort gefunden und dank Gespräch mit Peter vom Frankenteam auch richtig interpretiert. Tolle Finallocation, danke für den Cache, er ist in Ordnung.

INOUTNIX
Log: 8:20
#227

c;-) webmichi

Found 26 March 2006 Zev & Rintin found the geocache

Unser erster Cache!!!!! Wir sind zwar teilweise etwas wirr durch die Gegend gelaufen, aber wir wurden belohnt! Leider war kein Stift im Behälter zum Eintragen ins Logbuch und als Anfänger mag man uns verzeihen, dass wir auch wirklich nicht daran gedacht haben einen mitzunehmen!
Out: Cutter
In: 2 Gespenster-Comics

Zev & Rintin

Found 15 February 2006 OLN found the geocache

Stage 1 habe ich recht schnell absolviert. Aber den Final unter dem Schnee zu finden ist gar nicht so einfach, das hat mich einige Zeit gekostet.
Sehr schöner Cache in interessanter Gegend sowohl beim Final als auch auf dem Weg dorthin. Der Höhepunkt ist aber der tolle Rundblick ganz oben beim Aussichtspunkt.

Out: Klammer
In: Limousine

Viele Grüße, OLN

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht
"Debbonie" im Winter´´Debbonie´´ im Winter

Note 19 October 2005 nightjar wrote a note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Found 19 September 2005 Farodin found the geocache

Nach zweitem Versuch auch ohne GPS gefunden. Man muß nur ein bisschen nachdenken. Aber ein geländetaugliches Fahrrad brauch man schon.
Grüße Farodin

IN: 2x Tischtennisbälle, Plüschschnecke und Bonbons
OUT: Spiegel mit Nähzeug

Found 01 June 2005 buddler found the geocache

Nach dem "Schmied" schnell noch hier vorbeigeschaut. Den Cache gleich gefunden. Wunderschöne Flora da, leider gefällt´s den Mücken da auch besonders gut. Bin anschliessend noch die Halde hoch. Tolle Aussicht, aber am Werktag sehr laut und staubig. Danke für den Cache, nightjar.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]